>

Andy

12432

#
Luzbert schrieb:
Andy schrieb:
Mensch, wieso nicht mal das Herz in die Hand genommen? HSV schwimmt und schwimmt und die Fürther haben keinen Mumm...

Naja, von der Bank kam ja schon vor 10 Minuten das Signal, dass das 0:0 langt und man es jetzt ruhig angehen lassen soll.

Das meine ich wohl mit keinem Mumm...
#
Meine Nerven...
#
Mensch, wieso nicht mal das Herz in die Hand genommen? HSV schwimmt und schwimmt und die Fürther haben keinen Mumm...
#
Maaaaaaaaaaaaaaaaan, die haben echt Angst vor der eigenen Stärke... Ich kotze langsam. Der HSV muss weg!!!!!!!
#
friseurin = Max Merkel?

Kann mich mal jemand aufklären?
#
Na toll... Westermann auf der Bank und Adler verletzt. Keine Chance mehr für Fürth...
#
mike56 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .

Maria hilf...
#
Maria hilf...
#
PaulSge95 schrieb:
Andy schrieb:
Es läuft auf die Lösung Bernd Schuster mit den Co-Trainern Lippert und Bommer hinaus. Alle kennen sich vom gemeinsamen DFB Lehrgang. Ist noch nicht offiziell, da Lippert offenbar noch die Freigabe vom aserbaidschanischen Fußballverband benötigt... Entscheidung wird aber zeitnah erwartet.

Woher "weißt" du das?

Weil ich eins und eins zusammenzählen kann.  
#
Es läuft auf die Lösung Bernd Schuster mit den Co-Trainern Lippert und Bommer hinaus. Alle kennen sich vom gemeinsamen DFB Lehrgang. Ist noch nicht offiziell, da Lippert offenbar noch die Freigabe vom aserbaidschanischen Fußballverband benötigt... Entscheidung wird aber zeitnah erwartet.
#
SGE_Werner schrieb:
Da Hamburg hinten schlecht ist und Fürth gegen Ende des Spiels hin stark, wäre natürlich ... ach egal, Fürth soll früh ein Tor schießen und die dann wegballern. Ich möchte mich am Leid der Hamburger am Sonntag ergötzen.

Dann nicht nur Sonntag. Die komplette Sommerpause wäre gerettet!  

Auf geht's HSV!
#
Hochtaunuseagle schrieb:

Vor 20, vielleicht 30 Jahren, hätte ich Dir mit Deiner Argumentation Recht gegeben, aber heutzutage, weiss man doch wie schnelllebig das Geschäft ist (OK, 5 € ins Phraseschwein) .

Nein, ist ja ok. Aber so einfach ist das manchmal nicht. Und wenn fest die Hände gedrückt wurden zwischen RS und BH, sehe ich grundsätzlich erst mal keinen Grund eine ernsthafte Alternative zu kontaktierten. Ob das zeitgemäß ist oder nicht. Und mit Leverkusen war am Anfang wirklich nicht zu rechnen. Da ist RS ja jetzt eh nur Plan C...

Ob die Eintracht allerdings gerade ein gutes Bild abgibt? Eher nicht. Wenn aber am Dienstag Kramer präsentiert werden würde, sind die Nörgler von heute die Schulterklopfer von morgen. So einfach ist das manchmal...
#
gelnhausen schrieb:
Andy schrieb:
Irreversibel schrieb:
In Hamburg gehen die Lichter aus. Der HSV bekommt keine Lizenz. (Achtung betrifft den Handball). Dennoch finde ich das hier nicht ganz uninteressant. Zeigt doch was passiert, wenn ein Mäzen keinen Bock mehr hat.
Link

Hängen die eigentlich mit dem HSV zusammen oder sind die komplett eigenständig? Habe das bisher nicht begriffen.

Nein hängen nicht zusammen.
Der VFL Bad Schwartau hat seine Lizenz an den HSV verkauft und bildete erst eine Spielgemeinschaft. Später wurde diese gelöst und der HSV zog nach Hamburg. In der Hinterhand haben/hatten die mit Andreas Rudolph einen Mäzen.

Zu Zwecken von Marketing wurde ein Vertrag mit dem Hamburger SV geschlossen, um dessen Abkürzung und Logo nutzen zu dürfen.

Ansonsten gibt es keine Verbinungen - Sorry ist etwas Off-Topic

Danke.
#
Tafelberg schrieb:
Andy schrieb:
hbh64 schrieb:
Andy schrieb:
Mimimimimimi. Montag ist Slomka und Kreuzer frei. Dann zeigen wir es den Mainzern!    

Und was wollen wir mit Kreuzer?

Schalte mal Dein Köpfchen ein! Kann doch nicht so schwer sein. Kreuzer holt mal schnell einen Vizeweltmeister als Trainer. Hübner bisher nix.

und was hat der Vizeweltmeister Coach gebracht?? Nix.

Ähm, er hat gegen Fürth gewonnen.
#
hbh64 schrieb:
Andy schrieb:
Mimimimimimi. Montag ist Slomka und Kreuzer frei. Dann zeigen wir es den Mainzern!    

Und was wollen wir mit Kreuzer?

Schalte mal Dein Köpfchen ein! Kann doch nicht so schwer sein. Kreuzer holt mal schnell einen Vizeweltmeister als Trainer. Hübner bisher nix.
#
Irreversibel schrieb:
In Hamburg gehen die Lichter aus. Der HSV bekommt keine Lizenz. (Achtung betrifft den Handball). Dennoch finde ich das hier nicht ganz uninteressant. Zeigt doch was passiert, wenn ein Mäzen keinen Bock mehr hat.
Link

Hängen die eigentlich mit dem HSV zusammen oder sind die komplett eigenständig? Habe das bisher nicht begriffen.
#
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Andy schrieb:
Smile schrieb:
Andy schrieb:
Ich will der Eintracht aber zugute halten, dass die voll auf RS gesetzt hatten, weil die sich einig waren.

Nein!
Ein Vertrag ist dann unterschrieben, wenn er unterschrieben ist.
Alle anderen Verhandlungsstände dürfen nicht dazu führen, sich wieder hinzulegen.
Geht gar nicht, bei aller Liebe    

Und wie soll das dann rein praktisch ablaufen?

"Hallo Mr. Y! Eigentlich sind wir mit Mr. X einig und er hat auch schon zugesagt, dass er zu uns kommt. Trotzdem kann es sein, dass wir einen Notnagel benötigen. Man weiß ja nie! Du stehst doch dafür sicher bereit, oder?"

„Hallo Lieber Trainer Y, wir suchen einen neuen Trainer. Wir sind ehrlich genug, Dir zu sagen, dass wir auch mit anderen Trainern in Verhandlung stehen, so wie Du wahrscheinlich auch mit anderen Vereinen in Kontakt/ Verhandlungen stehst“

Einigung auf Trainer, Vertrag unterschreiben lassen, dann, bevor die Presse informiert wird:

„Hallo lieber Trainer Y, leider müssen wir  Dir mitteilen, dass wir uns für einen anderen Trainer entschieden haben. Vielen Dank für die konstruktiven Gespräche. Wir wünschen Dir alles Gute.“

... ich gehe davon aus, dass ein Trainer auch mit Absagen leben muss (kannst ja mal bei BS nachfragen wg. Wolfsburg).

Das Problem war, dass allgemein bekannt war RS sei der Wunschkandidat von der Eintracht. Evtl. hätte das nicht so groß an die Glocke gehängt werden dürfen. Eventuell. Denn ich weiß nicht, welches Gewicht die vermeintliche Zusage von RS hatte.
#
Smile schrieb:
Andy schrieb:
Ich will der Eintracht aber zugute halten, dass die voll auf RS gesetzt hatten, weil die sich einig waren.

Nein!
Ein Vertrag ist dann unterschrieben, wenn er unterschrieben ist.
Alle anderen Verhandlungsstände dürfen nicht dazu führen, sich wieder hinzulegen.
Geht gar nicht, bei aller Liebe    

Und wie soll das dann rein praktisch ablaufen?

"Hallo Mr. Y! Eigentlich sind wir mit Mr. X einig und er hat auch schon zugesagt, dass er zu uns kommt. Trotzdem kann es sein, dass wir einen Notnagel benötigen. Man weiß ja nie! Du stehst doch dafür sicher bereit, oder?"

#
 Kleiner Witz.