>

Andy

12432

#
Danke.
#
SGE_Werner schrieb:
VfB-Foren-Beiträge durchzulesen macht Spaß.

Mach ich dann in der Sommerpause, nach deren Abstieg.    
#
dj_chuky schrieb:
Andy schrieb:
Hmmm, Gladbach könnte sich finanziell Zambrano selbstverständlich leisten. Laut einer Blöd-Zeitungs-Auflistung letzte Woche, sind aber die Spitzenverdiener dort Raffael, Xhaka und Stranzl mit je 2,5 Mio. Sprich CZ wird keinesfalls mehr dort verdienen können, wenn das Gehaltsgefüge gewahrt werden soll. Dieses Gehalt könnte die Eintracht, ähnlich wie bei Trapp, wenn auch unter großer Anstrengung, auch meistern. Das Problem ist bei CZ wohl tatsächlich diese Horde Berater oder Rechteinhaber oder wie die sich auch immer da im Hintergrund nennen.

Dort könnte aber die CL eine Rolle spielen. Ausschließen kann man es leider nicht.

Wenn die in die CL kommen, ist das Thema durch. Klar. Ich glaube es aber (noch) nicht.
#
Hmmm, Gladbach könnte sich finanziell Zambrano selbstverständlich leisten. Laut einer Blöd-Zeitungs-Auflistung letzte Woche, sind aber die Spitzenverdiener dort Raffael, Xhaka und Stranzl mit je 2,5 Mio. Sprich CZ wird keinesfalls mehr dort verdienen können, wenn das Gehaltsgefüge gewahrt werden soll. Dieses Gehalt könnte die Eintracht, ähnlich wie bei Trapp, wenn auch unter großer Anstrengung, auch meistern. Das Problem ist bei CZ wohl tatsächlich diese Horde Berater oder Rechteinhaber oder wie die sich auch immer da im Hintergrund nennen.
#
Also als Geisterspiel würde sich tatsächlich unser Gastspiel dort anbieten. Hätte man das Problem bzw. die Angst vor den Frankfurter Taliban-Fans auch gleich mitgelöst.
#
Ich hatte mal vor ca. 10 Jahren irgendeine VIP-Raum-Karte für ein Galaxy-Spiel geschenkt bekommen. Mit dem Ertönen der amerikanischen Nationalhymne hatte ich fluchtartig das Stadion verlassen. Nicht meine Welt. Wenn es meine Welt wäre, könnte ich mich nicht über Red Bull oder Wolfsburg aufregen.
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Direkt als erstes die Eintracht im Sportstudio.

Samstag-Abend-Spiele sind generell als erstes dran.    

Statistisch?  
#
Taunusabbel schrieb:
Echt jetzt mal.

Ihr sperrt brady und BBB und lasst andere user hier weiter rumtrollen ? Wäre nett wenn es endlich mal einheitliche Regeln gäbe.

+1
#
friseurin schrieb:
stadionbesucher ist eine teilmenge des Zuschauer. auch jemand am tv ist Zuschauer, kapiert?
und die clubs interessieren sich nunmal für alle Zuschauer und nicht bloß für die Kurve.

Wenn ihr Brady schon sperrt, dann bitte auch seinen Zweitnick!
#
Wir werden uns noch wundern...
#
...und schon ist Brady gesperrt.  
#
reggaetyp schrieb:
Bieberer Berg, Block zwo.
Zehner, reicht das?

Deal.
#
Sehr geile News! Wie man auf den Fotos im nachfolgenden Link sieht, wächst dann die Skyline beeindruckend weiter. Meinetwegen können da noch 200 weitere Hochhäuser dazu kommen.  

http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showthread.php?t=467&page=8
#
r.adler schrieb:
Schade, daß die beiden Pegida Threads gesperrt wurden, gerne hätte ich dieses Thema dort aufgezeigt.

Ein unglaublicher Skandal, eigentlich hab ichs schon immer gewusst. Die Mordbanden der Antifa werden anscheinend von CDUSPDGRÜNENGEW mit Unterstützung der GEZ Betrüger als Störergruppen quer durch unser Deutschland gekarrt und bekommen dafür noch 25 Euro Stundenlohn. Widerwärtig. Dann werden Bio Eier und Bio Kartoffeln auf die Leute geworfen, die die Wahrheit unserem Volk aufzeigen. Alles mit Unterstützung der Regierung Merkel. Die Marionettenregierung MERKELOBAMA bezahlt linksradikale Truppen.

Bitte liken und weitererzählen!

Hier der Beweis:

http://www.taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co/!154642/

Gib mir genügend Kohle und ich werfe auch für Dich mal ein Ei. Wohin Du willst.  
#
concordia-eagle schrieb:

Mir ist es ein Rätsel, warum nicht die NWK gegen z.B. Hopp, Wolfsburg, Leverkusen einfach leerbleibt.  Würden das Fans anderer Vereine dies nachmachen, könnte das die letzte(?) Chance sein, ein Umdenken zu erreichen.

Ich jedenfalls wäre dazu bereit.

Das wäre tatsächlich die richtige Entscheidung, fernab von Verzweifelung-Choreos wie in Aue. Gibt natürlich genug Leute die sagen, wir würden unseren Verein schaden wenn die Kurve gegen die Retorten leer bleibt. Tatsächlich schaden aber die Retorten mehr dem Verein. Dauerhaft! Ob im Nachwuchs oder Profi-Bereich. Es müssen Zeichen gesetzt werden, die endlich mal für ein Bewusstsein bei den Verantwortlichen sorgen!
#
reggaetyp schrieb:
Ich habe kein Problem mit Clubs wie z.B. Freiburg.
Die begeben sich nicht in eine Abhängigkeit von Einzelpersonen wie die genannten.

Erinnert sich noch jemand an Fortuna Köln oder SG Wattenscheid?
Steilmann fort, Wattenscheid fort.
Löring fort, Fortuna fort.

Drüber nachdenken ist erlaubt.

Ich habe das mal vor ca. einem Jahr in Fan geht vor geschrieben, dass Hoppelheim und Co. nicht mehr mit Fortuna Köln, Uerdingen oder Wattenscheid vergleichbar sind. Die neuen Retorten sind auf Nachhaltigkeit getrimmt, sprich Infrastruktur, Nachwuchsarbeit etc. alles tiptop. Auch auf Kosten der Eintracht (bei unserem Nachwuchs wildern die ja fleißig, daher finde ich HBs Statement zu Hopp schon alleine in diesem Zusammenhang zumindest unglücklich).

Mit Tod oder wachsende Lustlosigkeit von z.B. Hopp wird Hoppelheim trotzdem nicht so schnell von der Landkarte verschwinden. Mache ich mir keine Hoffnung...
#
Heute Themenabend auf arte.

http://info.arte.tv/de/thema-die-terrormiliz
#
Schaedelharry63 schrieb:

Dein Bildbeispiel geht also fehl. Hier werden die Bayern nicht als Nazis verunglimpft.  

Das Bild hat losgelöst vom Buch oder irgendwelchen Zusammenhängen seine Runden gemacht und für Lacher gesorgt - besonders unter Eintrachtfans. Daher finde ich mein Bildbeispiel gut.

Weder Satire noch irgendwelche Spruchbänder in der Kurve müssen jeden gefallen. Wenn es so wäre, würde irgendwas schief laufen. Daher völlig ok, wenn die Aue-Fans jetzt ein wenig polarisieren. Von mir gibt es einen Daumen nach oben dafür.
#
Kann man dieser Troll-Tusse nicht mal wieder eine Denkpause verpassen? Es ist unerträglich in diesem Thread ihren Blödsinn zu lesen (und nicht nur hier).
#
Tafelberg schrieb:

die Nazi Vergleiche waren völlig überflüssig.

Diese Karikatur ging als Schenkelklopfer durch die sozialen Medien Welt. Kann mich nicht an einen Kommentar der in Richtung geschmacklos dazu ging...

http://eintracht-archiv.de/buecher/greser.jpg