Andy
12432
Ist da jetzt eigentlich das letzte Wort gesprochen oder wäre es möglich das Thema neu zu überdenken? Immerhin kann ich auf jedem 0815-Forum und -Plattformen Nervensägen blocken, damit ich mir den Aufenthalt, Freizeit und Zeit dort angenehmer gestalten kann. Würde diesen Standard gerne auch hier nutzen können.
SGE_77 schrieb:henrychinasky schrieb:
So so, em Armin sein Wunschstürmer ist Joselu.
Bin mal gespannt ob Joselus Wunschtrainer der Armin ist ?
Den Herrn Joselu duerfte in erster Linie interessieren, was die Spaetzles ihm zu zahlen gedenken. Und SAP, wieviel Bitcoins nach Hoppelheim wandern.
Ich bin mir btw. rein aus sportlicher Sicht nicht so sicher, ob Jo jedes Geld wert ist, was so im Raum steht. Für deutlich weniger gibt es bspw. den Fürther, der sich heute Abend hoffentlich als Komet für die Hamburger Dinos entpuppt...
Und wir haben noch einen jungen Tschechen, von dem ich einiges halte.
SGE-URNA schrieb:
Hmmm... obwohl ich das Unglück jetzt nicht unmittelbar mit dem RTE Problem verknüpfe, ganz interessant, wie man da so miteinander umgeht:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-vertrauter-in-soma-yerkel-tritt-demonstranten-a-969495.html
Na, mal schauen wann Wauwau kommt und erzählt, dass es eh ein faschistischer Militarist ist, der da am Boden liegt.
Maabootsche schrieb:
Die Wut der Leute gründet sich wohl am ehesten hierauf:Spon schrieb:
...Nach Angaben von Oppositionspolitikern hatte Erdogans AKP im Parlament erst vor drei Wochen die Einsetzung einer Kommission abgeschmettert, die die prekäre Sicherheitslage in den türkischen Kohlebergwerken untersuchen sollte. Als Erdogan am Nachmittag in Soma dennoch jede Verantwortung zurückwies und erklärte, "Arbeitsunfälle ereigneten sich überall in der Welt", kam es zu wütenden Protesten, zahlreiche Kumpel und Opferangehörige traten mit Füßen gegen seine Limousine. ...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/grubenunglueck-soma-tuerkei-gewerkschaft-will-gegen-erdogan-streiken-a-969488.html
Ok. Das macht das alles eher nachvollziehbarer und die Wut verständlicher.
RoadRunner_de schrieb:
Aus gegeben Anlass (scnr):
Eine Friseurin hört im Radio die Durchsage: "Achtung! Achtung! Auf der A5 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Fahren Sie bitte ganz rechts und überholen Sie nicht!"
Die Friseurin: "Was heißt hier einer? Dutzende! Hunderte!"
Nicht wirklich, oder?
grossaadla schrieb:
Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Den Typ hab ich im Lebbe nie gehört.
Da kommt man ja nicht einfach drauf.
Hausaufgaben gemacht.
Ich denke mal schon, dass es möglich ist auch Trainer zu scouten. Vor allem dann, wenn man rechtzeitig weiß, dass man demnächst ohne Trainer dasteht...
Ich will der Eintracht aber zugute halten, dass die voll auf RS gesetzt hatten, weil die sich einig waren. Und selbst Leverkusen - zumindest in meiner Vorstellung vor ein paar Wochen- weit davon entfernt war den uns noch vor der Nase wegzuschnappen, bevor der Klassenerhalt sicher ist. Mittlerweile bin ich froh, dass der nicht zu uns kommt.
Dass wir noch keinen Vollzug gemeldet haben, liegt tatsächlich an der Frau von dem Schweizer oder Kramer / Fürth. Hoffentlich nicht daran, dass man sich nicht entscheiden kann ob Fink oder Schuster. Wie schon ein Vorposter mutmaßt, wären damit beide Kandidaten bereits verbrannt ohne je hier gewesen zu sein...
DeMuerte schrieb:Aragorn schrieb:
Die einzigen die hier mit Namen jonglieren, ist die Presse! Mal an die eigene Nase fassen liebe FR!
Naja, die können aber auch nur mit dem jonglieren was sie von irgendwem "gesteckt" bekommen haben.
Genau. Vor allem dann, wenn die zugeben, dass die selbst die Namen erraten haben.
vonNachtmahr1982 schrieb:Andy schrieb:sotirios005 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Kein Thread mehr ohne Friseurinnen... Man scheint im Salon net so viel zu tun zu haben.
Früher haben die Friseurinnen abends nach der Arbeit noch schwarz Haare geschnitten...
Dank Mindestlohn nicht mehr notwendig.
Was bekommen die da nu die Stunde? Ne Freundin von mir war selbst als Meisterin immer am jammern über das wenige Geld...
Äh, keine Ahnung. Ich bin als Selbstständiger jedenfalls weit drunter...
WuerzburgerAdler schrieb:friseurin schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Erst werd ich ja Friseur, so wie du. Und dann - zwangsläufig - schlau.
Glaub, selbst dafür wirds bei dir nicht reichen.
Dann muss ich halt dumm sterben und glaub an Kühne, Hopp und Mateschitz.
Dumm f.ickt wenigstens gut. Vielleicht ein Trost.
Kasper ist dänisch für Werner.