>

Andy

12428

#
Ffm60ziger schrieb:
FR  Jung@VW
20 Millionen Euro in vier Jahren. Die Zeichen bei Jung stehen eher auf Trennung.

Wenn das stimmt mit den 20 Mio, ist er weg. Keine Frage.

Bleibt grundsätzlich die Frage, was die DFL in Zukunft bzgl. Chancengleichheit bzw. Wettbewerbsverzerrung zu tun gedenkt? Ein solch hohes und in meinen Augen völlig absurdes Angebot - bei aller Wertschätzung Jung gegenüber-  ist nun mal für Vereine, die keinem Autokonzern gehören, nicht mehr möglich...

Mittlerweile hoffe ich, dass Red Bull Leipzig vor irgendeinem Gericht 50+1 zum fallen bringt. Das ist nämlich die größte Selbstlüge der Bundesliga. Sollen die Vereine / Mitglieder selbst entscheiden, ob sie eigenständig bleiben wollen oder sich mit Haut und Haaren verkaufen. Ich werde als Mitglied von Eintracht Frankfurt immer für die Eigenständigkeit stimmen. Aber mit einer vorgeschriebenen Farce, wie jetzt, dass manche Clubs dürfen und andere nicht, kann es nicht weitergehen...
#
Tom66 schrieb:
Morgen ihr Luschen,

Herri lädt heute alle Kandidaten zum großen Apfelkuchenessen ein, natürlich mit Schlagsahne. Danach spielen sie Reise nach Jerusalem, wer als letzter Platz nimmt, bekommt den Trainerjob.

Quelle? Sag ich nich.

Ich wurde hier vor über einem Jahr beschimpft, weil ich es wagte einen kleinen Apfelkuchen-Scherz zu bringen.  
#
AnitaBonghit schrieb:
Bernd #Schuster verlässt den FC #Malaga definitiv zum Saisonende: "Es stimmt, dass ich Angebote aus Deutschland habe." #ssnhd

Ja, hat jetzt offiziell seinen Abschied bei Malaga verkündet.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/604132/artikel_real-aus-dem-rennen---barc3a7a-und-atletico-taumeln-ins-finale.html

BTW spannendes Finale in Spanien.
#
MrBoccia schrieb:
ich glaub ja nachwievor, der hat sich verzockt. Und wenn einer dauernd behauptet, er müsse eigentlich gar nimmer arbeiten, glaub ich ihm das erst recht nicht. LEV zu, Schalke zu, dann nimmt man halt die Schwaben. Irgendwie muss der Protzbau in der Heimat ja finanziert werden.

Als ich das erste mal von dem Gerücht mit Stuttgart hörte, dachte ich der nimmt einen 3-Jahres-Vertrag, weil er auf eine fette Abfindung nach 2 Jahren hofft. Kann ja durchaus ein "Geschäftsmodell" sein. Bobic ist ja so ein Depp. Bei einem 1-Jahres-Vertrag allerdings, wird die ganze Sache ja noch absurder für mich...  

Oder glaubt er wirklich, dass er ein Jahr in Stuttgart parken kann, um dann Keller auf Schalke zu beerben? Das wäre nach der jetzt bekannten Tuchel-Nummer allerdings wirklich optimistisch. Dann hätte er sich tatsächlich so verzockt, wie sonst bei seinen üblichen Stürmer-Verpflichtungen...
#
mickmuck schrieb:
HOOKii schrieb:
Nee, Herr Veh, wenn das wahr ist mit dem VfB, dann habe ich echt keine Hochachtung mehr für sie übrig, Das wäre dann ein ganz schlechter Stil.  

was für ein quatsch.

Na ja, wenn man sich hier 2 Jahre anhören muss, dass wir die kleine Eintracht sind, die sich keine Sprünge erlauben kann und er nicht mehr so oft den gegnerischen Trainern gratulieren will, ist das schon ein Schlag in die Fresse.

Hätte er nur das gesagt, was Tuchel jetzt labert. Keine Lust mehr, am Ende seiner Arbeit in Frankfurt, Frau vermisst Spätzle etc... Das wäre wenigstens ehrlich. So fühle ich mich aber auch verarscht. Es sei denn, da steigt ein fetter Investor ein...
#
SGE_Werner schrieb:

Weißte, was die dabei wirklich schlimmste Nachricht ist? Durch die WM dauert diese Sommerpause sogar über 3 Monate!

Daher meine "Freude"...  :neutral-face
#
Geil. Sommerpause fängt gerade erst an und schon jetzt stürmt die übliche Horde von Blödmannsgehilfen das Forum. Sensationell.
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn er leider noch eineinhalb Monate fürs Nichtstun entlohnt wird, kann man den Thread doch schon ins Andere Vereine verschieben, oder?

Ich hatte deswegen sogar schon den AB... Aber für die Mods ist er wohl noch einer von uns...  
#
Also wenn ich heute auf fr-online.de gehe, kommt es mir so vor, als wenn die FR mittlerweile zum Boulevard-Ableger der FAZ verkommen ist. Ich hoffe, dass die Printausgabe besseres Niveau hat...
#
ditomaSGE schrieb:
Also ist der Heidel Schuld, dass wir noch keinen Trainer haben. Dann wäre ja Tuchel in Leverkusen und wir hätten den Schmitt.

...und ich bin mittlerweile froh, wenn RS uns wirklich das Wort gegeben haben sollte. Auf so einen Charakter habe ich dann doch keine Lust.
#
Wenn doch...
#
Wenn Heidel das durchzieht, dann echt Respekt. Denn ich denke Tuchel wird sich kaum noch auf die Mainzer Trainerbank nach diesem Wochenende setzen können. Wenn nicht, sind die Klatschpappen tatsächlich noch schmerzfreier, als ich gedacht habe...
#
yeboah1981 schrieb:
Hoffentlich stimmt das nicht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html
An diese Theorien hatte nicht mal ich elendiger Putinversteher geglaubt.  

Schöner Stoff für diverse B-Filme in den nächsten Jahren, nachdem auch der letzte Kriegsgefangene in Vietnam tod sein sollte, aus Afghanistand die Russen schon lange raus sind und Nordkorea ausgelutscht ist. Das gute alte Russland vs. USA. Rambo, übernehmen Sie!  
#
AnitaBonghit schrieb:
er will 2014/2015  kein team trainieren,steht so in der FAZ-Meldung

Hört sich dann nach Spazierengehen mit Hunden und Veh an. Bei Armin glaube ich nämlich auch, dass er eine Pause einlegt. Stuttgart kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre komplett absurd, wenn man die Gründe nimmt, weshalb Armin nicht bei uns bleibt...
#
Leider der erbärmlichste und langweiligste Abstiegskampf aller Zeiten... Wird dann in einer Woche endgültig abgerundet, wenn feststeht, dass der HSV mit 27 Punkten in der 1. Liga weitermachen darf...  
#
Hessenpower schrieb:
zu Schalke geht Tuchel nicht. Hat deren Aufsichtsratsvorsitzender Tönnies lt. Sky soeben gesagt.
Hmm, wo könnte er sonst noch hin?
Stuttgart?

Tuchel hat Stuttgart kategorisch ausgeschlossen. Ist gerade ein spannendes Thema...
#
Die meisten - wenn nicht sogar alle - Energy-Drinks im Wettbewerb, haben mit RB nix zu tun. Auch wenn die ähnlich oder gar gleich schmecken.
#
Tafelberg schrieb:
daß Yakin ein Trainerkandidat ist, ist seit 2 (?)Tagen bekannt. Den Wiesbadener Nachrichten anscheinend erst heute  

Ich lach mich schlapp!
#
powder schrieb:
nur mal angenommen, der hopp wäre zufällig eintracht-fan und hätte seine kohle bei uns investiert, dann den spieler schwegler aus hoffenheim für die saison 14/15 zur eintracht geholt woraufhin dieser sich mit attila, dem eintracht logo, harry und hübner hätte ablichten lassen - inklusive bild-interview mit lauter tollen aussagen zur rosigen zukunft mit der eintracht ...

was wäre dann hier los?

Was willste hören? Dass wir alles heuchelnde Dummschwätzer sind? Als Octagon hier war, habe ich eine Auszeit genommen. Hatte sogar auf den Abstieg gehofft, damit Octagon die Lust verliert. Meine Spekulation ging voll auf und ich wieder ins Stadion. Für mich ist Eintracht nicht um jeden Preis. Kannste Dir vermutlich nicht vorstellen...
#
Mir bleibt echt die Spucke weg...