>

Andy

12432

#
Eintracht-Er schrieb:
Es gab ja öfters Bedenken wegen angeblicher Sicherheitsdefizite bei Billigfliegern.

Es ist müssig darüber zu spekulieren, weil in der Tat im innereuropäischen Flugverkehr vermutlich andere Sicherheitsstandards gelten als in den Anden oder Kenia. Und GW, als LH-Tochter, hat die selben Standards wie LH. Und LH gilt als eine der sichersten Gesellschaften. Es ist immer noch unglaublich und bin fassungslos...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Das schockt mich gerade sehr. Letztes Jahr noch in einem Rest von Flugzeug der Germanwings geflogen. Soll wohl eine alte Maschine gewesen sein.

Mir wird auch echt anders. Bin auch ziemlich geschockt. Beileid den Angehörigen.
#
Fliegen ist schon so zur Selbstverständlichkeit geworden, dass mir ein Absturz innerhalb Europas einer deutschen Gesellschaft schon außerhalb meiner Vorstellungskraft war...  
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Der Volkswagenkonzern und die Liga.

http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/volkswagen102.html

10 Minuten Zeit nehmen.

Das gibt in ein paar Jahren die Deutsche VW Konzern Meisterschaft.    

Dass MAN auch VW ist, wusste ich nicht mal (hatte ja in der aktuellen Fgv aufgeführt wo der Konzern überall die Finger im Spiel hat). Damit haben wir eigentlich jetzt schon die Konzern-Meisterschaft. Bayern darf noch als Aushängeschild des deutschen Fußballs, Wolfsburg wird als ewiger CL-Teilnehmer aufgebaut. Daraufhin werden natürlich die Bayer-Werke auch ihr Engagement erhöhen. Ingolstadt vermutlich nächste Saison, Red Bull dann halt übernächste Saison dabei uns zu verdrängen. Und wir freuen uns über 500.000 Euro im Jahr mehr wegen der Namensrechte am Stadion.

Ist eigentlich komplett albern.  
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schon lustig. Unter dem Strich hat Taschentuchel im Sommer dann hoffentlich die Wahl zwischen zwei Zweitligisten.  

nun bei Schalke weiß man auch nie, wann die ihre Trainer feuern.
Eine Nicht CL Teilnahme wäre auch sehr enttäuschend.

Ich gehe von vierspuriger Autobahn in Richtung Schalke für Tuchel aus.
#
Der Volkswagenkonzern und die Liga.

http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/volkswagen102.html

10 Minuten Zeit nehmen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Der Eröffnungspost ist dermaßen unsäglich, dass er es sogar in die Zeitung mit den 4 Buchstaben geschafft hat! Das Niveau hier im Forum ist ja schon teilweiße unterirdisch, aber damit wurde das  Niveau hier unterkellert!    

Anhand des Eingangsbeitrages wundere ich mich auch, weshalb das Ding nicht zu ist. Muss irgendwie durchgeflutscht sein bei der Flut an Schwachsinn übers Wochenende. Jetzt ist aber zu spät, da sich ja doch eine Diskussion entwickelt hat.

Kann mir eigentlich jemand sagen, was da jetzt gerade auf arte läuft? Ein bisschen skurril...
#
Daum natürlich.  
#
Anti-Kom schrieb:
Kannte ich nicht, was sicher auch an den Begleitumständen damals lag. Aber er bringt es gut auf den Punkt.

https://youtu.be/lh3j-V7u0dM?t=1m59s

Depp.
#
Die müssen endlich runter! Es kann doch nicht sein, dass soviel Dilettantismus und Chaos immer, und immer wieder mit dem Klassenerhalt belohnt wird?
#
Sir-Marauder schrieb:
Der Knackpunkt ist für mich eindeutig Chandler. Mit dem kannst du um Platz 13-15 spielen, allenfalls. Es hat schon seine guten Gründe, warum er es damals bei uns nicht gepackt hat. Seine permanenten Böcke tragen Unsicherheit in die ganze Mannschaft: Aigner kann sich nicht darauf verlassen, daß hinter ihm abgesichert wird und die Abwehrkollegen müssen Timmys Position immer mit im Auge haben, so entstehen Lücken, Unsicherheiten, Unkonzentriertheiten. Wir brauchen im Sommer dringend, DRINGEND einen RV mit Bundesligaformat. Das ist die ganz große Schwachstelle der Mannschaft und vieles was sonst noch an Ärgernissen passiert, entsteht als Folgefehler aus dieser.

Der zweite Punkt: Die Mannschaft ist zu brav. Vor dem 3.(?) Tor eskortieren ZWEI unserer Spieler den Stuttgarter über die halbe Spielfeldlänge bis an unseren eigenen Strafraum. Warum in Herrgottsnamen schaffen es unsere Spezis nicht, da mal ein taktisches Foul zu spielen? Man muß ihn ja nicht gleich aufs Tribünendach grätschen. Ein Schubser, Freistoß, Angriff unterbunden. Natürlich VOR der Strafraumgrenze. Aber nein, wir wollen das körperlos regeln.

Yep. Ich sehe Chandler schon durchgehend diese Saison als unser größtes Problem an. Meine Fresse bieten wir für unsere Gegner mit ihm unsere Achillesverse auf dem Silbertablett. Das muss der Trainer doch sehen? Wie er z.B. in Mainz wie Falschgeld herumgefallen ist? Oder sind die vermeintlichen Alternativen einfach noch schlechter?

Ich gehöre eigentlich nicht zu denen, die eigene Spieler runtermachen, aber Chandler ist allenfalls Zweitliga-Niveau. Schon in Nürnberg zu erkennen (wenn die gegen uns gespielt haben, sonst hatte ich den nicht auf dem Radar).
#
Sehe gerade den Mist im ZDF. Mein Gott ist der Chandler schlecht...  
#
Geht nicht. Nur über Xbox.
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Flyer86 schrieb:
Die Sonnenfinsternis war ja soooo schön!
Großartig, das ich dabei sein durfte. Da werde ich meinen Enkelkindern noch von erzählen...

Der Andy und andere aus dem Fred, stehn jetzt noch mit Ständer suf der Gass

un du depp fährst eisebahn

Ich finde es schön in meinem Alter überhaupt noch einen Ständer zu haben. Davon träumt Brady doch nur.  
#
Spiegelung auf der glänzenden Seite einer Intenso Festplatte und Blick durch die CD klappt auch ganz hervorragend. Falls ich in Zukunft hier nichts mehr schreiben sollte, bin ich erblindet. Habe aber sicherheitshalber die Windows-Sprachsteuerung gerade aktiviert...  Um weiterhin wenigstens noch Brady beschimpfen zu können!

#
Schaue mir das indirekt über Spiegelung per blankgeputzte externe Festplatte und CD vor der Nase an. Bin aber beim Testen schon halb erblindet...
#
LaHaine23 schrieb:
Brady schrieb:
Kennste die Brüder Wayne und Kai?

Wenns dich nicht interessiert, einfach mal das Maul halten. Danke    

#
Adlertreu4ever schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
im hr ticker wird grad über die blockupy-pressekonferenz berichtet. die sprecher distanzieren sich nicht von der gestrigen gewalt.
prima. dann lasst die mal schön all den schaden bezahlen, der verursacht wurde

Da man ohnehin Probleme mit einem allgemeinverbindlichen Gewaltbegriff hat, habe ich dies auch nicht erwartet. Geschenkt.  Erwartet hätte ich aber was anderes.
Zum Beispiel eine Erklärung warum Angriffe auf Rettungskräfte erfolgt sind., warum ganz bewußt brennende Fackeln in ein mit 6 Polizisten besetztes Fahrzeug geschmissen werden ...und last but not least eine schlüssige Erklärung für die  Attacke aufs Kolpinghaus in der Langen Straße, einer Einrichtung in der minderjährige Flüchtlinge betreut werden, die ohnehin traumatisiert sind.

Für mich wirklich das negative Hochlicht an einem absoluten Shicetag.

Und wenn man es unter seiner Würde findet sich von solchen Aktionen abzugrenzen, so sollte man doch die Größe haben zumindest hierfür um Entschuldigung zu bitten. Auch dies wird natürlich ein vergeblicher Wunsch bleiben..
Für die " Sache "  müssen eben Opfer gebracht werden.. Man stelle sich mal vor bei einer anders motivierten Demonstration wäre etwas derartiges passiert. Da kommt mir gerade echt die Galle hoch.

" Not my Frankfurt "..ja. gut erkannt...

das ist ja wohl nicht dein ernst.  

?
#
friseurin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
zeit.de schrieb:
Weiterhin gilt: Gewalttätige Rechte machen Jagd auf Menschen. Linke zerstören Sachen.

Okay, wenn 'Bullen' oder 'Rechte' 'Sachen' sind, mag der Kommentator recht haben.  

Ich denke Du weißt genau wie es gemeint ist

Jemand hat hier in einem anderen Thread Kriminalitätsstatistiken aus Sachsen gepostet, wonach die Anzahl der Gewaltdelikte seitens Linksextremer höher ist, als die der Rechtsextremisten.

Da werden aber auch die Fälle mit aufgeführt, wo entnervte Leser Forums-Trolle aufs Maul hauen. Da Rechte des Lesens meist nicht fähig sind oder sogar den Scheiß der Trolle gut finden, werden hier die Selbstjustizler, weil die Mods sich der Ignore-Funktion verweigern, als Linksextrem bezeichnet.
#
Die Spieler erblinden leider wieder sofort, wenn die dieses hellblaue Zeugs zum Anziehen präsentiert bekommen...