Andy
12422
#
Andy
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/drama-um-schalke-fahnentraeger-heldt-lobt-fans-in-der-arena-id9235092.html
MaurizioGaudino schrieb:
BTW Iran und Saudi-Arabien in einen Topf zu werfen ist ganz einfach Unsinn im Iran können Frauen wählen, Auto fahren, studieren und ohne männlichen Verwandten durch die Gegend laufen.
Ich weiß zwar, wie Du das meinst, aber ist natürlich trotzdem ein Absurdum ein Regime zu verteidigen, in dem man hervorhebt, dass dort Frauen Auto fahren oder ohne Verwandtschaft durch die Gegend laufen dürfen...
Ein kleiner Einblick über die Hoffnung der Frauen im Iran:
http://www.deutschlandfunk.de/frauen-im-iran-hoffen-auf-bessere-zeiten.724.de.html?dram:article_id=272070
zeisich schrieb:
Dortmund hat nach zwei Meisterschaftsjahren Stabilität eingebüßt (sicher noch andere Faktoren)
Hmmm, wenn ich mir die Tabelle anschaue, sind da nur die Überbayern vor denen. Wie letztes Jahr (da gab's dann noch ein CL-Finale). Und ein 0:3 hätten die gegen Real auch fast aufgeholt bzw. ganz sicher, wenn die die 30 Mio etwas besser investiert hätten.
Wie kommt die FR auf den Namen Fink? Wenn Fink ernsthaft ein Alternativkandidat zu RS sein sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Aus seiner peinlichen Zeit beim HSV nichts gelernt? Alleine seine Eröffnungs-PK beim HSV, wo er sich sinngemäß als ein "Typ wie Klopp" bezeichnete, macht den "Typen" doch schon unbrauchbar für alle ernsthaften Aufgaben. Und haben wir nicht aus unserer Skibbe-Zeit gelernt? Einen zweiten Skibbe brauchen wir nun wirklich nicht...
Hochtaunuseagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Er will ganz einfach mal bei einem Verein trainieren, wo auch Stimmung im Stadion herrscht.
Die Ösi-Liga ist ja traurig.
Das ist jetzt aber gemein ... Sazburg kann ja schließlich nichts dafür, dass der Zuschauerschnitt in den letzten acht Jahren von 15.000 auf ca. 8.000 gesunken ist
Die Ösi-Liga ist sogar weniger interessant als unsere 2. Liga. Er hat ja jetzt den Vergleich mit seiner Paderborner Zeit.
Und nur um mal Punktelieferant in der CL zu sein - oder zu hoffen mit RB Leipzig die Bayern irgendwann abzulösen...? Da ist Eintracht Frankfurt für einen Trainer mit Ambitionen sicherlich nicht die falscheste Adresse.
Ich würde mich freuen, wenn er kommt. Von allen gehandelten Namen ist er wirklich mit Abstand die beste Lösung für uns!
BTW habe ich bei Erdogan auch ein Problem damit, Erdogan mit Faschismus zu vergleichen, auch wenn ich zwischen Faschismus und NSDAP noch Unterschiede ausmache. Die Türkei bewegt sich aber zu einem totalitären Staat, zumindest meiner Wahrnehmung nach. Das kann aber Fräulein sicherlich besser beurteilen als ich.
Mein "es erinnert mich an" Vergleich Frauenbild in vielen islamischen Staaten und bei uns zur NS-Zeit halte ich aber uneingeschränkt aufrecht. Sogar in dem Wissen, dass bei uns die Frauen mehr Rechte hatten, als bspw. aktuell in Saudi Arabien, Iran etc...
Mein "es erinnert mich an" Vergleich Frauenbild in vielen islamischen Staaten und bei uns zur NS-Zeit halte ich aber uneingeschränkt aufrecht. Sogar in dem Wissen, dass bei uns die Frauen mehr Rechte hatten, als bspw. aktuell in Saudi Arabien, Iran etc...
reggaetyp schrieb:Andy schrieb:reggaetyp schrieb:
Der ZEIT-Rezensent hat sich übrigens an Mein Kampf von Hitler erinnert.
Aber schon interessant. Erdogan darf man nicht mit Faschismus vergleichen. Kopftücher nicht mit dem NS-Mutterkreuz. Aber das Ding mit Mein Kampf?
Das Buch führt unser Volk wieder zur Organisation von Gaskammern und Massenvernichtung. Oder?
Nein.
Hast du die Passage in der ZEIT überhaupt gelesen?
Ich zitiere mal.ZEIT schrieb:
Im Bramarbasieren über alles und jedes, in der scheinbar widerstandslosen Herstellung von Evidenz und Zusammenhang, in der triumphalistischen Geste der Entlarvung von medialen Lügengespinsten, in seiner Mischung aus Brutalität und Heulerei erinnert das Buch – ich schwöre, ich habe noch nie einen Hitler-Vergleich gezogen in meinem Berufsleben – an Adolf Hitlers Mein Kampf.
Es geht da um die Haltung (wenn man dieses vulgäre Auskotzen so nennen kann) als um geplanten Genozid.
Ist das echt so schwer zu verstehen?
Zu Erdogan hab ich mich nicht geäußert, ich verstehe zu wenig, was da läuft und wieso.
Schon klar. Nur als ich meinen *Vergleich* Kopftuch / Frauenbild in der NS-Zeit gezogen hatte, war mein Freund giordani der erste, der rumbrüllte, ich würde den Islam mit den NSDAP-Gasöfen gleich setzen.
Daher bin ich mal gespannt, wie der Kollege Einzeiler auf diesen Vergleich in der Zeit reagiert...
reggaetyp schrieb:
Der ZEIT-Rezensent hat sich übrigens an Mein Kampf von Hitler erinnert.
Aber schon interessant. Erdogan darf man nicht mit Faschismus vergleichen. Kopftücher nicht mit dem NS-Mutterkreuz. Aber das Ding mit Mein Kampf?
@giordani: Where is your #Aufschrei?
Das Buch führt unser Volk wieder zur Organisation von Gaskammern und Massenvernichtung. Oder?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist das net der Typ der schlecht über ausländische Migranten redet aber selber bettelarm aus der Türkei hier her gekommen ist damit er was hatte?
Ich dachte eigentlich, als ich das Buch aus dem Augenwinkel im Buchladen sah, es handelt sich um einen Hella von Sinnen-Schwachsinn für die verblödeten RTL-Junkies. Gut, habe mich jetzt kurz schlau gemacht. Weshalb Du ihm jetzt aber seine Vergangenheit / Herkunft vorwirfst, raffe ich nicht wirklich. Vielleicht hätte ich mich noch schlauer machen müssen?
karibik schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich nicht wundern, wenn RS auch eine AK für die richtige Bundesliga hat.
Es gibt sicher ein paar Trainer, mit denen ich gut leben könnte, aber Roger - das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich würde es RS sogar zutrauen, mit der Eintracht Ähnliches aufzubauen, wie es Klopp beim BVB gelungen ist. Er könnte für Frankfurt wie ein "Sechser" im Lotto werden - also Hübner, alles in die Waagschale werfen, um ihn für uns zu gewinnen. Auch eine etwas höhere Investition würde sich mMn am Ende lohnen.
Sehe ich genau so! RS ist mit großem Abstand mein Wunschtrainer!
MrBoccia schrieb:Andy schrieb:reggaetyp schrieb:
1988 wurd ein gewisser Karl-Heinz Feldkamp hier DFB-Pokalsieger als Trainer, vielleicht warst du da alt genug, um dich zu erinnern.
Besonders in den Köpfen geblieben sind hier aber andere Trainer, wieso wohl?
Ich möchte wetten, dass in Frankfurt der Trainer von 1992 bekannter ist, als alle Trainer der Pokalsiege 74, 75, 80, 81 und 88 (DFB und UEFA) zusammen...
was war denn '92?
DFB-Pokal- und UEFA-Pokal-Aus jeweils in der zweiten Runde. Heimspiel gegen Karlsruhe (0:1) sowie 0:0 und 0:1 (ebenfalls Heim) gegen Gent... Wenigstens war der Trainer lustig.
reggaetyp schrieb:
1988 wurd ein gewisser Karl-Heinz Feldkamp hier DFB-Pokalsieger als Trainer, vielleicht warst du da alt genug, um dich zu erinnern.
Besonders in den Köpfen geblieben sind hier aber andere Trainer, wieso wohl?
Ich möchte wetten, dass in Frankfurt der Trainer von 1992 bekannter ist, als alle Trainer der Pokalsiege 74, 75, 80, 81 und 88 (DFB und UEFA) zusammen...
SGE_Werner schrieb:Andy schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn Dortmund das noch dreht, dann ist das wirklich eine Sensation. Aber Real würde wohl auch bei seinem Deutschland-Fluch derzeit in Hannover verlieren.
Was man ja zur Bestätigung auch auf Schalke gesehen hat...
Schalke liegt in Deutschland?
Hihi, also am Freitag noch mal im Block Europapokal anstimmen!