Andy
12422
reggaetyp schrieb:Andy schrieb:
Einfach mal die Jungs den Rest der Saison spielen lassen wie gegen Porto, und wir haben noch ein wenig Spaß und mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg am Hut. Durstewitz bringt es auf den Punkt. Die Nummer in Hamburg war abartig und ich bin auch jetzt noch nicht darüber hinweg.
Ja, Porto waren zwei geile Spiele.
Auch unter Veh. Das wollte ich damit schreiben.
Ich fand das Spiel in Hamburg auch unter aller Kanone.
Aber wieso das Gegeifer?
Solche Spiele habe ich Dutzende, wenn es reicht, gesehen, seit ich zur Eintracht gehe.
Schwach, mutlos, scheiße.
Gegeifer? Soll ich für einen Trainer einen Treueschwur ablegen, der in 2 Monate Geschichte ist? Nö. Das Spiel war in Hamburg eine bodenlose Frechheit und ich hätte ihn danach am liebsten in den Sonderurlaub geschickt. Ich brauch den hier nicht mehr. Er ja uns auch nicht. Wir haben ja keine Perspektive. Geil auch für die Jungs, die jetzt noch paar Punkte holen sollen. Ich kann den sein Geschwätz nicht mehr ab. Veh geh.
Ich bin eigentlich Veh-Fan und hätte mich gefreut, wenn er noch einige Jahre bei uns geblieben wäre. Nachdem aber bekannt ist, dass er geht und erst recht nach dem Offenbarungseid in Hamburg, wäre es am besten, die Wege würden sich jetzt schon trennen. Mir ist jedenfalls in Hamburg die Halsschlagader geplatzt. Für so einen ängstlichen Auftritt habe ich überhaupt kein Verständnis. Und lieber steige ich mit ansehnlichen Fußball ab, als mit so einer Qual drin zu bleiben. Für eine Eintracht unwürdig!
Finsterling schrieb:Andy schrieb:
Nochmal, es geht nicht darum ob er sich strafbare oder nicht strafbare Bilderchen geholt hat. Es sind Bilder von Kindern. Es gibt auch Nazis, die nichts strafbares machen. Es bleiben aber Nazis und damit für mich Arschlöcher, mit denen ich nichts zu tun haben will. Und mit Volksvertretern, die sich in Kanada Kinderbildchen kaufen, will ich auch nichts zu tun haben. Egal was die Justiz dazu sagt.
Jetzt verstanden?
Ich raff schon deine Einstellung bzw. Meinung und teile sie ja auch in gewisser weise.
Aber was der Richter Thomas Fischer in seinem Kommentar begründet ist sehr plausibel und nachvollziehbar.
Es geht hier auch nicht darum ob Du oder ich mit Menschen wie Edathy was zu tun haben wollen.( da bin ich ganz auf deiner Seite)
Es geht einzig und allein um das Recht!
Seine Beispiele "wo fängt was an, wo hört es auf" sind plausibel dargestellt.
Das ist ja grundsätzlich zu unterschreiben. Hinzu kommt aber für mich erschwerend hinzu, dass er Volksvertreter ist. Das macht es noch unerträglicher. Egal ob Stammtisch oder nicht.
Und ich habe tatsächlich ein Problem damit, für einen Volksvertreter Verständnis haben zu müssen, der sich Kinderbilder zieht, auf der anderen Seite aber Leute in unserem Land verknackt werden, die beim REWE aus der Mülltonne abgelaufenen Joghurt rausholen...
Das mag ja alles nach juristischem Blablabla so in Ordung sein, aber das fucking Leben ist für mich schon etwas mehr, als eine Jura-Vorlesung oder ein linksinthronisierter Gerotze a la Giordani...
Nochmal, es geht nicht darum ob er sich strafbare oder nicht strafbare Bilderchen geholt hat. Es sind Bilder von Kindern. Es gibt auch Nazis, die nichts strafbares machen. Es bleiben aber Nazis und damit für mich Arschlöcher, mit denen ich nichts zu tun haben will. Und mit Volksvertretern, die sich in Kanada Kinderbildchen kaufen, will ich auch nichts zu tun haben. Egal was die Justiz dazu sagt.
Jetzt verstanden?
Jetzt verstanden?
Freidenker schrieb:
Jiracek sagt Länderspiel wegen Oberschenkelzerrung ab und es besteht Hoffnung für Samstag.
Van der Vaart hat Fieber und kehrt vom Länderspiel nach Hamburg zurück.
Lassogga verletzt sich und kehrt nach Hamburg zurück, es besteht aber Hoffnung für Samstag.
Calhanoglu kann nicht für die Türkei spielen, Zerrung, aber es besteht Hoffnung für das Eintracht Spiel.
Irgendwas stimmt da nicht.
Ja, schon lustig.
Taunusabbel schrieb:Afrigaaner schrieb:
POM
P ruft M an - "Euch ist schon klar, dass die in paar Monaten zahlungsunfähig sind? Übrigens haben die bei uns mehr als 15 Milliarden Schulden.
M man P was machen wir denn jetzt? Das kann ich den Deutschen nicht antun, ein 2tes Griechenland braucht keiner.
P Griechenland ist Gold dagegen. Dann habt ihr noch ein Problem, die Krim gehört mir, und auch sonst sind viele Ukraine fest mit Mütterchen verbunden.
M Mütterchen? Die Mama bin doch ich. Kurze Pause Lass mich mal O anrufen.
P den O? Warum dass denn?
M - Mensch P du kennst doch die Amis. Das sind doch die Guten - die Weltpolizei.
P - dann lass uns nen flotten 3 machen (lacht)
M ruft O an: Hi mein Bester
Wir haben da ein kleines Problem Und ihr Amis seid ja so klever.
Ich fass mal zusammen: Die Ukraine möchte gerne früher oder später zur EU - wie mir Putin mitgeteilt hat - haben die allein bei ihm 15 Milliarden Schulden, insgesamt sollen es 25 Milliarden sein. Dem Putin ist sein Geld egal, wird aber auf keinen Fall auf die Krim verzichten.
O - Okay - Krim kenn ich ned - muss ne tolle Braut sein - hat die was mit dem Sekt zu tun?
P - Mensch O die Krim ist ein Teil von Russland, die hat irgend ein Depp der Ukraine geliehen , Ok geschenkt.
M Also was machen wir jetzt?
Gebabbel, Labber dumm Geschwätz
Ja das ist die Lösung wir teilen das Land.
M Und wie teilen wir das der Ukraine mit?
P M ich tu das werde mal meinen Freund J anrufen.
Bis später
P greift zum Handy.
P J du alter Geldverschwender. Habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass du mir 15 Milliarden schuldest.
J Brüderchen du weist doch selbst, Leben ist teuer, Luxusleben beinahe unbezahlbar. Wie kann ich dir helfen.
P Du wirst auf keinen Fall den Vertrag da unterschreiben.
J Glaubst du wirklich das hatte ich vor?
P Und dann lass dein KGB mal ne Unruhe anstacheln. Es gibt genug politische Gruppen und Selbstdarsteller die auf den Zug aufspringen.
J Du meinst Revolution? Und was wird aus mir.
P Mensch J du kennst doch Mütterchen
Ein paar Monate später
M Hallo Jungs ist bei euch alles klar. O: Ja läuft! P: Die Spiele sind der Hammer - he Ami-Boy wir schlagen euch deutlich.
M Also wie solls weiter gehen?
O Kein Plan
P Nochmals zum Mitschreiben: Wir wollen die Krim und ein paar weitere Gebiete der Ukraine.
O und M Das wissen wir doch.
O vielleicht sollte man dem J die Macht abnehmen.
P J muss den Ukrainer erst mal aufzeigen - So nicht! Ich lass mir ned alles gefallen. Ich werde ihm paar meiner Leute zur Verfügung stellen.
M Das bedeutet aber Tote.
P und O Sei nicht so sensibel. Wie ein kleines Mädchen
M Ich stimme dem zu, wenn ich meinen S dann mit paar anderen Alibi-Bgleitern nach Kiew zu Verhandlungen um eine Ukrainische Lösung zu finden, senden darf.
Der S braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis.
P Du bist ja noch gewiefter als ich dachte. J stimmt Neuwahlen zu.
O Okay Und dann, dann hast du aber immer noch nicht die Krim?
P O Gott - Schritt 1 Zustimmung von Neuwahlen. 1 Tag später entmachtet das Parlament den J - Die Flucht bereiten wir vor.
O Raffinierter Plan.
M Und dann stellt der P fest, dass da ja eine Gruppe von Nationalisten mit an der Regierung ist.
P Kann ich mir ja nicht gefallen lassen. Zumal mir ja die Krim zusteht. Ich werde paar meiner Leute die Krim besuchen.
O Wir werden uns dann mal richtig aufregen. Ich brauch auch mal wieder paar positive Schlagzeilen. Hey P kannst du mit paar verbalen Drohungen leben?
P Klar doch - Ich möchte mein Eigentum und ein bisschen Bonus kann es dann auch noch sein.
M Der S schlägt dann so ne Plauderrunde vor. Alle sind letztlich mit einverstanden. P du darfst nicht vergessen dich ein wenig quer zu stellen.
P Kein Problem. Und im Namen des Friedens - finden wir die Lösung wir teilen die Ukraine. Ich erhalte meine Krim und du M den Rest den wir nicht brauchen.
O Und ich?
M Mann O du hast endlich mal wieder Pluspunkte gesammelt. Vielleicht erhältst du ja noch einen Friedensnobelpreis.
M P du Ausbund des Bösen lacht). Soweit so gut. Auf deine 15 Mio wirst du aber schon verzichten.
P Mal nachdenken.
M Wenn ich es recht überlege das ist jetzt nicht wirklich fair gegenüber den Ukrainer.
P O Ich kann nicht mehr. Du solltest beim Karneval auftreten. Nicht fair! Ha Ha Ha - wen interessiert schon die Menschen in der Ukraine?
Sollte das jetzt lustig sein ?
Auf jeden Fall ist der Thread jetzt komplett unlesbar geworden. Vielen Dank...
Deus schrieb:
Wenn die Russen die Besatzung durchziehen und die Krim "autonom" werden lassen wollen dann muss der Westen eingreifen.
Auch wenn ich bei den ganzen Strömungen in der Ukraine tatsächlich nicht durchblicke, sehe ich die Rolle Russlands keineswegs als so böse an, wie uns das hier weisgemacht werden soll. Und ein "Auf zu den Waffen", wie Deus das fordert, da er mal kurz das Münchner Abkommen als Alibi für den Erstschlag rausholt, ist bestimmt das Bescheuerste, was ich hier gerade lese.
Und es muss noch viel gebaut werden... Frankfurt auf dem Weg zur Millionenstadt aber die Stadtplanung hinkt hinterher.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-stadtentwicklung-ist-kein-zahlenspiel-12824806.html
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-stadtentwicklung-ist-kein-zahlenspiel-12824806.html
Ich habe übrigens endlos unter Reimann (sorry SDB) und Funkel solche Spiele ertragen müssen. Aber die wollten auch die Saison danach noch bei der Eintracht bleiben. Aber von einem Trainer, der hier von mangelnder Perspektive labert und dann bei der verängtigten Not-Elf ohne Stürmer antritt, um dann in der 2 HZ noch defensiver ausgerichtet zu sein, das hat Geschmäckle. Wer soll denn das bitte noch ernst nehmen? Und weshalb soll ich den noch verteidigen? Wem bringt das was?
Ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist. In Erinnerung bleibt eine geile Aufstiegssaison, eine geile Bundesligasaison, eine geile Europapokalsaison. Dafür bin ich Veh ein Leben lang dankbar. Das muss jetzt aber auch nicht unnötig kaputt gemacht werden.