Andy
12432
#
Andy
Ich erkenne zwischen propain und so einen gemeinen Kölner keine großen Unterschiede. Verstehe daher die Diskussion nicht.
Früher war es einfacher mit den Namen. Da musste man nicht Google (gabs auch nicht), um zu wissen wie Eintrachtspieler geschrieben werden. Mal aus dem Stehgreif:
Pahl, Pezzey, Müller, Körbel, Neuberger, Lorant, Nachtweih, Ehrmanntraut (oder mit einem n), Grabi, Holz, Cha.
Heute muss ich tatsächlich bei der halben Mannschaft schauen, wie die eigentlich geschrieben werden. Meier bekomme ich aber hin.
Pahl, Pezzey, Müller, Körbel, Neuberger, Lorant, Nachtweih, Ehrmanntraut (oder mit einem n), Grabi, Holz, Cha.
Heute muss ich tatsächlich bei der halben Mannschaft schauen, wie die eigentlich geschrieben werden. Meier bekomme ich aber hin.
AdlerBonn schrieb:
Die 4 schlimmsten "Vereine" Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim haben alle das Problem, dass sie entweder an Unternehmen oder im Fall von Hoffenheim an Hopp hängen. Wenn dort gesagt wird, es ist schluss, dann werden diese "Vereine" mehr oder weniger in der Versenkung verschwinden (siehe z.B. Uerdingen, nachdem sich Bayer raus gezogen hat)
Wie oft eigentlich noch? Die heutigen Retorten sind nicht mit Uerdingen oder Fortuna Köln vergleichbar. Hier wird im erheblichen Investitionen in die Infrastruktur (Stadion, Leistungszentrum etc.) auf Nachhaltigkeit getrimmt. Du kannst Dir gerne mal VW anschauen. Da wird jetzt sogar noch eine kleine "Arena" für die Frauen und U23 gebaut (Grafik). Nix mit "Versenkung verschwinden". In Sinsheim steht ein Stadion, davon würde nicht nur Darmstadt träumen, und die meisten Vereine in der Region von deren NLZ. Nix mit "Versenkung verschwinden". Red Bull weiß ich nicht, was da alles gebaut wurde und noch gebaut wird. "Versenkung verschwinden"? Kann ich mir bei denen auch nicht vorstellen...
peter schrieb:
erdogan in den fußstapfen von kim jong un um der neue atatürk zu werden, sehr unerfreulich.
wir sollten aber trotz meiner/unserer kritik nicht vergessen, dass der mann demokratisch gewählt wurde und damit vom volk legitimiert ist.
Ja, Adolf Hitler auch. Und der US-Präsident. Jedes Mal. Daher sollten wir uns weitere Kritik ersparen. Demokratie hat nämlich immer recht.