Andy
12422
miraculix250 schrieb:Misanthrop schrieb:Brady schrieb:Misanthrop schrieb:Brady schrieb:
Da meine Posts von deiner Seite gelöscht sind und du hier jetzt damit ankommst, dass man vermuten könnte, in den von mir gelöschten Posts könnte es darum gehen, das ich gefordert hätte einen User zu löschen, finde ich schon etwas grenzwertig...
Es fiel ein 'Vollidiot' und ein 'von den Mods geschützte Art', das sich auf einen anhand der Beiträge unschwer zu identifizierenden User bezogen hatte.
Beides gehört hier nicht rein und wurde daher gelöscht. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Vollidiot kam allein stehend als letztes Wort in meinem Post
und von den Mods geschützte Art war ein eigener Post...
Warum Vollidiot nicht editiert ist und der Rest, der sich mit Usern und der Moderation beschäftigt hat stehen bleibt, verstehe ich nicht...
Nächste mal spiel ich Pedro und mach vorher noch mal nen Screenshoot..
Das wäre vielleicht manchmal besser. Sonst wüßtest Du noch, dass Dein Beitrag außerdem noch
1 x Schmock
1 x Hampelmänner wie Du
1 x verbal in die Fresse [genauer gesagt: "nicht mehr verbal in die Fresse..."]
enthielt.
Außerdem war das mit der geschützten Art gerade kein eigener Post, sondern stand zur Abrundung sehr wohl noch mit drin.
Und wenn Du erwartest, dass ich aus diesen 8 Zeilen alles rauseditiere, was eine Beleidigung darstellt oder aus sonstigen Gründen hier im KLA nix verloren hat, am besten natürlich noch jeweils mit Begründung versehen, dann überschätzt Du meine Motivation für Spielchen dieser Art ganz mächtig.
Deinen Beitrag bekommst Du zeitgleich nochmals als PN. Nur zum Abgleich.
Bekommt ihr eigentlich Kohle (oder sonstige Vergütungen/Vergünstigungen) für eure Mod-Tätigkeit? Andernfalls kann ich mir echt beim besten Willen nicht erklären, wieso ihr euch das hier überhaupt noch antut? Masochistisch veranlagt?
Nein. Sind alles Deppen.
DerPossmann schrieb:
Es wäre besser gewesen, wenn du nicht so patzig antwortest, sondern mir deinen Standpunkt darlegst. Aber passt schon
Dann musst Du mir auch die Chance geben, mein Geschriebenes zu verstehen und mir nicht Widersprüchlichkeit vorzuwerfen. Wenn ich schreibe geliehene Spieler, meine ich nicht Madlung. Und wenn ich sage, dass die Geliehenen bisher enttäuscht haben (zumindest sogar auch aus der Sicht des Trainers), dann schließt das Joselu definitiv ein, wenn er nicht mal gegen den Not-HSV auf dem Platz steht. Daher wurde ich dann ein bisschen patzig.
Aber alles gut jetzt.
DerPossmann schrieb:Andy schrieb:
Wenn ich ausgeliehene Spieler schreibe, meine ich ausgeliehene Spieler. Mit Madlung habe ich überhaupt keine Probleme @Possmann.
Ich habe aber damit Probleme, dass ein Bakalorz durchaus mal hätte eine Position spielen können, die jetzt durch ausgeliehene Spieler besetzt werden (und auch schon wieder nicht), die nächste Saison genauso Geschichte sind, wie unser Übungsleiter.
Ich war tatsächlich bis vor 10 Tagen großer Veh-Fan. Aber um so mehr ich über die letzten Wochen in Verbindung mit Abschied wegen Perspektivlosigkeit und Angsthasen-Aufstellung in Hamburg nachdenke, um so mehr kotze ich. Ich will einfach nur noch, dass die Saison schnell vorbei ist, damit keine Chance mehr da ist, mir die letzten überaus tollen 3 Saisons mit AV im Nachhinein zu verderben...
Ich kann das schon verstehen, aber ich kann dein Problem mit den ausgeliehenen Spielern nicht verstehen.
Einen Bakalorz zu verleihen war einfach clever, das sollte man viel öfter machen. Er sammelt Spielpraxis die er bei uns nicht bekommt und kommt besser zurück. Zudem zahlen wir weniger Gehalt. Bei großen Vereinen ist dieses Modell häufig anzutreffen, beispielsweise bei Kroos, Lahm, Alaba etc.
Ansonsten, wenn ich mir unsere Stammelf anschaue, dann spielen von den verliehenen Spielern nur Joselu und Barnetta regelmäßig. Dabei ist Joselu ein riesen Glücksfall und ein Stürmer, den wir uns nicht hätten leisten können (und es im Sommer wohl auch nicht können).
Das Problem ist aber, dass Joselu sogar gegen den Not-HSV auf der Bank vergammelte (war der überhaupt im Kader? Keine Ahnung). Barnetta ein einziges gutes Spiel bisher machte. Das Heimspiel gegen Porto. Evtl. noch mit Abstrichen seinen allerersten Auftritt beim Spiel in Bremen. Für seine Ansprüche und WM-Pläne einfach zu wenig. Weis? Keine Ahnung. Kann ich nicht beurteilen. Wohl eher eine Episode, die alle schnell wieder vergessen.
Als Verstärkung sehe ich tatsächlich nur Madlung. Sein Stellungsspiel tut uns gut. Aber, wie gesagt, den meinte ich nicht.
Unterm Strich ist die Spielpraxis für Bakalorz in Paderborn bestimmt nicht verkehrt. Aber die hätte er hier auch haben können. Oder etwa nicht? Aber mir fehlt natürlich die zwei Jahrzehnte Trainererfahrung. Daher kann ich das selbstverständlich nicht beurteilen.
Wenn ich ausgeliehene Spieler schreibe, meine ich ausgeliehene Spieler. Mit Madlung habe ich überhaupt keine Probleme @Possmann.
Ich habe aber damit Probleme, dass ein Bakalorz durchaus mal hätte eine Position spielen können, die jetzt durch ausgeliehene Spieler besetzt werden (und auch schon wieder nicht), die nächste Saison genauso Geschichte sind, wie unser Übungsleiter.
Ich war tatsächlich bis vor 10 Tagen großer Veh-Fan. Aber um so mehr ich über die letzten Wochen in Verbindung mit Abschied wegen Perspektivlosigkeit und Angsthasen-Aufstellung in Hamburg nachdenke, um so mehr kotze ich. Ich will einfach nur noch, dass die Saison schnell vorbei ist, damit keine Chance mehr da ist, mir die letzten überaus tollen 3 Saisons mit AV im Nachhinein zu verderben...
DougH schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Der Junge mag ja ganz gut sein.
Aber wie er hier zum Kracher hochgelobt wird, weil er ab und zu bei Paderborn glänzt, hat schon wieder etwas typisches.
Dazu bedarf es nicht den Blick gen Paderborn.
In seinen Kurzeinsätzen hier hat er schon deutlich angezeigt, das er unbekümmert, frech, mit einer guten Portion Selbstbewusstsein ausgestattet ist und dass er hier etwas werden kann!
Hoffe dann auch mal nächste Saison auf einen Trainer, der nicht auf über zwei Jahrzehnte Erfahrung zurückblicken kann, was als Resultat offenbar nur zu der Furcht führt junge Spieler zu bringen, wenn man schlechter als Platz 10 ist, stattdessen dann lieber ausrangierte Spieler irgendwoher ausleiht...
Nevermeyer-1 schrieb:
Wenn nicht bekannt geworden wäre das Veh den Verein zum Saisonende verlässt, wäre doch nicht mal Ansatzweise so eine Diskussion entfacht.
Richtig. Dann wäre ich auch gelassener. Wenn man aber den Abschied ankündigt, mit dem Hinweis, dass der Club nicht die Perspektive bietet, um dann gegen eine verängstigte Notelf ohne Stürmer und in der 2. HZ zusätzlich ohne Engagement antritt, wüsste ich jetzt nicht, weshalb ich noch nibelungentreu sein sollte. Gerade auch, weil seine Heimatstadt, ebenfalls ohne wirtschaftliche Perspektive, ähnlich durch die Liga rockt wie wir letztes Jahr.
Aber jetzt lasse ich es dabei. Bringt ja eh nix und Ende der Saison ist eh neue Zeitrechnung...
Platte schrieb:reggaetyp schrieb:Platte schrieb:reggaetyp schrieb:Platte schrieb:propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Diese Atomkraft-Diskussionen langweilen mich. Alle, die Atomkraft wollen, sollen halt dann bei Schäden und Entschädigungszahlungen alleine zahlen. Und alle, die keine wollen, zahlen halt pro Kilowatt/h zehn Cent mehr.
Und nach Risikoabwägung bin ich der Meinung, dass mir das die zehn Cent wert ist. Von mir aus auch zwanzig.
Die Rechnung ist aber falsch, da beim Atomstrom sämtliche Kosten für Entsorgung und Transport fehlen. Deshalb müsste der Preis bei beiden gleich sein, wenn nicht bei Atomkraft sogar höher. Im Moment zahlen wir über die Steuern den ganzen Kram rund um die Atomkraft und nur dadurch ist der Atomstrom billiger und die Stromerzeuger haben nur deshalb übervolle Geldbörsen.
du plapperst auch nur nach, was du irgendwann von irgendeinem zahlenakrobaten gehört oder gelesen hast.
schon mal was von rückbau- und entsorgungsrückstellungen für kerntechnische anlagen gehört ?
Erklär mal.
Und rechne vor, wieso Atomstrom günstiger ist als Strom aus erneuerbaren Quellen.
ich habe hier nichts von teurer oder billiger geschwafelt.
ansonsten mach dich selbst schlau.
viel spass dabei in den nächsten 6 - 12 Monaten
Ach so.
Du hast also was nachgeplappert, was du von irgendeinem Zahlenakrobaten gehört oder gelesen hast.
Viel Spaß beim Platte putzen.
schwätzer
Ach, der Troll-Bot ist wieder aktiv.
miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:Brodowin schrieb:fastmeister92 schrieb:
Wenn man das Spiel in HH nochmals Revue passieren lässt, dann käme man unabhängig von Veh auf den Gedanken, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielte, so hat man das zumindest früher gesehen und entsprechend reagiert. Bei dem lustlosen Gekicke gehe ich aber eher davon aus, dass die Mannschaft vielleicht gegen das System gespielt hat. Was man nicht gerne macht/spielt, macht man halt lustlos.
Wenn dem so wäre, wäre unsere Mannschaft ziemlich charakterlos, da sie in einem blöden Machtkampf mit dem Trainer den Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt aufs Spiel setzen würde. Ein Spieler, der so verantwortungslos handelt, möchte ich nicht im Eintracht-Trikot sehen. Und ganz ehrlich: Mir kommt die Mannschaft nach der Leistung in HH hier viel zu gut weg, da alle Schuld beim Trainer gesucht wird. Aber ich gehe dennoch nicht davon aus, dass die Mannschaft gerade gegen den Trainer spielt. Dafür reicht meine Fantasie einfach nicht aus.
Selbstverständlich liegt die Schuld beim Trainer. Er hat die Mannschaft auf- und eingestellt.
Was wurde sich hier über die Niederlagen in München und Dortmund aufgeregt. Dje Tordifferenz könnte am Ende entscheidend sein. Gut, ist ja nicht so, dass man das aus eigener Erfahrung nicht kennen würde. Und die Bayern haben danach sowieso noch einige Spiele ähnlich hoch gewonnen.
Jetzt fehlen uns aber zwei Punkte. Die werden es am Ende ausmachen, wenn es schief gehen sollte. Und das, was Veh in den nächsten Spielen noch alles vercoacht.
Man kanns auch übertreiben....
... oder willste unbedingt auch mal einen auf W4S machen?
Was ist denn schlimmer - eine (möglicherweise) um 4-6 Tore schlechtere Tordifferenz oder die fehlenden zwei Punkte?
Bei den Niederlagen in München und Dortmund reden hier viele von abgeschenkten Spielen, aber dass Veh in Hamburg ums Verrecken nicht gewinnen wollte, wird dann als gottgegeben hingenommen?
Unterstellungen... Gejammer... Geheule...
Jo, hilft bestimmt... weitermachen! Noch mindestens 2 Jahre!
Über die abgeschenkten Pflichtsiege in München und Dortmund wurde noch viel länger gemault.
Und Deiner Meinung nach hat Veh in Hamburg also alles richtig gemacht? Perfekte Aufstellung, die richtigen Wechsel, nur war gegen den übermächtigen Gegner nicht mehr drin?
Wer behauptet, daß alles richtig war? Keine Sau!
Aber dieses nervtötende Rumgejammer... dieses schwachsinnige Unterstellen, verlieren zu wollen...
Kommste dir beim 10568659549 mal Wiederholen dessen nicht selbst langsam leicht stumpf vor?
Guten Morgen.
Erklärt mir nicht, weshalb ich Spieler auf dem Platz sehe, die in schöner Regelmäßigkeit Fehler machen dürfen, Jungtalente aber nicht, weil sie angeblich nicht Abstiegskampf können.
Ohne die A-Jugendspieler damals, wäre Oxxenbach vor uns in der Tabelle geblieben...
Aber ich kann das tatsächlich auch nicht beurteilen. Aber da ich eh gerade angepisst bin wegen "Kleine Eintracht" und das ganze Geschwätz, bin ich halt deswegen auch angepisst.
Wie schon an andere Stelle von mir gewünscht: Hoffentlich ist die Saison ganz schnell vorbei...