>

Andy

12432

#
Ich erkenne zwischen propain und so einen gemeinen Kölner keine großen Unterschiede. Verstehe daher die Diskussion nicht.

#
Haben die vom VfB Stuttgart geklaut. Ist also nicht von uns.
#
#
Früher war es einfacher mit den Namen. Da musste man nicht Google (gabs auch nicht), um zu wissen wie Eintrachtspieler geschrieben werden. Mal aus dem Stehgreif:

Pahl, Pezzey, Müller, Körbel, Neuberger, Lorant, Nachtweih, Ehrmanntraut (oder mit einem n), Grabi, Holz, Cha.

Heute muss ich tatsächlich bei der halben Mannschaft schauen, wie die eigentlich geschrieben werden. Meier bekomme ich aber hin.  
#
concordia-eagle schrieb:

Schon mal 12 Apostel getrunken?

Ist halt die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
#
Basaltkopp schrieb:
Eine Frist zum Auszug sollte vorher festgelegt  

Wenn diese Frist von ein paar Fingerbrechern mit russischem Dialekt persönlich übermittelt wird, kann man sich meist darauf verlassen, dass diese auch eingehalten wird.
#
AdlerBonn schrieb:
Die 4 schlimmsten "Vereine" Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim haben alle das Problem, dass sie entweder an Unternehmen oder im Fall von Hoffenheim an Hopp hängen. Wenn dort gesagt wird, es ist schluss, dann werden diese "Vereine" mehr oder weniger in der Versenkung verschwinden (siehe z.B. Uerdingen, nachdem sich Bayer raus gezogen hat)

Wie oft eigentlich noch? Die heutigen Retorten sind nicht mit Uerdingen oder Fortuna Köln vergleichbar. Hier wird im erheblichen Investitionen in die Infrastruktur (Stadion, Leistungszentrum etc.) auf Nachhaltigkeit getrimmt. Du kannst Dir gerne mal VW anschauen. Da wird jetzt sogar noch eine kleine "Arena" für die Frauen und U23 gebaut (Grafik). Nix mit "Versenkung verschwinden". In Sinsheim steht ein Stadion, davon würde nicht nur Darmstadt träumen, und die meisten Vereine in der Region von deren NLZ. Nix mit "Versenkung verschwinden". Red Bull weiß ich nicht, was da alles gebaut wurde und noch gebaut wird. "Versenkung verschwinden"? Kann ich mir bei denen auch nicht vorstellen...
#
SGE-URNA schrieb:
Traurig. RIP Wolfram Wuttke...

Vertreter einer Spielergeneration, die mir Spaß gemacht hat. Ohne peinliches Herzchen zeigen oder Comic-Kostüm nach einem Tor.

R.I.P.
#
Heute ist einer dieser Typen gestorben, die ich damals in der Bundesliga mochte. Wenn heute Jungmillionäre so einen unsportlichen Affentanz machen, sind das für mich keine Typen, sondern es widert mich einfach nur an. Aber es scheint eh immer weniger meiner Zeit zu sein.
#
LDKler schrieb:
Andy schrieb:
Nein? Dann nicht.

Mach mal langsam, ich muss ja auch irgendwann mal schlafen.  

Andy schrieb:
Aber eine Quelle würde mich auch interessieren...

HR-Mitarbeiter, mit dem ich ab und zu gemeinsam Joggen geh.

Ok, war ungeduldig, weil Google auch keine Hinweise gab.  
#
Nein? Dann nicht.
#
Aber eine Quelle würde mich auch interessieren...
#
Vermutlich zu hohe Produktionskosten...  
#
Weil ich das Argument in Richtung Erdogan schon öfters gehört habe. Daher mein Reflex. Es ist schlicht Unsinn. Wenn ich die USA bei jeder Gelegenheit kritisiere, und die haben schon etwas länger Demokratie, dann nehme ich mir das Recht bei Erdogan und Co. auch raus. Darauf wollte ich hinaus.
#
peter schrieb:
erdogan in den fußstapfen von  kim jong un um der neue atatürk zu werden, sehr unerfreulich.

wir sollten aber trotz meiner/unserer kritik nicht vergessen, dass der mann demokratisch gewählt wurde und damit vom volk legitimiert ist.  

Ja, Adolf Hitler auch. Und der US-Präsident. Jedes Mal. Daher sollten wir uns weitere Kritik ersparen. Demokratie hat nämlich immer recht.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
@Basalti
Der erste konstruktive Vorschlag.

DA

Welcher? Auszahlen lassen oder die dick betonierte Terrasse?
#
robertz schrieb:
...

Mal sehen, was Propagandaministerin Fräulein dazu zu sagen hat.
#
"Das, wovor wir uns mit der 50+1-Regel schützen wollten - den Einfluss von außen und dass der Verein selbst nicht mehr die Politik bestimmt - diese Dinge erfüllt Herr Hopp nicht. Er hat unser vollstes Vertrauen."
#
MrBoccia schrieb:

bei Skibbe konnte man da nicht so sicher sein

Der hat aber wenigstens beim Apfelwein Wagner alles aus erster Hand erfahren. Wozu sich also auf dem Platz einen abfrieren?
#
Der Trainer angeblich auch. Aber das stufe ich mal als Gerücht ein.