>
Avatar profile square

AllaisBack

13787

#
Kleiner_Zico13 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/15243/tommybechmann/profil.htm
http://transfermarkt.de/de/spieler/43500/ekeuzoma/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/34458/anassharbini/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/35664/mesutoezil/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/36123/milijas/profil.html

Das sind meine Wunschzugänge  


Wie? Du willst 5 Spieler, alle für die mehr oder weniger gleiche Position? Na das könnte aber ein ganz schönes Gedränge im Mittelfeld geben!    
#
Schoppenpetzer schrieb:
AllaisBack schrieb:


Aber Schneider ging wegen des Abstieges,


Du scheinst Fjörtofts Übersteiger verpasst zu haben.  ,-)
Der hatte eine Klausel für Angebote von CL-Teilnehmern gehabt. Niemand hatte ihm eine solche Entwicklung zugetraut. Ansonsten finde ich deinen Text klasse. Allerdings wundert mich, daß du für einen Oxxen dir solche Mühe machst.


Oh stimmt, Schande über mich!  
Ach Freitags Mittags ist bei uns immer Ruhe vor dem Sturm angesagt und da dachte ich mir, werf ich doch mal ein paar Perlen vor die S....!   ,-)

#
Schoppenpetzer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also Hinkel hat noch Vertrag bis 2010, vielleicht wäre da ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption möglich!
Somit wäre der befürchtete Kosten-Nutzenfaktor nicht so hoch wie ihn manche hier sehen!  


Äh....du weißt schon, daß Hinkel nicht für eine warme Mahlzeit am Tag spielt?


Ähm glaub mir, das tun Kyrgiakos, Madhavikia, Streit Inamoto und Amanatidis auch nicht und weiter?
#
pascal11 schrieb:

Und Toski/Kreso sind wohl wesentlich weiter wie Juvel...

!


Also körperlich und ich glaube darauf legt Funkel besonders gern Wert, bestimmt nicht!
Der ist in seinen jungen Jahren schon so ein Schrank, also Stamm-User KurtMasur wird seine Freude daran haben ihn spielen zu sehen!
Gell Kurt!?  
#
mk62 schrieb:
na dann nimm dir mal das kicker sonderheft buli 07/08....und guck wer alles bei der eintracht war und jetzt in nem anderen verein in der startaufstellung steht und seine leistung bringt...sobald sie was geworden sind waren sie weg...für en appel un en ei.....oder ganz umsonst....wie kann ich den jones gehen lassen und einen inamoto holen????...nur weil er verletzt war hat man sich nicht mehr um ihn gekümmert...und das geld was der inamoto kostet hätte man für jones und streit aufteilen können...und sie wären zufrieden gewesen...und mit jones würden wir besser da stehen....meine meinung..


Wow!
So wenig Fußball-Sachverstand in so vielen Sätzen!
Also auf soviele Ex-Eintrachtler die es hier nicht packten und dann anderswo in der Buli groß rauskamen komme ich nicht, (also ohne Sonderheft) fällt mir da , aus der Neuzeit nur ein Bernd Schneider ein der es wirklich geschafft hat, mit Abstrichen daSilva und Jones (der war aber auch schon weg und hatte es nicht gepackt). Dann hörts aber schon auf! Weiß nicht ob diese 3 wirklich die Unmengen von Spielern die es bei uns und auch anderswo nicht packten wirklich aufwiegen.
Aber Schneider ging wegen des Abstieges, daSilva war damals ein Jungspund und ging den Weg über Wehen(!), dann Mainz und dann erst Stuttgart.
Tja und wenn man Dir glauben kann, haben wir den Jones ja förmlich vom Hof gejagt damit wir Platz für Inamoto haben!
Nicht mehr um Ihn gekümmert den armen Jungen (sag mal Jermaine bist Du es?), noch am Krankenbett unterbreitete ihm Bruchhagen ein wie Jones selbst mehrmals bestätigte sehr gutes Angebot das er aber ausschlug! Am Ende erhöhten die Frankfurter ihr Vertragsangebot nicht mehr, weil der stets gut unterrichtete Bruchhagen gesteckt bekam das Jones schon längst mit Schalke klar war!
Inamoto kam im übrigen ablösefrei, natürlich ist dort wohl wie bei allen ablösefreien Spielern eine gewisse Summe Handgeld geflossen, aber laß Dir gesagt sein das es wesentlich weniger war als es Jones von Schalke kassierte!

Auch aktuell bei Streit kann man der Eintracht keine Vorwürfe machen, wieder unterbreitete Bruchhagen dem Spieler frühzeitig ein wie Streit erklärte sehr gutes Angebot. Nur ob er es annimmt entscheidet nun mal der Spieler allein!

Aber halt Dich nur an Deine Meinung, ich halte mich lieber an die Fakten!

@Mods
Sorry wegen dem Off-Topic
#
captain.jack.sparrow schrieb:
cha bum oder bum kun cha wären mir lieber  


Ja genau - oder warum nicht gleich beide!!!!



  ,-)
#
mk62 schrieb:
ja wenn nicht ,jetzt wann dann?????...wir stehen ganz gut da...und weder taka noch thurk,geschweide denn die anderen treffen auch nicht....meiner meinung nach sollte man es probieren ....die können nur gewinnen...und grade bei 80.000....man muss ja nicht beide auf einmal bringen...und dann haben wir auch noch den lubo...ich sehe sie auf längere zeit bei nem anderen verein spielen und kommen dann gross raus..und wir sind wieder die deppen..wie so oft...  


Wie so oft?
Na dann nenn mal ein Beispiel!
#
Das sind ja alles gute Antworten und treffende Argumente!
Ich jedoch denke man muß noch weiter zurück oder nach unten gehen, quasi an die Basis.
Es gibt einfach zu wenig überdurchschnittliche deutsche Spieler, es werden zu schnell irgendwelche Talente hochgejubelt die 3x den Ball hochhalten können oder 2 Tore in einem Spiel gemacht haben.
Überspitzgesagt, die Hoffnungsträger des heutigen deutschen Fußballs, wären gestern allenfalls die Balljungen und Kofferträger der Grabowskis,Hölzenbeins, Beckenbauers usw. gewesen.

Das wiederum hat vielerlei Gründe, angefangen bei der Vielfalt von Freizeitbetätigungen und Modesportarten  die Jugendlichen Heute zur Auswahl haben,  bis hin zum von der boulevard Presse hochgejubelten Jung-Star, dem daher vom Manager schon gewaltig Geld für eine Vertragsunterschrift in den Ar... geschoben und vom Spielerberater Flausen in den Kopf gesetzt wird.
Dazwischen gibt es noch die Jugentrainer, die einem in vielen Fällen zwar zum Konditionswunder seiner Altersklasse bringen, einen aber dafür den Spaß am eigentlichen Fußball nehmen.
Auch schon diskutiert wurde über den stromlinienförmigen Fußballer, keine Ecken, keine Kanten, keine eigne Meinung, aber dafür von Ernst Huberty persönlich im Umgang mit den Medien geschult!
#
mk62 schrieb:
also vaso...da geb ich dir vollkommen recht...die beiden haben sich die letzten jahre gut entwickelt...und an italia...stürmer sind kein problem...wir haben 2 riesen stürmer in der oberliga mannschaft...galm...und hess....sind noch jung und schiessen tore am fliessband....also rein mit denen ins kalte wasser herr funkel...es hies doch mal wir setzen auf junge deutsche spieler..mit perspektive....und den stroh-engel haben wir ja schon ziehen lassen...kein wunder wenn sie überhaupt nicht beachtet werden...  


Du sagst es doch selbst... in der Oberliga!
Beide kamen von der U23 des VFB Stuttgart weil sie dort keine Chance auf genügend Einsatzzeit hatten um sich weiter zu entwickeln.
Die U23 der Schwaben spielt bekanntlich in der Regionalliga Süd und da brachte es Galm zum Beispiel in den vergangenen 2 Spielzeiten auf stattliche 52 Spiele und ganze 9 Tore!!!
Hess kam im selben Zeitraum dort gerade mal auf 3 Einsätze!

Bist Du sicher das sie ein halbes Jahr später in der Oberliga so gereift sind, dass sie sofort in der 1.Liga bestehen können?
Also ich halte auch sehr viel von den beiden, aber für die Bundesliga reicht es meiner Meinung noch nicht, aber dafür haben sie ja auch noch ein wenig Zeit!
#
Also obwohl ich die Meinung vertrete, da Funkel die jungen Wilden jeden Tag im Training sieht und demnach auch deren Leistungsstand beurteilen kann wird er schon wissen ob und woran es bei jedem einzelnen noch fehlt um solch ein Bundesligaspiel durchzustehen.
Jedoch in unserer derzeitigen Personellen Lage und dem Fakt, dass es sich ausschließlich um offensiv Positionen handelt die es zu besetzen gilt, wäre das Risiko einen Youngster zu bringen recht überschaubar.
Mehr Bälle als die etablierten Spieler da vorne können sie auch nicht verlieren.
Inwieweit sie aber in der Lage sind bei den wahrscheinlich wenigen guten offensiv Aktionen die Ruhe zu bewahren und sie in Tore umzumünzen wird sich weisen!
#
Also wenn ich einen 2.Liga-Spieler verpflichten müsste und mich zwischen
Vucicevic und Göktan entscheiden müsste.....
....würde ich immer Novakovic wählen!
#
Eintr84ever schrieb:
Neuer Kommentar von diesem Kerle:

PS: Latest news: Hitzlsperger and Volz are off to Eintracht in the winter. And Bruchhagen is trying to bring in Odonkor as well.

Man darf davon halten was man möchte :P


Ja doch, hab auch davon gehört, dass ganze begründet sich auf eine Aussage von VFB-Manager Hotte Heldt, der in einer Teambesprechung sagte der Kyrgiakos würde härter köpfen als Hitzelsberger schießen
Das nimmt ihm Hitzelsberger seit dem übel, scheut aber auch den direkten Vergleich mit dem Griechen und will bei einer Kyrgiakos-Verpflichtung den Verein verlassen!
Der clevere Heldt benutzt ihn gleich als Verechnungswert beim Kyrgiakos-Transfer.

Das Interesse an Odonkor ist allerdings eng mit dem Hitzelsberger-Transfer geknüpft, da der Noch-Stuttgarter bei seinen Fernschußversuchen im Training doch eine recht große Streuung an den Tag legt und es auf dem Eintracht-Trainingsgelände keine nennenswerte Fangzäune gibt,  meinte Armin Reutershahn  es könne dadurch zu einer Ballknappheit und dadurch zu Trainingsverzögerung kommen. Dem will das Trainergespann entgegen wirken indem sie den flinken Odonkor als "Balljunge" verpflichten!
Er soll mit seiner Schnelligkeit dafür sorgen das immer genügend Bälle zum trainieren auf dem Platz sind!

,-)         ,-)
#
Also Hinkel hat noch Vertrag bis 2010, vielleicht wäre da ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption möglich!
Somit wäre der befürchtete Kosten-Nutzenfaktor nicht so hoch wie ihn manche hier sehen!
Spycher hin,Spycher her, denke wir sind uns alle einig das wir für beide Aussenverteidiger Positionen endlich starke Konkurrenz zu den dort etablierten Spielern benötigen!
Da wäre ein Mann der auf beiden Seiten agieren kann, doch die Ideal-Besetzung! Zwei Positionen mit einer Ablöse bzw. Gehalt besetzt!  
#
Nur um mal wieder auf`s eigentliche Thema zu kommen, wie wäre es eigentlich mit Andreas Hinkel sitzt in Sevilla wohl auch unter dem neuen Trainer nur auf der Bank und kommt am Brasillianer Alves nicht vorbei!
Wäre ein Druckmittel auf Ochs in der RV-Position, oder aber Ochs wechselt dann auf die LV-Position!

Allerdings soll lt. Kicker auch die Hertha an ihm interressiert sein!
#
downwheel schrieb:
Die Bibi wäre toll...      


Muß das nicht heißen "Die Bibi war toll..."  ,-)  (Machomodus aus!)
#
Guacamole schrieb:
supicha schrieb:
                       Pröll
Ochs ------ Russ---- Soto---- - Spycher
                Ina - Chris
  Mehdi(Preuß )----------- -   Thurk
             Ama --------Taka

 



mach ma die augen auf du eule

mehdi und spycher, man man man, manchmal denkt ma echt man hätts hier nur mit .... zu tun.



Guckst Du hier:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/4114585/v2_rmn_sport_actual_article

"...aber mit dem über Nacht genesenen Mehdi Mahdavikia plant Eintracht Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel das Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim Bundesliga-Konkurrenten Borussia Dortmund."

Guten Morgen!  ,-)
#
Larruso schrieb:


AUßERDEM kickt er beim 2Liga SCHLUSSLICHT.....

Diskussion beendet (meine zumindest).....


 Bernd Schneider kam seinerzeit  sogar von einem 2.Liga-Absteiger zu uns, wo und wie er damals wie Heute spielt muß ich hier ja nicht erwähnen.!

Sorry aber das Argument sticht nicht!
#
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht daran das Funkel einen der Jungen bringen wird!
Schätze mal wir werden wieder eine ähnliche defensiv ein-, und aufgestellte Mannschaft sehen wie zuletzt in München.

Vielleicht so:

------------------ Pröll -----------------------
----- Galindo --  Chris -- Kyrgiakos ------
- Ochs -- Preuss -- Inamoto -- Spycher -
- Takahara -- Amanatidis -- Köhler -

Resevebank: Thurk,Fink, Russ, Chaftar, Toski, Ljubicic, Nikolov(T)
(und zwar in der Reihenfolge wie sie am ehesten eingewechselt würden)
#
Nun was man bei den ganzen Aufführungen von Juniorenländerspielen und U-Nationalmannschafts-Berufungen bedenken sollte ist, dass die dort eingeladenen Spieler eben auch nur gegen gleichaltrige Spieler Ihres Jahrgangs antreten und nicht gegen abgezockte Bundesliga-Profis!

Auch eine vielzahl von Berufungen in sämtliche U-Auswahlen des DFB, ist wie die Vergangenheit schon öfters bewiesen hat, kein Freifahrtschein für die Bundesliga! Siehe nur die Beispiele Daniyel Cimen, Sebastian Kneißl oder Patrick Falk!
#
Aber wirklich,    S K A N D A L !!!


Unsere WIB - das Auge und Ohr der Fans, unsere Frau vor Ort,  von Funkel des Feldes verwiesen!!!

Herr Funkel, wir machen vieles mit - aber das geht zu weit!



An Sabine:
Wiedermal ein höchst informativer und launig geschriebener Beitrag! Danke!