>

AllaisBack

14373

#
womeninblack schrieb:

Auch gab es kein Transparent, das Caio willkommen hieß; aber es sind ja auch keine Schulferien. Lach

Also da hast Du was übersehen Sabine, ein "Willkommen`s-Schild" hat doch gehongen!
guckst Du hier:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=3&pictures=0&minutes=1440

,-)
#
Jetzt ist aber gut Kinder!  

WIB`s - Bericht ist ja nun da und gut is!

Danke dafür Sabine!
#
AllesWirdGut schrieb:
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wurd hier ja sogar schon erwähnt:
Highdy schrieb:
[Borussia Dortmund ist auch in Marbella und Wisla Krakau ist zumindest in Spanien im Trainingslager, wobei wohl in einer anderen Ecke von Spanien.

Also Huelva, wo Wisla Testspiele absolviert liegt durchaus in der Nähe von Marbella. Weiss jemand wo genau das Trainingslager von Wisla ist? Vieleicht nutzt HB Marbellla als Stützpunkt.

Ja aber Wisla spielt erst am 4.Februar in Huelva, warum sollte HB dann schon über nen halben Monat vorher in Marbella Stellung beziehen?
Vorher ist Wisla ausschließlich in Valencia direkt aktiv, also wäre es doch wesentlich leichter sich in Valencia selbst zu stationieren um Vertragsgespräche zu führen!

Ich denke einfach HB spannt ein paar Tage aus!

Spielverderber    

JA, ich kann mich bei sowas je selbst nicht leiden!      ,-)

Okay dann lege ich mal eine neue Spur, vielleicht ist Wisla gar nicht so interessant, evtl. sollte man sich mal die namhaften Testspielgegner von Wisla anschauen. Nehme mal stark an das die alle nicht nur für ein Testspiel in den Süden fliegen, sondern sich ebenfalls dort in den Gefilden vorbereiten!
Da wären z.B. Steaua Bukarest oder der FC Basel.......
#
yeboah1981 schrieb:
Wurd hier ja sogar schon erwähnt:
Highdy schrieb:
[Borussia Dortmund ist auch in Marbella und Wisla Krakau ist zumindest in Spanien im Trainingslager, wobei wohl in einer anderen Ecke von Spanien.

Also Huelva, wo Wisla Testspiele absolviert liegt durchaus in der Nähe von Marbella. Weiss jemand wo genau das Trainingslager von Wisla ist? Vieleicht nutzt HB Marbellla als Stützpunkt.

Ja aber Wisla spielt erst am 4.Februar in Huelva, warum sollte HB dann schon über nen halben Monat vorher in Marbella Stellung beziehen?
Vorher ist Wisla ausschließlich in Valencia direkt aktiv, also wäre es doch wesentlich leichter sich in Valencia selbst zu stationieren um Vertragsgespräche zu führen!

Ich denke einfach HB spannt ein paar Tage aus!
#
sgemo0 schrieb:
Leopard schrieb:
sgemo0 schrieb:

vllt wird ja auch für den weggang von inamoto geplant ... der wird ja wohl demnächst auch zu taka  
wechslen ... was willder hier ganz alleine ohne partner da er ja hauptsächlich wegen taka kam!?

Ja... is klar! Ina hat jetzt morgens immer voll Angst alleine zum Training zu kommen ohne seinen Taka, das habe ich auch schon gehört. Er kommt gar nicht mehr zum trainieren, weil er die ganze Zeit nur mit Taka telefoniert hat mir Friedhelm vorhin gesagt. Ina ist so gut wie weg!  

ja meinste der wär so ohne weiteres hier nach ffm gekommen?
die leistung bringt er meiner meinung auch nicht wirklich und was will der bitteschön alleine ohne famile auf nem anderen kontinent....im kalten deutschland?

Ähm? Er hat schon vor seiner Zeit bei der Eintracht im Ausland Fußball gespielt, erst unbedeutende 4 Jahre im wesentlich wärmeren England und danach im von Japanern übervölkerten Istanbul.
Tja und in der ganzen Zeit war er immer der einzige Japaner in seinem jeweiligen Team und verheiratet war Ina auch noch nie, also hat sich was mit Familie.
Aber jetzt im kalten Frankfurt traut er sich nicht mehr allein über die Straße! Ja ne is klar!
#
sgeadler92 schrieb:
HB ist in Marbella

Hatte eigentlich nicht gedacht das das stimmt und es sich nur um eine von zahlreichen Fehlern des Hr`s gehandelt hat.
Aber eigentlich dachte ich ja auch, dass sich HB nicht nehmen lassen wird dieser PK beizuwohnen.
Das ganze läßt mich grübeln!

Ist er jetzt nicht dabei, um den guten Dr. Pröckl nicht seine wohlverdienten 10 Minuten im Rampenlicht zu stehlen?

Will er nicht schon wieder die immer wiederkehrenden, monotonen Fragen   der Journalie beantworten müssen?

Zieht er sich gar aus dem operativen Geschäft um seinen Abgang nach Wolfsburg vorzubereiten?

Ist er unterwegs, weil die Stürmersuche Chefsache ist?

Oder macht er einfach ein paar Tage Urlaub?

Wir werden sehen!
#
Ist mit der Live-Übertragung, jetzt der Ticker im Videotext gemeint oder gibt es wirklich bewegte Bilder?

So wie zum Beispiel, einer der HR-Sportredaktionsgrößen steht vor der Videotexttafel und schildert uns die darauf abgebildeten Geschenisse!?

Nein, mal im Ernst bin echt mal gespannt auf die Aufbereitung dieses Spiels im HR-TV, schließlich hatte die Heimspiel-Redaktion ja lange,lange Urlaub und somit genügend Zeit sich für`s neue Jahr ein paar gute Vorsätze vorzunehmen.

Danke HR, endlich mal mitgedacht!  ,-)
#
Sebastian27 schrieb:
Wisla Krakow befindet sich seit gestern in Spanien im Trainingslager (Nähe Valencia), wo zur Zeit ja auch HB (Marbella) weilt.

Ja...und Spanien ist ein Dorf!  

Von Valencia nach MArbella sind es gut und gern mal geschätzte 600-700 Kilometer.
Also wenn HB wirklich zu Vertragsverhandlungen mit Brozek und dessen Verein fliegen würde, würde er mit Sicherheit ein Hotel beziehen, was ein klitzekleines Stück näher am Trainingslager von Wisla Krakow liegen würde.  

Ganz abgesehen davon, das Heute die PK der Caio-Verpflichtung stattfindet und die läßt sich HB bestimmt nicht entgehen!

Also die Info, das sich HB auf Marbella aufhalten soll, resultieren ja ausschließlich aus einen HR-Einblendung bei einem Interview heraus.
Also da traue ich eher den HR-Leuten einen Fehler zu, als das ich glaube das HB in Spanien weilt um mit Wisla zu verhandeln.
#
blutdurst schrieb:
Die Serverbetreuung kann doch auch unser HB übernehmen.    

Jungs macht doch mal halblang, ich weiß aus mehr als zuverlässiger Quelle, dass unser Holz schon seit einigen Wochen einen ausländischen Server beobachtet.
Das ganze Heck-Meck erst um diesen Roger und dann um den Caio, das waren nur Strohfeuer und Ablenkungsmanöver!
Jetzt warten wir nur noch auf den 31.01., denn da ist Schlussverkauf bei Aldinho in Brasilia und bis dahin werden die Preise noch purzeln.
#
Bingo schrieb:
Zumindest kann man recherchieren, dass Karakatsanis in
den letzten vier Jahren bei vier verschiedenen Clubs gespielt
hat. Er ist jedesmal ablösefrei gewechselt. Weil er sich
nirgendwo durchgesetzt hat?

Nee, ich glaube da ist TM.de ein Fehler unterlaufen, der hat nur bei 3 verschiedenen Clubs gespielt:

06/07 07.2006 AEP Kozanis  Veria FC                ablösefrei
05/06 07.2005 Skoda Xanthi  AEP Kozanis             ablösefrei
05/06 07.2005 PAE Thraki Alexandroupoli Skoda Xanthi war -
04/05 01.2005 Skoda Xanthi PAE Thraki Alexandroupoli ist ablösefrei

Skoda Xanthi ist nur das Auto, mit dem er immer von Stadt(Club) zu Stadt(Club) gefahren ist!        ,-)
#
Am Ende ist es  Paul Koutsoliakos, der Berater von Soto, der als Ex-Profi nur mal sehen wollte wie seine Fitness-Werte sind!  
#
War Konstantinou zuletzt nicht lange verletzt gewesen?

Vielleicht dewegen der Laktat-Test um zu sehen wie Fit er schon wieder ist, bevor man ihn endgültig verpflichtet.
#
Grafner schrieb:
Das ist Michalis Konstantinou. Jedenfalls sieht der genau so aus.

Dann wäre es aber kein "griechischer" Gastspieler!
#
m0c0 schrieb:
weiß jemand vieleicht, ob er noch im flughafen ist und wann er wieder reisen wird nach brazil or portu ?

Da ist er gerade vor kurzem gelandet und da willst Du ihn schon wieder fort jagen?
Warum sollte er nach Brasilien oder gar nach Portugal fliegen?

Die Mannschaft ist am Sonntag aus Portugal abgereist und absolviert Heute am Riederwald den obligatorischen Laktattest und nimmt dann Morgen ganz normal das Training am Stadion wieder auf, bei dem man dann wohl auch Caio "bestaunen" kann!
(Ich tippe 50:1 das Training findet auf dem Platz an der Wintersporthalle statt, also "hinter Gittern")
#
miep0202 schrieb:
Die Mods wurden alle in Sao Paolo am Flughafen gesichtet...

Ach dann waren die das!
Jetzt verstehe ich auch die Aussage, von plötzlich auftretenden, zwielichtigen Gestalten mit neuen Forderungen!

Die machen auch alles, nur um nen neuen Sever zu bekommen!  
#
Kutsche schrieb:
*Sing Modus an*

Caio - Ca ja ja ja ja ja io - Caio

*Sing Modus aus*

Frei nach den Bee Gees oder für die jüngeren B3 - I.O.I.O  

Ich freu mich.  

Frage mich warum soviele ein neues Lied auf unsere Neuverpflichtung dichten wollen, es gibt doch schon eins:

http://de.youtube.com/watch?v=_fTFyYm-Mf4

#
Will jetzt auch nochmal etwas dazu sagen!

Also selbst wenn Pröckl in 2 Stunden ohne Caio in den Flieger Richtung Frankfurt steigt, heisst das doch lange nicht, dass der Transfer gescheitert ist.
Wenn man bis dahin keine Einigung erzielen konnte, geht es eben über moderne Kommunikationsmittel weiter.
Es wird eben gepokert und geblufft was das Zeug hält.
Die Brasilianer versuchen eben wirklich das letzte rauszuholen was die Eintracht bereit zu zahlen wäre und HB will die Transferkosten eben so weit weg wie möglich vom selbstauferlegten Ablöse-Limit halten.
Wenn man sich dann doch noch einig wird, bin ich mir sicher, das Caio schon so ein großer Junge ist um allein den Flieger zu besteigen.
(Ausserdem ist die ganze Zeit die Rede davon, dass Pröckl dann den Flieger besteigt, aber vielleicht bleibt ja Schlitzohr Holz unten am Zuckerhut!??)
#
Ach Leutz,
macht doch mal dreiviertelkurz!

Wenn es heißt: "Die Persönlichkeitsrechte von Caio, müssen noch geklärt werden" kann das einiges bedeuten.
Aber nicht zwangsläufig das der Transfer platz oder das nun "windige" Gesellen einen schnellen Euro wittern.

Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass aufgrund der Tatsache das Caio erst letztes ja zu Palmeiras gewechselt ist, sich vielleicht sein alter Verein gemeldet hat und auch einen Teil der erzielten Ablöse beansprucht (quasi ähnlich wie hierzulande die Ausbildungsentschädigung).
Da kommt es darauf an ob und welche Verträge oder Absprachen zwischen Caio`s "Jugendverein" und Sao Paulo geschlossen wurden.
Sicher bedarf es da ein gewisses Handlungsgeschick und Cleverness aber ins Wasser fallen muß deswegen der Transfer nicht unbedingt.

Auch wenn HB sagt, er zahle keinen Pfennig mehr als die vereinbarten 4 Millionen, wird er bestimmt nicht wegen 100.000-200.000 Euro vom Kauf zurücktreten.
Aber ich will und werde mich auch nicht weiter an den wilden Spekulationen beteiligen, sondern werde einfach unaufgeregt abwarten, was geschiet!
#
heyjoek schrieb:
Gonzales25 schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
gotcha24 schrieb:
Komm schon... wennst schon am flughafen schaffst... ich würd ja auch von höchst schnell rüber fahren.. aber für Dich isses näher! und Du kannst gleich berichten!!    

Ich will ja kein Unheil unken. Aber so sicher wie hier alle schreiben ist der Transfer wohl noch nicht.
Caio kommt nicht um 10.35 oder sonst irgendwann heute.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23219/

Der Transfer ist gestern ins stocken geraten.

Bitte wo steht das er heute nicht kommt und das der Transfer ins Stocken geraten ist?

Hier stehts im ersten Abschnitt:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4249146

Ach ich würde da nicht ganz soviel darauf geben, so gut unterrichtet wie sie tut ist die FNP diesmal vielleicht gar nicht.
Es hies doch schon gestern, das man sich mit dem Spieler einig sei, also wird es um diverse zusatzklauseln im Vertrag gehen der die Höhe der Ablöse regelt.
In einem anderen Blatt (FR?) wurde darüber gemutmaßt, das die Ablöse im Nachhinein erfolgsabhängig noch steigen könnte usw.
Dies gilt es alles schriftlich festzuhalten, zu übersetzen und beglaubigen zu lassen. Das dauert mit unter etwas länger!

Wie gut die FNP unterrichtet ist, beweist sie im gleichen Artikel in den sie behauptet, dass Funkel gestern im Spiel von Panathinaikos den griechischen Stürmer Mantzios beobachten konnte. Wobei der (lt. einem anderen Blatt) gar nicht spielte und dies im Vorfeld auch schon klar gewesen sei.!

Aber vielleicht wollte sich Funkel mit Mantzios einfach auch nur mal unterhalten um zu sehen was für ein Kerl er ist!

Wiederum in einem Artikel, hieß es, dass Caio erst heute Abend in Frankfurt eintreffen würde!

Was ich definitiv also weiß ist einmal, dass fast keiner etwas definitiv weiss und alle nur mutmaßen und spekulieren und zum zweiten, das ich in all diesen Artikeln und Meldungen anscheinend gehörig den Überblick darüber verloren habe welches Blatt, wann, wo was geschrieben hat!  

Warten wir es doch einfach ab!
#
Zum einen hat Chris wie hier ja schon erwähnt und bestätigt, neben dem brasilianischen eben auch einen italienischen Pass und zum anderen hat uns mit Takahara ja auch ein "Nicht-EU-Spieler" verlassen.
Also wurde demzufolge ein Platz frei!
Ausserdem, war es nicht so das man soviele Nicht-EU-Spieler unter vertrag nehmen kann wie man will, nur einsetzen darf man gleichzeitig nur eine bestimmte Zahl?
Oder verwechsel ich da jetzt was?