AllaisBack
14371
Nuriel schrieb:
t.
Aber 2 Millionen für einen mehr oder minder No-Name-Stürmer, der nicht mal einen Stammplatz hat? Dann lieber Galm und Hess spielen lassen...
Hm, Taka ist bestimmt kein No-Name Spieler und hatte dennoch weder in Hamburg noch in Frankfurt einen Stammplatz!
Sorry aber ich kann das "lieber Galm und Hess..."-Gelaber nicht mehr hören...ähm ich meine sehen.
Die beiden kamen vor 7 Monaten vom VFB Stuttgart aus der Regionalliga und haben dort nichts gerissen!
Jetzt sollen sie innerhalb solch kurzer Zeit solche Quantensprünge gemacht haben das sie auf Anhieb in der Bundesliga mithalten können?
Mensch wenn wir solch guten Trainer in der U23 haben, dann frag ich mich warum die anderen Talente den Sprung noch nicht geschafft haben.
Aber ich wiederhole mich gern zum x-tenmal und weise darauf hin, dass Mantzios ein Typ Stürmer ist den wir noch nicht in unseren Reihen haben.
Groß gewachsen und mit ordentlicher Technik ausgestattet, das heisst man kann ihn hoch anspielen und er weiß mit dem Ball was anzufangen. Der Junge ist 24 Jahre und hat schon in der CL getroffen, Uefa-Cup gespielt und ist aktueller Nationalspieler!
Was wisst ihr über Fenin mehr als über Mantzios?
Scheinbar scheint es auszureichen um Fenin als Heilsbringer zu feiern und Mantzios zu verteufeln, weil die tschechische Gambrinus Liga ja so viel stärker ist als die griechische Liga!
Crédeau schrieb:AllaisBack schrieb:Zicomania schrieb:
Toski möchte ja eigentlich nicht mehr Toski sondern Toska genannt werden,von daher ist das schon richtig!
Ist das amtlich?
Was steht den auf seinem Trikot?
maaaan! was nimmst du mir denn die fragen vorweg??
`tschuldigung
Zicomania schrieb:
Toski möchte ja eigentlich nicht mehr Toski sondern Toska genannt werden,von daher ist das schon richtig!
Ist das amtlich?
Was steht den auf seinem Trikot?
Endless schrieb:AllaisBack schrieb:Endless schrieb:
„Er war schon ein, zwei Mal bei der Nationalmannschaft. Ein groß gewachsener Frontstürmer, der mit dem Rücken zum Tor agiert, aber nicht unbedingt geeignet, um weite Wege zu gehen“, berichtet der Eintracht-Kapitän über seinen Landsmann.
Diese Aussage gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Sicher brauchen wir jemanden, der sich hinter Ama und Fenin einordnet, aber muss es dann so jemand sein, der dann auch noch 2Mio kosten soll? Immerhin sollte ein moderner Stürmer in der Lage sein weite Wege zu gehen (siehe Ama). Alles andere halte ich für nicht sinnvoll. Selbst die Fans seines Clubs sagen ja nichts unbedingt Gutes über ihn. Hoffentlich liege ich mit meiner Vermutung falsch, das es evtl. ein Missverständnis wie mit Thurk geben könnte.
Sorry, aber mit dieser Aussage meint Ama doch nur, das Mantzios allein schon wegen seiner Größe nicht unbedingt der Sprintertyp ist, den man "schicken" kann und er den Ball dann vor dem Abwehrspieler erläuft.
Aber das ist der hier oftmals gewünschte Larsen auch nicht! Nein solche Spieler werden eben dann hoch angespielt und entweder fackeln sie nicht lange und bringen den Ball auf`s Tor oder aber lassen ihn für die nachrückenden Spieler oder Nebenmänner prallen!
Wenn man dann wiedermal, wie im Heimspiel gegen den KSC oder H96 kein (spielerisches) Mittel findet die Abwehr zu durchbrechen, kommen eben solche Varianten zum tragen.
Für die weiten Wege haben wir andere im Team!
Stimmt auch was du schreibst.
Nur würde ich persönlich lieber in jemand anderen als Mantzios investieren.
Ganz konkret denke ich da an Spieler, die sowohl Außenbahn als auch Sturm spielen können!
Ich kann es auch anders formulieren:
Lieber einen Kracher fürs Mittelfeld (am besten beidfüßig, sonst tendiere ich zu einem RM) als jeweils einen durchschnittlichen Spieler für den Sturm und fürs Mittelfeld.
Mir bereiten unsere Schwächen bei Flanken, Standards und im Kreativspiel nach vorne zuviele Sorgen, als das ich mich über jemanden wie Mantzios freuen könnte.
Momentan traue ich da nur Toski und Köhler einen Sprung zu.
Ich denke wir sind uns darüber einig, das wir noch einen guten Spieler fürs Mittelfeld brauchen.Und zwar jemanden, der uns dort qualitativ verstärkt und kein Ergänzungsspieler ist. Oder?
Weiß auch nicht warum teilweise hier jetzt solch eine Panik geschoben wird (Du nicht Endless) bzgl. der fehlenden Kreativität unseres Mittelfeldes und deswegen einige sich gegen Mantzios als 3.Stürmer aussprechen!
Das eine hat mit dem anderen doch "fast" gar nichts zu tun, um es mit den geringfügig abgewandelten Worten von Trapatoni zu sagen:" Eine Funkel un eine HB sinde nichte Blöd, die sehe auf die Platz...!
Unsere Führungsetage hat sehr wohl den kreativen Substanzverlust durch den Streit-Abgang als Schwachpunkt ausgemacht und deshalb wurde doch nahezu seit Beginn der Winter-Transferzeit verkündet, dass man sich nach den T&T-Abgängen im Sturm um einen weiteren Stürmer bemühen wird und auch im Mittelfeld mit einer Neuverpflichtung nachgelegt werden muß.
Da war nie die Rede von entweder oder!
Also zum einen wäre ich mit einem Stürmer Kaliber Mantzios zufrieden und zum anderen bin ich mir sicher das HB paralleel dazu auch noch einen Transfer für`s Mittelfeld abwickeln wird.
scheppe1980 schrieb:
Wäre auch mein Wunschstürmer aus der griechischen Liga gewesen.Ist aber leider unrealistisch da Athen die Option bestimmt zu 100% ziehe wird.
Spätestens wenn wir unser Interesse bekunden würden!
sCarecrow schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:AllaisBack schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Wann wird denn eigentlich der "neue" vorgestellt?
Sollte nicht schon am gestrigen Montag jemand offiziell bestätigt werden?
Probierst Du es jetzt in jedem Thread???
Woher soll hier einer wissen, wann und ob überhaupt ein neuer Spieler vorgestellt wird?
Ich hab diesen Beitrag versehentlich in den anderen Thread gepostet.
Ursprünglich sollte er hier rein, also keine Aufregung!
Es wurde darüber geredet das am Montag schon jemand vorgestellt werden sollte, deshalb die Frage!
Da geht mir doch die Hutschnur hoch!!!
Der User hat es tatsächlich geschafft, dass man ihm Glauben schenkt!!!
Damit keine Missverständnisse entstehen: Mein Ärger richtet sich nicht gegen dich Rattlesnake, sondern gegen den User, der hier son Mist verzapft!
Dachte im ersten Überfliegen, Du meintest mich, aber bei näherer Betrachtung, kam mir dann die Erleuchtung, dass Du Schlappebabbler969 meinst.
Also versetze mir beim nächstenmal nicht so einen Schock und nen die gemeinten gleich beim Namen!
Endless schrieb:
„Er war schon ein, zwei Mal bei der Nationalmannschaft. Ein groß gewachsener Frontstürmer, der mit dem Rücken zum Tor agiert, aber nicht unbedingt geeignet, um weite Wege zu gehen“, berichtet der Eintracht-Kapitän über seinen Landsmann.
Diese Aussage gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Sicher brauchen wir jemanden, der sich hinter Ama und Fenin einordnet, aber muss es dann so jemand sein, der dann auch noch 2Mio kosten soll? Immerhin sollte ein moderner Stürmer in der Lage sein weite Wege zu gehen (siehe Ama). Alles andere halte ich für nicht sinnvoll. Selbst die Fans seines Clubs sagen ja nichts unbedingt Gutes über ihn. Hoffentlich liege ich mit meiner Vermutung falsch, das es evtl. ein Missverständnis wie mit Thurk geben könnte.
Sorry, aber mit dieser Aussage meint Ama doch nur, das Mantzios allein schon wegen seiner Größe nicht unbedingt der Sprintertyp ist, den man "schicken" kann und er den Ball dann vor dem Abwehrspieler erläuft.
Aber das ist der hier oftmals gewünschte Larsen auch nicht! Nein solche Spieler werden eben dann hoch angespielt und entweder fackeln sie nicht lange und bringen den Ball auf`s Tor oder aber lassen ihn für die nachrückenden Spieler oder Nebenmänner prallen!
Wenn man dann wiedermal, wie im Heimspiel gegen den KSC oder H96 kein (spielerisches) Mittel findet die Abwehr zu durchbrechen, kommen eben solche Varianten zum tragen.
Für die weiten Wege haben wir andere im Team!
HofheimerAdler schrieb:
Ich denke ja mal das auf jeden Fall jemand altbekanntes dabei ist.
Könnte z.B. ein Copado sein, der ist immer noch ne gute Alternative im Sturm.
Dahinter wäre auch noch ein Stefan Lexa denkbar, bei dem ich bis heute nicht verstehe warum man ihn damals hat gehen lassen obwohl er doch bei der Eintracht bleiben wollte. Auf jeden Fall sind das realistische Vorstellungen.
Um auch mal ein wenig mit zu Träumen:
HB nutzt die Unstimmigkeiten aus die momentan zwischen Werder & Klasnic sowie zwischen Ailton & dem MSV herrschen und schlägt bei den beiden zu. Naja wie gesagt... *träum*
Warten wir einfach ab, was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig
P.S.: an alle die noch von da Silva schwärmen: der ist schon in Rostock
LG, ein Adler
Sag mal, bist Du gerade am Zimmer streichen und hast vergessen dabei die Fenster zu öffenen oder hat Dir einer ganz übelen Stoff angedreht?
Auf alle Fälle verwechselst Du daSilva mit Gledson!
sgemo0 schrieb:
man bekommt im mom genug gute spieler / stürmer für weniger geld
als bisher vermutete 2 millionen ...
Ach ja?
Na sann nenn mir doch mal ein paar Namen!
Wohlgemerkt nicht älter als 24 Jahre, Nationalspieler mit Erstliga,- CL,- Uefa-Cup,-erfahrung und bereit sich auch mal mit der Einwechselrolle zu begrnügen!
Ich bin gespannt!
Also zunächst mal halte ich Ivanschitz auch für einen sehr interessanten Spieler, doch zum einen muß ich Euch sagen, dass er nur an Pana ausgeliehen ist und eigentlich noch bis 2009 an RB Salzburg gebunden ist. Das heisst es wäre eine recht üppige Ablöse fällig.
Zum anderen hat er erst vor kurzem ein sehr gut dotiertes Angebot von Spartak Moskau ausgeschlagen:
http://www.transfermarkt.de/de/news/17899/2007_11_20/news/anzeigen.html
Zum anderen hat er erst vor kurzem ein sehr gut dotiertes Angebot von Spartak Moskau ausgeschlagen:
http://www.transfermarkt.de/de/news/17899/2007_11_20/news/anzeigen.html
Rattlesnake2002 schrieb:AllaisBack schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Woher soll hier einer wissen, wann und ob überhaupt ein neuer Spieler vorgestellt wird?
Ich hab diesen Beitrag versehentlich in den anderen Thread gepostet.
Ursprünglich sollte er hier rein, also keine Aufregung!
Es wurde darüber geredet das am Montag schon jemand vorgestellt werden sollte, deshalb die Frage!
Wer regt sich auf?
Es wurde nicht darüber geredet, sondern ein User (schlappekicker969) hat es "behauptet"!
Aber scheinbar müssen noch einige Details im Vertragswerk geklärt werden oder sie fanden keinen Termin für die medizinische Untersuchung!
HeidenroderEagle schrieb:Graf-Zahl schrieb:
Das ist so spannend wie schon lange nicht mehr in der Winterpause
Vieleicht kommen ja auch 3
1 Stürmer Larsen oder Mantzios
1 OM Allrounder einer aus Schlaudraff (träum) da Silva,Roger,Munteanu
Als 3. Neuzugang Ottl er wäre ein Vorgriff auf die nächste saison den dann wäre er Ablösefrei und andere vereine würden versuchen ihn zu bekommen:
ABER wenn allein 2 von denen kommen die aufgezählt habe wäre ich verdammt happy.
hallo gz....stimme dir zu. Im Sturm kann man sagen das die Karten jetzt auf dem Tisch liegen......zumindest ist eine klare Tendenz zu sehen Mantzios...bleibt nur noch OM.....also mit einem aus deine Liste wäre ein absoluter Traum, denke wir werden Abstriche machen müssen, es wid ein Kracher, aber leider bestimmt kein Superkracher ( deine Liste) werden.....
HE
Wer auf "dieser Liste" ist denn ein Superkracher???
Roger ist ne Wundertüte und spielt in Porto Alegre genauso oft in der 2. Mannschaft wie in der 1.
daSilva ist der Platzhalter für Bastürk, wenn der mal wieder ein Weh-Wehchen auskurieren muß.
Munteanu schafft es trotz völliger neuformierung des Teams nicht in die erste Elf von Wolfsburg.
Sicher alles gute Kicker und durchaus im Bereich des möglichen und machbaren, aber mit Sicherheit keine Superkracher wie Du sie benennst!
yeboah1981 schrieb:
Mann, Mann, wenn man sich deine Forenbeiträge anguckt, kriegt man echt die Krise. Zu allem machst du einen eigenen Thread auf. Du warst ja auch noch der Held mit "Köhler, der Traum eines jeden Torwarts". Wegen Leuten wir dir verliert man hier absolut die Übersicht. Stell das bitte ein!
Nee man verliert hier so langsam die Lust, sich durch unsinnige Threads zu den interessanten Themen durchzuwühlen!
Ehrlich gesagt bin ich froh und mache 3 Kreuze wenn der Transfermarkt wieder schließt, doch halt, dann gibt es immer noch Schlaumeier die unter den vertragslosen Spielern noch Verstärkungen für uns wittern!
Rattlesnake2002 schrieb:
Redfox schrieb:
Ich habe gehört Streit geht nach S06! Was haltet ihr von der brandneuen Info?
Hast Du auch ne Quelle? Sowas wie das Fachblatt Bravo-Sport oder so!?
sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:AllesWirdGut schrieb:sCarecrow schrieb:
Aber im Mittelfeld offensiv, vor allen Dingen auf den Außen braucht die Eintracht am ehesten Verstärkung.
Kreativität fehlt.
Nach der Verletzung von Meier und dem Weggang von Thurk hat sich die schwierige Situation im offensiven Mittelfeld verschärft. Da die Verletzten die Vorbereitung nicht mitmachen können, dauert es selbst nach Gesundung einige Zeit, bis sie sich (wieder) an die Mannschaft herangekämpft haben. Schauen wir uns doch mal die Situation im Einzelnen an:
Meier: Verletzt, Rückkehr fraglich
Heller: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich Stürmer, wäre auch auf der rechten Seite denkbar
Preuß: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich defensiver Allrounder
Weissenberger: Für mich nach den gezeigten Leistungen gerade noch so auf der linken Seite als Ersatzbankspieler geeignet
Toski, Ljubicic: Für mich Auswechselspieler für 20-30 Minuten. Von einem Stammplatz noch weit entfernt.
Mehdi: Bislang sehr enttäuschend. Für mich wäre er bei einem breiteren Kader bestimmt nicht erste Wahl als RM, falls nicht noch eine Leistungsexplosion erfolgen sollte.
Köhler: Der einzige Kandidat, den ich ohne große Magenschmerzen von Beginn an stellen würde.
Fazit: Der Weggang von Streit reißt – u.a. wegen seinem flexiblen Einsatz als RM und LM - eine große Lücke in das OM. Für mich steht im Moment nur eine Person im OM zur Verfügung, die man halbwegs stellen könnte, um keinen größeren Leistungsabfall der Mannschaft verzeichnen zu müssen – und das ist Köhler. Wann mit einer Entschärfung der Situation zu rechnen ist, kann kaum vorausgesehen werden. Auch wenn man evtl. Leuten wie Heller, Preuss oder Toski/ Ljubicic den Weg mit Neuzugängen erst mal verbaut, reicht aus meiner Sicht ein neuer Zugang im OM überhaupt nicht mehr aus.
Dem ist eigentlich nichts mehr zu zufügen.
Allerdings würde ich dir widersprechen, dass wir gleich 2 neue Offensivspieler bräuchten.
Mehdi kann notfalls rechts auflaufen und Toski hat seine Sache nicht schlecht gemacht, so kann man mit ihm die Zeit, in der Meier verletzt ist überbrücken.
Mir ist es lieber, wenn wir einen nahezu gleichwertigen Streit-Ersatz finden, statt 2 Kompromisse!!!
Sorry wenn ich das etwas anders sehe, natürlich reisst der Streit-Weggang eine riesige Lücke in unsere Kreativabteilung.
Aber anstatt jetzt zu versuchen Streit`s Abgang mit einem gleichwertigen Flügelspieler zu kompensieren, würde ich eher unsere Zentrale neu besetzen.
Da zum einen Meier auf unbestimmte Zeit ausfällt und für mich eh nie ein wirklicher Spiellenker sein wird und zum anderen Weissenberger in all seinen Jahren bei der Eintracht es auch nie geschafft hat die zentrale Schaltstation auszufüllen und im Sommer die Eintracht aller Vorraussicht eh verlassen wird!
Ich habe mich nicht akkurat ausgedrückt.
Weiter oben habe ich geschrieben, dass es im Grunde genommen nicht so wichtig ist ob der Spieler auf der rechten, linken Außenbahn oder gar sich in der Zentrale wohlfühlt.
Er sollte nur von der Qualität in etwa Albert Streit entsprechen (sehr hoher Anspruch) und vor allen Dingen Kreativität mit sich bringen.
Yep! Dann sind wir uns wiedermal einig!
sCarecrow schrieb:AllesWirdGut schrieb:sCarecrow schrieb:
Aber im Mittelfeld offensiv, vor allen Dingen auf den Außen braucht die Eintracht am ehesten Verstärkung.
Kreativität fehlt.
Nach der Verletzung von Meier und dem Weggang von Thurk hat sich die schwierige Situation im offensiven Mittelfeld verschärft. Da die Verletzten die Vorbereitung nicht mitmachen können, dauert es selbst nach Gesundung einige Zeit, bis sie sich (wieder) an die Mannschaft herangekämpft haben. Schauen wir uns doch mal die Situation im Einzelnen an:
Meier: Verletzt, Rückkehr fraglich
Heller: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich Stürmer, wäre auch auf der rechten Seite denkbar
Preuß: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich defensiver Allrounder
Weissenberger: Für mich nach den gezeigten Leistungen gerade noch so auf der linken Seite als Ersatzbankspieler geeignet
Toski, Ljubicic: Für mich Auswechselspieler für 20-30 Minuten. Von einem Stammplatz noch weit entfernt.
Mehdi: Bislang sehr enttäuschend. Für mich wäre er bei einem breiteren Kader bestimmt nicht erste Wahl als RM, falls nicht noch eine Leistungsexplosion erfolgen sollte.
Köhler: Der einzige Kandidat, den ich ohne große Magenschmerzen von Beginn an stellen würde.
Fazit: Der Weggang von Streit reißt – u.a. wegen seinem flexiblen Einsatz als RM und LM - eine große Lücke in das OM. Für mich steht im Moment nur eine Person im OM zur Verfügung, die man halbwegs stellen könnte, um keinen größeren Leistungsabfall der Mannschaft verzeichnen zu müssen – und das ist Köhler. Wann mit einer Entschärfung der Situation zu rechnen ist, kann kaum vorausgesehen werden. Auch wenn man evtl. Leuten wie Heller, Preuss oder Toski/ Ljubicic den Weg mit Neuzugängen erst mal verbaut, reicht aus meiner Sicht ein neuer Zugang im OM überhaupt nicht mehr aus.
Dem ist eigentlich nichts mehr zu zufügen.
Allerdings würde ich dir widersprechen, dass wir gleich 2 neue Offensivspieler bräuchten.
Mehdi kann notfalls rechts auflaufen und Toski hat seine Sache nicht schlecht gemacht, so kann man mit ihm die Zeit, in der Meier verletzt ist überbrücken.
Mir ist es lieber, wenn wir einen nahezu gleichwertigen Streit-Ersatz finden, statt 2 Kompromisse!!!
Sorry wenn ich das etwas anders sehe, natürlich reisst der Streit-Weggang eine riesige Lücke in unsere Kreativabteilung.
Aber anstatt jetzt zu versuchen Streit`s Abgang mit einem gleichwertigen Flügelspieler zu kompensieren, würde ich eher unsere Zentrale neu besetzen.
Da zum einen Meier auf unbestimmte Zeit ausfällt und für mich eh nie ein wirklicher Spiellenker sein wird und zum anderen Weissenberger in all seinen Jahren bei der Eintracht es auch nie geschafft hat die zentrale Schaltstation auszufüllen und im Sommer die Eintracht aller Vorraussicht eh verlassen wird!
Auf der rechten Seite würde ich Madhavikia die Chance einräumen zu zeigen das er durchaus in der Bundesliga noch mithalten und wichtig sein kann. Der linke Flügel ist personell schon etwas besser besetzt, können hier doch gleich Köhler, Toski und Weissenberger agieren.
Nur die Zentrale ist unbesetzt, wie gesagt Weissenberger packt es nicht mehr und für Toski kommt sie zu Früh!
Also ergo sollte nach meiner Meinung ein zentraler Mittelfeldspieler geholt werden. Kein klassischer 10er im Uwe-Bein-Sinn, aber ein Spieler der von der Mitte aus ein Spiel aufziehen, steuern, die Mitspieler einsetzen und wenn nötig auch mal das Tempo rausnehmen kann! Dazu sollte er natürlich auch noch gute Standards und auch mal gefährlich aus der 2.Reihe schießen können.
Aber so einer muß erstmal gefunden, dann vom Wechsel an den Main überzeugt und letztenendes auch noch bezahlt werden!
Tja! Irgendwas ist halt immer!
LilaHesse schrieb:
Vaggelis Mantzios scheint beidfüssig schiessen zu können :
http://de.youtube.com/watch?v=v9kWdJtHj7E
Hm? Also bei mir hat er das Tor mit dem linken Fuß geschossen und das in allen 36 Wiederholungen und Zeitlupen!
Hm? Was genau wußtest Du vor seiner Verpflichtung von Fenin? Das Bremen mal an ihm drann war, das Juve ihn haben wollte, das er eine ordentliche U20 WM gespielt hat und im A-Länderspiel gegen Deutschland eingewechselt wurde!
Ach so und das er ein 20 jähriges, unfertiges Talent ist, das zwischen 3,5-4,0 Millionen Ablöse kostet!