>

Andy

12422

#
Mit Bruchhagen wären wir nie Flutlichtmeister geworden.  
#
prinzhessin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.

Naja manche Spieler machen sich aber auch das Leben teilweise selber schwer.
Die Einstellung und das läuferische ist bei vielen fans auch erstmal wichtig.
Die Einstellung ließ er total vermissen.

Rosenthal kann man kaum beurteilen da er lange verletzt war.

Und Flum ist zwar einer der engagiertesten, aber er spielt oft auf einer Position die Ihm gar nicht liegt und dazu kommt das er technisch
schwach ist.
Ganz abgeschrieben habe ich Flum nicht, da veh Ihn ja sehr oft zwingt im LM zu spielen, allerdings waren seine Leistungen auf zentralen Positionen auch nicht der Hit.
Seine Bemühungen kann man erkennen , das war es dann aber leider auch.

Ich verstehe halt nicht, warum wir uns nicht endlich mal einen echten Linksfuss fürs LM kaufen oder wenigstens .Leute wie Inui, Schröck dort spielen lassen, die wenigstens bessere Spielanlagen für diese Position haben.

An deiner Stelle wäre ich bei dem Thema sehr kleinlaut.
Um nicht zu sagen: Halt's Maul.
Depp.

#
Kein Keller. Höchstens um dort zu lachen.
#
#
Stoppdenbus schrieb:
Was hattest du erwartet?
Dass sie ihn verschenken, und noch Volland obendrauf legen?

Deal!
#
anno-nym schrieb:
Auch wer kein Bezug zur Kirche hat, hat nen Tag frei

Aber ich kenne die Bedeutung auch nicht.
#
Muss auch sagen, dass ich Veh nach dem Hamburg-Spiel am liebsten in die Wüste geschickt hätte. Wie aber die kleine Eintracht die letzten drei Spiele bestritt (gegen Freiburg war halt das Ergebnis Kacke), nötigt doch allergrößten Respekt ab. Gerade auch aufgrund der Verletzungsmisere.

Wäre natürlich der Lacher, wenn wir noch in Europa landen und AV kotzt, weil er zu seinem Wort stehend geht. Aber ich bin jetzt auch so mit der Saison zufrieden.

#
Wenn man bedenkt, dass mal ein Beitrag von mir in Richtung Fräulein wegen einem "Verblendet" von den Mods gelöscht wurde, ist das jetzt gerade ziemlich amüsant...
#
Statt Karten fände ich Stinkefinger ganz gut.
#
#
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
Wieso musste das eigentlich gestern entschieden werden? Hätte man nicht die Erfahrungen bei der WM abwarten können?

womöglich hätte man dann nicht mehr dagegen sein können

Vermutlich. Ja,
#
Wieso musste das eigentlich gestern entschieden werden? Hätte man nicht die Erfahrungen bei der WM abwarten können?
#
#
Gott hat damit nun wirklich nichts zu tun.  
#
Mit Wachsen des Grases (das mit dem Tageslicht muss ich mir merken   ) haben natürlich die Kotz-Tretminen in der Wohnung zugenommen. Daher...

Taunusabbel schrieb:

Wegen der Kotzerei, versuche es mal mit Zimmerbambus, hat den gleichen Effekt, aber sie kotzen nicht.

...danke für den Tip. Werde ich mal checken.
#
Eintracht23 schrieb:

Aber an Fink glaube ich nicht wirklich.

Ich eigentlich auch nicht. Wollte aber vorsorglich trotzdem erwähnen, dass ich ihn hier nicht haben möchte.  
#
Bitte nicht Fink.
#
realdeal schrieb:
Der zurecht in der Vergangenheit von mir und Anderen kritisierte Trainer Veh hat heute mit seiner Aufstellung und der Taktik auf 2 Stürmer zu setzten alles richtig gemacht.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Hat die Blöd mal wieder fruchtbaren Boden gefunden. Glückwunsch.
#
Brady schrieb:
@FräuleinAdler: Dürfte ich höflich nach fragen, wie deine Meinung zum Thema Türkei und Twitter ist. Interessiert mich mal...

Die übt sich doch schon längst in Selbstdisziplin und hat für sich auch bereits Twitter und Eintracht-Forum abgeschaltet. So gefällt es dem großen Führer.