>

Andy

12430

#
pelo schrieb:

Ich habe an Thomas Schaaf auch ne Menge zu kritisieren, denke aber,dass er sich mit der Eintracht mehr identifiziert als dies bei Armin Veh der Fall war.
Dies ist mein subjektives Empfinden.

Deinen letzten Absatz teile ich übrigens. Also zweites subjektives Empfinden.  
#
pelo schrieb:
[zweitens er sich meines Erachtens  nie so mit unserer Eintracht identifiziert hat, wie es in meinen Augen  vonnöten wäre um eine derartige Position zu übernehmen.  

Bruchhagen war Dir also damals als großer Eintrachtfan aufgefallen, bevor er VV bei uns wurde? Ok.
#
...Brady
#
Ich weiß erst seit vielleicht 1,5 Jahren, dass Baku überhaupt zu Europa gehört. Ich frage mich ernsthaft, was mir alles so in der Schule für ein Schwachsinn erzählt wurde.
#
Wo kann man noch mal die Idioten ignorieren? Also meine die Einstellung? Habe die gerade in meiner Panik nicht gefunden...
#
Kleinweinig HSV-Virus beim TE? Wie ein Absteiger spielen und von Europa träumen...  
#
sotirios005 schrieb:
OFX - Saarbrücken war vor ca. 40 Jahren ein Spiel der ersten Bundesliga. Da hat die Eintracht im Vergleich nicht ganz so viel verkehrt gemacht in der Zwischenzeit.

Augsburg gewann vor ca. 9 Jahren 1:0 gegen Hoffenheim in der Regionalliga Süd.

Was bedeutet das für uns im Vergleich?
#
Stoppdenbus schrieb:

Dann verkommt das Forum eben zum reinen Gebabbel.

So isses. Schade drum. Versuche ja auch mal Internas oder wissenswertes reinzustreuen. Aber Bild-Meldungen und Belanglosigkeiten sind wichtiger. Ok. Wundere mich über nichts mehr.
#
Eigentlich gibt es leider gar keinen Ort mehr im Web, wo man halbwegs vernünftig über die Eintracht diskutieren kann. Schade.
#
Dann schlagen wir halt den scheiß BVB!
#
peter schrieb:
die haben nur zwei lebensinhalte: schlafen und arbeiten, den rest erledigen die online.    

Bis auf das Arbeiten, hast Du mich aber ganz gut beschrieben...  
#
SGE-URNA schrieb:
Die Fernsehgelder werden auch nicht bei Hoffenheim gg. Wolfsburg generiert. Diese Spiele haben unabhängig des sportlichen Erfolgs der jeweiligen Vereine Zuschauerquoten, die gerundet bei null liegen.

Hellmann hat gestern sogar Zahlen dazu genannt.

Hoffenheim vs. Wolfsburg knapp 10.000 Sky-Seher.
Frankfurt vs. Paderborn über 400.000 Sky-Seher

Das sagt schon viel aus...

Die Zuschauerzahlen sind übrigens auch hinsichtlich Financial Fairplay der UEFA ganz interessant. So müsste Wolfsburg der UEFA erklären, weshalb deren Sponsoren das Vielfache im Vergleich z.B. zu Eintracht Frankfurt zahlen, obwohl Eintracht Frankfurt eine - überspitzt gesagt - 40-fach höhere Reichweite als der Konzernclub hat.

Laut Hellmann ist das FF der UEFA nicht so zahnlos, wie wir das denken mögen. Flunkernd bemerkt, arbeiten die Top-Kanzleien von VW schon an der Begründung der viel größeren Reichweite im asiatischen Markt, weil die Chinesen eher VW anstatt Frankfurter kennen, womit das Sponsoring erklärt wäre.

Mag sein. Bin ja ab und an in Wolfsburg. Gefühlt haben die dort aber weniger Einwohner, als wir chinesische Touristengruppen auf dem Römer...  
#
propain schrieb:
adler1807 schrieb:
Warum streiken die Lokführer nicht einfach mal an einem Bundesligawochenende? Das wäre mal ein Zeichen!

Das haben sie erst letztes Jahr gemacht, das war so ein krasses Zeichen das es Leute wie du noch nicht einmal gemerkt haben.

#
Ich habe letztens in der Fan geht vor gelesen, dass es nicht zwingend einen Bruchhagen-Nachfolger benötigt, sondern ein Vorstand aus gleichberechtigten Personen ohne Vorsitzenden geben kann. Also z.B. Hellmann und MisterX auf Augenhöhe im Vorstand sind. Oder wird irgendwo explizit vorgeschrieben, dass eine AG einen VV benötigt?
#
#
Die Zetungs(automaten)-Kästen wie Rundschau, FNP oder Blöd gibt es auch nicht mehr, oder? Jedenfalls sehe ich die nicht mehr bewusst im Stadtbild...
#
reggaetyp schrieb:
Früher gab es am Paradiesplatz die Automatenemma.
Bier, Worscht, Brot, Dosensuppe, Apfelwein usw usf.

Für den späten Dorscht und Hunger.

Ja. Legendär!
#
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Wenn morgendliche Stuhlgänge der Blöd hier eh so hitzig diskutiert werden, kann man das Blatt doch auch wieder im SAW verlinken, oder?

Es sind halt mehr Benders Stuhlgänge, wo die Blöd live dabei ist.

Ok, dann halt ein Link zu Benders Klo.  
#
Wenn morgendliche Stuhlgänge der Blöd hier eh so hitzig diskutiert werden, kann man das Blatt doch auch wieder im SAW verlinken, oder?
#