Andy
12422
#
Andy
SGE_Werner schrieb:
Kann irgendjemand jetzt eigentlich hier belegen, dass Meierei ein Spinner, Nordpolnazi oder ein Nazidepp ist? Oder warum er genau abhauen soll? Warum sein vorheriger Nick preisgegeben werden muss? Weil er manch bedenkliche Sache schreibt oder lügt?
Werden jetzt hier Menschen, die einem nicht in den Kram passen, mit Methoden derer bekämpft, die man sonst zu bekämpfen versucht und stellt sich damit auf eine Ebene mit ihnen? Das erinnert mich immer an eine Art McCarthy-Ausschuss hier im Dies&Das. Und das dann von genau den Leuten, die sich darüber beschweren, dass das Dies&Das tot ist. Das D&D lebt von Leuten wie Meierei, die polarisieren und nerven. Ich reg mich auch oft genug über ihn auf, auch über andere. Aber so ist das bei politischen Diskussionen. Wenn ich die linken und rechten Ränder der deutschen Meinungsvielfalt nicht mehr hören will und keine Lust auf Streitkultur habe, dann höre ich mir ne Rede von Merkel an.
Meine persönliche Meinung. Mich kotzt die Hetze gegen User hier an. Und da ich jetzt wohl als Verteidiger von Meinungsfreiheit rechts gerichteter Personen hier gesehen werde, obwohl ich von meiner Meinung her eher nicht dieser Richtung angehöre, muss ich wohl abhauen.
Um mit den Klingonen Frieden zu schließen, bist Du 300 Jahre zu früh auf der Welt. Daher erlaube ich mir mal etwas giftiger zu sein.
Ich fand den Thread bisher ganz interessant, da er mir Einblicke gewährte, die ich von der Situation in der Ukraine bisher nicht hatte, weil ich in dem Thema einfach nicht drin bin. Nachdem ich schon Morphiums Wahn beim Lesen ignorieren musste, der komischerweise alle Putins, Islam-Diktaturen und pädophil Angehauchte ganz toll findet, um seine US-Phobie besser ausleben zu können, kam dann noch Kamerad Meier um die Ecke mit den gewohnten Quellen, für die der gemeine Leser hier offenbar zu deppert ist. Selbst Stefan. Das ermüdet und rechtfertigt nicht Deine Verteidigungsrede, weil diese Geister das D&D definitiv kaputt machen...
bils schrieb:Andy schrieb:
Habe mir gerade mal die Bundesligatabelle angeschaut. Tatsächlich alle Europa-Liga-Teilnehmer im akuten Abstiegskampf.
Nun, wir werden ja am Sonntag sehen, wer mit dieser Doppelbelastung besser klar kommt.
Wie soll man am Sonntag sehen wer mit der Doppelbelastung besser klar kommt, wenn nur eine Mannschaft diese Doppelbelastung hat? Oder glubst du das Heimspiel vom VfB am 29/08/2013 hätte noch Einfluss auf ihre Leistung am Sonntag? ,-)
Erkennst Du den Widerspruch zu dem ganzen Doppelbelastungs-Gejammere?
Und nach der Lesart müsste ja jetzt auch Freiburg in der Rückrunde richtig rocken...
Da ja auch gerne mal Kanzlerins "Enthaltung" zum Genmais im Zusammenhang mit dem Freihandelsabkommen gesehen wird, vielleicht ganz interessant zum Thema...
http://www.youtube.com/watch?v=7ySQ5ff857g
http://www.youtube.com/watch?v=7ySQ5ff857g
Brady schrieb:Andy schrieb:
Ist Meier jetzt eigentlich ein kleiner Nazidepp oder ein Taliban? Ich mache da zwar kein Unterschied, will aber sagen, dass ich es nicht mehr schaffe der Diskussion zu folgen...
ich hab ja langsam einem verdacht, was sein alter nick war
Auf jeden Fall hat er es wieder geschafft den Thread hier mit seinen obskuren Google-Resultat-Quellen und anderem Schwachsinn uninteressant zu machen.
Wer war er denn vorher? Bin ja doch neugierig...
francisco_copado schrieb:mussigger schrieb:
"Frankfurt ist unser zuverlässigster Aufbaugegner."
Das ist meine größte Sorge. Gegen die Spätzle haben wir immer schlecht ausgesehen !
Erschreckend: ein Sieg in den letzten 15 Heimspielen / in den letzten 20 Jahren.
2012/2013 26. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:2 (1:0)
2010/2011 24. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2 (0:0)
2009/2010 7. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3 (0:2)
2008/2009 12. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
2007/2008 14. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:4 (1:1)
2006/2007 22. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:4 (0:3)
2005/2006 14. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)
2003/2004 12. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2 (0:1)
2000/2001 34. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:1 (2:0)
1999/2000 7. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:1 (0:0)
1998/1999 4. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
1995/1996 27. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (2:2)
1994/1995 22. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2 (0:1)
1993/1994 27. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
Da wird's mal wieder Zeit!
...und ausgerechnet in dem Spiel ging es für uns um nichts mehr, weil wir da bereits als Absteiger feststanden...
seventh_son schrieb:Andy schrieb:seventh_son schrieb:
So, grade gebucht. 19. bis 21.02., 140 Euro ab Stuttgart mit Air Berlin. Auf der AB-Homepage kann man für 5 Euro die Option dazu nehmen, innerhalb von 72 Stunden kostenfrei zu stornieren. Ist vielleicht noch für andere interessant.
Dann hoffe mal, dass es am Donnerstag nicht in die Verlängerung geht. Oder das Spiel in Neapel. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip!
Die Frist ist nicht minutengenau. Bis 23.59 Uhr sollte wohl auf beiden Plätzen eine Entscheidung gefallen sein. Wer heute Nacht noch bucht hat sogar den ganzen Freitag noch Zeit.
Ah ok!
seventh_son schrieb:
So, grade gebucht. 19. bis 21.02., 140 Euro ab Stuttgart mit Air Berlin. Auf der AB-Homepage kann man für 5 Euro die Option dazu nehmen, innerhalb von 72 Stunden kostenfrei zu stornieren. Ist vielleicht noch für andere interessant.
Dann hoffe mal, dass es am Donnerstag nicht in die Verlängerung geht. Oder das Spiel in Neapel. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip!
Ich verweise kurz auf meinen Beitrag im Erlebnis:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11200055,11794896/goto/
Es war eine absolute Frechheit, was sich der FC Porto da leistete. Dass es nicht zu einer dramatischen Mixtur aus Duisburg und Blockupy kam, ist dem besonnenem Verhalten von uns zu verdanken. Der FC Porto wird das aber als erfolgreiches Resultat seines Sicherheitskonzeptes hinstellen und gut ist.
Letztendlich interessiert das ja auch die Presse nicht. Dem Kicker war es nur wichtig von den Bengalos zu berichten. Und die Beschwerde der Eintracht, wenn es den eine gibt, landet als Klopapier am fetten ***** irgendeines Funktionärs. So isses.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11200055,11794896/goto/
Es war eine absolute Frechheit, was sich der FC Porto da leistete. Dass es nicht zu einer dramatischen Mixtur aus Duisburg und Blockupy kam, ist dem besonnenem Verhalten von uns zu verdanken. Der FC Porto wird das aber als erfolgreiches Resultat seines Sicherheitskonzeptes hinstellen und gut ist.
Letztendlich interessiert das ja auch die Presse nicht. Dem Kicker war es nur wichtig von den Bengalos zu berichten. Und die Beschwerde der Eintracht, wenn es den eine gibt, landet als Klopapier am fetten ***** irgendeines Funktionärs. So isses.
Jo, Neapel ist nix mehr mit Party. Die lassen sich das nicht gefallen, so wie Bordeaux und Porto, ihre Stadt einfach dem Gegner zu überlassen.
Mir wäre daher Swansea auch deutlich lieber. Zwar kaum Karten, aber einzige Gefahr ist, dass man trinkfest sein muss, wenn man dort auf Heimfans trifft...
Mir wäre daher Swansea auch deutlich lieber. Zwar kaum Karten, aber einzige Gefahr ist, dass man trinkfest sein muss, wenn man dort auf Heimfans trifft...
Dirty-Harry schrieb:SGE_Werner schrieb:DougH schrieb:
Bin ich bei Dir...liest sich für mich aber so in etwa..."die sollen sich nicht so anstellen wegen der paar Monate kann man schon einmal auf Familie verzichten..."
Es waren keine paar Monate. Es waren vier Wochen, dann Pause, dann wieder vier Wochen, wieder Pause. Zumindest bei uns.
Und die Kinder von den Leuten waren nie jünger als 10. Ich glaube, das wäre auch unanständig, wenn die Kinder wirklich noch klein sind, so lange weg zu sein. Wir haben denen sogar ein gewisses Budget gegeben für Anrufe in die Heimat. Skype bereit gestellt teilweise, eine Tochter hat nen alten PC von uns geschenkt bekommen zu Weihnachten und konnte dann Mails schreiben. Wie gesagt, es hängt halt viel davon ab, ob man bei dem zu Pflegenden unterstützt wird. Es gab wirklich viele, die das getan haben, aber auch viele, die Polen, Ungarn etc. , die hier zur Pflege kommen, wie Sklaven behandeln. Hab da Geschichten miterlebt... Die widern einen nur an.
Aber wir werden den Pflegenotstand eben kaum hinkriegen ohne Migranten/Ausländern. Ich finde das Modell mit Osteuropäern gar nicht so falsch, wenn sie fair behandelt werden und es einen gewissen Schutz für diese gibt. Aber diese Menschen arbeiten ja nur bei uns und sind eigentlich keine Zuwanderer.
Sorry Werner,wenn ich zufälliug deinen Beitrag (wegen der Pflege )aufgreife.
Eben les ich in der FNP wieder eine Art Werbeanzeige eines W irtschaftsinstituts.
"Zuwanderung nutzt Staat und Wirtschaft"
Deutschland muß noch offener werden für die Zuwanderung,,,,,
Vorneweg wird wieder die Pflege und die Gesundheitsberufe als Musterfall der notwendigen Zuwanderung benutzt,
Ein weiterer Bericht direkt daneben zur Pflege zeigt auf , daß "nicht nur die Bevölkerung, sondern die Belegschaft altern würde........"
Ohne dies für alle Berufe abschließend bewerten zu können und wollen ,leg ich mich für den Pflegebereich fest:
Das ist eine Lachnummer und Volksverblödung.
Bessere Arbeitsbedingungen ,Bezahlung und Berufsanerkennung......und wir haben ratzfatz genug eigene Pflegefachkräfte.
Das Gegenteil ist der Fall (die Bezahlung wird sogar schlechter).....und dann diese Dinge,von den Wirtschaftsinstituten von wegen der notwendigen Zuwanderung im Pflgebereich
Gut erkannt.
So, sehe gerade die Aufzeichnung vom Spiel. Wenn ich die lückenhaften Gästeblocke beim Einlauf sehe, haben da also noch gut 2.000 Frankfurter draußen gestanden... Ich selbst bin auch erst ca. 15 Minuten nach Anpfiff rein gekommen. Das, obwohl ich über eine Stunde zuvor schon am Eingang war. Was habe ich gekotzt!!!
Wir haben schon vor Ort gehört, dass die Bullen nach Anweisung des FC Portos schikaniert hatten und eigentlich selbst deswegen abgefuckt waren. Respekt an uns alle, dass wir trotzdem die Ruhe bewahrt hatten und nichts passiert ist. Der FC Porto wird das natürlich als Erfolg ihres gästefeindlichen Verhaltens feiern... Daher verreck FC Porto! Geile Stadt, geile Menschen, geiler Wein, aber leider doch nur ein kleingeistiger Drecksverein. Danke. Bitte.
Wir haben schon vor Ort gehört, dass die Bullen nach Anweisung des FC Portos schikaniert hatten und eigentlich selbst deswegen abgefuckt waren. Respekt an uns alle, dass wir trotzdem die Ruhe bewahrt hatten und nichts passiert ist. Der FC Porto wird das natürlich als Erfolg ihres gästefeindlichen Verhaltens feiern... Daher verreck FC Porto! Geile Stadt, geile Menschen, geiler Wein, aber leider doch nur ein kleingeistiger Drecksverein. Danke. Bitte.