Andy
12440
greg schrieb:Diegito schrieb:
Es gibt mindestens ne handvoll Bundesligavereine denen ich eher einen Abstieg wünschen würde! Geht wohl hier den meisten so
Ich habs schon öfter gesagt und sags noch mal. Das wirklich Schlimme an Vereinen wie Hoppenheim, Wob, RBL usw. ist, dass man sich fast schon genötigt fühlt Vereinen wie jetzt bspw. MZ den Klassenerhalt oder meinetwegen Lautern den Aufstieg zu gönnen.
Ja so isses leider. Wünscht man dem HSV oder Stuttgart den Abstieg, kommt gleich ein Moralapostel um die Ecke und mahnt an, dass VW oder Hopp viel schlimmer und daher die Wunsch-Abstiegskandidaten eines jeden Fußballfan seien. Stimmt ja auch. Aber es macht einfach keinen Spaß mehr.
Leider hat sich der Fußball so weit kommerziell fortentwickelt, dass ein Titel nur noch mit dem Verkauf der Seele einhergehen kann. Und selbst dann wird es schwer, weil es bei den anderen Clubs nicht anders laufen wird.
Die letzten drei Eintracht-Titel durfte ich Gnade meiner frühen Geburt im Stadion live miterleben. Als Bernd Hölzenbein oder später Charly Körbel den Pokal in die Luft streckte - es gibt nichts geileres als ein Pokalsieg mit der Eintracht!
Der letzte Titel ist schon so lange her, dass ich diesen mit einem DDR-Transit-Stempel in meinem seit über 20 Jahren entwerteten Reisepass nachweisen kann. Eine längst vergangene Zeit aus einer längst vergangenen Welt.
Ich möchte das wieder erleben. Nur ohne Scheich wird das nix. Und mit Scheich wird es nicht so sein, wie es doch eigentlich sein sollte. Scheiße. Einfach richtig Scheiße...
Die letzten drei Eintracht-Titel durfte ich Gnade meiner frühen Geburt im Stadion live miterleben. Als Bernd Hölzenbein oder später Charly Körbel den Pokal in die Luft streckte - es gibt nichts geileres als ein Pokalsieg mit der Eintracht!
Der letzte Titel ist schon so lange her, dass ich diesen mit einem DDR-Transit-Stempel in meinem seit über 20 Jahren entwerteten Reisepass nachweisen kann. Eine längst vergangene Zeit aus einer längst vergangenen Welt.
Ich möchte das wieder erleben. Nur ohne Scheich wird das nix. Und mit Scheich wird es nicht so sein, wie es doch eigentlich sein sollte. Scheiße. Einfach richtig Scheiße...
SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Fakt ist, dass Schaaf nicht jammert. Das halte ich in Angesicht unseres VV für einen Fehler.
Wer sagt denn, dass er nicht jammert? Soll er öffentlich jammern, wie es Veh getan hat, so dass jeder junge Spieler weiß, dass hier nix zu holen ist auf Dauer und man dann eben, um den Trainer zufrieden zu stellen, gefühlt jede Halbserie 10 neue Spieler holt, von denen der Trainer dann 8 auf der Bank schmoren lässt?
Ganz ehrlich: Ich fand fast nichts rufschädigender, nerviger und beschissener, wie Vehs halbjährliches Rumgeheule. Sowas klärt man intern. Und wenn man es intern klärt, erfahren wir es nicht. Und daher können wir auch nicht die Hand ins Feuer legen, ob was Fakt ist oder nicht.
Ja, bin mittlerweile auch froh, dass er weg ist. Alles hatte seine Zeit. Mit Veh waren das drei wunderschöne Jahre. Aber ihm fehlte offenbar die Identifikation zu Frankfurt und zur Eintracht und sein ständiges Genörgel via. Presse war wirklich rufschädigend. Nicht mal Apfelwein hat er in den drei Jahren probiert (siehe Interview mit Eintracht TV). Mag sich bescheuert anhören, sagt für mich aber schon einiges aus.
Schaaf zieht dagegen sofort nach Frankfurt. Bringt seine Familie mit. Und sagt "Wir", wenn er von der Eintracht redet.
Frankfurt4everever schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:MagischesViereck schrieb:haobeY schrieb:
Bender der Maulwurf?
"Mein Caio"-Bender...
Inzwischen weiß ich dass "Mein Caio" Herbert Becker war und nicht Wilhelm Bender. Eine Verwechslung darf aber mal vorkommen... der eine toppt den anderen ja ganz gut im dummen Zeug schwätzen.
ich sehe weit und breit kein besseren als Bruchhagen, Bender und Hübner. Nur gemeinsam und miteinander müssen und sollen im geheimen arbeiten!!!! Kann mir einer sagen wer der Nachfolger sein soll? Kein braucht die Ohms hier. Oder einen Presidenten der die Eintracht Fans per Facebook als Randalierer verrät.
Wie wäre es mit mir?
Anthony_Sabini30 schrieb:
Das Einzige, was sich meinem Verständnis bei der ganzen Diskussion hier entzieht, ist die Frage, wo der drastische Unterschied zwischen Leipzig und Hoffenheim liegt?
Es gibt keinen Unterschied, bis auf dass der eine Milliardär seinen Heimatdorfverein aufgebläht hat, während der andere sich einen Standort mit entsprechendem Einzugsgebiet und Infrastruktur (Stadion) gesucht hat. Vom Resultat ist beides das Ende der Solidargemeinschaft Bundesliga (sofern man die Bayern da drin sieht) und hat auch VW und die Pillen angetrieben, die nun aufgrund der neu gewachsenen Konkurrenz ihre Zurückhaltung aufgeben (wobei die VW Meisterschaft ja schon gekauft war).
Kurz, so viel Essen gibt es nicht auf diesem Planeten, was man angesichts dieser Retorten auskotzen möchte...
reggaetyp schrieb:Andy schrieb:
Mal eine andere Stimme...
http://www.fr-online.de/meinung/gaza-krieg-israels-unrecht-auf-geraubtem-land,1472602,28007268.html
Habe ich gestern gelesen.
Interessanter Beitrag.
Ja isses. Zumal ich mich mit dem Konflikt in der Diskussion auch ziemlich schwer tue. Gerade aus dieser Richtung eine solche Meinung, finde ich daher absolut erhellend. Verleger hat ja auch gegenüber dem ZDF fein seine Kritik geäußert:
https://www.facebook.com/photo.php?v=746891878690608
Mal eine andere Stimme...
http://www.fr-online.de/meinung/gaza-krieg-israels-unrecht-auf-geraubtem-land,1472602,28007268.html
peter schrieb:SubKiss schrieb:
Wenn sich Joselu mit seinem Wechsel mal nicht verzockt hat... zumindest scheint Sobiech im Moment die Nase vorne zu haben.
Und dann noch so was:
https://www.youtube.com/watch?v=ZbDUwXALhb8&feature=youtube_gdata_player
joselu hatte bei dem wechsel nicht das letzte wort, das hatte sein arbeitgeber.
?
Veh galt hier als einer, der Spieler besser macht. Ansätze gibt es ja auch schon bei Schaaf mit Inui und Lanig. Hoffe dass es mit Kadlec auch gelingt.
Das gefällt mir! Aber entscheidend ist immer noch auf dem Platz. Würde mich aber trotzdem nicht wundern, wenn wir am Ende der Saison vor Stuttgart / Veh in der Tabelle stehen würden.