>

Andy

12422

#
1martin3 schrieb:
reggaetyp schrieb:
96 Fans: "Kind muss weg!"
Wie recht sie haben.

Dann sollten sie aber bedenken, dass Hannover dann die Hörgeräte-Kohle entgeht...

Der Preis ist süß. Es gibt auch noch andere Gründe ein Fan von einem Verein zu sein, als nur Kohle von Machtmenschen.
#
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
veh kritisiert das abschenken bei anderen  
soviel glas und steine auf einem haufen gabs selten.  

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Dieter Nuhr beherzigen.

So blöd kann ein Mensch doch gar nicht sein, dass er den Unterschied zwischen unserem Spiel in München und der Farce gestern nicht erkennen kann.  

ich sehe da keinen großen unterschied. beide trainer haben spieler für das vermeintlich wichtigere spiel geschont. von daher ist es ziemlich scheinheilig,  sich über die bayern aufzuregen.  

Da ist ein sehr großer Unterschied. Veh hat 2 (!!!) Spieler draußen gelassen, die gefährdet waren, sich die 5. gelbe Karte abzuholen und sie durch gestandene Bundesligaprofis erstetzt. Pep hat die halbe Mannschaft draußen gelassen und 3 Spieler gebracht, die nach gestern je 1 bzw. 6 BL-Spiele haben. Das ist sehr wohl ein Unterschied.

Zudem ist mehr als wahrscheinlich, dass wir in München auch mit der vermeintlich stärksten Mannschaft verloren hätten, wogegen die Bayern mit einer vernünftigen Mannschaft in Augsburg durchaus gewinnen kann - siehe DFB-Pokal!

Zudem gibt es da noch einen Unterschied - selbst wenn es so wäre, dass wir einen sicheren Sieg abgeschenkt hätten - wir hätten nur uns selbst geschadet und nicht aktiv ins Titelrennen eingegriffen, weil die Konkurrenz der Bauern einfach zu schwach ist.
Die Bayern jedoch haben das Spiel wirklich abgeschenkt oder eine Niederlage zumindest billigend in Kauf genommen (siehe Aussagen von Neuer und Pep - "nur die CL zählt"), obwohl die Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hätten gewinnen können. Damit haben sie aktiv in den Kampf um Platz 7 eingegriffen und das ist höchst unsportlich!

Mir ist völlig schleierhaft, wie man diese gravierenden Unterschiede nicht erkennen kann/will!  

Und Du meinst wir wären gegen Bayern ganz anders aufgetreten, wenn Leverkusen noch 4 Punkte oder so an denen dran gewesen wäre?

Finde ein unterteilen in gutes Abschenken und schlechtes Abschenken blöd.

Und nachdem wir vor 2 Jahren nach unserem Aufstieg die letzten beiden Saisonspiel mit lustloser Leistung verloren haben, kann ich eh nicht mehr auf andere zeigen. Mit der Niederlage in Karlsruhe haben wir den Aachenern den direkten Abstieg eingebrockt. Und unsere haben sich nicht mal für irgendwas geschont, sondern einfach so keinen Bock mehr gehabt.

Nochmal! Unser Abschenken hat höchstens uns selbst geschadet, niemanden anderen sonst! Vielleicht, wenn überhaupt, Braunschweig, wenn die darauf spekuliert hätten, dass Rode und Zambrano gelb gesperrt werden.
#
Alle Beteiligten habe zugegeben, dass das 2:2 nicht gefallen wäre, wenn...

Aber vielleicht hätte ja auch VW bei uns abschenken können?

Immerhin hat der Scheiß BVB gegen Hoppelheim abgeschenkt. Grund: Konzentration auf CL.

Schön, wenn der Abstiegskampf dadurch beeinflusst wird, wann man in einer Saison gegen die CL-Teilnehmer spielt.  :neutral-face
#
Schaaf?  
#
Das mit der U23 ist logisch und nachvollziehbar.
#
Wenn Leverkusen letztes Jahr abgeschenkt hätte, wäre der HSV im Europapokal gewesen...  
#
Basaltkopp schrieb:

In dieser Saison steigen sie vielleicht ab. Kurios wäre es, wenn für sie Slomkas HSV in der Liga bleiben würde.  ,-)  

Hatten wir ja auch schon mal gebracht mit Magath... Wir runter und Stuttgart blieb mit Magath drin. War damals eine Meisterleistung der Octagon-Manager...

Trotzdem bete ich, dass es die Hamburger irgendwie doch noch erwischt.
#
miraculix250 schrieb:
Andy schrieb:
Brady schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
robertz schrieb:

Jedes Volk verdient die Regierung, die es gewählt hat. Oder: Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber.

Solange die Türken die wirtschalftlichen Errungenschaften, die ja nicht zu verleugnen sind, in Verbindung mit RTE bringen, so lange wird er auch immer wiedergewählt werden, auch zum Präsidenten, davon bin ich überzeugt. .

Möglicherweise hängen die guten Wahlergebnisse für die Ak-Partei nicht nur mit der "Dummheit" ihrer  Wählerschaft zusammen, sondern mit der völlig verunglückten Wahlkampfstrategie der größten Oppositionspartei CHP. Indem sie sich durch die  Gülen-Bewegung unterstützen liess, wurden die Wähler vor die Entscheidung gestellt: wähle ich "Diebe" oder wähle ich die "Unterstützer eines Putschs".  

Als Putschversuch werden nämlich die Ereignisse, die am 17.12. 13 mit der Verhaftung  von 84 Personen, darunter 2 Ministersöhne, und den dann darauf folgenden Veröffentlichungen illegaler Mitschnitte  von vielen, auch von Liberalen und Linken, bewertet   Eine Analyse und genaue Aufklärung dieses "Putschversuchs" stehen noch aus. Es hat die Stimmung auf jeden Fall sehr entscheidend geprägt. Welche Fehler hierbei die CHP gemacht hat, analysiert sehr scharf Etyen  Mahcupyan, der nach der Ermordung von Hrant Dink die  Chefredaktion der Zeitung Agos übernahm.

http://www.turkeyagenda.com/coup-supporters-or-thieves-475.html

Deine Meinung zur Twitter und Youtube Sperre?

Es ist übrigend erstaunlich wie politisch "Grüne" (wobei ich bei Fräulein eher vom islamischen Grün ausgehe) Vorgehensweisen in anderen Ländern / Kulturen tolerieren, die im eigenen Land sofort ein auf die Barrikaden auslösen würde.

Ich nenne sowas verblendet. Dafür nehme ich sogar eine Sperre in Kauf.

Als ob "politisch Grüne" (wie auch immer gemeint) die Doppelmoral für sich gepachtet hätten...    

Mir geht es nicht darum die Grünen zu dissen, sondern die Frage zu stellen, wie grüne Grundsätze (bspw. Frauenrechte, Gleichberechtigung, Netzfreiheit, Menschenrechte, Gewaltfreiheit etcpp. ), die dem Fräulein nachgesagt werden, im Einklang mit ihrer Erdogan-Propaganda zu bringen sind.

...aber vielleicht mach ich mir auch zu sehr einen Kopf darüber. Dann entschuldige ich mich und werde nicht weiter belästigen.
#
tarnkappe schrieb:
Andy schrieb:
tarnkappe schrieb:
Andy schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

Das ist doch auf ne gewisse Art auch Wettbewerbsverzerrung.

Das ist vielleicht Mimimi aber nicht Wettbewerbsverzerrung. Die Spiele wurden zwar abgeschenkt, aber die Meisterschaft hats nicht entschieden und den HSV, Stuttgart und Co. eher im Abstiegskampf gefreut. Daher raffe ich hier die Diskussion gerade nicht...

wenn wir mit da unten drin haengen wuerden, faende ich das nicht lustig

?

Stehe ich gerade auf dem Schlauch? Oder meinst Du tatsächlich die Hamburger hätten sich über einen Sieg von uns in München mehr gefreut als über das 0:5 (oder was das war)?

beispiel dortmund, die haben in der rueckrunde in hamburg verloren. geschont wurde zum beispiel reus wegen cl ein paar tage spaeter. der wurde erst gebracht, als nichts mehr zu machen war.  

krass gesagt, der hsv hat also 3 punkte mehr, als er haben duerfte. und wenn wir da unten mit drinnen haengen wuerden, waere hier einiges los. so habe ich das gemeint.

Ich meinte aber nur unser Abschenken in München und Dortmund, was zumindest die vermeintliche Konkurrenz im Abstiegskampf gefreut haben sollte (Ausnahme HSV   ).

Einzig dass der BTSV vielleicht hätte hoffen können, dass Zambrano und Rode in München die Gelbe sehen und dann gegen Braunschweig gefehlt hätten, lasse ich aufgrund meiner heutigen guten Laune noch bedingt als wettbewerbsverzerrend gelten.

Ich habe aber jetzt auch tatsächlich Angst davor, dass Stuttgart und HSV gegen Bayern Punkte holen, die sie sonst niemals geholt hätten. Aus meinen zwei Wunschabsteigern werden daher wieder die üblichen (bzw. erwarteten) Braunschweiger, Nürnberger (die gefühlt eh jedes Jahr absteigen) und Freiburg rettet sich in der Relegation. Wenn wir Glück haben, rutscht Hannover da noch rein, wenn die es morgen vergeigen. Leider langweilig. Hatte mich nämlich schon auf das Stuttgarter und Hamburger Sommertheater gefreut...
#
Brady schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
robertz schrieb:

Jedes Volk verdient die Regierung, die es gewählt hat. Oder: Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber.

Solange die Türken die wirtschalftlichen Errungenschaften, die ja nicht zu verleugnen sind, in Verbindung mit RTE bringen, so lange wird er auch immer wiedergewählt werden, auch zum Präsidenten, davon bin ich überzeugt. .

Möglicherweise hängen die guten Wahlergebnisse für die Ak-Partei nicht nur mit der "Dummheit" ihrer  Wählerschaft zusammen, sondern mit der völlig verunglückten Wahlkampfstrategie der größten Oppositionspartei CHP. Indem sie sich durch die  Gülen-Bewegung unterstützen liess, wurden die Wähler vor die Entscheidung gestellt: wähle ich "Diebe" oder wähle ich die "Unterstützer eines Putschs".  

Als Putschversuch werden nämlich die Ereignisse, die am 17.12. 13 mit der Verhaftung  von 84 Personen, darunter 2 Ministersöhne, und den dann darauf folgenden Veröffentlichungen illegaler Mitschnitte  von vielen, auch von Liberalen und Linken, bewertet   Eine Analyse und genaue Aufklärung dieses "Putschversuchs" stehen noch aus. Es hat die Stimmung auf jeden Fall sehr entscheidend geprägt. Welche Fehler hierbei die CHP gemacht hat, analysiert sehr scharf Etyen  Mahcupyan, der nach der Ermordung von Hrant Dink die  Chefredaktion der Zeitung Agos übernahm.

http://www.turkeyagenda.com/coup-supporters-or-thieves-475.html

Deine Meinung zur Twitter und Youtube Sperre?

Es ist übrigend erstaunlich wie politisch "Grüne" (wobei ich bei Fräulein eher vom islamischen Grün ausgehe) Vorgehensweisen in anderen Ländern / Kulturen tolerieren, die im eigenen Land sofort ein auf die Barrikaden auslösen würde.

Ich nenne sowas verblendet. Dafür nehme ich sogar eine Sperre in Kauf.
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
tarnkappe schrieb:
Andy schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

Das ist vielleicht Mimimi aber nicht Wettbewerbsverzerrung. Die Spiele wurden zwar abgeschenkt, aber die Meisterschaft hats nicht entschieden und den HSV, Stuttgart und Co. eher im Abstiegskampf gefreut. Daher raffe ich hier die Diskussion gerade nicht...

?

Stehe ich gerade auf dem Schlauch? Oder meinst Du tatsächlich die Hamburger hätten sich über einen Sieg von uns in München mehr gefreut als über das 0:5 (oder was das war)?

Ja, so blöd wären die. In deren Augen sind immer noch die Bayern DER Konkurrent/Gegner und nicht wir.

Stimmt auch wieder...  
#
tarnkappe schrieb:
Andy schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

?

#
Das mit dem Zimmerbambus war übrigens eine prima Empfehlung! Ist zwar für Pandabären (zumindest war bei mir Pandabär-Bildchen im Topf, während bei Katzengras halt ein Katzenbildchen drin steckt) aber meiner Katze schmeckt es trotzdem und kotzt es nicht aus. Mehr wollte ich ja nicht.  

Trotzdem frage ich mich, wer Pandabären in der Wohnung hält?  
#
Dilltal_Mimi schrieb:

#
Tube schrieb:
Andy schrieb:
Mein Gott wäre Schaaf einfallslos, wenn das stimmt...    

Mein Gott war die Entscheidung für Veh kreativ.

Es kommt doch nur darauf an, dass es passt. Scheissegal wie der Trainer heißt, was er schon erreicht hat und/oder wie alt er ist.

Von den gehandelten Namen ist dieser für mich tatsächlich am einfallslosesten. Wenn's passt ok. Würde mir aber einen  anderen Typen wünschen. Und Veh fand ich vor drei Jahren auch einfallslos. Stimmt.
#
Mein Gott wäre Schaaf einfallslos, wenn das stimmt...  
#
reggaetyp schrieb:
Übrigens interessant, dass viele Spieler, die hier nicht regelmäßig zum Einsatz kommen und kamen, betonen, dass es ihnen gut in der Stadt und bei unserem Verein gefällt.

Ich habe noch kein einziges Pflichtspiel für die Eintracht bestritten. Trotzdem gefällt es mir gut in der Stadt und der Verein auch. So what?  
#
Boah, hasse ich dieses Porto mittlerweile. Was ein Drecksclub!
#
Es gibt auch noch das berühmte Interkontinental-Derby zwischen Neuseeland und Portugal!