Andy
12422
Adlersupporter schrieb:
Nochmal was zu Harald Stenger nach seiner Attacke gegen HB..
Finde sowas geht überhaupt nicht, wüsste auch nicht was ihn dazu veranlasst
sich zu dem Thema so zu äußern. Auch wenn Stenger vielleicht in der Sache
Recht hat.. Wenn ihm als ehem. Frankfurter-Sportjournalist die Eintracht nicht
ganz so unwichtig wäre, hätte er HB seine Meinung ja gerne unter Vieraugen
sagen können.. Solche Nebenkriegsschauplätze in der Öffentlichkeit kann die
Eintracht jetzt mal gar net gebrauchen...
Ich habe die Sendung nicht gesehen (ich weiß gibt es online, ist mir aber nicht wichtig genug um das anzuklicken) und weiß nicht in welcher Eigenschaft er da war. Aber ich denke als Privatperson, oder? Also kann er auch seine verdammte Meinung da äußern. Völlig egal, ob es Dir passt oder nicht...
J_Boettcher schrieb:Basaltkopp schrieb:
Besonders die Vize-WM 2002 war einer der schwärzesten Stunden in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft.
das Gerumpel fands Du nicht ernsthaft gut? sechs Spiele gegen Zwergstaaten wie Saudi-Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA und Suedkorea absolviert und dann am ersten schweren Gegner (Brasilien) mit zwei halben Torchancen in 90 Minuten klaeglich gescheitert? gegen Suedkorea von Urs Meier gerettet? Jens Jeremies als Spielmacher? Du bist ja von der Eintracht einiges gewohnt, aber das war doch echt unter aller Sau, trotz des Erfolges. ist aber auch ein voellig unwichtiger Nebenpunkt in der Stengerdiskussion. aber danke fuer die Gelegenheit zur Klarstellung.
Was ist denn das hier für eine Diskussion?
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kommt jetzt die HB/FAZ Diskussion jede Woche in der wir nicht gewonnen haben für mehrere Tage? Ich habe das Gefühl als hätte ich das alles hier schon letzte und vorletzte Woche gelesen.
Hmmm, lass mich überlegen. Das hier ist der SAW 18.03.14. Hier werden z.B. Themen rund um die Eintracht aufgegriffen, die am 18.03.14 in der Zeitung oder online publiziert werden.
Genau heute, also dem 18.03.14, schreibt Klaus Veit (FNP) in seinem Kommentar:
"Dass Vorstandschef Heribert Bruchhagen mit dieser Meldung nach dem 2:1 gegen Stuttgart im Alleingang vorgeprescht ist, war sicher nicht sehr klug. "
Hinzu kam dann noch der Auftritt gestern vom Stenger im Heimspiel (habe ich nicht gesehen) mit einem angeblich noch deutlicher formulierten Vorwurf.
Und was ist jetzt genau Dein Problem? Dass die Presse das Thema bringt, oder die Diskussion hier, weil es die Presse bringt?
MrBoccia schrieb:
ist ein guter Mensch, vermutlich kauft er die Bilder von nackten Kindern nur, um sich dann daheim, im stillen Kämmerlein, darüber zu empören. Und ist sich sicher, dass das Geld, das er dafür überweist, auch diesen Kindern zu Gute kommt. Ist ja alles erlaubt, also ist auch alles gut und edel.
So ist es. Dafür lege ich sogar meine Hand ins Feuer.
pipapo schrieb:
Ihr habt recht, man sollte die lupenreinen demokratischen Verhältnisse auf der Krim respektieren.
Aha. Stattdessen auf zu den Waffen? Wir haben hier genug Probleme in unserer tollen Vorzeige-EU. Und 1954 wurde die Krim der Ukraine verschenkt (wie man das innerhalb der Sowjetunion auch immer bewerten will) und jetzt gehts halt wieder Heim ins Reich. So what?
Luzbert schrieb:
92% der Krim-Bewohner möchten sich Russland anschließen. Jetzt kann der Westen zeigen wie demokratisch er ist.
Die drohen schon fleißig mit Sanktionen. Ich habe keine Ahnung, wie demokratisch die Abstimmung tatsächlich war, aber die Mehrheit der bis 1954 zu Russland gehörende Krim (innerhalb des sowjetischen Konstrukts) sind nun mal Russen. Kann man auch mal chalant akzeptieren.
MrBoccia schrieb:
ich bin ja wahrlich vollkommen unverdächtig, ein Freund von Veh zu sein. Aber da konnte er heute nix dafür. Aufstellung passt, Einstellung passt, Wechsel waren auch ok.
Wer da heute einen Fehler bei Veh sieht, sollte sich fragen, ob Fussball wirklich das ist, womit er sich beschäftigen möchte.
Heute gab es keine Fehler von AV. Wirklich nicht. Die Frage ist nur, schaffen wir es mit ihm noch durch die Saison zu kommen oder ist eine Reaktion fällig? Nürnberg nächstes WE macht mir Sorge. Und letztendlich kann nur die AG selbst entscheiden, ob die Mannschaft erreicht wird oder einen Weckruf benötigt. Ich selbst habe diese Saison erstmals Panik. Ganz große Panik...
Die können außerdem 2. Liga. BTW erden die Bender und Hellmann. Nix mehr Abu Dhabi sondern Sportschule Malente. War schon 1974 die Basis.