amananana
6885
#
amananana
@Afrigaaner und BK: Ihr merkt aber schon, daß ihr hier ellenlange Romane zu einem User schreibt (mal ganz davon abgesehen OffTopic), den ihr doch eigentlich ignorieren wollt. Schon merkwürdig, daß ihr den dann zukünftig auf einer Ignore-Liste haben wollt.
Diegito schrieb:Tackleberry schrieb:
Hildebrand 4,0
Chandler 3,5
Anderson 3,5
Madlung 3,0
Oczipka 4,0
Hasebe 3,5
Piazon 4,0
Stendera 3,5
Inui 4,0
Seferovic 4,0
Meier 3,5
Kittel 4,0
Medojevic - (Hätte aber für das, was er in den paar Minuten ablieferte, maximal eine 5,5 verdient)
Kadlec -
Mein Gott was für Noten... wir haben gestern das Spitzenteam Leverkusen phasenweise völlig im Griff gehabt, lange verdient geführt... das man da nur 3,5 und 4 vergibt finde ich schon etwas, naja sagen wir mal vorsichtig, merkwürdig....
Hängt doch wohl auch von der Tagesform ab.
Das "Spitzenteam" Leverkusen war gestern evtl. völlig von der Rolle (zumindest die 1. Halbzeit) und dort hätte wohl jeder nur 4 oder 5 bekommen.
eagledoc schrieb:
Eine Hinrunde mit viel Verunsicherung nach dem Abgang von mehreren Leistungsträgern. Dann fallen auch noch mit Trapp, Zambrano und Djakpa 3/5 der Defensive und mit Valdez einer der gesetzten Stürmer aus. Was soll dabei rauskommen?Mit einem Nichtabstiegsplatz wäre ich schon zufrieden gewesen.
Und dann holt die Eintracht am letzten Spieltag einen Punkt in Leverkusen und ich bin enttäuscht, weil es 3 Punkte hätten sein können! Und ohne die genau so unnötigen Punktverluste in Hoffenheim und gegen Herta stände die Eintracht auf einem internationalen Platz.
Fazit: Starke Hinrunde! Wenn ich mir vorstelle, wir hätten mit unserer kompletten Defensive durchspielen können und die Schiris hätten gerade am Anfang nicht ganz so daneben gelangt - was da wohl alles drin gewesen wäre?
Ich freue mich auf die Rückrunde mit Trapp und Zambrano, beide im Besitz neuer langfristiger Verträge!
Ach ja und danke an den Fußballgott!
Du siehst das Spiel gegen Hertha tatsächlich als Punktverlust an, nach 0:3 und dem kassierten 2:4 in der 83. Minute. Dann sind aber alles Punktverluste und wir müßten nach dem unglücklichen 0:4 gegen die Bayern eigentlich punktgleich mit denen sein.
Afrigaaner schrieb:
Timo wird denke ich definitv gehen, liegt aber nicht an seiner Leistung hier, sondern daran dass seine Aufgabe hier einfach erledigt ist und man schon Emil als neue Nr.3 geholt hat.
Vielleicht wird ja noch mehr daraus als Nr.3, schließlich glaube ich nicht das Felix (sollte er sich schnell erholen) UND Kevin bleiben.
Afrigaaner schrieb:ManneAdler schrieb:
Lanig statt teuren Fehlkauf und wir hätten wahrscheinlich gewonnen. Trotzdem geile Vorrunde unter den Umständen.
Vielleicht tue ich ja beiden unrecht, aber Medo und Hildebrand sollten in der Winterpause wieder gehen.
Hilde will doch sowieso in die USA. Und Medo würde ich mal als Alternative behalten, wenn alle Verletzten wieder an Bord sind.
Jetzt kann man sich vorstellen, wie die Hertha sich am Mittwoch gefühlt haben muß, nur noch 3 Stufen härter. Von daher kann man mit dem Punkt heute trotzdem leben. Das der Hilde kein Übertorwart ist hab ich bereits vorher prophezeit, aber den Treffer gleich als Fehler zu sehen - nein, soweit dann doch nicht, da hat der Medo 10x mehr gepennt.
Diese Tabelle ist schon ziemlich interessant. Besonders wir und M1 als die Haupt-Leidtragenden. Und eine Mannschaft wie der SC Freiburg als Nr. 1 Profitierer. Glaube aber - im Gegensatz zu vielen Usern hier - daß das wirklich Zufall ist. Im Gegensatz dazu jedoch die Pro-Bayern-Pfeiferei eindeutig nicht.
Zicolov schrieb:amananana schrieb:Zicolov schrieb:
Der Mann war Nationaltorwart, der wird den Laden schon im Griff haben. So lange wir vorne die Dinger machen...
Wiese war auch mal Nationaltorwart...
Sag ihm das mal ins Gesicht, dann fängst du dir mindestens ne Power Bomb ein...
Warum, ist doch nix schlimmes mal Nationtaltorwart gewesen zu sein. Adler war auch mal einer..... und Weidenfeller ist sogar noch einer....
DBecki schrieb:amananana schrieb:DBecki schrieb:
Wenn die Serie mit Timo nicht hält, würde sie auch mit Felix nicht halten.
Gewagte These. Dann könnten wir also auch mit Zummack auflaufen?
Keine Ahnung. Aber sich jetzt in die Hose zu machen, weil wir am Samstag mit einem Ex-Nationaltorwart antreten müssen, der dazu noch Rekordhalter an gegentorlosen Minuten in der Bundesliga ist, halte ich nicht für zielführend.
Dann les´bitte mal meinen erstes Posting. Ich mache mir nicht in die Hose und vetraue auch dem TH und bin froh, daß wir so einen erfahrenen Mann als 3. Torwart stellen können. Erst recht wenn ich sehe, was für Fliegenfänger in Bremen oder beim Vfb jeweils die ersten beiden Torhüter sind