>

Andy

12432

#
SGE_Werner schrieb:
Und genau das meine ich Andy mit meinem Beitrag vor zwei Monaten.

Fängt man mit der Torlinientechnik an, kommt der nächste und sagt "war doch Abseits" (auch wenn es wohl keins war) und man braucht ein Hawks Eye, sprich Videobeweis. Und weil es dann nur höchstens 2 Eingriffe pro Team und pro HZ gibt, wartet dann alles auf das erste Mal, wo in einer Halbzeit gleich drei umstrittene Situationen waren und man weitet das auf unendlich aus. Wie beim Tennis wird dann schön der Videobeweis eingeblendet, presented by VW oder so noch, damit die Vereine nicht so viel zahlen müssen an Kosten für die Technik.

Also gibts nur eine Frage für mich weiterhin: Erlaubt man alle technischen Hilfsmittel oder gar keine. So Zwischendinger halte ich für Quatsch, weil das zwangsläufig immer den nä. Schritt provoziert.

Das ist der Punkt. Und mit dem vermeintlichen Tor von Dortmund kann man die ganze Problematik doch wunderbar durchspielen. Daher verstehe ich nicht, weshalb die Szene eher für pro statt contra Torlinientechnik herhält. War mir das Thema zuvor egal - auch wenn ich mich darüber wundere, weshalb die DFL nicht bis nach der WM mit der Entscheidung gewartet hat, denn bessere Laborbedingungen kann es ja nicht geben - bin ich seit dem Spiel am Samstag klar dagegen, wenn nämlich bei anderen strittigen Entscheidungen weiterhin die Tatsache greift. Es ist doch absurd, wenn ein Tor nur aufgrund der Technik gegeben wird, obwohl dieses evtl. einzig aus einer zuvorigen Fehlentscheidung (hier Abseits übersehen) resultiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Andy schrieb:
Wie geil. Gerade das nicht gegebene Tor am Samstag ist doch ein prima Beispiel gegen diese Technik.

Was wäre denn los gewesen, wenn die TV-Bilder bewiesen hätten, dass Hummels im Abseits stand aber das Tor auf jeden Fall gegeben, da der elektronische Beweis erbracht wurde? Das nicht gegebene Abseits (Fehler #1) dann Tatsachenentscheidung und das nicht gegebene Tor (Fehler #2)  dann nur aufgrund der Elektronik gegeben, wider der Tatsachenentscheidung? Na super...  

Da muss ich dich enttäuschen. Es geht nicht um den Videobeweis, sondern um die Torlinientechnik.... mehr nicht.  

Ich denke, er meint schon das Richtige: Hie Tatsachenentscheidung eines Menschen, da Tatsachenentscheidung einer Maschine. Und das in wenigen aufeinanderfolgenden Sekundenbruchteilen.

Das Mindeste, was folgen würde wäre, dass die von der Maschine "benachteiligte" Mannschaft den Videobeweis als Äquivalent fordern würde, denn: mit Videobeweis = Abseits kein Torschuss und auch keine Maschinenentscheidung.

Yep, das meine ich und sollte @dj_chuky eigentlich auch so rüber gekommen sein?
#
Wie geil. Gerade das nicht gegebene Tor am Samstag ist doch ein prima Beispiel gegen diese Technik.

Was wäre denn los gewesen, wenn die TV-Bilder bewiesen hätten, dass Hummels im Abseits stand aber das Tor auf jeden Fall gegeben, da der elektronische Beweis erbracht wurde? Das nicht gegebene Abseits (Fehler #1) dann Tatsachenentscheidung und das nicht gegebene Tor (Fehler #2)  dann nur aufgrund der Elektronik gegeben, wider der Tatsachenentscheidung? Na super...
#
Funkel, Funkel, Funkel, Funkel... Ich kanns nicht mehr hören...
#
Ja, finde die Antworten auch gut.
#
Im Nachhinein noch mal die gerechte Strafe für diesen Kotzverein, der dem HSV die Punkte geschenkt hat...  
#
KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hört sich tatsächlich nach Faschismus an.
#
-adler_tim- schrieb:
Andy schrieb:
In der englischen Presse wird berichtet, dass Di Matteo zur Eintracht kommt!!! Wäre ja echt der Hammer!    

Ich hoff mal,  du meinst nicht den daylimail Artikel^^

Neee, HR!
#
Immerhin eine Antwort. Dazke!  
#
In der englischen Presse wird berichtet, dass Di Matteo zur Eintracht kommt!!! Wäre ja echt der Hammer!  
#
Gutes Timing! Das muss man Erdoganine und ihrem kleinen Wauwau lassen. Gerade rechtzeitig aus dem Staub gemacht...

:neutral-face
#
Ist das hier der Selbstgespräche-Thread?
#
Basaltkopp schrieb:
Also ich fand und finde es absolut lustig. Und selbst wenn - dann hätten wir uns halt Jens Keller geschnappt. Womöglich die billigere und bessere Lösung der Trainerfrage.

Nö. Ich finde der taugt als Trainertyp nix. Möchte ich nicht bei der Eintracht sehen. Ist zwar nur meine Meinung. Aber die ist für mich nun mal entscheidend.  

Ich hoffe - Rosenkranz betend - auf Kramer, könnte aber aus Neugier mit Di Matteo auch prima leben.
#
Klasse! Hatte das ja schon via Facebook verfolgt.  
#
frankblack schrieb:
Find ja die Kommentare zum Daily Mail Artikel super, vorallem:
"Guardiola must be contemplating another sabbatical year."
Ich wusste ja bisher überhaupt nicht wie ich Di Matteo einschätzen sollte, aber in
England gibt es anscheinend nur sehr positive Meinungen zu ihm.  

Gibt es. Definitiv! Kumpel von mir wohnt seit Jahren in London und ist (leider) Chelsea-Fan. Der kommt aus dem Schwärmen nicht heraus...
#
Andy schrieb:
Gab es schon mal in der Relegation im 1. Spiel ein Remis?

Ok, tatsächlich nur einmal 1991. Zwischen Stuttgarter Kickers (2. Liga) gegen St. Pauli 1:1. Am Ende hat sich der Zweitligist durchgesetzt. Allerdings in einem dritten Entscheidungsspiel.
#
FredSchaub schrieb:
Andy schrieb:

gab mal ein 0-5

Was genau ist das für eine Antwort auf meine Frage?
#
...
#