>

amananana

6885

#
Eins noch: Mal angenommen, wir erreichen tatsächlich noch irgendwie einen EC-Startplatz. Würdest Du dann auch noch über den Trainer "nachdenken"?
#
Foofighter schrieb:
amananana schrieb:
Das versteh ich nicht. Du willst jetzt in DIESER Saison noch "nach Europa" und man soll dazu "über den Trainer nachdenken", aber "jetzt bitte nicht"?

Lesen und Verstehen:

"Und, wie gesagt:
wir werden kaum ohne Verstärkungen in die neue Saison starten.
Dazu gehört (und jetzt giesse ich mal Öl ins Feuer) auch das Nachdenken, was den Trainer betrifft!"

Hab Dich schon verstanden: Vielleicht wird ja schon "nachgedacht". Dann aber hoffentlich leise, wär ja sonst ´ne Top-Motivation für TS für die restlichen Spiele.
#
Das versteh ich nicht. Du willst jetzt in DIESER Saison noch "nach Europa" und man soll dazu "über den Trainer nachdenken", aber "jetzt bitte nicht"?
#
skyeagle schrieb:
mischel schrieb:
Oder unser Verein gar nicht die SGE wäre?  

sondern Manuel Neuer?    

Du meinst wohl, wenn Manuel Neuer gestern bei uns im Tor gestanden hätte?
#
Foofighter schrieb:
amananana schrieb:
Die ersten beiden Beiträge hier    

Der eine ist Traumtänzer und Mega-Optimist und der andere Totengräber und sieht schon das Abstiegsgespenst.

Wieso Traumtänzer?
Die besagten Plätze sind nach wie vor machbar!
Und, wie gesagt:
wir werden kaum ohne Verstärkungen in die neue Saison starten.
Dazu gehört (und jetzt giesse ich mal Öl ins Feuer) auch das Nachdenken, was den Trainer betrifft!

Machbar - grundsätzlich ja. Aber nicht mit solchen Auswärtsauftritten. Davon, daß wir noch zu den Bauern und zum erstarkten BVB müssen (der uns wohl auch noch einholen dürfte) mal ganz abgesehn.
Der Klassenerhalt wurde rechtzeitig sicher gestellt und gut so - Auftrag erfüllt. Einen Trainer auf Platz 8 jezt zu feuern (so wie ich Dich verstehe), wäre für Frankfurter Verhältnisse nicht nur arrogant sondern kostet auch noch viel Kohle, die besser in neue Abwehrspieler investiert werden sollte.
#
Die ersten beiden Beiträge hier    

Der eine ist Traumtänzer und Mega-Optimist und der andere Totengräber und sieht schon das Abstiegsgespenst.
#
Auf welchem Platz stünden wir mit nur ca. 6 Punkten aus den Auswärtsspielen in Paderborn, M1, Köln, Freiburg oder VfB und normal pfeiffenden Schiris?  

Oder wenn wir nur die Hälfte aller 1:0-Führungen verwaltet hätten?

Auf welchem Platz wären wir, wenn der AMFG noch beim HSV kicken würde und wir einen Rudnevs im Sturm hätten?
#
HOOKii schrieb:
Das 1-1 ein richtiger Trappfehler. Warum kam der so spät raus?

Warum kommt er überhaupt raus? Die blinden Schwabenrumpler hätten doch gar nix mit diesem Ball von rechts anfangen können.
#
Gutealtezeit schrieb:
amananana schrieb:
..und zwar Kritik an den Spielern direkt nach dem Spiel wegen ihrer Spielweise und nicht, wegen irgendwelcher Aussagen.

ich auch... nochmal in Ruhe lesen, so schwer verständlich war es doch nicht?

Hab ich. Du erwähnst Lahm. Der ist kritisiert worden wegen einer Aussage und nicht direkt nach einem Spiel. Und AM hat auf nicht "aufgemuckt", sondern nur (wenn auch vllt. etwas ungeschickt) eine Frage beantwortet.
#
..und zwar Kritik an den Spielern direkt nach dem Spiel wegen ihrer Spielweise und nicht, wegen irgendwelcher Aussagen.
#
Gutealtezeit schrieb:
amananana schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
[
Ich würde gern einen Bayernsspieler sehen, der aufmuckt, wenn ein Sammer oder Rummenige den Spieler öffentlich kritisiert..  

Hat einer der beiden jemals öffentlich einen  Spieler alleine (oder namentlich) in Frage gestellt oder kritisiert.

Ach ja, Gomez könnte ich dir auch noch anbieten?  

Noch mehr Beispiele? Oder werden Fakten dann doch überbewertet?

Ich meinte die von Dir genannten Herren Sammer und Rummenigge - und keine Spieler!
#
Gutealtezeit schrieb:
[
Ich würde gern einen Bayernsspieler sehen, der aufmuckt, wenn ein Sammer oder Rummenige den Spieler öffentlich kritisiert..  

Hat einer der beiden jemals öffentlich einen  Spieler alleine (oder namentlich) in Frage gestellt oder kritisiert.
#
Gutealtezeit schrieb:
Aquila75 schrieb:
Was mich viel mehr ärgert als die AM Sache. Da liegen 500 Bundesligaspiele zwischen den beiden Trainern und man hätte den Eindruck gewinnen können, TS wäre der Neuling.
Spätestens nach der glücklichen ersten gelben Karte hätte man CZ vor sich selbst schützen müssen.

Das Ganze passte am Samstag ins Bild. Alle Beteiligten hatten einen rabenschwaren Tag.

Naja, was soll's, kann passieren. Also Blick nach vorne richten, am Samstag Wiedergutmachenung gegen den HSV betreiben und sich nicht in sinnfreien Grabenkämpfen selbst zerfleischen.

6! setzen! und weiter schlafen!
wie oft ist Carlos bisher nach einer gelben Karte vom Platz geflogen?

Oftmals war Glück dabei und die (ja sonst so immerschlechten) Schiris haben die Aktionen entweder nicht oder falsch gesehen.
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Tja, Carlos ist wohl in Mailand. Sein Bruder hat zumindest gerade folgendes auf Twitter gepostet: https://twitter.com/marcoza93428115/status/569596493071585280

Den Rest können wir uns ja denken...

Ein Bild von der Autobahn - na und? Was will der eigentlich in Mailand? Dort auch zum Teilzeitarbeiter werden.
#
Am Anfang mußte ich Schmunzeln, als ich vom Interesse an Benjamin Hübner aus Ingolstadt gehört hab. Mittlerweile kann ich mir den sogar sehr gut hier vorstellen.
#
PS: Trotz Deines "erschlagenden"  ,-) Eingangsposting, finde ich diesen Thread eigentlich gut, denn ich hab so das Gefühl, wenn wir ein Spiel verlieren ist entweder immer nur der Trainer, der Schiedsrichter oder AMFG der Hauptschuldige.
#
Die Geschwindigkeit dürfte m.M. nach nicht das Hauptproblem sein. Eher die Qualität, Psyche und das Zusammenspiel. Auch die Übergabe an einzelne Gegenspieler bei Taktikwechsel scheint ein großes Problem darzustellen.
Und der einzige, der qualitativ über Mittelmaß herausragt, zeichnet sich durch latente Unbeherrschtheit aus.
#
Nach der gefühlten 723. Zeile hab ich gar nix mehr kapiert
#
King Louis schrieb:
peter schrieb:
wie viele hier waren eigentlich gegen eine verlängerung mit meier?

Ich. Weil ich im Gladbacher Modell ein enormes Vorbild sehe.  

Gladbacher Modell . Haben wir nicht sogar beim Modell gewonnen. Hätten wir auch so eine vernünftige Hintermannschaft wie das Modell, müßte sich hier keiner mehr auf unsere Offensiv-Spieler einschiessen.
#
Und wenn der Meier nächste Woche gegen den HIV  89 Minuten nicht zu sehen ist und dann wieder das 1:0 erzielt, ist er wieder für alle der AMFG. Hier gibt´s nämlich noch ganz  andere Fähnchenschwenker!