>

Andy

12430

#
peter schrieb:

nicht, dass sich die situation wirklich vergleichen ließe, aber damals war es ein fehler nicht an toppmöller und stein fest zu halten, zumindest in meiner einschätzung.

Sah ich damals auch als Fehler. Schade, dass es da noch nicht das Forum gab. Waren spannende Zeiten und hier wäre der Teufel los gewesen...  
#
concordia-eagle schrieb:
gerhardfoto schrieb:
Da hockt einer von der FR der so schlau sein will, denn hab ich noch NIE im Training der Eintracht gesehen und so einer will da ein auf Insider tun ect.

Guude Gerhard, kannst Du das auch noch mal auf deutsch schreiben?

"denn hab ich noch NIE im Training der Eintracht gesehen.."

verstehe ich einfach nicht. Liegt sicher an mir aber ich wäre um Aufklärung dankbar.

Meintest Du den statt denn und meintest Du Jan Cristian Müller?

Sollte das alles zutreffen, was reine Vermutung ist, solltest Du Dich wirklich nicht abfällig über die Erzeugnisse anderer äußern.

So ein ganz kleines bissi deutsch ist/wäre zumindest hilfreich.

Ich glaube er meinte, dass er JCM noch nie bei einem Eintracht-Training gesehen hätte.

Interessant ist übrigens, dass aus Kreisen der FR noch in der Hinrunde verlautet wurde, dass Schaaf noch nie am Riederwald gewesen wäre (was schon da aus EV-Kreisen als kompletter Schwachsinn abgetan wurde). Dann war Veh ganz heißer Kandidat auf den VV (was ich als Schwachsinn abtue). Jetzt ist Schaaf im Sommer weg (statt schon gestern nach dem Spiel).

Ich gehe mitlerweile davon aus, dass die Jungs von der FR bewusst falsch informiert werden. Denn, wenn ich so zurückdenke, hat sich noch kaum eine Prophezeiung, die aus dem Dunstkreis der FR kam, so richtig bewahrheitet. Im Gegenteil, weder Trainer noch Spieler, die dann irgendwann verpflichtet wurden, wurden von der FR jemals vorausgesagt (ich lasse mich hier aber gerne berichtigen, wer Lust hat Google anzuwerfen).

Meiner Meinung nach, werden die einfach nur verarscht. Und die fallen immer weider darauf rein. Eigentlich ein riesiger Spaß, der von mir hätte sein können...  
#
skyeagle schrieb:
Andy schrieb:
Andy schrieb:
Max Kruse, den ich übrigens zu gern bei der Eintracht gesehen hätte, wohl heißer Kandidat bei VW. 12 Mio. Ausstiegsklausel. Mal sehen was Max Eberl demnächst beim VW-Doppelpass oder Audi-Star-Talk so zum wirtschaftlichen Wettbewerb in der Liga erzählt...

Hatte mein Taxifahrer im Februar schon echt ein Näschen gehabt...

was meint dein Taxifahrer im Bezug auf die EIntracht?  

Dass Schaaf auch in der nächsten Saison noch Eintracht-Trainer ist.  
#
Andy schrieb:
Max Kruse, den ich übrigens zu gern bei der Eintracht gesehen hätte, wohl heißer Kandidat bei VW. 12 Mio. Ausstiegsklausel. Mal sehen was Max Eberl demnächst beim VW-Doppelpass oder Audi-Star-Talk so zum wirtschaftlichen Wettbewerb in der Liga erzählt...

Hatte mein Taxifahrer im Februar schon echt ein Näschen gehabt...
#
peter schrieb:
Andy schrieb:
peter schrieb:
im blog g ist müller der große sieger im duell gegen schaaf. interessant zu lesen, ab den einträgen ab 11:00. so unterschiedlich kann man eine sendung sehen. voher gibt es auch interessante meinungen zum gestrigen spiel.

Erstaunt mich auch. JCMs Auftritt war einfach nur peinlich. Hatte ich ja schon in einer ersten Reaktion formuliert. Aber vielleicht habe ich die Gnade des Wissens und Fähigkeit des Nachdenkens...

BTW obwohl ich Schaaf sehr kritisch sehe, wüsste ich jetzt auch nicht, wie er sich an dem Bayern-Stammtisch und den unfundierten Angriffen von dem FR-Heini besser hätte verhalten sollen? Noch mal auf die Blöd eingehen, die selbst sogar hier verschwiegen bzw. zurecht verpönt ist? Albern...

ich vermute es hatte gründe warum heute mal niemand von der bild anwesend war.

Mir ging es eigentlich eher darum, wie sich Schaaf heute hätte anders verhalten sollen, als er sich verhalten hat. Über die Bild jammern? Da muss niemand von denen anwesend sein, um das machen zu können.

Er hat aber nicht gejammert. Und zu JCMs unbrauchbaren Attacken, hätte ich auch nur mit der Schulter...
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich frag mich echt, aus welcher Deppenaufzucht sich die FR die beiden Hohlköpfe gekauft hat.

Armselige Schmierfinken!

Ich saß gestern 5 Reihen hinter den Trainerbänken und habe mich noch mit meinen Begleitern darüber unterhalten, dass Schaaf eigentlich permanent am rumwuseln und gestikulieren ist. Und die schreiben was von  "hielt sich am Samstag auffällig zurück, ja er verließ kaum seinen Trainerstuhl." !?

Aber was willste erwarten. Ich bekomm inzwischen schon das Kotzen, wenn ich die Visagen nur sehe....

Das ist in der Tat völlig absurd. Schaaf ist ständig auf- und herumgesprungen.
Vermutlich hatten beide ein paar Ebbelwoi vom Heinz zu viel ausgegeben bekommen.

Nein.

Das Geld ging schon für den VV drauf.    
#
peter schrieb:
im blog g ist müller der große sieger im duell gegen schaaf. interessant zu lesen, ab den einträgen ab 11:00. so unterschiedlich kann man eine sendung sehen. voher gibt es auch interessante meinungen zum gestrigen spiel.

Erstaunt mich auch. JCMs Auftritt war einfach nur peinlich. Hatte ich ja schon in einer ersten Reaktion formuliert. Aber vielleicht habe ich die Gnade des Wissens und Fähigkeit des Nachdenkens...

BTW obwohl ich Schaaf sehr kritisch sehe, wüsste ich jetzt auch nicht, wie er sich an dem Bayern-Stammtisch und den unfundierten Angriffen von dem FR-Heini besser hätte verhalten sollen? Noch mal auf die Blöd eingehen, die selbst sogar hier verschwiegen bzw. zurecht verpönt ist? Albern...
#
Mein Gott, jetzt mal ganz unabhängig vom Thema Schaaf, dass Durchblicker Müller jetzt wieder mit der U23 kommt, anstatt mal mit Armin Kraaz zu reden, um mal endlich zu raffen, weshalb die U23 abgemeldet wurde... Nein, pustet er wieder raus, dass die U23 einzig wegen der Kohle abgemeldet wurde.  

[bad]*********[/bad] doch einfach JCM. Oder kümmere Dich mehr um Dein Werder, Mainz und Hoffenheim. Danke.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich lass mir doch von  dem feinen Herrn Andy die Saison nicht schlecht reden !

Schwimm rüber!
#
Da werde ich heute Morgen unsanft geweckt von einer aufgebrachten WhatsApp-Gruppe, was so alles in der Zeitung mit den vier Buchstaben steht, und hier schläft noch alles? Respekt!  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
stefank schrieb:
Heinerbub schrieb:
Ja bei diesen Seiten von "Rechten oder Linken Gedanken-Ergüssen" kann man so schön mit dem Erhobenem Finger im Brennpunk stehen. Man muss aufpassen nicht in einem "Zeller Loch" auf Facebook zu landen

Schwachsinn.

Du hast verstanden, was da geschrieben wurde?

Klar. Er hat's doch schön zusammen gefasst.  

#
Basaltkopp schrieb:

Noch ein Jahr, dann sind wir HB und TS los. Hoffen wir, dass wir dann nicht wieder zusehen müssen, wie wir aus der 2. Liga aufsteigen.  

2-3 Spieltage mehr, der Abstieg wäre für mich augenblicklich unausweichlich. So haben wir einfach das Glück, dass die Saison vorher vorbei, die Freaks da unten sich noch gegenseitig Punkte wegnehmen. Aber unser Gesamtauftritt in der Rückrunde war nicht bundesligatauglich.
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
smoKe89 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bevor man einen internationalen Flug antritt und zum Gate und damit zur Airline gelangt, muss man seinen Pass vorzeigen.

Wollte ich nur mal angemerkt haben.

Darum geht's ja. Ohne entsprechende Dokumente kommt man als afrikanischer Flüchtling nicht in ein Flugzeug nach Europa (abgesehen von bestimmten Ausnahmefällen), also bleibt nur das Boot.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die gar nicht erst zur Airline kommen.

Das einzig sinnvolle ist, dass die EU den Flüchtlingen die legale Einreise möglich macht und vor Ort den Asylantrag prüft.
Ansonsten saufen halt weiter Neger und Araber wie die Katzenbabies ab.
Stört offenbar eh keinen großen Geist in der Politik.

Um einen Asylantrag zu prüfen, müssen sie nicht hierher einreisen. Der kann sicherlich auch vom Ausland aus gestellt werden.

Maria hilf.

Nein, die kann da auch nicht helfen.

Die Hoffnung stirbt zwar immer zuletzt, aber hier ist tatsächlich...
#
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
smoKe89 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bevor man einen internationalen Flug antritt und zum Gate und damit zur Airline gelangt, muss man seinen Pass vorzeigen.

Wollte ich nur mal angemerkt haben.

Darum geht's ja. Ohne entsprechende Dokumente kommt man als afrikanischer Flüchtling nicht in ein Flugzeug nach Europa (abgesehen von bestimmten Ausnahmefällen), also bleibt nur das Boot.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die gar nicht erst zur Airline kommen.

Das einzig sinnvolle ist, dass die EU den Flüchtlingen die legale Einreise möglich macht und vor Ort den Asylantrag prüft.
Ansonsten saufen halt weiter Neger und Araber wie die Katzenbabies ab.
Stört offenbar eh keinen großen Geist in der Politik.

Um einen Asylantrag zu prüfen, müssen sie nicht hierher einreisen. Der kann sicherlich auch vom Ausland aus gestellt werden.

Maria hilf.
#
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Muss man sich da jetzt Gedanken machen, wenn man mal einen "Old School Hoody" der Eintracht anhatte, der glücklicherweise die Grätsche gemacht hat? Denn so richtig wohl habe ich mich in diesem Schriftzug nie  gefühlt!  

Wie wäre es ab und zu mal die Raffel zu halten, dieses saudumme Zeug ist oftmals unerträglich.

Das war eine ganz normale Frage.
Wie wäre es, wenn Du mir eine ganz normale Antwort darauf gibst?

Ist dir schonmal aufgefallen das du die gleiche Sprache benutzt die auch die Nazis benutzen. Mach dir dadrüber mal Gedanken.

Soso ich bin also ein Nazi und ich kenne jemanden, dessen Verein benutzt die gleichen Schriftzüge, wie die Nazis. Sonst hast Du keine Probleme?

Ich habe nur ein Problem hier im Thread, das es eine Person gibt die zu dämlich ist etwas zu lesen und zu verstehen.

Ist ja schon gut, ich bekomm eben von Links auf den Backen und von Rechts. Die Gegenseite macht gerade Urlaub!

Maria hilf.
#
Irgendwie schaffe ich es nicht jede Art von Gewalt zu verteufeln.  
#
Brady schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Andy schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin umgezogen und von Sky Sat nun auf Sky Kabel gewechselt. Also hätte ich vorher gewusst wie viele Abstriche ich dadurch mache, hätte ich mich sofort anders entschieden und mir den Receivertausch und dadurch enstandenen Kosten erspart.
Wieviele (HD) Sender einem da genommen werden...kann daher nur jedem raten. Holt euch kein Sky über Kabel ins Haus.        

Sky über Kabel ist leider nicht verglb. mit Sat. Seit dem ich mein Haus auf Sat umgestellt habe, komme ich aus dem Grinsen bzgl. Sky nicht mehr raus (und die ÖR-Sparten-Sender in HD!). Receiver ist jetzt auch kompatibel mit meinem Zweitwohnsitz, wo ich Sat habe, was vorher mit Kabelreceiver nicht funktionierte. Und die teure Kabelgebühr spare ich auch. Da ich über Kabel weiterhin Internet habe profitiere ich trotzdem noch von einer rasend schnellen Internet-Leitung, die mir Telekom und Co. nicht bieten können.    

Du hast einen Zweit-Wohnsitz? Davos? St. Moritz? Saas Fe?    

Oxxenbach

Komme ich wenigstens mit der Straßenbahn hin.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Bin umgezogen und von Sky Sat nun auf Sky Kabel gewechselt. Also hätte ich vorher gewusst wie viele Abstriche ich dadurch mache, hätte ich mich sofort anders entschieden und mir den Receivertausch und dadurch enstandenen Kosten erspart.
Wieviele (HD) Sender einem da genommen werden...kann daher nur jedem raten. Holt euch kein Sky über Kabel ins Haus.        

Sky über Kabel ist leider nicht verglb. mit Sat. Seit dem ich mein Haus auf Sat umgestellt habe, komme ich aus dem Grinsen bzgl. Sky nicht mehr raus (und die ÖR-Sparten-Sender in HD!). Receiver ist jetzt auch kompatibel mit meinem Zweitwohnsitz, wo ich Sat habe, was vorher mit Kabelreceiver nicht funktionierte. Und die teure Kabelgebühr spare ich auch. Da ich über Kabel weiterhin Internet habe profitiere ich trotzdem noch von einer rasend schnellen Internet-Leitung, die mir Telekom und Co. nicht bieten können.  
#
peter schrieb:
ist es notwenig jedes detail aufwendig zu erklären? da müsst ihr csi schauen, da werden selbst nebensächlichste details umfassend erklärt.  

wie auch immer, ich fand den tatort nervig und langweilig.

Ich auch. Wäre übrigens auch lieber zur Nachbarin gegangen. Aber das nur am Rande.
#
Für die Petkovic würde ich sogar meinen Lieblings-Teddy verlassen.