Andy
12432
#
Andy
Jetzt macht der HSV die nächste Baustelle im Tor auf. Ich wünsche frohe Ostern.
1martin3 schrieb:
Erstmal abwarten wie die neue Saison verläuft. Nur teuer einzukaufen hat schon in diesem Jahr nicht wie erhofft funktioniert.
RB kauft ziemlich planlos und überteuert Spieler und hat es selbst damit nicht geschafft, im Aufstiegsrennen dabei zu sein. Mit Selke kommt der nächste junge, robuste Stürmer nach Poulsen, Boyd, Rebic und Damari, die alle in Liga 2 nicht besonders überzeugt haben.
In der Regionalliga und der 3. Liga mag das ja noch geklappt haben, einfach den teuersten Kader zu stellen, in der 2. Liga ist es weitaus schwieriger, und auch ein Spieler wie Selke wird sich erstmal auf einem Achker wie in Sandhausen oder Aalen zurechtfinden müssen. Vor allem weil eine Ablösesumme in Höhe von 8 Millionen Euro schnell zur Hypothek wird.
Es geht uns hier eher darum, dass ein letztes Jahr noch Drittligist einen fetten zweistelligen Millionenbetrag in die Mannschaft steckt. Völlig egal ob sich das sportlich umschlägt oder nicht. Und dann muss man sich von VW-, Hopp-, Gay- und RB-Idioten anhören, dass wir Traditionsvereine nicht haushalten können...
Gestern zufällig entdeckt. Der ganze Termin-Irrsinn in der Übersicht...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2022-die-folgen-fuer-die-vereine-a-1024218.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2022-die-folgen-fuer-die-vereine-a-1024218.html
hsv-fan1887 schrieb:
Der Beiersdorfer macht das schon richtig. Das ist eine klare, in die Zukunft gerichtete Ansage an alle Spieler. Bei den nicht betroffenen Spielern wird das die notwendige Lockerheit schaffen. Wenn alles normal läuft dürfte das mit dem Absteig auch nicht mehr eng werden. Das Restprogramm ist nicht so schwer.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Maut in der vom Bundestag verabschiedeten Fassung absichtlich an die Wand der EU-Kommission gefahren, um dann den deutschen Autofahrern "resignierend" mitzuteilen, dass die Steuer nicht um die Maut gemindert wird, weil es die EU nicht will. Resümierend wird es ein Steuer bleibt + Maut geben. Erst dann lohnen sich die Einnahmen und dem "europäischen Gedanken" wird Rechnung getragen.
Danke CSU!
Danke CSU!
peter schrieb:kreuzbuerger schrieb:
ziemlich cool von beiersdorfer, mitten im abstiegskampf mal so richtig auszusortieren. der sollte doch gleich noch die rolle des motivationcoaches mit übernehmen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623990/artikel_jansen-und-van-der-vaart-muessen-gehen.html
ja, der hat´s echt drauf, der mann.
Hatte schon befürchtet, dass er ein Versager ist. Aber nein, bin jetzt guten Mutes, dass ich die jetzt öfters mal montags sehen kann (sonst ja eher langweilig). Hoffentlich bleibt St. Pauli drin...
Raggamuffin schrieb:MrBoccia schrieb:Raggamuffin schrieb:MrBoccia schrieb:Raggamuffin schrieb:MrBoccia schrieb:Raggamuffin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Eine Kanzlerin hat ja auch sonst nichts zu tun als sich mit allen Hinterbliebenen privat in Verbindung zu setzen.
Ich finde es richtig, dass und wie sich Merkel und Gauck geäußert haben.
Es geht nicht darum, dass die Kanzlerin jeden in den Arm zu nehmen soll, sondern es gibt Mittel und Wege sein Mitgefühl auch direkt den Angehörigen mitzuteilen und nicht über die Medien ein großes Buhei zu machen. Aber es gehört wohl dazu, dass jeder Hinz und Kunz seine Betroffenheit demonstrieren muss. Man könnte ja sonst denken, dass es einen völlig kalt lässt, wenn 150 Menschen sterben.
wie wärs, wenn du deine parteipolitische Abneigung ausnahmsweise mal stecken lässt? Peinlicher Auftritt.
Was hat das mit Parteipolitik zu tun? Damit meine ich jeden. Auch Privatpersonen auf Twitter, usw.
du hast der Merkel oben schon einen Text empfohlen.
Dann zeig mir mal, wo da Merkel steht.
steht im Kontext, lässt sich leicht erkennen.
Hmhm, Danke fürs Worte in den Mund legen. Depp.
Bitte wenigstens mal in diesem Thread die Füße stillhalten. Danke.
peter schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Ist der Tuchel schon entlassen?
Diese ganze Scheisse kann mann doch nicht mehr Ernst nehmen. Da läuft mir die Galle über bei soviel Dilettantismus. Wir stiegen ab und von den ganzen Abfindungen der entlassenen Trainer hätte mann sich so gut verstärken können. So langsam ist es nicht mehr lustig.
Wieviele Trainer bezahlt ihr eigentlich noch? Dürfte wohl alleine in etwa den halben Etat von Paderborn ausmachen.
Wir kennen das ja nur zu gut, hatten ja auch des öfteren 3 Trainer in einem Jahr.
in der "guten alten zeit". mittlerweile ist das ja leider zementiert.
...und jetzt sag mir, was mehr Unterhaltungswert hat?
micl schrieb:
Das Problem ist halt, dass Computer auch manipuliert werden können. Von daher ist ein Not-Aus um Flugzeug eigentlich unbedingt erforderlich. Ich glaube, dieses Thema wird von den Airlines immer noch unterschätzt.
War doch erst vor zwei Tagen in den Nachrichten, dass letzten Herbst eine Lufthansa in Sturzflug geriet, weil es einen Computerfehler gab? Nicht dass das der selbe Fehler war...?