>

Andy

12428

#
Okodscha schrieb:

18 Schröder Hannover

Äh, heißt der nicht Kind?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ehrbahre User ? In diesem Forum ?  

Ich wurde gerufen?
#
Eine nette Geste zum Abschied fände ich, den Thread noch vor dem Augsburgspiel ins Andere Vereine zu verschieben. Er ist ja eh nicht mehr hier...
#
tobago schrieb:

Da nur einer das beurteilen kann um was es wirklich geht, nämlich Schwegler selbst, klinke ich mich aus der Diskussion aus.  

Musst Du nicht. Ich stelle lediglich fest, aufgrund dessen was und zu welchem Zeitpunkt in der Presse steht, dass irgendwie jeder seine eigene Wahrheiten hat. Und da EF-intern vor Ostern noch fest mit RS gerechnet wurde und das sicherlich auch dem Kapitän kommuniziert worden ist, passt irgendwie sein "ich bin wg. dem Konzept, nicht wegen dem Geld" zum Retortenclub nicht so richtig. Soll er halt sagen, dass er noch mal richtig Geld verdienen will und keine Märchen erzählen von wegen tolle Konzepte und Perspektiven...
#
An andere Stelle hatte ich diese Tage übrigens gelesen, dass EF kein Interesse hat beim Schwegler-Vertrag noch eine Schippe drauf zu legen. Es kann daher durchaus sein, dass der Kosten-Nutzen-Faktor eine Rolle, vielleicht sogar die entscheidende für EF gespielt hat, nicht mehr um PS zu kämpfen. Vielleicht meint PS das damit, dass mit ihm angeblich nicht gesprochen wurde.

#
tobago schrieb:

Na ja, Gisdol scheint ein Konzept zu haben was Schwegler gefällt. Schwegler war hier unzufrieden und Hopp hat ihm gegeben was er braucht.  

Richtig. Nämlich mehr Kohle.

Zu dem Zeitpunkt, als Schwegler laut Kicker heftigst mit Hoppelfuck flirtete, ging man bei Eintracht Frankfurt davon aus, dass Roger Schmidt der neue Trainer ist. Und Schweglers Bruder lobte RS als Konzept-Trainer sicherlich zu genüge.

Die chronologische Reihenfolge stimmt also nicht so ganz. Es geht um die Kohle. Nur Kohle...
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hübner kann nicht jedem Spieler 24 Stunden am Tag in den ***** kriechen, auch wenn der eine oder andere das wohl erwartet.

Aber pauschal zu sagen, er macht alles richtig, ist auch etwas naiv. Und auch bei allem "Hass" (ja Hass) der hier im Moment herrscht muss man auch sagen das Schwegler nicht "jeder Spieler" war.

Und gerade wenn mein Kapitän umworben wird sollte ich ihm doch mal etwas Aufmerksamkeit schenken. Und wenn nicht, dann sollte man sich eben nciht wundern wenn er geht oder gar den, ach so Überraschten spielen.  

FR. 22.4.14. Wie oft noch?
#
Dirty-Harry schrieb:
PhillySGE schrieb:
FNP:
Die Eintracht sei immer informiert gewesen über seine Kontakte nach Hoffenheim. "Aber hier gab es andere Baustellen, das muss ich akzeptieren", sagte Schwegler.

Also wenn der Verein informiert war über Wochen und ihm in dieser Zeit keinen neuen Vertrag anbietet, kann ich den Optimismus Hübners echt nicht nachvollziehen.

Dann kann den abgang letztlich nachvollziehen. ..ausser die Art und Weise es zu kommunizieren.  

Danke ,Du warst schneller

das hat mich heute morgen bei der Zeitungslektüre aber sehr nachdenklich gemacht:

Schwegler schießt zurück und erhebt indirekt klare Vorwürfe gegenüber den Verantwortlichen:

FNP: Schwegler":Es ging mir nicht ums Geld"

---"ich hätte auch hier wieder gutes Geld verdient,auch wenn ein neuer Vetrag noch nicht vorgelegen hat"(klarer Seitenhieb)
---Bei der Eintracht gebe es aktuell viele Frage zeichen ,erhabe aber eine Entscheidung jetzt gewollt
--Die Eintracht sei immer informiert gewesen über seinen Kontakt nach Hoffenheim...und man höre uns staune: "Aber hier gab es andere Baustellen , daß muß ich akzeptieren."???????????????Donnerwetter.

Zusätzlich erklärte er, daß ein lücke in Hoffenheim der Grund sei, daß er gegn seine Absicht nicht als erster die Eintracht informieren konnte.

Haben H..B.und  B.H. deren Credo die konservative Sorgfaltspflicht ist bzw. der ewig umtriebige Kontakthalter(.B.H.)

nicht geeignet reagiert und den Kontakt gehalten.bzw mit schwegler aufgenommen ?

Nochmal...  

Schwegler hat / hatte Vertrag bis 2015. Und auch ein Kapitän von Eintracht Frankfurt (auch wenn ich mittlerweile der Überzeugung bin, dass Du nix im Kopf haben darfst, um das Amt inne zu haben) sollte wissen, dass die Trainerfrage und die Neuverpflichtungen auch aufgrund des engen Finanzrahmens prio hat, als Gespräche mit Spielern, die halt noch Vertrag haben.

BTW hat laut FR BH das Gespräch mit ihm vor Ostern gesucht. Ob er es gefunden hat, weiß ich nicht.

Schwegler darf ruhig sagen, dass er wegen der Kohle zu einem langweiligen Kunstprojekt geht. Schwegler darf auch gerne darüber schimpfen, dass Eintracht Frankfurt laienhaft geführt wird. Schwegler darf auch meinetwegen sagen, dass er auf Roger Schmidt gehofft hat (sein Bruder lobt ihn ja in den höchsten Tönen) und jetzt lieber enttäuscht eine andere Herausforderung sucht (Leverkusen geht ja nicht mehr...). Was Schwegler definitiv nicht darf, ist während einer Saison als Kapitän (!) lustige Fotos beim zukünftigen Arbeitgeber zu machen. Das ist das No Go überhaupt! Da kann er jetzt noch so viel gute oder nicht so gute Gründe für seinen Wechsel anführten. Das ist nicht zu akzeptieren und auch nicht zu entschuldigen...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich seh der nächsten Saison eher positiv entgegen.

Ich hoffe eigentlich seit Jahren, mit Ausnahme vor dieser Saison, dass wir nicht absteigen (als Erstligist) bzw. schnell aufsteigen (als Zweitligist) und die Saison so schnell wie möglich vorbei ist, damit ich nicht so lange zittern muss. Spaß macht das auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Bevor er bei denen zugesagt hat, hätte er meines Erachtens selber nochmal das Gespräch mit Hübner suchen sollen.

Laut FR vom 22.4. hat Hübner ja das Gespräch mit Schwegler gesucht. Jeder scheint hier also seine eigene Wahrheit zu haben...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schwegler-hat-hoffenheim-im-sinn,1473446,26903754.html
#
Hunter181 schrieb:
Und Pirmin wird sich schwarz Ärgern.....  

Nö, er ist ja sauer auf Veh, daher der Wechsel.
#
Basaltkopp schrieb:
Auch lustig. Heute Mittag noch Weltuntergangsstimmung, Rode weg, Schwegler weg und alle anderen Spieler wollen bestimmt jetzt auch weg.

Und jetzt freut man sich, weil di Matteo kommen könnte. So ist das Forum.

Wenn Du ein Problem damit hast, schwimm doch einfach rüber...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Gut, dass Alex Schur kein Trainer der BL-Mannschaft wird. Bei aller Liebe, er hat rhetorische Probleme, wirkt weinerlich und völlig anders, als er als Spieler aufgetreten ist.
Da war, auch wenn er ein A.... ist, Tuchel vor Jahren schon ne andere Hausnummer. Mit Selbstvertrauen und Dynamik. Die geht Schur leider völlig ab. Überzeugend ist anders.

Den Eindruck habe ich leider auch. So gerne ich ihn mag, aber für einen Profi-Trainer kommt er mir auch nicht so geeignet vor.
#
Was ein geiler C-E von mir!  
#
Wenn man Brady braucht, ist er nicht da.
#
SGE_Guardian schrieb:
Wurde schon heute Morgen von einem Hoppianer voller Schadenfreude mit den Worten begrüßt: " Na - haben wir Euch euren Capitano abgeworben? Und wenn Ihr glaubt das Ihr Hase Lu behalten könnt -  da habt Ihr euch gewaltig geschnitten!"
Pirmin - vielen Dank für alles und eine kleine Allergie gegen den Hoppenheimer Rasen.

SGE_Guardian

Solchen Leuten ohne Vorwarnung eine pfeffern.
#
Ich hätte gute Lust einen Trainer-Thread aufzumachen. Aber Brady, der Depp, verpetzt mich ja gleich wieder per AB...  

Da unser VV ja gestern bei einer Veranstaltung der Presse (hier blöd) ungefiltert erklärt hat, dass die Presse mal rein gar nichts weiß, ist die Frage, ob wir das SAW hier im Forum nicht einstampfen sollten?  
#
karibik schrieb:
Heribert ist und bleibt der Größte. Wie er den "HR-Schlaumeier" mit seiner trockenen Art  in die Schranken verwiesen hat, war es allein schon wert, sich die Sendung zu so später Stunde überhaupt noch anzutun.  

Ja.
#
prothurk schrieb:
Grad in HR Info: Angeblich hat sich PS vor 2 Tagen beim Reporter beklagt, dass seit mehreren Wochen niemand von der Eintracht mit ihm gesprochen hat. Nun, kann ich mir kaum vorstellen aber selbst wenn, sein Vertrag läuft ja bis 2015 und eigentlich ist ja der Normalfall, das man den dann erfüllt. Obwohl das wohl mittlerweile eher die Ausnahme zu sein scheint.

Genau das ist der Punkt! Er hat(te) Vertrag bis 2015. Was erwartet er? Zumal er weiß, dass die gerade mit der Trainerfrage beschäftigt sind, um danach, wenn diese geklärt ist, mit Spielern zu reden. Darauf hätte sogar ein Kapitän von Eintracht Frankfurt kommen können, auch wenn seit den Vorgängern Jones und Ochs das Amt nicht wirklich dafür steht besonders helle sein zu müssen...
#
Chris 2.0. Tschüss.