Andy
12430
#
Andy
WuerzburgerAdler schrieb:Aragorn schrieb:HeinzGründel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:tobago schrieb:Aragorn schrieb:
Da hast Du ja recht. Wenn allerdings diese Kampagne nicht aus den Reihen der Eintracht stammt, woher dann? War es eine reine Pressekampagne bzw. wer hätte sonst ein Interesse daran. Alles sehr merkwürdig!
Die Kampagne kommt wahrscheinlich schon aus den Reihen der Eintracht. Nur kennt bisher keiner den wirklichen und genauen Hergang und auch nicht die Intension der einzelnen Protagonisten. Man könnte jetzt sagen, es liegt doch auf der Hand. Aber ich bin jetzt ja schon einer des älteren Kalibers und dieses "es liegt doch auf der Hand" habe ich schon hunderte Male in meinem Leben gesehen und mindestens die Hälfte davon war es dann doch irgendwie ganz anders.
Gruß,
tobago
Also hat jemand Hellmanns Smartphone geklaut und damit Nachrichten aus der AR Sitzung versendet?
Nur mal eine Frage.. Ich wills nur verstehen. Was macht jetzt die Story vom HR so glaubhaft, andere Geschichten in anderen Medien aber nicht? Wie bemisst sich da die Glaubwürdigkeit ? Und ja, jeder darf natürlich das glauben was er möchte. Ich bin da eher bei tobago
Genau dieser Frage bin ich gestern hier nachgegangen. Schritt für Schritt und Punkt für Punkt. Wenns dich interessiert, kannst du es nachlesen im gestrigen Gebabbel.
Glaub mir: das Ergebnis willst du nicht wissen.
Doch, sei so freundlich und schick mir mal einen Link
Mir bitte auch!
Sacht ma... ihr werdet doch noch das Gebabbel von gestern finden?
Dann halt nicht. Werde mich da nicht durchkämpfen. Schade...
Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:peter schrieb:
ich bin hier vor drei wochen angepisst worden, einfach nur weil ich ganz neutral gefragt habe wie steubing und hellmann zueinander stehen, ganz ohne zu spekulieren.
Ach, bist Du das? Von wem? Ich habe Dir lediglich eine verwunderte Antwort gegeben, weil ich es erstaunlich fand / finde, dass Du, der alle Infos über die Eintracht aufsaugt und seit Jahr und Tag im Forum unterwegs bist, offenbar nicht wusstest, dass Hellmann federführend für den neuen Riederwald war und die Halle dort nach Steubing benannt ist. So dass - zumindest mal als Vermutung - das Verhältnis zwischen den beiden nicht so schlecht sein kann. Da Steubing zusätzlich als Fischer-Vertrauter gilt, was im Vorfeld der JHV auch ausgiebig nachzulesen war, könnte als weiteres Indiz gelten.
An ein Anpissen, von irgendjemanden, kann ich mich nicht erinnern. Einige User hier im Forum, das ist mir auch schon bei Dir aufgefallen, haben Legendenbildung auch ganz gut drauf.
Aber nicht mit mir!
Was käme eigentlich dabei raus, wenn man die Gegenfrage stellen würde, nämlich wie gut Bender und Hellmann miteinander können?
Man ganz naiv nachgedacht:
Bender und Bruchhagen = dicke Freunde?
Hellmann und Bruchhagen = keine dicken Freunde?
Hieße dann vielleicht, Hellmann und Bender = auch keine dicken Freunde?
Jede These mit einem Fragezeichen versehen, weil man über die Bezeichnung diskutieren kann und ich auch nur vermute, dass diese Thesen so stimmen.
Na ja. Das Verhältnis Steubing / Hellmann kann man halbwegs mit Fakten belegen. Siehe Halle am Riederwald. Steubings sichere Wahl zum AR-Vorsitzt aufgrund der Wiederwahl von Fischer.
Wo willst Du da bei Bender / Bruchhagen oder Hellmann / Bruchhagen ansetzen?
Immerhin gibt es den letzten Satz in der gestrigen PM. Der mich aber ziemlich irritiert, da ich mich an überhaupt kein - zumindest öffentlich bekanntes - Ereignis in den letzten Wochen oder gar Monaten erinnern kann, was diesen Satz irgendwie notwendig gemacht haben muss...
HeinzGründel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:tobago schrieb:Aragorn schrieb:
Da hast Du ja recht. Wenn allerdings diese Kampagne nicht aus den Reihen der Eintracht stammt, woher dann? War es eine reine Pressekampagne bzw. wer hätte sonst ein Interesse daran. Alles sehr merkwürdig!
Die Kampagne kommt wahrscheinlich schon aus den Reihen der Eintracht. Nur kennt bisher keiner den wirklichen und genauen Hergang und auch nicht die Intension der einzelnen Protagonisten. Man könnte jetzt sagen, es liegt doch auf der Hand. Aber ich bin jetzt ja schon einer des älteren Kalibers und dieses "es liegt doch auf der Hand" habe ich schon hunderte Male in meinem Leben gesehen und mindestens die Hälfte davon war es dann doch irgendwie ganz anders.
Gruß,
tobago
Also hat jemand Hellmanns Smartphone geklaut und damit Nachrichten aus der AR Sitzung versendet?
Nur mal eine Frage.. Ich wills nur verstehen. Was macht jetzt die Story vom HR so glaubhaft, andere Geschichten in anderen Medien aber nicht? Wie bemisst sich da die Glaubwürdigkeit ? Und ja, jeder darf natürlich das glauben was er möchte. Ich bin da eher bei tobago
Genau dieser Frage bin ich gestern hier nachgegangen. Schritt für Schritt und Punkt für Punkt. Wenns dich interessiert, kannst du es nachlesen im gestrigen Gebabbel.
Glaub mir: das Ergebnis willst du nicht wissen.
Doch, sei so freundlich und schick mir mal einen Link
...und bitte für alle nochmal hier reinstellen. Suche ist auch nicht meine Stärke.
Sir-Marauder schrieb:erikeasy schrieb:
Wie kann Hölzenbein so ein Interview geben? Er ist Angestellter bei Eintracht Frankfurt. Das geht doch nicht.
Habe nichts gegen Holz, aber das war echt unprofessionell Das macht doch jeder Azubi geschickter.
Holz war schon immer eher ein Bauchmensch...
Was ich an ihm mag. Wäre er es nicht, hätte er vermutlich 100 Tore weniger in seiner Karriere geschossen.
BigMacke schrieb:Andy schrieb:BigMacke schrieb:HeinzGründel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:tobago schrieb:Aragorn schrieb:
Gruß,
tobago
Der HR ein konservativer Berichterstatter ist, trotz Dementi bei der Version bleibt, nicht nebulös Orakel sondern klare Daten genannt hat und heute ich noch von der FNP z. T. bestätigt wird.
Ich frage mal - vorsichtig als Vermutung: Wenn Du als Redakteur vom amtierenden Aufsichtsratsvorsitzenden Internas gesteckt bekommt, die, wie gesagt als reine Vermutung von mir, beliebig verwendet werden können, würdest Du dann nach einer Dementi-Pressemitteilung nicht mehr bei der Version bleiben? Immerhin hast Du die Infos ja quasi aus erster Hand?
Wo ist der Widerspruch?
Ich wollte eigentlich keinen Widerspruch aufdecken, sondern lediglich zum Nachdenken anregen. Hilft bei der Bewertung.
So weit ich jetzt mal meinen Informationsstand vorläufig einem Fazit unterziehen kann, sind komischerweise ausgerechnet die Schmierfinken, die am meisten gegen Schaaf geschossen haben, nicht per SMS informiert worden. Andere, die sich aus der, ich nenne es mal "Kampagne", eigentlich ganz rausgehalten hatten, husten jetzt aber verwundert. Macht für mich gerade überhaupt keinen Sinn...?
BigMacke schrieb:HeinzGründel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:tobago schrieb:Aragorn schrieb:
Gruß,
tobago
Der HR ein konservativer Berichterstatter ist, trotz Dementi bei der Version bleibt, nicht nebulös Orakel sondern klare Daten genannt hat und heute ich noch von der FNP z. T. bestätigt wird.
Ich frage mal - vorsichtig als Vermutung: Wenn Du als Redakteur vom amtierenden Aufsichtsratsvorsitzenden Internas gesteckt bekommt, die, wie gesagt als reine Vermutung von mir, beliebig verwendet werden können, würdest Du dann nach einer Dementi-Pressemitteilung nicht mehr bei der Version bleiben? Immerhin hast Du die Infos ja quasi aus erster Hand?
peter schrieb:
ich bin hier vor drei wochen angepisst worden, einfach nur weil ich ganz neutral gefragt habe wie steubing und hellmann zueinander stehen, ganz ohne zu spekulieren.
Ach, bist Du das? Von wem? Ich habe Dir lediglich eine verwunderte Antwort gegeben, weil ich es erstaunlich fand / finde, dass Du, der alle Infos über die Eintracht aufsaugt und seit Jahr und Tag im Forum unterwegs bist, offenbar nicht wusstest, dass Hellmann federführend für den neuen Riederwald war und die Halle dort nach Steubing benannt ist. So dass - zumindest mal als Vermutung - das Verhältnis zwischen den beiden nicht so schlecht sein kann. Da Steubing zusätzlich als Fischer-Vertrauter gilt, was im Vorfeld der JHV auch ausgiebig nachzulesen war, könnte als weiteres Indiz gelten.
An ein Anpissen, von irgendjemanden, kann ich mich nicht erinnern. Einige User hier im Forum, das ist mir auch schon bei Dir aufgefallen, haben Legendenbildung auch ganz gut drauf.
Aber nicht mit mir!
Ibanez schrieb:Andy schrieb:Ibanez schrieb:
Davon abgesehen, dass ich Lewandowski für keine schlechte Lösung halte, Frage ich mich woher dieser Twitteraccount seine Informationen her hat, ich kann weder zu Lewandowski noch zu anderen Meldungen im Netz nichts finden. Soll nichts heißen, aber mich würde es schon interessieren ob jemand weiß wie gut die Seite ist.
In dem Twitter-Einzeiler steht tatsächlich "Quelle: Bild"
Kann man natürlich leicht überlesen...
Habe ich nicht überlesen. Mal lautet die Quelle Bild, mal Kicker etc. Leider findet man unter den Quellen der getwitterten Infos (egal ob zu uns, den Bayern etc.)aber nichts. Lesen und Recherchieren kann ich schon, nur eben nichts finden.
Ist in der Bild-Printausgabe. Kleiner Kasten neben Bruchhagen-Interview. Überschrift "Lewandowski kommt nicht".
Der Text dazu ist aber - wie zu erwarten - nichtssagend und bezieht sich lediglich auf "nach BILD-Informationen".
Das haben ja auch andere Zeitungen drauf und entspricht dem journalistischen Zeitgeist.
Ibanez schrieb:
Davon abgesehen, dass ich Lewandowski für keine schlechte Lösung halte, Frage ich mich woher dieser Twitteraccount seine Informationen her hat, ich kann weder zu Lewandowski noch zu anderen Meldungen im Netz nichts finden. Soll nichts heißen, aber mich würde es schon interessieren ob jemand weiß wie gut die Seite ist.
In dem Twitter-Einzeiler steht tatsächlich "Quelle: Bild"
Kann man natürlich leicht überlesen...