amananana
6885
DougH schrieb:amananana schrieb:Sorry, jetzt noch über den TW zu diskutieren ist pillepalle er weis selbst der war nicht unhaltbar jedoch darf er doch auch mal daneben greifen!
Ergänzung: oder seinen Torwart fragen, warum er nicht schnell genug ins kurze Eck sprintet und den Ball raushauen oder gar fangen kann...
Wie viele Punkte hat er schon gerettet!!
Eben! Auch Meier ist selbstkririsch. Wieviele Punkte hat der schon gerettet?
MrBoccia schrieb:realdeal schrieb:
Sagt er unterm Strich das die Mannschaft im Moment für Meier mitläuft.
Meier mit der drittbesten Laufleistung. Und wenn er viel läuft aber falsch, dann sollte sich Herr Hübner mal mit seinem Trainer unterhalten, der immerhin bestimmt, wie und wo Meier rumrennt. Oder mit seinem IV nach seinem Getrete. Oder seinem LM, warum der nix und nix auf die Reihe bekommt. Und er könnte auch mal nachfragen, warum Russ als einziger Sechser auflaufen muss. Und was Flum verbrochen hat. Oder mal erzählen, warum Piazon quasi eine Einsatzgarantie hat.
Gibt genug zu fragen und zu erzählen.
+1
Ergänzung: oder seinen Torwart fragen, warum er nicht schnell genug ins kurze Eck sprintet und den Ball raushauen oder gar fangen kann...
Mir ist es jedenfalls Piepsegal, WIE der FG seine Tore schießt. Ob Glück, ob Können, ob angeschossen, ob Alleingang, ob Fallrückzieher, Kopfball usw. - völlig uninteressant. Aber anscheinend nicht für einige hier.
Hinten brennt die Bude lichterloh und vorne soll jetzt auf einmal ein Valdez durch seine "enorme Laufleistung" Sicherheit in die Bude bringen???
Hinten brennt die Bude lichterloh und vorne soll jetzt auf einmal ein Valdez durch seine "enorme Laufleistung" Sicherheit in die Bude bringen???
DelmeSGE schrieb:
Wie gesagt,mich würde es nicht wundern,wenn Schaaf/Hübner die Rückkekehr von Valdez ersehnen und der Meier sich draussen wiederfindet.
14 Tore - schaut Euch die Tabelle an, ohne diese Treffer. Und dann noch nach sog. "unauffälligen" Spielen kritisiert zu werden. Da hätte ich allerdings auch nen dicken Hals. Ein Sefe kann kicken wie er will, nur weil er ständig äußerlich aufgewühlt hervorkommt (meist durch Diskutieren), gilt er als unantastbar.
Eintracht23 schrieb:naggedei schrieb:
[quote=Eintracht23][quote=naggedei][quote=Eintracht23]A
Wie definierst du denn die Top 6 das die Dortmunder da rein kommen!? Also nach der aktuellen Tabelle ja nicht! Na ja sagen wir die Europapokalteilnehmer + Augsburg Obwohl wir dann schon fast die Hälfte der Liga haben.
Die Schalker kann man gefühlt auch nicht mehr unter den Top-6 auflisten
Afrigaaner schrieb:peter schrieb:
war das schon immer so oder haben die panikattacken bei einigen usern zugenommen? die aktuelle situation bietet doch überhaupt keinen grund zur panik.
nach oben ist noch nichts verloren, nach unten haben wir ein kleines polster. wir haben gestern gegen eine gute mannschaft, die zu hause richtig gut gepunktet hat, einen punkt geholt. die erste halbzeit war schlecht, die zweite besser. im prinzip ist alles wie es immer war, keine besonderen vorkommnisse.
statt sich einigermaßen entspannt zurück zu lehnen werden hier diskussionen geführt ob kadlec auf die bank oder die tribüne gehört, bekommen spieler wie inui (der gestern richtig schlecht war) regelmäßig die volle breitseite und bei jedem rückstand wird im spieltagthread der kommende weltuntergang angekündigt. dabei gibt es schlechte spiele schon seit ich das erste mal das wort "eintracht" aussprechen konnte und das ist lange her.
ich nehme hier leute wie ca oder den würzburger aus, die begründen ihre meinung wenigstens ausführlich und verfallen auch nicht in unkritischen jubel wenn wir gewinnen. aber das ständige destruktive gejammer der ewig gleichen verzweifelten ist teilweise nur schwer erträglich. wir sind fans eines vereins der uns ständig höhen und tiefen aufbürdet, das müsste doch mittlerweile auch der allerletzte wissen.
ich möchte hier nicht alles schön babbeln, die leistung gestern in der ersten halbzeit war unterirdisch und wir haben das spiel trotzdem noch gedreht, wie auch immer. aber jedesmal alles in frage zu stellen wenn es nicht so läuft finde ich völlig unangemessen. da wird augsburg zum angstgegner glorifiziert, was für ein lacher. man muss sich auch nicht kleiner machen als man ist. und jetzt gewinnen wir gegen die uschis und wenn nicht geht am nächsten tag die sonne trotzdem wieder auf.
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag - Danke
So schön der Kommentar auch war. Panik ist überzogen, völlig klar. Trotzdem sollte bald mal wieder ein Sieg her.
Hyundaii30 schrieb:grossaadla schrieb:
Ich rechne und erhoffe mir aus den nächsten 7 Spielen +- 15 Punkte.
Halte das nicht für unrealistisch.
Unsere Jungs habens drauf.
Sie müssen nur weiter an sich glauben und konstanter werden.
In der Konstanz unserer Jungs liegt ja das Problem.
Die Qualität haben wir um jeden gegner zu schlagen.
Bloß muss man dafür auch mal ein ganzes Spiel konzentriert bleiben
War doch gegen VW der Fall.
friseurin schrieb:Hyundaii30 schrieb:clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
. . . Es wäre eindeutig mehr drin gewesen als nur um Platz 9-17 zu spielen. . . .
Also, wenn wir nur um Platz 9 - 17 spielen, haben wir unser Maximalziel ja schon erreicht.
Wir haben in der rr aus 3 spielen 2 magere Punkte geholt.
Dazu haben wir schon länger nicht mehr gewonnen .
Da sollte man wirklich nicht mehr nach oben schauen.
Warum unterschlägst du eigentlich, dass zwei der drei Gegner aus den Top4 kommen und wir auch noch genau gegen diese beiden Teams 2 Punkte geholt haben?
Man sollte das Schalke-Spiel als Bonus ansehen und dafür die dahinterkommenden Gegner so gut es geht "ausbeuten", dann kann man weitersehen.
Kann mann so oder so sehen. auf der einen Seite gegen LEV und AUG auswärts Punkte geholt, auf der anderen Seite jetzt seit 5 Spielen sieglos und gegen Freiburg verloren und daheim gegen HBSC mit ach und Krach nur einen Punkt geholt. Macht also 4 Punkte von 15 möglichen. Bin trotzdem zufrieden mit dem gestrigen Spiel.
+1