Andy
12440
SGE_Werner schrieb:
Hä? RB hat kein Vorrecht auf ein Heimspiel als Zweitligist. Ab jetzt sind sie ja nicht mehr im Amateurtopf. So wars zumindest die Jahre zuvor (Beispiel Sandhausen vorletztes Jahr, die dann in Runde 2 nach Schalke mussten).
Ach, ist das so? Dachte die zählen bis zum Finale als Amateur. Na dann. Hoffen wir auf das Los in Golfsburg oder bei den Bayern.
Übrigens schöne Geste, dass der Viktoria Berlin - Präsi ein Eintracht-Trikot mit Deutschlands-Stolz-Unterschriften geschenkt bekommen hat. Finde ich prima!
Beim VV würde ich mir mal wünschen, dass er mögliche Lösungsansätze aufzeigt, wie sich ein Club wie Eintracht Frankfurt in den kommenden 10-15 Jahren gegen die Red Bulls und Hopps dieser Liga positioniert bzw. grundsätzlich mithalten wll. Signing Fee und weitere Schwachsinn passt vielleicht ganz gut zur Hertha. Hier wünsche ich mir andere Ideen und Ansätze. Aber offenbar ist das Ziel möglichst sportlich unbeschadet und wirtschaftlich gesund in die Rente zu gehen und nicht mehr viel Gedanken an das Danach zu verschwenden. Wirklich erquickend, so für einen einfachen Fußballfan, der sich von Bankentürmen antreiben lässt.
Lohnt sich eigentlich das Buch? Schon jemand gelesen?
http://www.amazon.de/dp/3499613514/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=ROVVONPHZZG6&coliid=I28VCDMJGTPEX
Beim VV würde ich mir mal wünschen, dass er mögliche Lösungsansätze aufzeigt, wie sich ein Club wie Eintracht Frankfurt in den kommenden 10-15 Jahren gegen die Red Bulls und Hopps dieser Liga positioniert bzw. grundsätzlich mithalten wll. Signing Fee und weitere Schwachsinn passt vielleicht ganz gut zur Hertha. Hier wünsche ich mir andere Ideen und Ansätze. Aber offenbar ist das Ziel möglichst sportlich unbeschadet und wirtschaftlich gesund in die Rente zu gehen und nicht mehr viel Gedanken an das Danach zu verschwenden. Wirklich erquickend, so für einen einfachen Fußballfan, der sich von Bankentürmen antreiben lässt.
Lohnt sich eigentlich das Buch? Schon jemand gelesen?
http://www.amazon.de/dp/3499613514/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=ROVVONPHZZG6&coliid=I28VCDMJGTPEX
MrBoccia schrieb:Andy schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:Andy schrieb:
Was bitte ist HKS?
vermutlich das stadion in magdeburg
ne, doch nicht. das heißt mdcc arena.
Vielleicht eine eigenwillige Abkürzung für Hexenkessel?
Heinz-Krügel-Stadion
Ah, vielen Dank!
Wäre vielleicht ganz nett die nicht so Magdeburg affinen Forumsleser, die in einem Eintracht Frankfurt-Forum ja auch angeblich zugegen sein sollen, nur mit so wirren Abkürzungen zu konfrontieren, wenn eine kurze Erklärung dabei stehen würde.
Amanatidis95 schrieb:
Sorry lese nicht jeden Tag den Thread. Falls du Fragen zu uns hast schreib sie bitte per PN.
?
Vielleicht wäre aber die Beantwortung der Fragen hier nicht schlecht. Gibt ja doch ein paar Leute, die es interessieren *könnte*. Oder benötigt Ihr keine Werbung für Euer Format?
concordia-eagle schrieb:Maabootsche schrieb:HeinzGründel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Exil-AdlerHH schrieb:JayJayGrabowski schrieb:tobago schrieb:
er hat großen Anteil am Tasmanenabstieg durch seine Fehlverhalten als Hauptverantwortlicher in der Amanatidissache
Legende strick
Findest Du? Offensichtlich sah der AR doch zumindest eine "Teilschuld", sonst wäre die Forderung nach einem Sportdirektor wohl kaum aufgekommen.
Der größere Anteil gehörte aber Michael Skibbe und der großartigen Wintervorbereitung. Findest du nicht das dies etwas mehr zum Abstieg beigetragen hat als unser Apfelkuchenessender Freund?
Mit der Wintervorbereitung hast du recht. Indes... wenn HB das gewußt hat.. hätte er Konsequenzen ziehen müssen.. wenn er es nicht gewußt hat.. Gute Nacht. Was ist eigentlich schlimmer?
Prinzipiell ist das natürlich richtig, Skibbes Rauswurf kam definitiv zu spät.
Ich stelle es mir halt etwas schwer vor, den Trainer zu entlassen, der vor der besagten Wintervorbereitung die erfolgreichste Hinrunde seit den 90ern hinter sich gebracht hat, gerade wenn man kein schneller Trainerrauswerfer ist.
Man muss auch unpopuläre Entscheidungen treffen können. Und wer Augen hatte konnte schon in der Hinrunde sehen, dass wir katastrophal schlecht spielten und die Punkte nur holten, weil in der Phase Gekas aus jeder noch so kleinen Chance einnetzte.
Und wenn ich das sah, muss es der Sportdirektor auch sehen. Und wenn dann noch das Wintertrainingslager komplett ausartete muss der Sportdirektor und VV handeln.
Selbst wenn der Heinz dann krakelt.
Hinzu kommt die mangelnde Vorbildfunktion. Es war doch kein Zufall, dass Hübner in seinem allerersten Interview nach dem er bei der Eintracht Sportdirektor wurde, dass ein Trainer, wenn er zweimal zu spät kommen würde, seine Papiere abholen könne (FR Interview).
Sowas sagt man doch quasi am ersten Arbeitstag nicht, wenn das alles keine Vorgeschichte haben würde?
HB hatte da als sportlicher Leiter komplett versagt. Und wie CE richtig sagt, wenn der Mut zu unpopulären Entscheidungen fehlt, kann ich auch Bibo von der Sesamstraße den Job geben.
Schobberobber72 schrieb:AMFG schrieb:
«gehe ich davon aus, dass ich gegen Freiburg spiele»
Also, wenn er das wirklich so gesagt hat, dann kann Schaaf ihn im Grunde gegen Freiburg gar nicht von Anfang an bringen. Selten dämlich....
Vielleicht hat er ja tatsächlich gesagt, dass er davon ausgehe gegen Freiburg zu spielen, wenn er wieder 100% fit sei und sich im Training entsprechend anbietet?
Vielleicht.
Raggamuffin schrieb:JJ_79 schrieb:
Grandiose "Diskussion" im Doppelpass heute.
Was wurde denn gesagt?
Das übliche Blabla. Investoren sind willkommen, alles sauber nach DFL-Statuten, Bayern hat Allianz und die Dortmund-Fans hätten sich vor acht Jahren gefreut, wenn Red Bull die gerettet hätten. Also was sollen da die Kritiken an RB, Hopp (gute Nachwuchsarbeit!) und Co.?
Nix verstanden. Wie immer.
Aber egal, jetzt wieder Bayern und Dortmund. Das sind die Themen, die das Volk interessiert.
Heinz, Du siehst dann natürlich nichts! Ist auch in deutscher Tradition. Wegschauen wenn Österreicher...