>

Andy

12422

#
Damit werden die Bayern auf Jahrzehnte unschlagbar sein.
#
brockman schrieb:
Stimmt, ihr habt alle recht! Es wird Zeit, Achaz von Thümen und Dettmar Cramer zurückzuholen.  

Oh, diesmal nicht Ohms?
#
sgevolker schrieb:
Davon mal abgesehen, gebe ich Euch aber recht, es gibt wichtigeres als eine unglückliche Aussage in einem Interview.

Zum Beispiel, dass er keinen Spieler gewinnbrigend veräußern möchte.
Das man frühstens im Dezember 2015 sich nach einem Nachfolger umsehen sollte.

Ob das beides so richtig ist, ich habe da meine Zweifel.  

Ich übrigens auch. Es ist durchaus ein Geschäftsmodell Spieler auszubilden und dann vor Vertragsende gewinnbringend zu verkaufen. Gerade dann, wenn die klassischen Einnahmen gerade mal für Platz 14 im Ranking reichen... Wir halten stattdessen die Spieler, bis sie dann ablösefrei sind oder bauen so geringe AKs ein, dass Vereine aus den Top10 das als "Kauf-ihn"-Aufforderung verstehen. Die kolportierten 2,5 Mio bei Jung sind, wenn wir ehrlich sind, ein schlechter Witz...

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
Nass ist er auch noch.    

Wäre der nicht was für dein Buch?    

Ich kotze mich erstmal über Kopftücher und Pendler aus. Das reicht für Band 1.  
#
planscher08 schrieb:
Ich denke das sich auf lange Sicht, auch weit über 2016 sich da an der Vereinsphilosophie nicht viel ändern wird. Außer Heriberts Nachfolger entpuppt sich als Hoeneß 2 (nur ohne Straftaten). Wäre mal ganz interessant zu wissen, wer Heribert beeerben soll.Gibts da schon Infos?

Ein praktizierender Anwalt aus dem Nordend. Wieso?
#
Nass ist er auch noch.  
#
MrBoccia schrieb:
Heribert hat 2 Ziele genannt - für diese Saison Platz 11, für den Rest seiner Amtszeit hat er keines mehr.

Hast Du denn noch Ziele mit der Eintracht für die nächsten zwei Jahre? Ebend!
#
Wann lernt Ihr endlich mal, dass man Trolls nicht füttert? Weder vor noch nach Mitternacht!
#
reggaetyp schrieb:
Krombacher, Alfa, Nike...

Hellmann.  
#
Basaltkopp schrieb:

15. Braunschweig * - 24 * 32 Punkte
16. Nürnberg * - 29 * 29 Spunkte
17. Stuttgart * - 22 * 28 Punkte
18. Hamburg * - 26 * 27 Punkte

Kaufe ich sofort! Und als Bonbon noch gegen Fürth in der Relegation.  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte nur einer, der eventuell überlegt, Geld bei der Eintracht zu investieren, das Interview vom Heribert lesen, geht er hin und trägt die Kohle in den Puff. Und den Rest verbrennt er.

Blödsinn.  

und welcher Teil des Heribert'schen Geredes soll motivieren? Das "ich bin optimistisch, dass es diesmal zu Platz elf reichen wird" oder das "nein, es gibt kein Ziel, das ich in meiner Amtszeit noch erreichen möchte"?

die prinzhessin würde das geld aber trotzdem nicht in den puff tragen  

im ernst, so redet er 2002 und trotzdem gibt es immer wieder unternehmen, die ihr geld in die eintracht investieren.  

Weil wir evtl. mittlerweile zu den Top5 der beliebtesten Vereine in Deutschland gehören? In Hessen klare Nr. 1. Und zwar von der Bergstraße bis hoch nach Kassel. Das ist am Ende für Unternehmen wichtiger, als das Gefasel vom VV. Große Sprünge sind eh nicht möglich. Egal ob wir da einen Bruchhagen oder einen fernab der Realität handelnden HSV-Vorstand haben (wobei die in Kühnen ein nettes Auffangnetz haben...).

Tatsächlich ist es aber so, dass man die immer gleiche Leier nicht mehr hören / lesen kann. Inwieweit das Sponsoren beeinflusst? Keine Ahnung... Mich würden die 20% an Sport5 deutlich mehr ankotzen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte nur einer, der eventuell überlegt, Geld bei der Eintracht zu investieren, das Interview vom Heribert lesen, geht er hin und trägt die Kohle in den Puff. Und den Rest verbrennt er.

Vor allem weil 20% des Geldes auch nach an Sport5 gehen würde.

Wie lange sind wir eigentlich noch an die Nichtsnutze gebunden?

Er hat Vertrag bis 2016.

#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emmkay schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
frankfurt ist zu hause schwach?? kann mir mal einer sagen was er da geraucht hat??  

Dummerweise endet die Saison nicht nach der Hinrunde. Letzte Woche waren wir ja noch das heimstärkste BL-Team der Rückrunde.    

dann brauchen die ja nichts zu befürchten  haben gestern mit abseits glück 2:1  gewonnen und denken jetzt schon sie haben die drei punkte entführt!

Wobei man sagen muss, dass sie gestern gut gespielt haben. Aber ich denke, das Spiel ist vollkommen ergebnisoffen.

Der HSV hat letzte Woche auch daheim gut gegen Lev gespielt und in Hanoi verloren. Also abwarten.....

Der HSV hat daheim gegen Leverkusen gewonnen. Aber hat er auch wirklich gut gespielt?

Der Schiri war gut geschmiert.  

Unabhängig davon, dass Leverkusen keine Elfer bekam - haben die Hamburger wirklich gut gespielt?

Nö. War ein glücklicher Sieg der schwächeren Mannschaft. Wenn Nürnberg nicht so doof wäre bzw. irgendwie eh jedes Jahr absteigt, wäre der HSV fällig. So retten die sich in die Relegation. Und wer Zweitligafußball verfolgt weiß, dass das Niveau hinter Köln noch schlechter ist als das des HSV. Und selbst Köln sehe ich nicht als bundesligatauglich an. Ich finde den Fußball in der 2. Liga diese Saison erschreckend schlecht... Kann man nur hoffen, dass die Angst vor dem Versagen in der Relegation für den Zweitligisten spricht...
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wie lange sind wir eigentlich noch an die Nichtsnutze gebunden?

Puh, stand mal irgendwo. 2019? Bin mir aber nicht sicher bzw. ist jetzt aus der Erinnerung heraus von mir geraten...
#
Basaltkopp schrieb:
emmkay schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
frankfurt ist zu hause schwach?? kann mir mal einer sagen was er da geraucht hat??  

Dummerweise endet die Saison nicht nach der Hinrunde. Letzte Woche waren wir ja noch das heimstärkste BL-Team der Rückrunde.    

dann brauchen die ja nichts zu befürchten  haben gestern mit abseits glück 2:1  gewonnen und denken jetzt schon sie haben die drei punkte entführt!

Wobei man sagen muss, dass sie gestern gut gespielt haben. Aber ich denke, das Spiel ist vollkommen ergebnisoffen.

Der HSV hat letzte Woche auch daheim gut gegen Lev gespielt und in Hanoi verloren. Also abwarten.....

Der HSV hat daheim gegen Leverkusen gewonnen. Aber hat er auch wirklich gut gespielt?

Der Schiri war gut geschmiert.
#
MrBoccia schrieb:

#
Aragorn schrieb:
Andy schrieb:
So, habe das Buch als Leseprobe auf meinen Kindle geladen. Ganze zwei Minuten hatte ich geschafft, dann gleich wieder gelöscht, gerade noch rechtzeitig, bevor sich meine Gehirnzellen in den Massensuizid verabschiedet hätten.

Mein Gott wie schlecht. So was kommt auf die Bestsellerliste? Armes Deutschland. Es ist aber glücklicherweise eine sowas von dumme und schlecht ausgewählte Ansammlung von vermeintlich "satirisch" umschriebenen Wahrheiten, dass es, anders als es der Schwätzer von der ZEIT oder giordani befürchtet, nicht zu neuen Gasöfen oder Steine in Dönerläden in diesem unseren Land reichen wird. Immerhin. Und eine Hella von Sinnen-Biographie, die ich ursprünglich hinter dem Titel vermutet hatte, wäre vermutlich deutlich gehaltvoller gewesen.

Es wird Zeit, dass ich mal ein Buch schreibe. Nicht immer nur über die Eintracht oder Google, sondern über diesen ganzen Fuck, der hier abgeht. Und als Deutscher, werde ich dann auch über die Deutschen schreiben. Wenn ich darf...  

Schreib doch einfach ein Buch über giordianis tolle Zweizeiler. Das würde zumindest einen gewissen Unterhaltungsgrad garantieren!  

Da reicht ein Wort.  
#
So, habe das Buch als Leseprobe auf meinen Kindle geladen. Ganze zwei Minuten hatte ich geschafft, dann gleich wieder gelöscht, gerade noch rechtzeitig, bevor sich meine Gehirnzellen in den Massensuizid verabschiedet hätten.

Mein Gott wie schlecht. So was kommt auf die Bestsellerliste? Armes Deutschland. Es ist aber glücklicherweise eine sowas von dumme und schlecht ausgewählte Ansammlung von vermeintlich "satirisch" umschriebenen Wahrheiten, dass es, anders als es der Schwätzer von der ZEIT oder giordani befürchtet, nicht zu neuen Gasöfen oder Steine in Dönerläden in diesem unseren Land reichen wird. Immerhin. Und eine Hella von Sinnen-Biographie, die ich ursprünglich hinter dem Titel vermutet hatte, wäre vermutlich deutlich gehaltvoller gewesen.

Es wird Zeit, dass ich mal ein Buch schreibe. Nicht immer nur über die Eintracht oder Google, sondern über diesen ganzen Fuck, der hier abgeht. Und als Deutscher, werde ich dann auch über die Deutschen schreiben. Wenn ich darf...
#
friseurin schrieb:
...

Wo kommst Du jetzt eigentlich her?
#
friseurin schrieb:
Medien halt. Zu unfähig zum simpelsten Recherchieren.

Wobie man fairerweise sagen muss, dass so ein Pyro deutlich auffälliger ist als ein Bewusstloser inmitten einer Menschenmenge.

Passt auch nicht zu den bösen Hools / Ultras. Unsere Aktion in Tel Aviv wurde übrigens auch nirgends erwähnt. Dafür dann die paar Pyros eine Runde später in Bordeaux...