Andy
12438
#
Andy
Wäre mir lieber, wenn die ganzen Milliardäre und Scheiche beim Galoppsport, Golf oder meinetwegen Mars-Missionen ihre Phantasien ausleben würden. Leider ist der Fußball nur noch kaputt... FF in Europa und 50+1 in Deutschland ein Witz.
Basaltkopp schrieb:bluerider schrieb:
Jetzt fragt man sich aber, wenn Sebi seinen Vertrag letzte Saison verlängert hat.
Wieso hat es Hübner nicht geschafft auch die AK nach oben anzupassen.
??????
Sorry da liegt doch der Fehler.
Sebi bekommt einen neuen Vertrag, mit Sicherheit auch etwas mehr Gehalt, wieso haben es die Herren nicht geschafft die AK auf 4-5 Mio € zu fixieren.
Und wenn er letzte Saison halt gegangen wäre so what da hätte man einen vergleichbaren Ersatz mit EL locken können.
Glaube da haben am Riederwald und am Waldstadion sich sich schön über den Tisch ziehen lassen......
So blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein.
Da ich ja jetzt in die gleich Kerbe schlage. Doch!
Pistole auf die Brust und ein "entweder Du bist in Europa mit uns dabei, dann akzeptiere aber auch eine höhere AK oder geh gleich."
Das Problem ist doch, dass jetzt der Club wie ein Vollidiot dasteht, weil mal kurz der Kapitän für eine lachhafte Mio aus dem Vertrag rausgeholt wurde. Hoppelhausen konnte ja fast nicht anders, als den zu holen... Image-Pflege sollte daher auch zur Vereinspolitik gehören.
Aber ist eigentlich auch egal.
Andy schrieb:
Nach meinem Kenntnisstand gab es für Schwegler nur 1 Mio, in der Presse werden 1,5 Mio kolportiert. Also auf jeden Fall schon mal keine 2 Mio für Schwegler.
...und die FR schreibt jetzt selbst eine Mio. Für einen Kapitän eines Bundesligisten, der auch noch als Säule der Mannschaft galt, nicht schlecht. Vielleicht hätte man ihm letztes Jahr bei der Vertragsverlängerung (gab es die überhaupt?) sagen müssen, entweder höhere AK oder Du spielst dann halt nicht mit der Eintracht in Europa sondern gehst gleich nach Hoppelhausen. Hat etwas mit Selbstvertrauen zu tun...
Letztendlich verlieren wir drei (vermeintliche) Leistungsträger für ein Appel und ein Ei. Der Mannschaftskapitän sogar nur für 1 Mio., da könnte ja selbst Paderborn nicht nein sagen den zu holen...
Ob die Vertragsverhandlungen (wahrscheinlich) nicht viel mehr zuließen, sei mal unbestritten. Trotzdem geht das so auf dauer nicht, wenn wir irgendwann mal voran kommen und Transfererlöse erzielen wollen...
Ob die Vertragsverhandlungen (wahrscheinlich) nicht viel mehr zuließen, sei mal unbestritten. Trotzdem geht das so auf dauer nicht, wenn wir irgendwann mal voran kommen und Transfererlöse erzielen wollen...
giordani schrieb:
Ich finde es schon komisch, das sich einerseits Betriebe beschweren, das sie Bewerber mit extrem mangelhaften Skills in Mathe/Deutsch bekommen (was ich nicht bezweifele, war lange genug mit einer Lehrerin zusammen um zu wissen was da für ein Grobzeug rumfällt. Und ich hab Internet smile:,
aber andererseits Abiturienten wegen angeblicher "Überqualifikation" abzulehnen kann es ja wohl auch nicht sein.
Da hat dann vielleicht auch mancher Chef Angst, der Stift könnte ihm in manchen Dingen voraus sein.
Alles totaler Unfug. Ich hab in meinem Leben genügend Gymnasiasten gesehen, die Top-Handwerker geworden sind und ebenso viele Hauptschüler, die auf den 2. Bildungsweg bemerkenswerte Karrieren hingelegt haben. Und ebensoviel "Studierte" die Deppen vor dem Herr'n sind.
Diese ganze Shice Menschen nach dem Output einer 10-13 Zurichtung durch die Schule und ihrer subjektiven Notengebung zu bewerten, gehört auf den Müll. Ja, Schulzeugnisse sagen manchmal ein bischen was aus, aber oft einen Shicedreck und Menschen sind völlig anders wenn sie erstmal 22 sind. Oder manche früher, manche später.
Ein Schul"versager" mit 16 kann 10 Jahre später ein Genie sein or vice versa.
Geht doch! Erstmals mehr als ein reingerülpster Zweizeiler und schon muss ich zustimmen.
Brady schrieb:
tja. Wieder mal jemand unfähig Kontakt mit Hoffenheim aufzunehmen. Am Ende wechselt er zu Stuttgart, weil wir ihn gar nicht wollen.
Wobei, wenn ich das Interview mit Rosen richtig verstehe, sich auch Stuttgart noch nicht gemeldet hat.
Joselu ist übrigens mit einer heißen Schnecke in New York. Haut Facebook mit Urlaubsbildern voll. Dagegen stinkt unsere Skyline schön ab. Ich denke er wird dort bleiben.
SGE-URNA schrieb:Andy schrieb:SGE-URNA schrieb:
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, warum Leute sich hier nicht mit "richtigem" Nick anmelden. Entweder sie sind (aus gutem Grund) für dieses Forum gesperrt. Oder sie haben nicht die Eier, sich hier nochmals blicken zu lassen, wenn ihre absurd anmutende, jämmerliche Scheinwelt zusammenbricht.
Von daher muss ich dem Koreaner mal Respekt zollen. Bei allem Müll, den er hier schon von sich gegeben hat, und dementsprechend berechtigte Kritik geerntet hat, er machts wenigstens mit der nötigen Transparenz.
Ich hätte es übrigens auch nett gefunden, wenn Du die Anschuldigung, ich würde hier mit Zweitnick herumgeistern, genauso öffentlich wieder zurückgenommen hättest, wie Du sie mir hier im Forum öffentlich nachgesagt hast. Diese Bitte habe ich Dir schon per PN zukommen lassen.
Ich stehe zu dem was ich hier schreibe oder hier mache. Dazu benötige ich keine Albernheiten...
Hab ich... allerdings wurden dann jegliche Posts im Zusammenhang mit den drei Spamnicks gelöscht samt Folgen, inkl. meines (eher mit Augenzwinkern gemeinten) Posts in deine Richtung und Richtigstellung.
Dann ist ok. Danke.
SGE-URNA schrieb:
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, warum Leute sich hier nicht mit "richtigem" Nick anmelden. Entweder sie sind (aus gutem Grund) für dieses Forum gesperrt. Oder sie haben nicht die Eier, sich hier nochmals blicken zu lassen, wenn ihre absurd anmutende, jämmerliche Scheinwelt zusammenbricht.
Von daher muss ich dem Koreaner mal Respekt zollen. Bei allem Müll, den er hier schon von sich gegeben hat, und dementsprechend berechtigte Kritik geerntet hat, er machts wenigstens mit der nötigen Transparenz.
Ich hätte es übrigens auch nett gefunden, wenn Du die Anschuldigung, ich würde hier mit Zweitnick herumgeistern, genauso öffentlich wieder zurückgenommen hättest, wie Du sie mir hier im Forum öffentlich nachgesagt hast. Diese Bitte habe ich Dir schon per PN zukommen lassen.
Ich stehe zu dem was ich hier schreibe oder hier mache. Dazu benötige ich keine Albernheiten...
Das Interview in Wort und Bild.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3577983910001
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3577983910001
propain schrieb:
Erkläre das mal den Verantwortlichen beim DFB, dem Herren Fandel. Der will das Thema wegen dieser Szene voran treiben und hofft auf eine neuerliche Abstimmung. Warum nur wundert es mich nicht das ausgerechnet der Verantwortliche für die Schiedsrichter diese Szene nicht versteht.
Fandel und diese ganze Schiedsrichter-Kaste in Deutschland ist eh nur schwer zu ertragen... Wie gesagt, war mir das Thema bisher eigentlich egal. Aber gerade das Tor in der Entstehung beim Pokalfinale sollte doch zum Nachdenken anregen. Selbst Metzelder hat vorhin auf Sky gesagt, dass diese Szene eher ein Grund gegen die Torlinientechnik ist.