amananana
6885
Das Ende vom Lied:
Verläuft der Rest der Saison zur Zufriedenheit (was immer das bei jedem Einzelnen heißt) dann wird man die Besonnenheit und Geduldigkeit und das Vetrauen in Personal/Trainer usw. hervorheben.
Geht´s schief, dann wird´s heißen, wieso hat man nur in der Winterpause zugeschaut und nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Schaun mer mal
Verläuft der Rest der Saison zur Zufriedenheit (was immer das bei jedem Einzelnen heißt) dann wird man die Besonnenheit und Geduldigkeit und das Vetrauen in Personal/Trainer usw. hervorheben.
Geht´s schief, dann wird´s heißen, wieso hat man nur in der Winterpause zugeschaut und nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Schaun mer mal
Brodowin schrieb:amananana schrieb:
Abslout richtig. Aber nach nunmehr 12 Jahren (bzw. 14 wenn er aufhört) muß auch endlich mal frischer Wind rein, denn man kann nicht auf immer und ewig auf den Kohlen hocken, jeden Cent dreimal umdrehen und im gleichen Atemzug jammern über die finanziellen Möglichkeiten anderer Clubs (und damit meine ich nicht die NON-Kult-Plastikclubs) sondern Vereine wie Hannover, VfB, Gladbach, den HSV und neuerdings sogar Köln.
Ja, ich bin enorm neidisch auf den VfB oder den HSV. Was die Jahr für Jahr mit viel Geld für tolle Mannschaften zusammenkaufen, die dann Spieltag für Spieltag in der Liga brillieren, einfach toll! Ich will, dass es endlich so wird, wie beim HSV oder beim VfB. Da sieht man doch, was sportlich möglich ist, wenn man das Geld nur so raus haut. Die haben uns in der Tabelle doch sowas von abgehängt. Oder halte ich die Tabelle gerade falsch rum? Nee.....oder?
Eben. Was die mit dem Geld dann machen, ist eine andere Sache. Aber sie scheinen es zu haben... und da stellt sich schon die Frage des Warums
DelmeSGE schrieb:
Eintracht Frankfurt kann jeden Tag froh sein,daß HB zur SGE gekommen ist.
Was man an ihm hatte,welche Verdienste er hat,das wird man dann schnell feststellen,wenn da jemand anderes auftaucht.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Abslout richtig. Aber nach nunmehr 12 Jahren (bzw. 14 wenn er aufhört) muß auch endlich mal frischer Wind rein, denn man kann nicht auf immer und ewig auf den Kohlen hocken, jeden Cent dreimal umdrehen und im gleichen Atemzug jammern über die finanziellen Möglichkeiten anderer Clubs (und damit meine ich nicht die NON-Kult-Plastikclubs) sondern Vereine wie Hannover, VfB, Gladbach, den HSV und neuerdings sogar Köln.
Eisdiele schrieb:
Wenn Kadlec verkauft wird und nicht ein sehr guter Spieler kommt, sehe ich echt schwarz. Trapp wird nie und nimmer verlängern und Zambrano dann auch nicht und das wird Folgen für die Motivation haben und ab Ostern ist Abstiegskampf pur, mind my words..
Im Falle Trapp bin ich da eigentlich relativ locker. Der soll erst mal wieder Leistung bringen bevor er weiter pokert.
Bruno_P schrieb:
an alle: Bitte haltet hier den Ball doch erst einmal völlig flach, oder besser noch: sagt nichts zur ganzen Geschichte, erst dann, wenn wirklich die Fakten auf dem Tisch liegen. Damit meine ich beide Seiten!
So tut Ihr doch erst einmal zumindest immer einer Seite ohne Faktenwissen böses. Abwarten und Füße still halten.
Genau das geht aber hier bei einigen nicht. Die müssen bei ALLEN Themen hier ihren Brei dazugeben, das ist wie ein Zwang. Hauptsache was geschrieben haben. Und wenn hier einer einen Thread eröffnen würde "Die Erde ist rund", könnten sie auch nicht die Finger still halten Namen muß man dabei nicht nennen, sind eh´immer die gleichen.
Nyet schrieb:
Ich bin mir sicher, dass Schürrle in Mainz mehr verdient hat. Ich fand Schwegler auch toll, aber Schürrle hat dann doch ein ganz anderes Potenzial auf einer Position, die deutlich weniger gut besetzt werden kann, wie diese Schweglers.
Ansonsten würde mich mal interessieren, wer denn in Frage käme, bei einem Führungswechsel?
Warum eigentlich nicht den Clemens Krüger vom FSV? Jung, unverbraucht, seriös und hält mit seelenruhe gerade einen Verein in der zweiten Liga, den eigentlich niemand so richtig wahrnimmt.
Adlerist schrieb:amananana schrieb:Ich glaube, das stimmt so nicht.
Die entscheidenden Machtfaktoren sind z.Zt. ohnehin HB, BH, Bender und der Aufsichtsrat.amananana schrieb:Ich glaube, das ist falsch
Wer letztlich der Händeschüttler des e.V. wird bzw. bleiben darf, ist im Prinzip zweitrangig.amananana schrieb:Ich glaube, das ist total falsch.
Da aber z.Zt. alles im Lot ist,
Geglaubt wird in der Kirche. Solltest schon begründen, warum Du alles als falsch ansiehst.
Tafelberg schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir haben doch einen Thread über den Kleinwagen.
so viel Ehre für einen User, seltsam
EBEN, und er wird ständig "weitergefüttert" und das in einem Thread, der eigentlich Benotungen aus dem LEV-Spiel beinhalten sollte, das schon eine gefühlte Ewigkeit zurückliegt. In welchem Posting gings eigentlich wirklich nochmal um die Noten, glaube ab #80 abwärts, danach gings hier nur noch um H30. Merken die MODS das eigentlich nicht?
Afrigaaner schrieb:amananana schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Geiles Niveau hier...
So ist das, wenn in einem eigentlichen Benotungs-Thread auf einmal das Spielchen "Alle gegen Einen" für einige zu einer inneren Befriedigung wird und diese dann gleichzeitig noch "don´t feed the Trolls" raushauen.
Und du spielst jetzt unser moralisches Gewissen?
Es geht nicht dabei einer gegen Alle.
Wenn ich als User in einem Forum eine Behauptung aufstelle, muss ich damit rechnen hinterfragt zu werden. Und sind dann diese Antworten widersprüchlich, muss ich mir auch gefallen lassen, dass meine "Gesprächspartner" mich "vorführen", zumal das nahezu wöchentlich vor kommt.
Ist ja richtig, aber:
1. es gehört nicht in diesen Thread
2. viele andere (Du vielleicht nicht) schreiben immer, daß sie ihn ignorieren wollen und tun´s dann doch nicht. Und schon wird aus so einem Thread ein ausuferndes Geschwafel. Vielleicht will er das ja auch nur. Und Ihr tut ihm noch den Gefallen.
Und bei uns Uli Stein