AllaisBack
14373
Nachtfalkeaw schrieb:Tokyoadler schrieb:Isaakson schrieb:sport1.ch schrieb:
"Wir wollen einen Angreifer ausleihen[...]"betonte Bruchhagen
Entweder ist Mantzios immer noch so teuer, dass mittlerweile nur noch ein Ausleihgeschäft in Frage kommt oder HB bastelt doch an einer Ausleihe eines anderen Stürmers.
Wenn Mantzios ausgeliehen werden sollte, dann aber eher weil man nicht 100%ig von ihm überzeugt ist. So bleibt dann das Risiko geringer.
In der Vergangenheit betonte FF und HB ja bereits mehrfach, dass sie nicht 100% von Matzinos überzeugt sind. Wenn man dies nicht nur eine Finte wahr, um den Preis zu drücken, würde dies diese Vermutung erhärten, Matzinos nur zu leihen, evtl. ja mit Kaufoption, sollte er sich zum Positiven in Frankfurt entwickeln.
Hm?
Wenn die Verantwortlichen nicht von ihm (Mantzios) überzeugt sind, warum wurde dann ein offizielles Kaufangebot (man munkelt 1,5 Millionen Ablöse) abgegeben?
Denke einfach das HB und FF sehr wohl die Qualität eines Mantzios einschätzen können, deshalb erhöhen sie ihr Angebot ja auch nicht weiter.
Da sein Verein sich aber eine höhere Ablöse verspricht (es wird von 3 Mio gesprochen!), könnte es am Ende tatsächlich auf ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption hinauslaufen.
Mantzios hat sich klar für einen Wechsel "nur" zur Eintracht ausgesprochen, schon vorher hatte er Krach mit seinem Trainer und Pana hat schon einen neuen Stürmer verpflichtet.
Sollte man sich nicht auf eine Ablöse einigen können, wird er eben ausgeliehen!
Naja der halbe Weg ist jetzt schon mal geebnet ,-)
, denn wie die Bild heute berichtet hat Roque Junior verlauten lassen, nicht mehr für den MSV auflaufen zu wollen!
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/duisburg/2008/01/24/roque-junior/abgang,geo=3573212.html
, denn wie die Bild heute berichtet hat Roque Junior verlauten lassen, nicht mehr für den MSV auflaufen zu wollen!
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/duisburg/2008/01/24/roque-junior/abgang,geo=3573212.html
gotcha24 schrieb:AllaisBack schrieb:gotcha24 schrieb:inet schrieb:
Den vorletzten Platz (Kennziffer 896) der Religionsgemeinschaften in der englischen Einwohnerstatistik halten wirklich die "Jedi-Ritter". Die Jedi landeten schlicht und ergreifend in der Statistik, weil es Engländer gab, die das unter "Religionszugehörigkeit" angaben.
wenn wir in deutschland unsere konfession in der form angeben könnten wäre es einfacher festzustellen wieviele Fans es gibt =)
Ja genau, sowas sollte auf der Lohnsteuerkarte mit eingetragen werden!
das müsste auf jedenfall beitragsmindernd gewertet werden, da wir ja zum gesamtwirtschaftlichen aufschwung durch externalitäten wie bierkäufe, worschtverzehr und promotion enorm beitragen! ich schreib mal gleich was an das BFA
Gute Idee, vergiss aber bitte nicht, auch gleich mit anzufragen ob die ärztlichen Behandlungskosten nach Verzehr der im Stadion angebotenen Aramag-Produkte, irgendwie steuerlich geltend gemacht und abgesetzt werden können?!
gotcha24 schrieb:inet schrieb:
Den vorletzten Platz (Kennziffer 896) der Religionsgemeinschaften in der englischen Einwohnerstatistik halten wirklich die "Jedi-Ritter". Die Jedi landeten schlicht und ergreifend in der Statistik, weil es Engländer gab, die das unter "Religionszugehörigkeit" angaben.
wenn wir in deutschland unsere konfession in der form angeben könnten wäre es einfacher festzustellen wieviele Fans es gibt =)
Ja genau, sowas sollte auf der Lohnsteuerkarte mit eingetragen werden!
propain schrieb:
Da muss erstmal geklärt werden was überhaupt ein Fan ist. Für mich sind Leute die nie in ein Stadion gehen keine Fans, sondern lediglich Sympatisanten, denn Fan heisst begeisterter Anhänger und die Begeisterung kann ja bei Leuten die nie in ein Stadion gehen nicht so hoch sein.
PS: Ich rede nicht von Jugendlichen die noch kein Geld haben und sich das noch nicht leisten können, sondern von Erwachsenen Menschen die die Chance haben ein Spiel zu besuchen es aber nie machen und Stadiongänger damit volllabern von welchem Verein sie Fan sind.
Aber was ist mit den Leuten, die sagen wir zum Beispiel in Berlin wohnen und eben nur ins Stadion gehen wenn die Eintracht dort spielt! Also ein Hertha-Heimspiel und das Pokal-Finale( ).
Ist das jetzt ein Anhänger,Sympatisant oder verhinderter Fan? ,-)
Nun hat es auch der Kicker erkannt:
"Vielleicht wäre er mit einer kürzeren Pause davongekommen, wenn man die Schmerzen im Knie anders eingeordnet hätte. "Es wurden Kernspinaufnahmen gemacht, aber womöglich konnte man wegen der Narbe einer vorhergehenden OP nicht richtig sehen, was los ist", äußerte der Spieler. Der Trainingsunfall, der zu den Beschwerden führte, war im September, die OP im Dezember. Eine Ruhmesblatt für medizinische Abteilung der Eintracht ist dieser Fall nicht."
"Vielleicht wäre er mit einer kürzeren Pause davongekommen, wenn man die Schmerzen im Knie anders eingeordnet hätte. "Es wurden Kernspinaufnahmen gemacht, aber womöglich konnte man wegen der Narbe einer vorhergehenden OP nicht richtig sehen, was los ist", äußerte der Spieler. Der Trainingsunfall, der zu den Beschwerden führte, war im September, die OP im Dezember. Eine Ruhmesblatt für medizinische Abteilung der Eintracht ist dieser Fall nicht."
Also mir sind die Spiele in der Umgebung auch lieber, zum Beispiel habe ich diesen Sommer in Raunheim meinen Sohn(5) endgültig mit dem Eintracht-Virus infiziert!
Davor in Kelsterbach ist aufgrund des Wetters der Funke bei ihm nicht übergesprungen, aber in Raunheim war unser Kapitän recht fleisig am Autogramme schreiben und sehr entspannt im Umgang mit den Kid`s und hat locker mit meinem Sohnemann geplaudert - keine Frage wer sein Lieblingsspieler ist!
Ich denke einfach die Mischung macht es, aber die Basis sollte nie vergessen werden!
Davor in Kelsterbach ist aufgrund des Wetters der Funke bei ihm nicht übergesprungen, aber in Raunheim war unser Kapitän recht fleisig am Autogramme schreiben und sehr entspannt im Umgang mit den Kid`s und hat locker mit meinem Sohnemann geplaudert - keine Frage wer sein Lieblingsspieler ist!
Ich denke einfach die Mischung macht es, aber die Basis sollte nie vergessen werden!
DarkY88 schrieb:
Er hat die Umstellung beim KSC ned gemeistert ... meinste der meisterts bei uns ?
Ähm...Galm und Hess kamen auch vom VfB zu uns, weil sie in der Regionalliga Süd kaum eine Schnitte gesehen hatten und jetzt will sie fast jeder in der Bundesliga sehen!
Da unsere Elf "noch" in der Oberliga kickt, wäre es in der Tat keine schlechte Überlegung, ähnlich wie Galm und Hess, erstmal einen Schritt "zurück" zu machen um weiter voran zu kommen!
Allerdings kann ich zu dem Spieler selbst nichts sagen, da ich ihn überhaupt nicht kenne!
Aber man sollte auch Salem und Tsoumu nicht vergessen, die müssen schließlich ja auch noch irgendwo Spielpraxis bekommen um sich zu entwickeln!
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich glaube da war was dran...Nazischwein.....
Glauben heisst nicht wissen, aber abstempeln ist ja einfacher als sich mit einem Mensch erstmal auseinander zu setzen!
Makoga_SGE schrieb:
Er will ja auch nicht verlängern,weil er da nicht länger bleiben will,sondern er zu wenig Geld bekommt....
Sagt wer ?
Womit wir wieder am Anfang unsere Diskussion stünden!
Schon mal nur in Erwägung gezogen, dass er nicht verlängern will, weil er ganz einfach mehr spielen möchte?
AllesWirdGut schrieb:AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:
Ohmann, den Abschlusssatz verschluckt:sCarecrow schrieb:
Aber wer soll dann über die Außen kommen?
Hm?
Überlegen wir mal, wenn FF wirklich auf ein 2 Stürmer-System umstellt, dürften wohl vorne Fenin und Ama gesetzt sein!
Aber für die zwei Stürmer löst FF niemals seine Doppel-6 auf, das wäre dann des guten zuviel für ihn, also bleibt es dort bei Chris und Fink.
Bleiben noch 2 freie Plätze im Mittelfeld, die sofern aklimatisiert und wieder Fit, wohl für Caio und Meier angedacht sind.
Also bleibt eigentlich nicht wirklich Platz für einen oder gar zwei "echte" Aussen!
Das Flügelspiel sollten im Idealfall dann wohl die Aussenverteidiger beleben, kann ich mir dies auf Rechts mit Ochs noch passabel vorstellen so sehe ich durch Spycher auf Links schon größere Probleme in der offensive.
Also Funkel wird nicht immer mit Doppel-6 und nicht immer mit Doppel-Spitze spielen. Somit werden wir auch Spieler brauchen, die über die Außen kommen und keine Abwehrspieler sind. Vielleicht haben wir da mit Caio bereits den ersten und mit Toski den zweiten, wenn seine Entwicklung positiv verläuft. Dann als Backup Mehdi und Köhler und die Sache ist geritzt.
Stimmt auch wieder!
Denke mal das er auch nicht immer 90 Minuten lang ein System durchspielen lassen wird, sondern je nach Spielverlauf die vermeintlich beste Taktik wählen und durch Auswechslungen spielen lassen wird!
sCarecrow schrieb:
Ohmann, den Abschlusssatz verschluckt:sCarecrow schrieb:
Aber wer soll dann über die Außen kommen?
Hm?
Überlegen wir mal, wenn FF wirklich auf ein 2 Stürmer-System umstellt, dürften wohl vorne Fenin und Ama gesetzt sein!
Aber für die zwei Stürmer löst FF niemals seine Doppel-6 auf, das wäre dann des guten zuviel für ihn, also bleibt es dort bei Chris und Fink.
Bleiben noch 2 freie Plätze im Mittelfeld, die sofern aklimatisiert und wieder Fit, wohl für Caio und Meier angedacht sind.
Also bleibt eigentlich nicht wirklich Platz für einen oder gar zwei "echte" Aussen!
Das Flügelspiel sollten im Idealfall dann wohl die Aussenverteidiger beleben, kann ich mir dies auf Rechts mit Ochs noch passabel vorstellen so sehe ich durch Spycher auf Links schon größere Probleme in der offensive.
Also jetzt muß ich auch nochmal etwas dazu sagen, ich finde es lächerlich mich und sCarecrow (und nur auf uns beide war diese Aussage gemünzt) als Özil-Jünger oder ähnliches zu bezeichnen.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das es mein Wunsch wäre das er seine Fußballstiefel für die Eintracht schnüren sollte.
Ebenso hat auch keiner gefordert, dass Özil gegen eine hohe Ablösesumme sofort oder im Sommer verpflichtet werden sollte.
Viel mehr hat der Threaderöffner mit seinem Beitrag nur darauf hinweisen wollen, das es zwischen Schalke und Özil aufgrund verhärteter Fronten zu keiner Vertragsverlängerung kommen wird und sich der Spieler 2009, nach einer neuen Arbeitstsätte umsehen wird/muß. ( So habe ich es zumindest aufgefasst)
Dann ist Özil mit 21 Jahren immernoch ein junger Spieler mit vielfältigen technischen Fähigkeiten und ablösefrei!
Worum es mir hier bei der Diskussion ging ist diese ewige Schwarz/Weiss-Malerei und Vorurteildenken!
Woher stammen denn die Zahlen und die Eckdaten des angeblich angebotenen Vertrages? Soweit ich mich erinnern kann, einzig und allein aus der hier oftmals und viel gescholtenen Bild-Zeitung!
Aber in diesem Fall, wird ihr einfach mal blind Glauben geschenkt, verstärkt durch das empörte Getue der Schalker-Bauern-Fraktion. Darf ich nur daran erinnern wie großkotzig sich Müller in der Sache Jones und Streit zum Teil geäussert und benommen hat!
Aber hier wird er als armer, hintergangener Vertragspartner hingestellt und dem auch noch glauben geschenkt!
Der einzige Grund, warum Müller Özil`s-Vertrag jetzt so appruppt und vorzeitig verlängern möchte, ist der dass auch er vom Interesse anderer Vereine mitbekommen hat und je länger die Laufzeit umso höher die einzufordernde Ablöse!
Er will von Özil ein klares Bekenntnis zum Verein - das ich nicht LAche!
Naja und wenn unsere beiden aktuellen Neuverpflichtungen, nur halb soviel bringen wie hier im Forum teilweise von ihnen erwartet oder gar verlangt wird, dann ist die Eintracht in 1,5 Jahren vielleicht doch einer der Vereine die für ein Talent wie Özil interessant sind.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das es mein Wunsch wäre das er seine Fußballstiefel für die Eintracht schnüren sollte.
Ebenso hat auch keiner gefordert, dass Özil gegen eine hohe Ablösesumme sofort oder im Sommer verpflichtet werden sollte.
Viel mehr hat der Threaderöffner mit seinem Beitrag nur darauf hinweisen wollen, das es zwischen Schalke und Özil aufgrund verhärteter Fronten zu keiner Vertragsverlängerung kommen wird und sich der Spieler 2009, nach einer neuen Arbeitstsätte umsehen wird/muß. ( So habe ich es zumindest aufgefasst)
Dann ist Özil mit 21 Jahren immernoch ein junger Spieler mit vielfältigen technischen Fähigkeiten und ablösefrei!
Worum es mir hier bei der Diskussion ging ist diese ewige Schwarz/Weiss-Malerei und Vorurteildenken!
Woher stammen denn die Zahlen und die Eckdaten des angeblich angebotenen Vertrages? Soweit ich mich erinnern kann, einzig und allein aus der hier oftmals und viel gescholtenen Bild-Zeitung!
Aber in diesem Fall, wird ihr einfach mal blind Glauben geschenkt, verstärkt durch das empörte Getue der Schalker-Bauern-Fraktion. Darf ich nur daran erinnern wie großkotzig sich Müller in der Sache Jones und Streit zum Teil geäussert und benommen hat!
Aber hier wird er als armer, hintergangener Vertragspartner hingestellt und dem auch noch glauben geschenkt!
Der einzige Grund, warum Müller Özil`s-Vertrag jetzt so appruppt und vorzeitig verlängern möchte, ist der dass auch er vom Interesse anderer Vereine mitbekommen hat und je länger die Laufzeit umso höher die einzufordernde Ablöse!
Er will von Özil ein klares Bekenntnis zum Verein - das ich nicht LAche!
Naja und wenn unsere beiden aktuellen Neuverpflichtungen, nur halb soviel bringen wie hier im Forum teilweise von ihnen erwartet oder gar verlangt wird, dann ist die Eintracht in 1,5 Jahren vielleicht doch einer der Vereine die für ein Talent wie Özil interessant sind.
Frankfurter-Bub schrieb:AllaisBack schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Frankfurter Bub:
Kommen bei dir nur chinesische Schriftzeichen an, oder verstehst du einfach die deutsche Sprache nicht?
Nochmal für dich, ich schreib auch ganz langsam:
Es gibt viele Gründe, warum man einen Vertrag nicht verlängern möchte. *gaaaaanzlangsaaaamschreib*
Und wir wissen nun mal nicht, welcher Grund dazu geführt hat. Bis hier hin sind das nicht weiter als billige Unterstellungen. Womöglich bewahrheiten sie sich.
Vielleicht aber auch nicht.
özil, bist du es??? darf ich ein autogramm von dir haben?? du hast mit 19 schon so viel erreicht, mensch du bist so toll!!!!
Andreas Müller bist Du es?
Hörst Dich zumindest genau so an, als Der dem Özil unbedingt eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages abringen wollte!
mist, du hast mich enttarnt.....
So jetzt müssen wir nur klären was Özil und Müller in unserem Forum zu suchen haben!?
Frankfurter-Bub schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Frankfurter Bub:
Kommen bei dir nur chinesische Schriftzeichen an, oder verstehst du einfach die deutsche Sprache nicht?
Nochmal für dich, ich schreib auch ganz langsam:
Es gibt viele Gründe, warum man einen Vertrag nicht verlängern möchte. *gaaaaanzlangsaaaamschreib*
Und wir wissen nun mal nicht, welcher Grund dazu geführt hat. Bis hier hin sind das nicht weiter als billige Unterstellungen. Womöglich bewahrheiten sie sich.
Vielleicht aber auch nicht.
özil, bist du es??? darf ich ein autogramm von dir haben?? du hast mit 19 schon so viel erreicht, mensch du bist so toll!!!!
Andreas Müller bist Du es?
Hörst Dich zumindest genau so an, als Der dem Özil unbedingt eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages abringen wollte!
Frankfurter-Bub schrieb:
mal ein beispiel zu deinem özil.
marco russ (23, 5mal soviel bundesligaspiele wie özil) verlängert ohne grossen tohuwabohu seinen vertrag bis 2012 bei seiner eintracht. und das obwohl mit galindo, kyriakos, vasoski und auch chris starke verteidiger in der mannschaft sind.
warte mal ab, er wird nie zu einem mittelklasseverein in der bundesliga wechseln, obwohl er dort grössere chancen hätte zu spielen! es träumt von arsenal und einem bagger, der goldmünzen auf sein konto schippt!
Ein Beispiel zu Deinem Beispiel:
Martin Fenin (20 jahre, im Gegensatz zu Özil und Russ bereits A-Nationalspieler seines Landes), wechselt trotz sehr lukrativen Angebot von Juventus Turin (auch wenn er weiter verliehen worden wäre, dafür hätte es finanziell eine Extra-Zuwendung gegeben) zum Mittelklasseverein Eintracht Frankfurt. Klar weil er dort die Chance hat zu spielen und sich weiter zu entwickeln um später zu einem seiner Traumvereine zu wechseln.
Warum wird solch ein Denken dem Özil abgesprochen?
Wie gesagt er hat noch Vertrag bis sommer`09, warum soll er jetzt schon unterschreiben, wenn nicht mal zur Zeit mit ihm geplant wird? Woher soll er wissen ob es in 1,2 oder 3 Jahren anders aussieht.
Im übrigen ein Spycher oder ein Kyrgiakos, deren Verträge in weniger als 6 Monaten auslaufen, haben auch noch nicht verlängert. Dürfen die das, weil sie älter sind oder sind sie gar nur auf einen besser dotierten Vertrag aus?
chris1981 schrieb:
Das ganze gejammer hier, wie „Toll“ der Özil ist, ist lächerlich.
Erinnert son bisschen an ein 13 Jähriges Mädchen, das heulend vor Ihrem Daniel Küblböck Poster steht, und immer wieder schreit „Der ist nicht Doof, der ist nicht doof…“
Gut dann sollte man aber so konsequent sein und das gesamte Wunschkonzert schließen!
Denn da gibt es zahlreiche User, die immer wieder auf`s neue "Ihren" Liebling anpreisen und das nicht nur in den dafür bestimmten und meist von ihn selber aufgemachten Threads, sondern auch in Themenartigen ganz anderen Threads.
Der eine will "Locke-den Boss" unbedingt, egal wie er kickt, der nächste will mit Babic rangeln und zwar oft...ach nein das war ja Rangelov, auch ich habe meinen Favorit mit Lukasz Gargula (von dessen Verpflichtung ich mich jetzt verabschiedet habe), Munteanu und Schlaudraff sind nahezu schon Running Gags hier im Forum. Wieder andere sagen schon die (Ihrer Meinung) feststehende Verpflicht ung für den kommend Sommer vorraus oder den Tag wann die nächste Verpflichtung bekannt gegeben wird. Andere lassen ihren kleinen Bruder zig Spieler bei TM.de heraussuchen und hier als Wunsch einstellen und wollen hinter her nichts davon gewusst haben.
Aber wehe einer sagt etwas gegen den jeweiligen Wunschspieler..........
Also Sorry, entweder alle oder gar keiner!
gorgonaut schrieb:chris1981 schrieb:
Wer es wie Özil nicht mal für nötig hält, bei Vertragsgesprächen selber anwesend zu sein, und mündliche Zusagen nicht einhält, ist charakterschwach und hat im Adlertrikot nichts zu suchen!
Ich hoffe, das Schalke so konsequent ist, und Ihn bis zum Vertragsende auf die Tribüne setzt.
Würde Ihm und anderen größenwahnsinnigen Spielern sicher weiterhelfen!
so ist es. er hat einen mündlich verabredeten vertag gebrochen.
Ist es nicht genau das, was Albert Streit unserem Vorstandsvorsitzenden im nachhinein vorwirft!?
Nur darauf wurde im allgemeinen hier mehr als empört reagiert!
Nicht falsch verstehen, bin auch der Meinung das jeder zu seinem (wirklich) gegebenen Wort stehen, wollte nur mal deutlich machen das jede Medaille zwei Seiten hat.
@ limitierte Auflage
Jeder kann zu jeden Thema seine eigene Meinung haben, wie er diese vertritt oder auch wie er argumentiert bleibt jedem selbst überlassen.
Nur ist es ein Armutszeugnis wenn man über eine PN in einem Thread herzieht.
Natürlich kannst Du vom Absender verlangen dies zu unterlassen, aber dann auf selben Wege oder bricht Dir dabei einer ab? Vielleicht solltest Du mal überlegen für was das Kürzel "PN" steht!
Im übrigen muß auch ich feststellen, das Du zum eigentlichen Thema dieses Threads wirklich noch nichts beigetragen hast und daher sind Deine Beiträge in diesem Thread nichts weiter als Spam`s!
Muß gestehen, anfangs hakte ich Özil auch als 19jährigen, geldgierigen, selbstüberschätzenden Schnösel ab! Allerdings ging ich davon aus, dass sein Vertrag im Sommer auslaufen würde.
Nun habe ich irgendwo gelesen, dass Schalke von Özil ein klares Bekenntniss zu Schalke hören und noch besser lesen wollte und zwar in Form seiner Unterschrift unter einem neuen Vertrag.
Da aber sein derzeitiger Kontrakt scheinbar noch eine Laufzeit bis 2009 hat, sehe ich gerade in Hinblick auf die wilde Kauflust der Schalker, auch keinen Grund vorzeitig zu verlängern.
Was wenn er, ob der namhaften und teils kostspieligen Konkurrenz nicht zum spielen kommt und somit in seiner Entwicklung stockt.
Andererseits, was wenn er sich eben trotz dieser Konkurrenz durchsetzt und groß rauskommt, dann stehen ihm mit auslaufenden Vertrag doch alle Türen offen!
Also ich würde als sein Berater auch keinen Grund sehen, den Vertrag jetzt vorzeitig zu verlängern.
Nun habe ich irgendwo gelesen, dass Schalke von Özil ein klares Bekenntniss zu Schalke hören und noch besser lesen wollte und zwar in Form seiner Unterschrift unter einem neuen Vertrag.
Da aber sein derzeitiger Kontrakt scheinbar noch eine Laufzeit bis 2009 hat, sehe ich gerade in Hinblick auf die wilde Kauflust der Schalker, auch keinen Grund vorzeitig zu verlängern.
Was wenn er, ob der namhaften und teils kostspieligen Konkurrenz nicht zum spielen kommt und somit in seiner Entwicklung stockt.
Andererseits, was wenn er sich eben trotz dieser Konkurrenz durchsetzt und groß rauskommt, dann stehen ihm mit auslaufenden Vertrag doch alle Türen offen!
Also ich würde als sein Berater auch keinen Grund sehen, den Vertrag jetzt vorzeitig zu verlängern.
Wenn schon, dann richtig!
Die Bild schreibt im Artikel über Preuß, vom Interesse der Eintracht an Steinhöfer, allerdings erst für den Sommer:
"Weil die rechte Seite sowieso dünn besetzt ist, sucht Eintracht jetzt schon Alternativen für Sommer. Ein Kandidat: Markus Steinhöfer (21), den die Bayern an Red Bull Salzburg ausgeliehen haben.
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/25/preuss-saison/aus-verletzung,geo=3588910.html