Andy
12438
mickmuck schrieb:Andy schrieb:DelmeSGE schrieb:
Wenn die Meldung auf einer offiziellen Bremer Fanseite stimmt,dann haben wir ja
mit Hunt einen wahrlich dicken Fisch an der Angel.
Ich bin mega-gespannt.
Was ist denn bitte eine offizielle Bremer Fanseite...?
ich nehme an, so was.
http://www.sge4ever.de/
Dann wird das natürlich stimmen. Ich mach dann mal den Willkommen-Thread auf.
Ja, ja, ist ja gut. Vielleicht spinne ich ja doch ein wenig und lass das Mädel jetzt in Ruh.
Aber vielleicht kann mich trotzdem mal jemand aufklären zum Verhältnis Erdogan und Kurden. Im Web sind die Pressemeldungen meist schon ein Jahr her zu dem Thema. Und so tief wollte ich jetzt auch nicht buddeln.
Aber vielleicht kann mich trotzdem mal jemand aufklären zum Verhältnis Erdogan und Kurden. Im Web sind die Pressemeldungen meist schon ein Jahr her zu dem Thema. Und so tief wollte ich jetzt auch nicht buddeln.
reggaetyp schrieb:
Welch widerliche Rolle erdogan mal wieder bei dem Grubenunglück abgibt, ist zweifelsfrei.
Klar, kann ich auch schreiben. Genau so gut könnte ich schreiben, dass ich mich im Winter wärmer als im Sommer anziehe.
Prima. Dann schreibe doch einfach auch weiterhin nix, anstatt hier mit Schulhof zu kommen...
reggaetyp schrieb:
Ich kenne mich zu wenig in der Politik der Türkei aus, um hier großartig mitzudiskutieren.
Jeder hat halt verschiedene Schwerpunkte.
Zu Presse-, Demonstrations-, Netzfreiheit, Menschenrechte und Verhalten der Politik z.B. bei dem Grubenunglück, um nur mal aktuelle und plakative Beispiele aus der Türkei zu nennen, darfst ja sogar Du eine Meinung haben. Oder was benötigst Du noch als Hintergrundwissen? Reichen Deine Maßstäbe hier etwa nicht, die Du sonst in politischen Diskussionen anlegst?
Und wenn vermeintliche Großtaten der Erdogan-Regierung, wie z.B. in der Kurdenfrage, offenbar nicht bei allen Kurden so ankommt, wie es als positiv dargestellt wird, darf man sicherlich auch Fragen stellen, oder? Denn hier fehlt mir auch der Einblick...
Aber ok, bringt ja hier nichts. Die eine Seite redet mit der Parkuhr, für die andere Seite sind Erdogan-Kritiker grundsätzlich Faschisten. Nettes Weltbild.
Basaltkopp schrieb:strassenapotheker schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Bitte künftig unbedingt bei jeder Vetragsunterschrift nicht nur die Laufzeit veröffentlichen .
Bitte sofort mit der Unterschrift ebnfalls evtl. Ausstiegssklauseln zumindest benennen..
Es ist die größte Veraschung, wenn sich Spieler wegen einer Vetragsverlängerung über X oder YJahre feiern lassen.,aber die heimlichen Ausstioegsklauseln dieser Södner nicht genannt werden.
Bitte deshalb bei jeder Vetragsunterschrift auf Ausstiegsklauseln . zumindest sofort hinweisen.
ich kann mich noch erinnern wo schwegler verlängert hat und das ganze stadion hat ihn bei der einwechslung abgefeiert.
und bruchhagen war so lala erfreut.
hätten die fans gewusst das er ne klausel wollte die ihm erlaubt für etwa 1mio zu gehen, wären die reaktionen bestimmt anders ausgefallen.
Zumindest deutlich weniger euphorisch!
Weiß ich nicht. Aber es hat Geschmäckle. Und wenn sich Eintracht Frankfurt keinen Ruf der Lächerlichkeit Preis geben will, weil Säulen und Mannschaftskapitäne zum Preis von A-Jugendspielern auf dem Wühltisch erhältlich sind, verzichte ich lieber auf die weiteren Dienste. Zumal - trotz der niedrigen AK - offenbar ein Spitzengehalt gezahlt wurde. Und das Argument, dass ja jetzt das Gehalt eingespart wird und damit mehr Kohle für Neuverpflichtung vorhanden ist, hätte auch schon vor einem Jahr ziehen können.
Vermutlich hätte ich aber, gerade aufgrund der Mehrfachbelastung durch Europa, genauso gehandelt und einen Führungsspieler, mit diesen unzweifelhaft vorhandenen Qualitäten, auch um jeden Preis gehalten. Man sollte aber in Zukunft etwas selbstbewusster in den Vertragsverhandlungen sein, sonst haben wir jeden Sommer diesen Stress. Das kann es auch nicht sein.
reggaetyp schrieb:
Könnt ihr nicht mal mit Stalken von Fräulein Adler aufhören?
Das soll doch hier eine ernsthafte Auseinandersetzung sein, da braucht es nicht seit Monaten diese persönlichen Anfeindungen, ist ja schlimmer als auf dem Schulhof.
Ach Gottchen. Fräulein macht hier seit Jahren Propaganda, beschwert sich in anderen Threads, dass der Steuerzahler NPD-Demos zahlen muss (was offenbar bei einer Erdogan-Sportpalast-Veranstaltung in Deutschland ok ist), und jetzt Schulhof, wenn ich Fragen stelle? Dann erkläre mir doch bitte, weshalb Kurden bei der Gegendemo waren, obwohl doch Erdogan für Versöhnung mit denen steht. Was Fräulein bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund stellte, um Erdogan zu verteidigen. Ich verstehe das wirklich nicht... Oder ich muss so eine Denke haben, wie Wauwau, dass das eh alles Militärs und Faschisten sind. Die Antwort fällt mir aber schwer zu akzeptieren...
Nfu
Schade, dass das Fräulein uns nicht erklären will, weshalb neben den üblichen türkischen Militaristen und Faschisten sogar Kurden heute in Köln gegen Erdogan demonstriert haben...
http://www.faz.net/aktuell/politik/demonstrationen-gegen-erdogan-ueberall-ist-widerstand-12956025.html
Hätte ich doch gerne gewusst, weshalb. Denn gerade Erdogans Kurden-Politik wird doch immer als großes Plus hingestellt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/demonstrationen-gegen-erdogan-ueberall-ist-widerstand-12956025.html
Hätte ich doch gerne gewusst, weshalb. Denn gerade Erdogans Kurden-Politik wird doch immer als großes Plus hingestellt.
HeinzGründel schrieb:
Im nächsten Leben sollte er was anderes machen. Etwas ohne Sport
Ähm, wieso genau sollte eine der größten Fußballnation wie Deutschland, die traditionell auch noch als Turniermannschaft gilt, Ansprüche auf irgendeinen Titel stellen? Richtig, mit dem Trainer wird das nichts. Hoffentlich behält HB mit seinem Bauchgefühl Recht und Löw macht den Abgang nach der WM.
Aragorn schrieb:KroateAusFfm schrieb:Aragorn schrieb:
Auszug aus Wikipedia...
Nach Kenntnissen des Verfassungsschutzes „sind fast alle hier (in Deutschland) bisher identifizierten terroristischen Netzwerkstrukturen und Einzelpersonen salafistisch geprägt bzw. haben sich in salafistischen Milieus entwickelt“.
Und wie weit die Kenntnisse des Verfassungsschutzes gehen, ist ja spätestens seit Aufdeckung des NSU allseits bekannt.
Und was hat die NSU mit den Salafisten zutun? Nichts, ausser der radikalen Gesinnung!
Vermutlich sehen / sahen sich beide als Herrenmenschen. Das ist Gemeinsamkeit genug...
Cyrillar schrieb:karibik schrieb:fastmeister92 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Cyrillar schrieb:
(gell SDB ,-) )
Nun ja, wenn er schon dabei ist, hätte er auch mal berichten können, wie er seinerzeit die Disziplinarfälle Gekas und Amanatidis geregelt hat.
Darüber spricht er in Folge 647 der Serie "Heribert erklärt die Welt". ,-)
Also ich habe mir jetzt einmal die Zeit genommen und habe das hier verlinkte Bild-Interview mit HB gelesen, weil sich "unsere alten HB-Freunde" erneut über ihn und seine Darstellungen aufregen.
Allerdings kann ich beim besten Willen nicht verstehen, dass seine Antworten zu relativ allgemeinen Fragen Anlass zur Kritik geben - ich finde die Aussagen von HB in jeder Hinsicht nachvollziehbar.
die Häufigkeit in der sich HB aktuell quasi medial aufdrängt nervt gewaltig.
Der gibt seinen Senf ja schon ab ohne gefragt zu werden.
Und wie schon erwähnt ... ich gehöre eher zu den HB "gnädig" gestimmten.
Äh, bitte wieder zurück zum Thema...
Wie sieht es eigentlich beim Wach oder Bratwurst-Walter mit vegterischer Kost aus? Was ist mit dem Nudelsalat beim GD-Treff? Vegan?
Entschuldigung? Dann verkaufe ich den ein Jahr vor Vertragsende. Wir wussten doch schon alle letzten Sommer, dass er weg will. Sogar schon, dass es die Bayern sind. Aber Eintracht-Politik ist es Leistungsträger wie Rode bis zum letzten Tag zu halten anstatt noch eine Ablöse rauszuholen.
Kann man machen. Meine Politik wäre das aber nicht.