amananana
6885
micl schrieb:
Die Mannschaften auf Platz 6, 7, 8, 9 und 10 haben alle erfolgreich verloren. Lediglich Schalke auf Platz 5 musste ein Unentschieden hinnehmen. Bei denen dürfte es jetzt langsam eng werden mit mit der EL-Vermeidung. Auch Augsburg und Hoffenheim haben es trotz großer Anstrengung nicht geschafft, den Schwarzen EL-Peter abzugeben. Wir sind weiterhin nur 2 Punkte hintendran, müssen also echt aufpassen, dass es uns nicht noch erwischt.
Hoffentlich wird Dortmund Pokalsieger, sonst werden die Chancen ja noch größer
Hab die ganze Zeit auch immer gelacht, wenn hier vom Europacup geschrieben wurde. Aber die anderen Teams scheinen ja (genauso) zu doof zu sein, mal zu punkten. Jetzt rühren sogar noch Köln und Hertha (gegen die spielen wir am letzten Spieltag) mit! Oder will sich das keiner antun, ein Qualispiel evtl. in Krasnodar zu bestreiten?
Wenn ich das Gejammere der Bayern lese. Nur noch 14 gesunde Spieler. Sind immer noch 11 plus Einwechselspieler.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/guardiola-mit-sorgen-situation-ist-sehr-kritisch-40493586.sport.html?icid=maing-grid7|germany|dl6|sec1_lnk3%26pLid%3D343008
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/guardiola-mit-sorgen-situation-ist-sehr-kritisch-40493586.sport.html?icid=maing-grid7|germany|dl6|sec1_lnk3%26pLid%3D343008
@Basaltkopp: Wundert mich, daß Du gerade jetzt so hart auf das Team eindrischst. Bei anderen Vereinen brennt der Baum 10x mehr als hier. Man könnte glatt glauben, daß wir 0:5 abgeschlachtet worden sind.
Du hast die Mannschaft schon für viel schlechtere Leistungen verteidigt. Andere hätten gerne unsere selbstgemachte "Unruhe".
Wenn Du natürlich auch noch von Europa träumst, dann kann ich Deinen Frust verstehen.
Du hast die Mannschaft schon für viel schlechtere Leistungen verteidigt. Andere hätten gerne unsere selbstgemachte "Unruhe".
Wenn Du natürlich auch noch von Europa träumst, dann kann ich Deinen Frust verstehen.
Das Wort "Torwartfehler" würde ich nicht in den Mund nehmen.
Bei einem Amateurtorwart irgendwo in der Bezirksliga, würde man sagen, man kann die Bälle evtl. halten - muß sie aber nicht.
Aber einem so verehrten Herrn Trapp, für den man hier in einem Voting abstimmen sollte, der angeblich als potientieller Nationalspieler unter Beobachtung steht, und -wie bereits erwähnt - nicht "ganz billig" ist.....
Ja, der darf auch mal zumindest eins der heutigen Gegetore verhindern.
Bei einem Amateurtorwart irgendwo in der Bezirksliga, würde man sagen, man kann die Bälle evtl. halten - muß sie aber nicht.
Aber einem so verehrten Herrn Trapp, für den man hier in einem Voting abstimmen sollte, der angeblich als potientieller Nationalspieler unter Beobachtung steht, und -wie bereits erwähnt - nicht "ganz billig" ist.....
Ja, der darf auch mal zumindest eins der heutigen Gegetore verhindern.
vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurt4everever schrieb:peter schrieb:Frankfurt4everever schrieb:Kuckuck schrieb:
Ich wäre für Christoph Preuß. Junger Mann der den Verein liebt und sich mit ihm identifiziert.
Natürlich liebt er Eintracht Frankfurt , deshalb ist er damals nach Leverkusen gegangen.
er wurde damals nach leverkusen vekauft weil die eintracht dringend das geld gebraucht hat, eigentlich wollte er gar nicht wechseln. das war die zeit als es um den lizenzentzug ging und die eintracht dringend geld benötigte. preuss daraus einen vorwurf zu machen ist wirklich extrem unfair.
Sicher? Ich möchte nicht unfair sein, vorallem nicht extrem.
peter hat recht. Die Eintracht musste Preuß 2002 verkaufen weil es für ihn das meiste Geld gab und wir die Kohle dringend benötigt haben.
Manchmal hilft bisschen weniger schreiben und sich bisschen mehr schlau machen...
Mag ja sein. Aber jetzt einen 33-Jährigen als Nachfolger von HB ins Spiel zu bringen, nur weil ihm die Eintracht besonders am Herzen hängt??? Welche Erfahrungen hat er denn bislang im Profibereich als Funktionär vorzuweisen. Und wie würde BH reagieren, wenn jemand evtl. eine mindestens genauso große Stellung im Verein einnimmt, der sein eigener Sohn sein könnte?
Schaedelharry63 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Die Frage stellt sich aber trotzdem. Wen hättest du gebracht/ausgewechselt? ich mach mal ein paar Vorschläge:
Sefe - der gerade ein Tor erzielt hat?
Aigner - der auch in schwachen Spielen immer wieder bewiesen hat, dass er zu einem Tor/Assist fähig ist?
AMFG?
Stendera, der sehr gut Konter initiieren kann?
Inui, dito?
Hasebe?
Und wen dafür gebracht? Anderson? Piazon? Kinsombi? Flum nach seiner Leistung gegen Paderborn? Valdez, der schon nach 5 Minuten mit Atemnot zu kämpfen hatte?
Geht doch mal ins Detail, dann werdet ihr sehen, wie schwierig das ist mit den Auswechslungen.
Puh, so habe ich es noch gar nicht betrachtet.
Danke für die Aufklärung.
Dann können wir ja von Glück reden, dass sich keiner verletzt hat und man gezwungen gewesen wäre, einen von den Versehrten und total Unfähigen (so klein ist unser Kader!) einzuwechseln. Hätten wir wahrscheinlich noch 3-4 gefangen.
Will nicht wieder alte Wunden aufreißen, aber wenn der Kader so klein ist, hätte uns jetzt der eine oder andere gute Regionalliga-U23-Spieler aus den eigenen Reihen bestimmt gut gestanden.
Vielleicht ist jetzt so ein Thread auch gerade in den Foren von Hertha oder Ziegenpeter eröffnet worden.