>

Andy

12438

#
...oder wird’s nicht...
#
Kramer wird’s...
#
Das Spiel wurde auch beim HR von dem WDR-Menschen kommentiert. Alles andere wäre ja auch Schwachsinn gewesen.
#
robertz schrieb:

Viele Türken sagen sich: "Die Regierung korrupt? Na, wenn schon, das waren alle vorherigen Regierungen auch. Aber diese Regierung, die hat wenigstens Arbeitsplätze geschaffen, Strassen, Schulen, Moscheen." RTE hat den Türken auch ihr Selbstbewusstsein zurückgegeben. Sie sind wieder wer. Obama hat eine seiner ersten Auslandsreisen in die Türkei gemacht. Überall werden Einkaufszentren aus dem Boden gestampft. 2 Kontinente sind mit einem Tunnel unter dem Bosphorus miteinander verbunden. Jahrelang hatte die Türkei nach China das 2.höchste Wrtschaftswachstum der Welt. Da darf der Premier ruhig mal 30.000.000 EUR bei einem seiner Söhne im Schuhkarton deponieren und ihn telefonisch auffordern, es verschwinden zu lassen,

Hört sich so ein bisschen nach dem Selbstverständnis in Deutschland Ende der 30er Jahre an. Nun gut.
#
Ah, Manuel Neuer. Gute Nacht.
#
Und wollen wir uns kurz in Erinnerung rufen, wem Darmstadt den heutigen Freudentag zu verdanken hat.  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dritte-liga-lizenzentzug-fuer-offenbach-ist-endgueltig-a-904370.html
#
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Andy schrieb:
Ich kann aber tatsächlich mitfühlen mit den Bielefelder Fans. Das ist ja der größte Schock ever nach der Aufholjagd in der Liga (Siege in Bochum und Dresden) und dem Hinspiel-Ergebnis. Das ist ganz übel und wünscht man niemanden im seinen Fanleben...

Nee, aber im Zweifel bin ich immer für den Verein in der Region... außer er beginnt mi O.

Oainz?

Ok, meinen letzten Satz nehme ich bzgl. Oxxen und Oainz natürlich zurück.  
#
Ich kann aber tatsächlich mitfühlen mit den Bielefelder Fans. Das ist ja der größte Schock ever nach der Aufholjagd in der Liga (Siege in Bochum und Dresden) und dem Hinspiel-Ergebnis. Das ist ganz übel und wünscht man niemanden im seinen Fanleben...
#
retrufknarf schrieb:
Zimmermann Parade des Jahres    Wiiieee krass
Ich liebe Fußball

Pfosten?
#
Na, ok.  
#
Was geht...?
#
#
Supporter_since_85 schrieb:

Bauern gewinnen DFB Pokal  

Kann ich mit leben. Was will ich mich dem scheiß BVB???
#
Toll. Spiel komplett auf den Kopf gestellt. Dank an den Blinden...  
#
Wie kann man das Handspiel übersehen? Und deutsche Schiedsrichter gelten gemeinhin als die besten der Welt???  
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Hat eigentlich schon mal ein Zweitligist die Rele gewonnen? Gefühlt noch nie, oder?

Letzte Saison Dresden gegen Osnabrück.

Ah, stimmt. Ich hatte das KSC-Spiel im Kopf. Aber war ja ein Jahr zuvor.
#
Hat eigentlich schon mal ein Zweitligist die Rele gewonnen? Gefühlt noch nie, oder?
#
Und als nächstes dann noch ein Screenshot von der Titanic, wo Hübner die Endlösung verspricht. Irgendwann wird es doch langweilig...
#
robertz schrieb:

Viele Türken, Mittelschichlter, laizistisch und weltoffen, wünsche sich allen Ernstes das Militär zurück. Sie sehnen sich nach den Zeiten, in denen das Militär so Leute wie RTE und seine Clackeuere längst zum Teufel gejagt hätte. Eine First Lady mit Turban betrachten sie als unerträgliche Provokation.

Jetzt bietest Du schon Fräulein Erdogan und ihrem Wauwau eine Uwe-Bein-Pass  und die nutzen diese Vorlage einfach nicht...  

Mal schauen, wie viel Türken-Faschisten (sind das eigentlich immer noch die Grauen Wölfe oder gibt es die nicht mehr?) am Samstag in Köln gegen den großen Demokraten und Friedensstifter auf die Straße gehen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Interessante Allianzen werden offenbar...

Die wahren Putin-Versteher sollten danach wohl die AfD ankreuzen am 25.05....

Oder eher Europa erobern, statt demokratisch wählen.