>
Avatar profile square

AllaisBack

13806

#
touch7 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
touch7 schrieb:
Schoppe du hast mich falsch verstanden von den jetztigen *jungen Wilden* wird Funkel keinen bringenteilweise ( so mein Vermutung) aus Angst das es wieder nix wird.


Und warum holt er diese Talente dann Woche für Woche zum Profitraining und setzt sie beim Spiel auf die Bank?


Aber was ich bei der ganzen Argumentation nicht verstehe, wenn Funkel wie hier gesagt wird , keinen Mum oder Angst hat die eigenen jungen Talente zu bringen, warum sollte er dann auf die ausländischen Talente mehr vertrauen?


Weil sie Geld kosten oder was weis ich warum,Fakt ist entweder wir haben keine Jungen die es verdienen(dann müssen wir kaufen) oder wir haben welche und er bringt sie nicht!
So ihr dürft euch aussuchen was euch lieber ist!


Oh Großzügig!
Also wenn ich es mir aussuchen darf, dann hätte ich am liebsten junge Talente aus der eigenen Jugend, die es sich verdienen eingesetzt zu werden!  ,-)
Habe auch nichts gegen zugekaufte Talente aus welchem Land auch immer, allerdings nicht um jeden Preis!
Der Verein ist nun mal nicht soweit um für teure Millionen einen talentierten Spieler zu verpflichten um ihn nach vielleicht enttäuschenden Jahren wieder wegzuschicken und den nächsten für 3-4 Millionen zu holen.
Daher muß man diese Talente eben entdecken bevor sie schon 3,5 Millionen kosten, um sie dann selbst rauszubringen.
Der erste Schritt hierbei ist mit dem Neubau Riederwald und dem dort integrierten Internat schon getan, der zweite Schritt muß der Einzug der U23 in die neue Regionalliga sein, denn man muß den jungen Spielern auch eine Möglichkeit geben sich unter Wettkampfbedingungen sich an den Profifußball heran zu tasten.
Der nächste und wohl mit wichtigste Schritt, wird es sein ein funktionierendes Scoutingsystem oder gar Netzwerk aufzubauen um eben schon frühzeitig diese jungen Talente zu sichten!
Wenn das alles mal ein paar Jahre läuft, bin ich mir Sicher werden wir eher mal einen aus der Nachwuchsmannschaft in der ersten 11 der Profis sehen!
#
Adlerauge85 schrieb:
Gerücht: Viele Pflanzen im Schlafzimmer sind schädlich, da Pflanzen nachts Sauerstoff Verbrauchen.

Allerdings geschieht das in einem so niedrigen Maße, dass dadurch selbst in kleinen Räumen der Sauerstoffgehalt nicht ungesunde Ausmaße annehmen kann.
Eigentlich sollten die beiden Pflanzen kein Problem sein. Sind beide relativ geruchsarm, soweit ich weiß. Stärker duftende Pflanzen sollte man im Schlafzimmer meiden, da man eventuell Kopfschmerzen davontragen kann, wenn man sich die ganze Nacht dem Duft aussetzt.


Danke, Adlerauge85
Also lag meine Frau mit ihrer Behauptung doch gar nicht so falsch wie ich eigentlich dachte.
Nun denn, werde Deinen Beitrag dafür benutzen einen Kompromis herbei zu führen!  ,-)
#
Schur2007 schrieb:
Der Junge ist klasse und würde auch gut zu uns passen, aber wir haben
mehrere Probleme dabei.
Er ist 31 Jahre alt und spielt CL und wir nicht. Denke auch wenn er im besten Alter so Heimatgebunden ist geht er jetzt nicht mehr ins Ausland.
Außerdem sollte unser neuer Stürmer höchstens 28 jahre alt sein das wir noch
ein bisschen was von ihm haben.


Aha!?
Also wenn jetzt Basalti`s Steffen  ,-)  , plötzlich die Lust verspüren würde Bundesligaluft schnuppern zu wollen und für ein angemessenes Gehalt für die Eintracht die Schuhe zu schnüren, würdest Du ihn an der Stadion-Einfahrt wieder Nachhause schicken, mit der Begründung er ist zu alt!?  
#
Schoppenpetzer schrieb:
touch7 schrieb:
Schoppe du hast mich falsch verstanden von den jetztigen *jungen Wilden* wird Funkel keinen bringenteilweise ( so mein Vermutung) aus Angst das es wieder nix wird.


Und warum holt er diese Talente dann Woche für Woche zum Profitraining und setzt sie beim Spiel auf die Bank?


Aber was ich bei der ganzen Argumentation nicht verstehe, wenn Funkel wie hier gesagt wird , keinen Mum oder Angst hat die eigenen jungen Talente zu bringen, warum sollte er dann auf die ausländischen Talente mehr vertrauen?
#
sir_rhaines schrieb:
Und zwar bei der selben Agentur wie der Ex-Frankfurter Patrick Glöckner...


Hat Glöckner eigentlich auch einen Künstlernamen?

Sowas was wie Jim Bornheim, oder so?  ,-)
#
Frank_Drebin schrieb:
Da ja im ersten Beitrag Göktan gewünscht wird. Habe heute gelesen er muss ich an der Bandscheibe operieren lassen. War HB da etwa schon dran?  ,-)  


Scheinbar war er schon zum Probetraining bei uns!        ,-)
#
Wenn sich hier schon soviele Serben-Experten tummeln, sagt mal was über Ihn hier:
Zvonimir Vukic
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14542/zvonimirvukic/profil.html

lt. Gerüchteküche soll der VFL Bochum an ihm interessiert sein, er spielt im zentralen Mittelfeld, wo wir ja meiner Meinung nach auch dringend Verstärkung benötigen und da sein Vertrag im Sommer ausläuft wäre er ablösefrei zu haben!
#
Schobberobber72 schrieb:
Zu dem Benjamini kann ich nichts sagen. Aber wenn ein Gummibaum nicht ins Schlafzimmer gehört, wohin dann? Ist doch sau praktisch    





Dieses Argument hatte ich auch schon gebracht und weiter darauf hingewiesen, das der Vorname des Benjamini "Ficcus" lautet!  ,-)

Aber meine Frau meinte, es ging bislang ja auch ohne!  

#
Aktuell zu lesen:

Jetzt ist es raus wie Schalke seine Neuzugänge finanziert!  ,-)

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/11/20/schalke-schrott/ze-roberto-streit,geo=3003598.html

"...Doch hinter den Kulissen pokert Manager Andreas Müller (44) heftig mit den Frankfurtern.

Krisen-Schalke will den Flügel-Flitzer unbedingt schon in der Winterpause, müsste dann aber ca. 1,5 Millionen Euro oben drauf legen."


#
Dazu Heute zu lesen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/11/20/arminia-chaos/spieler-abgang,geo=3003528.html

"...„Es gibt Vereine aus England und der Bundesliga, die Interesse an mir haben. Das weiß auch Arminia...“, sagt Kamper.
#
Wahnsinn! Was es alles gibt!
Interessantes Thema, auch wenn man noch nicht zu den Häuslebauern bzw. Abzahlern gehört.
Ein Thema was man unbedingt im Hinterkopf behalten muß!
Danke für`s posten!
#
Hab zwar keinen Tipp für unseren (Ein)schlafgeplagten Isaakson, aber eine Frage die hier vielleicht noch mit rein passt und hoffentlich von jemanden beantwortet werden kann:

Wollte letztens ein paar Grünpflanzen (1x Benjamini + 1x Gummibaum) in unser Schlafzimmer umplazieren.
Aber meine Frau prtestierte ernegisch und argumentierte damit, dass man keine Grünpflanzen dieser Größe in ein "kleines" Schlafzimmer stellen sollte. Dies wäre Gesundheitsschädlich und würde einem gesunden Schlaf im Wege stehen!

Jetzt meine Frage an unsere (Hobby-)Botaniker, ist da was drann????  

Dachte bislang immer, Pflanzen wären gut für die reproduktion von Sauerstoff und somit alles andere als "schädlich"!
Also was stimmt nun?
#
59 schrieb:
ego1899 schrieb:

wär auch noch für mehr gutaussehende junge weibliche ordner besonders am einlass die auch mal die männlichen besucher intensiv abtasten...    


Schei55-Vorschlag!
Besser wär, wenn man(n) die gutaussehenden jungen weiblichen ordner intensiv abtasten könnte...


Wie wäre es mit gegenseitigen abtasten !!?!  

Dazu fände ich es schön, wenn in der Halbzeitpause die Reserve-, und verletzten Spieler vom windigen Oberrang aus bunte Drachen steigen lassen würden!  
#
sir_rhaines schrieb:
Sorry, aber das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein..

1. Er wird 31 (und das Alter ist hier das geringste Problem)
2. Seine Transferhistorie liest sich wie der Fahrplan der schweizerischen Eisenbahn
3. Er wurde beim internationalen Topclub "Metalurg Donezk" in der weltberühmten "Wirscha-Liga" 4 Mal eingewechselt (in 6 Partien).
4. Er hat dabei sage und schreibe *trommelwirbel* 0 Tore geschossen.

Ich sag Dir mal, unter welchen Voraussetzungen ich den bei der SGE sehe:
Wenn er BWL studiert und ein Praktikum in der Marketingabteilung macht!


Aber dann hätten wir immernoch das Sprachproblem!  
#
Joa!
Wenn man nach seinen Transferdaten geht und er die Serie beibehalten will, wird wohl in der Winterpause ein Wechsel anstehen!  ,-)

Aber im ernst,kann mir über den Spieler kein Urteil erlauben, da ich ihn einfach nicht kenne!
Aber wenn er seine Leistung bringt, sollte das Alter kein Problem sein!
#
Florentius schrieb:
AllaisBack schrieb:

Zum Beispiel ist solch ein Verein Schalke 04 und auch dieser ist ernsthaft an Novakovic interessiert!



Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass S04 den für die erste 11 haben will, oder? Da wird er eher als Kurany Ersatz auf der Reservebank schmoren.

Dass er allerdings Kopfballstark ist und eher der Typ Brecher find ich gut, denn so einer fehlt uns schon lange...


Is doch egal für was ihn die Schalker einplanen, auf jedenfall haben sie interesse an ihm und das kommt wohl nicht von ungefähr.
Auch wenn Sie ihn nur als Ersatzmann für Kevin K. einkaufen, so müssen sie doch von ihm und seinem Können überzeugt sein und meinen, dass er Kurany zumindest zeitweise vertreten könnte.
Jeder weiß doch wie schnell es im Fußball geht, nicht das ich es ihm wünschen würde, aber ein Tritt oder ein falscher Schritt und Kuranyi fällt vielleicht für 6 Monate aus, Larsen kommt nicht in Tritt, schwupps ist Nova die Nr.1 im Sturm!
#
Freidenker schrieb:
War das net die Pappnase die mal in einem Interview gesagt hat, dass er nicht für solch einen Miniclub wie Frankfurt spielen will?


Nee das war doch Hanke, oder?
Keine Ahnung, wie heißt es doch so schön, in der Nacht sind alle Wölfe grau!
Ähnlich muß es sich mit dem VFL-Trikots verhalten, denn sobald ein Spieler dieses überstülpt, wird er so ziemlich farb,- und Gesichtslos! (Sogar so ein bunter Hund wie MArcelinho!)     ,-)
#
Also auch wenn mich jetzt hier einige in der Luft zerreisen werden, aber auch wenn er gerade (zu Recht) in der Kritik steht und noch einiges lernen muß, ist mir ein Marco Russ tausendmal lieber als ein überbewerteter, teuer dazu gekaufter Madlung!!!
#
Florentius schrieb:
Was hat er denn bisher alles so gerissen? Ich erinnere mich nur, dass er letzte Saison ziemlich scheiße in Köln gespielt hat und ansonsten noch nie in einer "großen" Liga gespielt hat und mit 28 kann man ihn auch nicht mehr als Talent bezeichnen. OK, diese Saison hat er ein paar Tore gemacht, aber das haben in der zweiten Liga schon viele und die waren dann in der ersten Liga nur Füllstoff.
Wie gesagt, ich will ihn nicht schlecht reden (dafür kenne ich ihn viel zu wenig zugegebenermaßen), aber zumindest seine Statistiken sind nicht so berauschend. Dann doch lieber 3-4 Mille mehr ausgeben und auf ein bisschen mehr als (unteren?) Durchschnitt hoffen...der dazu nicht mal mehr Ablöse bringen wird mit dann 31-32 (unter normalen Umständen).


Ja auch nicht ganz falsch, was aber wenn sich eben die Spieler in der Klasse "3-4Millionen mehr" nicht unbedingt für die Eintracht interessieren? Weil sie eben von größeren bzw. zur Zeit besser dastehenden Vereinen umworben oder mit Geld zugeschüttet werden.
Zum Beispiel ist solch ein Verein Schalke 04 und auch dieser ist ernsthaft an Novakovic interessiert!
#
Afrigaaner schrieb:
was heisst "besser als gar keinen vorschlag zu haben"? hier gibts doch schon genug spinner, die irgendwelche realitätsfremden namen in die runde werfen.

zu ljuboja: natürlich sieht er JETZT auch, dass es falsch war. das würde jeder so sehen, der anstatt für das doppelte gehalt buli zu kicken bei den amateuren rumdümpelt. er hat allerdings sowohl bei stuttgart als auch in hamburg mehrfach seinen ruf als stinkstiefel gefestigt. und was AllaisBack schreibt, sollte doch jedem, der auch nur ansatzweise die einkaufspolitik von HB verfolgt, selbst auffallen:

AllaisBack schrieb:

Das Thema war und wird nie eins in Frankfurt, zumindest so lange nicht, wie Bruchhagen die Geschicke des Vereins führt.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das HB den Streit mit Streit letztes Jahr ausgefochten, auf dessen Vertrag gepocht und Millionen ausgeschlagen hat um den Spielern mal zu zeigen das ihre Unterschrift auf Verträgen doch bindend sind, und jetzt einen Ljuboja verpflichtet.



Damit meinste jetzt aber nicht mich - oder? ,-)

Es ist aber doch interessant, hat HB nicht Galindo eine Chance gegeben?

Und ging es im Streitfall nicht eher darum, dass er seine Freigabe durch schlechte Leistung erpressen wollte (hab ich zumindest so aufgefasst).

Ums nochmal klar zustellen, ich kann den Spieler ueberhaupt nicht einschaetzen. Nur wenn er gut ist, sollte man sich seine Gedanken machen, ob man ihn dann letztlich nimmt, haengt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem passt er zur Mannschaft, wie ist sein Auftreten in der Vergangenheit zu bewerten? usw.

Gruss Afrigaaner  [/quote]

Nun ja der Fall Galindo lagert da doch wohl völlig anders, er wurde der Einnahme verbotener Mittel überführt und gesperrt.
Es ist ja nicht so das dieser nun, vertraglich zugesichert haben will, straffrei weiterhin diese Mittel zu nehmen.
Darüber hinaus wurde in dem Zusammenhang darüber berichtet, das dieses Thema bei den Vertragsverhandlungen ganz besondere Beachtung fand. Soll heissen - noch solch ein Vergehen und der Vertrag verliert seine sofortige Gültigkeit!

Natürlich hatte Streit versucht, HB durch schlechte Leistung zum Nachgeben zu "erpressen", aber das ist es ja. Anstatt dieser Haltung nachzugeben, pochte HB auf den unterschriebenen Arbeitsvertrag und drohte Streit auch mit einer Saison auf der Tribüne wenn er keine Bereitschaft zum umdenken zeigt!
Wir wissen wer damals die besseren Argumente hatte!

Nur Ljuboja hatte scheinbar bei jedem seiner Vereine in irgendeiner Form Ärger und oftmals ging es um ungerechtfertigte Forderungen oder Ansprüche!
So etwas kann und will HB einfach nicht gut heissen oder gar noch unterstützen! No go!