>

AllaisBack

14376

#
juherbst schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Atze ist eine Person des öffentlichen Lebens, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine Rübe in eine Kamera hält.
Natürlich hat auch er ein Recht auf Schutz seiner Privatsphäre.
Ich frage mich nur, ob das schon mit seinem richtigen Namen anfängt.
Also ich habe bisher nur Aufnahmen von ihm auf roten Teppichen, Sofas im RTL-Studio etc. gesehen. Keine Home-Storys oder!?
Damit hat er seine Privatsphäre nicht selber geöffnet und sie ist somit weiterhin zu schützen, auch wenn er eine (absolute o. relative? smile: Person der Zeitgeschichte sein mag.

Wie jetzt?
Soll das heissen, Atze wohnt nicht mit Biene über seinem Kiosk in Essen-Krail?
Ja Nee is klar!  
#
bils schrieb:
@Djabatta

Ja das stimmt.

AllaisBack schrieb:

Auch Deine "nichtberücksichtigung" des Spielertypen-Arguments kann ich nicht nachvollziehen, denn wie schon gesagt soll Mantzios ja in unseren Vorstellungen "von der Bank kommen", also eben dann wenn man evtl. mit seinem 2 -Mann-Sturm  die Abwehr nicht geknackt kriegt und dann eben auf Brechstange umstellt.

Das sehe ich etwas anders. Stürmer Nummer 3 bedeutet für mich nicht unbedingt dass er von der Bank kommen soll. Sondern eher dass er einspringen soll wenn einer verletzt ist. Denn wie schon erwähnt wurde ist unser Spiel, sagen wir mal verbesserungsfähig. Wenn man dann einen großgewachsenen Stürmer hat, der sich wie Amanatidis sagt die Bälle auch nicht selber holt, müsste man dann zwangsläufig das System auf ihm umstellen und das finde ich für einen Stümer Nummer 3 nicht gut. Hier wird auch ständig ein Brecher im Sturm gefordert, wer sagt euch dass Funkel so einen Spieler überhaupt haben möchte?

Nur weil ich die Wortwahl "Brechstange" gewählt habe, sehe ich Mantzios nicht als typischen Brecher an.
Auf Tm.de hat ihm ein Pana-Fan durchaus gute technische Fähigkeiten attestiert, was ja auch Ama in seinem Statement bestätigte.

Du schreibst: "Stürmer Nummer 3 bedeutet für mich nicht unbedingt dass er von der Bank kommen soll. Sondern eher dass er einspringen soll wenn einer verletzt ist."

Naja und wo sitz er solange?  ,-)
Möchte mal wissen woher ihr alle die Kenntniss habt das Mantzios ne laufende Bahnschranke mit Betonfüßen ist?
Natürlich kann der in unserer Mannschaft auch mitspielen, wie gesagt er verfügt über eine sehr gute Ballbeherschung und so kompliziert war unser "Kombinationsfußball" in der Vorrunde nun auch nicht!
#
Djabatta schrieb:
bils schrieb:
@Djabatta

Wenn man sich jedoch an die Zeit von Takahara beim HSV zurückereinnert, muss man aber auch sagen dass es nicht unbedingt Sinn gemacht hätte ihn zu behalten um eventuell auf der Bank zu sitzen. Ausserdem hat er sich ja auch beim HSV nicht (mehr) wohl gefühlt und dementsprechend waren ja dann auch seine Leistung. Nicht falsch verstehen. Ich hätte auch lieber er wäre noch hier, weil ich ihn als Spieler mag und er letzte Saison eben auch zeigte was er kann.

Ja, aber man muss auch dazu sagen, dass er beim HSV nie so richtig in Tritt kam. Hier hat er schon gezeigt, was er kann und genießt deshalb auch eine ganz andere Anerkennung. Beim HSV waren seine schwachen Auftritte nicht wie bei uns in der Hinrunde auf Verletzungen und Überspieltheit zurück zu führen. Mir gehts einfach darum, dass man ohne Not eine Baustelle aufgemacht hat und sich nun vielleicht mit einer Suboptimalen Lösung begnügen muss, obwohl man bis Sommer noch alle Freiheiten gehabt hätte, sich um einen möglichen Ersatz zu kümmern. Ich meine im moment kann doch noch keiner sagen, ob Fenin sich durchsetzt und wir deshalb wirklich nur einen Ersatz benötigen oder ob er vielleicht noch ne ganze Weile brauch und wir einen verlässigen Spieler für die erste Elf brauchen.

MfG Djabatta

Aber genauso gut kann keiner sagen ob Taka, trotz Winterpause und Vorbereitung nochmal die Kurve gekriegt hätte.
Zumal ihn Funkel ja desöfteren auf die von ihm nicht gerade geliebte Aussenposition einsetzte.
Sollte Fenin wirklich Probleme mit der Umstellung bekommen (durchaus möglich und verständlich) ist Funkel doch der erste der an eine Rückehr zum 1-Mann-Sturm denkt!  
#
sCarecrow schrieb:
Also ich möchte mich wirklich nicht weit aus dem Fenster lehnen, denn ich habe den Griechen in der Tat nicht spielen sehen.
Aber ein gewisser griech. User mit dem ich regen PN-Kontakt habe ist alles andere als angetan von ihm.
Zudem die Statistik, die Tatsache, dass er keine echte Stammkraft in seinem Verein ist.
Zu guter Letzt die Ablöseforderung von 2 Millionen Euro.
Also ich bin wirklich mehr als nur skeptisch.

Larsen ist jetzt für mich auch nicht die Offenbarung. Schon gar nicht für 2 Millionen.
So oft wie der verletzt ist.

Meiner Meinung nach ist es ohnehin nicht sonderlich vernünftig so viel Geld für eine dritte Sturmspitze, sprich Einwechselspieler auszugeben.
Dafür hat die Eintracht im Mittelfeld noch zu viele Fragezeichen (Außenbahnen)...

Davon abgesehen würde diese Verpflichtung den Verkauf von Taka nachträglich in ein seltsames Licht stellen.
Dass er weg wollte ist mir bekannt, dennoch muss man als Verein nicht immer klein bei geben.
Spielerisch, da sollten wir uns jedenfalls alle einig sein, wäre Taka als Einwechselstürmer mehr als qualifiziert. Überqualifiziert?!
Und er hat uns 1,5 Euro eingebracht.
Nun soll die Eintracht 2mio plus im Erfolgsfall, den wir hier dann wohl uns alle erhoffen, noch Zuschläge zahlen?
Das ergibts für mich keinen Sinn! Denn das wäre mindestens ein Verlust von 0,5 mio. Denn ich gehe jetzt nicht davon aus, dass Takas Salär fürstlich war.
Ganz ehrlich: Das ergibt für mich keinen Sinn!

Den Hinweis auf die unterschiedlichen Spielertypen als Ergänzung lasse ich an dieser Stelle nicht gelten.
Im Gegenteil: Will man einen großen Strafraumstürmer bedienen braucht man vor allen Dingen gute Außenspieler. Mehr als in einem Doppelsturmsystem. Nur sehe ich nach dem Weggang von Streit nicht einen Einzigen.

Ach Crow, jetzt laß doch mal den guten Taka hier endlich aus dem Spiel!
Der Junge ist weg und hat es vorgezogen jetzt seine Brötchen in seiner Heimat zu verdienen! Fertig! Er wollte eben, als gestandener Nationalspieler nicht die Ersatzstürmer-Rolle spielen
HB hat sich gestern dahingehend geäussert, dass der Verein eigentlich nicht Willens war sowohl Taka als auch Streit gehen zu lassen. Aber unter diesen Vorzeichen war eine weitere Zusammenarbeit nur schwer möglich und eine Trennung wohl die für alle bessere Lösung.
Im übrigen wohnt über mir ein alter Schulfreund, seit jeher HSV-Fan und Du kannst Dir denken was der mir vor Taka`s-Verpflichtung alles erzählte und noch mehr nachdem wir ihn verpflichtet haben!  ,-)

Auch Deine "nichtberücksichtigung" des Spielertypen-Arguments kann ich nicht nachvollziehen, denn wie schon gesagt soll Mantzios ja in unseren Vorstellungen "von der Bank kommen", also eben dann wenn man evtl. mit seinem 2 -Mann-Sturm  die Abwehr nicht geknackt kriegt und dann eben auf Brechstange umstellt.

Wo ich Dir zustimmen muß, ist die Tatsache das 2 Millionen+ für einen "Bankdrücker" schon mehr als ordentlich ist. Da gibt es bestimmt auch schon den ein oder anderen billigeren, aber wer das ist oder wo die spielen habe ich keinen Schimmer. Aber da müssen wir eben HB Vertrauen das er weiß was er tut und Funkel, dass er den Spieler richtig einschätzt.

Ebenso wie Du, sehe ich unsere schwachen Flügel, was für einen Adler in freier Wildbahn das Todesurteil bedeuten würde, allerdings im Bundesligaalltag werden wir uns wohl damit "über Wasser" halten können, da ich nicht davon ausgehe dass Funkel bei einem 2 Mann-Sturm auf seine 2 DM`s verzichten wird, ergo wird er die offenen Mittelfeldpositionen mit Halbspielern besetzen die sowohl über Aussen als auch durch die Mitte kommen können.
Aus meiner Sicht ein weiterer Grund für einen großgewachsenen Stürmer, da wir uns nur selten über die Aussen bis zur Grundlinie durchspielen können werden, wird es vermehrt Flanken aus dem Halbfeld (Ochs,Spycher) ins Zentrum geben und da könnte der "Wand-Stürmer" die Bälle runterpflücken und verarbeiten, verwerten oder prallen lassen!

Naja und Dein erechneter Verlust von 0,5 Millionen Euro ist ja nicht verschenkt,  denn dafür hat man ja einem 24 jährigen Spieler langfristig unter Vertrag genommen und einen unzufriedenen (zwar wenn in Form) guten Spieler, der im Sommer aber eh für festgeschriebene 800.000 Euro gegangen wäre abgegeben.

#
yeboah1981 schrieb:
Ich finds auch unsäglich, dass Leute hier posten und zu den Reaktionen nicht Stellung nehmen. Wenn ich etwas poste, schaue ich spätestens, wenn möglich, nach ne halben Stunde nochmal rein. Die Fragen bleiben so einfach unbeantwortet.
Das gilt in diesem Fall für FrankfurtAlex und Indiesalat.

Ja aber daran gewöhnt man sich, es gibt eben die unterschiedlichsten Beweggründe einen Beitrag zu verfassen.
Die einen wollen eben einfach nur Ihre Meinung staten und kund tun, andere wollen sich austauschen oder gar kontroverse Ansichten diskutieren naja und ganz andere wollen eben nur provozieren und pöbeln!
Willkommen im Forum!    
#
Rolls63 schrieb:
Also ich finde es schon Bemerkenswert, wie so manch einer hier über einen Spieler urteilen kann den er noch nie oder vielleicht nur auf div. Videoausschnitten gesehen hat  

Denke das sollte man doch unseren Fachleuten (Holz, FF u.HB) überlassen. Immerhin ist er ein Griechischer Nationalspieler.

Das ist es ja was ich die ganze Zeit "predige", ich kann nicht sagen ob Mantzios ein "Guter" ist und uns weiterhelfen wird, aber eben das Gegenteil kann ich und mindestens 99% der Forumsgemeinde wohl auch nicht behauptet.
Da erinnere ich nur zu gern an die Beiträge hier bei der Takahara Verpflichtung und jetzt trauern ihm nicht gerade wenige nach!
#
Bonner23 schrieb:
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:

Also erst wird sich über HB`s Politik der (zu) kleinen Schritte aufgeregt, jetzt werden die Schritte größer, beschwert man sich über die eingeschlagene Richtung!  

Tja...so ist es nun mal hier...wenn Eintracht diese Saison mal ne Überraschung gelingt und wir uns für z.B. UI-Cup würden qualifizieren können oder gar UEFA-Cup (Achtung: reine Theorie), dann würden dann wieder einige ausflippen, weil nicht die Meisterschaft geholt wurde..

So ist es nun mal

was seit ihr beide denn für Spinner? Vielleicht lest ihr erst mal meine früheren Beiträge zum Thema bevor ihr mich in eure Schublade steckt.

Ich persönlich brauche keinen Erfolg mit der Eintracht oder durch die Eintracht. Mir ist scheiß egal wo sie spielt, die hauptsache ist das ich überall hinfahre um sie zu supporten. Mir wäre es lieber, wenn der Großteil der Mannschaft jung und aus der Region kommen würde, das könnte man sicherlich auch auf die Beine stellen, nur wäre die sportliche Qualität dann wahrscheinlich nicht mehr so hoch wie zur Zeit, was, so denke ich zumindest, euch beide Spinner zur Verzweiflung bringen würde und ihr zu den ersten gehören würdet, die Fukel raus skandieren.

Echt krass wie hier manche einem das Wort im Munde umdrehen nur weil man nicht in der Lage ist einen Beitrag so zu verstehen wie er hier geschrieben steht, eben Studenten, was erwarte ich

Nett das Du gleich die nötige Schärfe mit Deiner Beleidigung in diese Diskussion bringst!
Aber das Student nimmst Du in meinem Fall aber sofort zurück! Die Studiengebühren könnte ich bei meinen fortgeschrittenen Alter gar nicht mehr abbezahlen!  

Sorry es ist nicht meine übliche Vorgehensweise, wenn ich ein Statement eines User lese zu dem ich etwas sagen möchte, erstmal den gesamten Thread nach früheren Beiträgen von ihm abzusuchen!
Wow und sicher bist Du ein richtig toller und viiiiiiel besserer Fan, als ich es einer bin oder je sein werde!
Schließlich ist es Dir ja egal wie und wo Dein Lieblingsverein kickt, hauptsache Du kommst dadurch weg von Zuhause!

Für mich war ausschlaggebend, dass Du in dem von mir zur Diskussion herangezogenen Beitrag, Dich darüber geäussert hast, dass es Dir lieber wäre wieder mehr deutsche Spieler möglichst hier aus der Region in der Mannschaft zu sehen, anstatt eben einen Fenin oder Caio!
Dem habe ich einfach nur widersprochen, da ich es ähnlich wie Funkel und HB sehe, dass eine nach diesen Kriterien zusammen gestellte Mannschaft kaum Konkurrenzfähig wäre.
Tja und wenn man nicht konkurrenzfähig ist, werden auch die wenigen (jungen,deutschen) Spieler aus der Region die eine gewisse Klasse besitzen (z.B.Ochs,Russ) auch schneller weg sein als Du nochmal "Spinner" hier eintippen kannst!
Du hast mir im übrigen immer noch keine  junge, deutsche Alternativen aus der Region genannt die wir hätten verpflichten sollen.

Wo habe ich Dir dann das Wort im Mund umgedreht?
Bevor Du mir unterstellst, dass ich nicht in der Lage wäre (D)einen Beitrag so zu verstehen wie er geschrieben ist, solltest Du erstmal sicherstellen ob Dein Verständnis überhaupt für einen Beitrag ausreicht?  
#
indiesalat schrieb:
@ Scarecrow:

Du hast völlig Recht! Taka ist besser als Mantzios, und hat  nur 1,5 Mio gekostet. Von daher weiß ich nicht, warum FF so wild auf den griechen ist...für das Geld kriegt man leicht auch andere. Da wäre ich ja fast eher noch für Ronny König, und den kann man bestimmt für nen Abbel und nen Ei kriegen!
Am besten wäre aber immer noch Larsen, ich kann nur hoffen, dass er kommt!

Jetzt erklär mir doch mal aufgrund welcher Punkte, Du Larsen besser finden kannst als Mantzios?
#
Bonner23 schrieb:
unsere Mannschaft hat mittlerweile weder übermässig viele junge Spieler, noch übermässig viele junge deutsche Spieler. Man kann auch sagen das die Eintracht eine Multikulti Truppe geworden ist, die vom Altersschnitt nicht zu den jüngsten der Liga gehört, sondern eher zu den ältesten.

Multikulti stört mich persönlich eigentlich nicht, wobei es schon schöner wäre wenn der Großteil der Mannschaft aus der Region kommen würde. Das wir uns schon seit längerer Zeit komplett vom "Leitbild" des HB "jung, aus der Region, deutschsprachig" gelöst und entfernt haben gefällt mir allerdings absolut nicht.  

Also erst wird sich über HB`s Politik der (zu) kleinen Schritte aufgeregt, jetzt werden die Schritte größer, beschwert man sich über die eingeschlagene Richtung!  

Dann nenn doch mal 2,3 junge, deutschsprachige Spieler aus der Region die uns weiterhelfen würden!
Oder mach Dir doch mal einen Spaß daraus eine ausschließlich aus Hessen bestehende  Mannschaft aus Spielern der 1.Bundesliga  zusammen zu stellen ohne dabei auf Eintrachtspieler zurückzugreifen!
Du wirst merken wie schwer das ist!
Wir haben hier einfach nicht das nötige Potential um eine konkurrenzfähige Mannschaft daraus zu formen, daher ist es umso wichtiger das unsere U23 in die neue Regionalliga aufsteigt!
Zumal HB das "jung und deutsch" bei möglichen Neuverpflichtungen ja nicht ganz aus dem Auge verliert, er wollte Ottl, Schlaudraff und evtl. Hunt! Wahrlich keine Über-Kicker, doch bei allen konnten wir schon finanziell nicht mithalten.
Wir können doch froh sein das wir bei Heller und seinerzeit Fink schneller waren als die Konkurrenz!
Jetzt ist mit Steinhöfer(?) aus Salzburg (von Bayern ausgeliehen) wieder ein junges deutsches Talent im Blickfeld unserer Verantwortlichen!

Also ich bin mit der Vorgehnsweise zufrieden!
#
AllaisBack schrieb:
indiesalat schrieb:
Sagt mal, was ist denn nun mit dem Larsen? Kann man den haben, hat die Eintracht schon angefragt, oder was ist da los? Denn wenn man sich zw. Larsen und Mantzios entscheiden muss, kann die Entscheidung doch nur pro Larsen ausfallen. Vor allem, weil er günstiger ist und die Liga kennt. Also, warum holt man den nicht?

Wer sagt das Larsen günstiger ist?

Und jetzt kommt mir nicht mit dieser Sportbild/Bild-Meldung für 1 Million kann Larsen gehen!
Meint Ihr etwa der Müller überläßt uns den Larsen günstig, weil die Eintracht und HB beim Streit-Transfer so entgegenkommend war? Nee,nee der würde schön versuchen, das aus seiner Sicht zuviel gezahlte Geld wieder hereinzuholen.
Natürlich verfügt Larsen gegenüber Mantzios über 3 Jahre Bundesligaerfahrung, aber dafür verdient er auch schon 3 Jahre Schalker-Bundesliga-Niveau, dass wie wir nicht zuletzt von Streit erfahren durften locker doppelt so hoch sein wird als bei der Eintracht max. möglich!
Zu guter letzt hat es Larsen in seinen letzten 3 Jahren auch nur auf eine ähnliche Quote wie Mantzios geschafft (66 Spiele/15 Tore), gut natürlich war er auch oft und lange verletzt, aber ist das wirklich ein positives Argument?

Schätze einfach vom finanziellen Standpunkt aus, ist das Gesamtpaket Mantzios günstiger zu haben als Larsen!
Versteht mich nicht falsch, ich war einer der ersten Befürworter hier im Forum für Larsen, aber man muß es auch mal realistisch betrachten.
Ganz ehrlich, glaube ich gar nicht das wir an Larsen überhaupt drann sind/waren, sondern es alles auf Mantzios hinausläuft und bei einer Ablehnung unseres Angebots seitens von Pana, gibt es vielleicht eine kleine Lösung mit der niemand rechnet (2.Liga-Stürmer oder einer aus Mazedonien o.ä.)
#
indiesalat schrieb:
Sagt mal, was ist denn nun mit dem Larsen? Kann man den haben, hat die Eintracht schon angefragt, oder was ist da los? Denn wenn man sich zw. Larsen und Mantzios entscheiden muss, kann die Entscheidung doch nur pro Larsen ausfallen. Vor allem, weil er günstiger ist und die Liga kennt. Also, warum holt man den nicht?

Wer sagt das Larsen günstiger ist?
#
Afrigaaner schrieb:

Nur hier treten Menschen auf, die sich sicher sind dasss sie singen koenen. Man muss sie zwar nicht loben, aber etwas mehr Takt waere schon gut.

Gruss Afrigaaner  

Meinst Du jetzt die Jury oder von den Vorsingern?  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab gedacht wir spielen hier.

Ist das nicht der Entwurf des neuen 05er-Stadions als sie androhten nach Wiesbaden zu ziehen!
Das hat der Heidel in einer Nachtschicht schnell in seinem Keller gebaut damit er was zum vorzeigen hat, weil er behauptete, es wäre ihm Ernst und die Pläne dafür lägen schon bei ihm auf den Schreibtisch!
#
HeinzGründel schrieb:
Haddekuche schrieb:
Sehr interessant und begrüßenswert finde ich die Kündigung des Sporeg-Vertrags, völlig unabhängig von den Personen. Möglicherweise kann man ja versuchen mit einzelnen Personen (z.B. Fabacher) weiterzumachen, aber das Unternehmen Sporeg ist für mich unten durch, seit ich die Seiten 190/191 in dem Buch "Eintracht Intim" gelesen habe.

Könntest Du uns bitte auf aufklären. Berichte Skandale Hintergründe( lechz)

Das würde ich jetzt aber auch gern wissen!
#
tobstaroz schrieb:

Und Bayerns Torwart-Idol Sepp Maier hält Menger für einen der drei besten Torwart-Trainer der Liga.

Da muss man dem Sepp recht geben.

Nein, ich muß dem Meier Sepp widersprechen und sage Menger ist gar der Beste Torwart-Trainer der Liga!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wenn wir den jetzt nicht für 2 Millionen holen und der wechselt nächste Saison nach Bochum, macht da eine Bude nach der anderen, wird Torschützenkönig und wechselt danach für eine Zweistellige Millionensumme nach Liverpool, will ich hier aber keinen meckern hören, von wegen "durch die Lappen gehen lassen" oder "da hamse wieder geschlafen!"    

Ach, komm...
Du bist doch nicht wirklich so sehr von ihm überzeugt, oder???

Ach ich kenne den Jungen genauso wenig wie alle anderen hier im Forum, daher kann ich ihn auch nicht beurteilen geschweige denn von ihm überzeugt sein.
Aber genauso wenig bin ich in der Lage ihn "abzukanzeln", bevor er nicht seinen ersten Ball hier verstolpert hat, wie es einige andere hier machen!

Mir gefällt einfach die Vorstellung einen großgewachsenen, technisch beschlagenen (und das hat ihm Ama attestiert) Stürmer in unseren Reihen zu wissen, der einfach auch mal die zahlreich aus ideenlosigkeit geschlagenen Flanken aus dem Halbfeld, "herunterpflücken" kann, sie selbst verarbeitet oder eben an die Nebenleute abgibt.
Da würde es mir auch gar nicht so sehr auf seine eigene Torausbeute ankommen.

Wieviel man heutzutage für solch einen Stürmer hinlegen muß, weiß ich nicht. Aber man sollte bedenken, dass die Preise für Stürmer immer etwas höher angesiedelt sind, denn Tore sind nunmal das Salz in der Suppe!
#
AllesWirdGut schrieb:
Gab es den Thread nicht schon durch Taka19 und der wurde geschlossen?

Du schaust bei Taka19-Threads noch auf die Inhalte?
Respekt, scheints ein harter Knochen zu sein, den so leicht nix umwirft!
,-)
#
Wenn wir den jetzt nicht für 2 Millionen holen und der wechselt nächste Saison nach Bochum, macht da eine Bude nach der anderen, wird Torschützenkönig und wechselt danach für eine Zweistellige Millionensumme nach Liverpool, will ich hier aber keinen meckern hören, von wegen "durch die Lappen gehen lassen" oder "da hamse wieder geschlafen!"  
#
Na man muß ja nicht gleich das schlimmste befürchten!

Kann es vielleicht sein, dass die gute den Mann für`s Leben gefunden und geheiratet hat?

Naja, wisst Ihr vielleicht noch etwas von Ihr?
Wo sie z.B. zur Schule gegangen ist?
#
Adlerklaus schrieb:

Man sollte zumindest mal drüber nachdenken (haben FF u. HB auch schon gemacht).

...und sind überein gekommen, kurzfristig keinen weiteren Torwart zu verpflichten!

Schön das Du Dir Deine Threadfrage fast schon selbst beantwortest hast!
,-)

Aber mal ganz im Ernst!
Genau für so einen Fall hat man doch seine Ersatztorhüter!
Fällt einer aus, rückt der dahinterstehende nach!
Auch Zimmermann hat eine Vertretung in der U23 (Alvarez)!

Wenn man jetzt meint einen neuen Verpflichten zu müssen, muß der jetzt besser sein als Nikolov (weil das Abschneiden in der Liga ist finanziell äusserst wichtig), oder muß er besser sein als Zimmermann, aber das würde ja wieder bedeuten das wenn er besser als Zimbo ist, eben auch den Vorzug vor ihm in der U23 erhalten sollte, denn deren Aufstieg ist ebenso wichtig!
Oder holen wir einen der schwächer ist als Zimmermann, aber was nützt der uns dann?

Ich habe volles Vertrauen in unsere Torhüter und in unseren Andi Menger!
(Zur Not würde ich ihm nochmal reaktivieren und eine Lizenz beantragen)