>

Andy

12422

#
Egal wie man zum DFB steht, für die Stadt Frankfurt ist das eine gute Nachricht. Fragt sich nur, wo ich in Zukunft bei Eintracht-Spielen parke.
#
Ah, vielen Dank. Habe zwar keine Ahnung was Tageslicht ist, aber kann ich ja googeln.  
#
AigleSaoul schrieb:

Würde eine solche Maut nur für Pendler gelten oder auch für Bewohner Frankfurts?

Selbstverständlich nicht für Frankfurter. Die sind schon genug bestraft.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
Bin auch der Meinung, dass zur Trainerfrage Veh sich nicht äußern sollte.

Habt ihr ja nicht unrecht. Aber das ist doch absolut uninteressant und nebensächlich.

Ok, wieder zur Trikotfarbe: ...

Lieber direkt zu deinen psychischen Problemen.

Ich habe das mit den Beissreflexen ja auch ganz gut drauf. Manchmal nervts aber auch nur.
#
AigleSaoul schrieb:
reggaetyp schrieb:
Deutschland ist ein Autoland.

Da hast du sicherlich recht. Minderheiten (hier: Fahrradfahrer) haben es dann schwer. Als überzeugter Autofahrer kann ich aus meiner Praxis aber auch viele Beispiele für (z.T. grob fahrlässiges) Fehlverhalten von Fahrradfahrern nennen - wenngleich ein Fahrradfahrer bei einer wie von dir geschilderten Situation naturgemäß schlechtere Karten hat.
Aber so geht's Autofahrern gegenüber LKWs auch; ist halt immer die Frage, welcher Gruppe man angehört. Ein Mindestmaß an gegenseitiger Rücksichtnahme kann nicht schaden.

Ich bin Auto- wie Radfahrer. Und das Radfahren ist in Frankfurt aufgrund Radnetz und gegen die Einbahnstraße fahren im Vergleich zu den 90ern schon ziemlich entspannter geworden. Trotzdem gibt es auch unter Radfahrern ziemliche Arschlöcher. Am besten sind die Vögel, die ohne Licht gegen die Fahrtrichtung unterwegs sind und sich dann noch beschweren, wenn man die nicht sieht. Solchen Pennern gehört genauso die Fresse poliert.

Am besten wäre aber tatsächlich die City-Maut. Nur so sehe ich eigentlich noch, wie man die Stadt vor dem Infarkt in Zukunft retten kann... Aber wie Reggae schon sagt, wir sind Autoland.
#
reggaetyp schrieb:
An die Drecksau in dem Mietwagen mit Hamburger Kennzeichen:
Du hast mich gestern mehrfach geschnitten und an den Zaun gedrängt auf der Kurt-Schumacher-Straße/Konrad-Adenauer-Straße, als ich mit dem Fahrrad dort lang fuhr.
Angeblich hätte ich deinen Außenspiegel beschädigt. Mit dem Gummigriff meines Lenkers.
Du hast mich gefährlich genötigt, durch Schneiden und Abdrängen. Vier, fünf mal.

Schließlich ist es dir gelungen, schräg vor mich zu fahren und mich zum Halten zu zwingen. Als ich dir eine langen wollte, hast du leider erst erst das Fenster geschlossen und bist dann weggefahren.
Schade, dass ich mir das Kennzeichen nicht notieren konnte.
Anzeige wegen gefährlicher Nötigung im Straßenverkehr wäre das geworden, denke ich mal.

Abgesehen davon, dass der Spiegel völlig intakt war.
Wie krank muss man sein, um einen Radfahrer auf der (gestern wegen des Streiks besonders) vielbefahrenen Kurt-Schumacher-Straße absichtlich in eine absolut gefährliche Situation zu bringen? Wegen eines Spiegels.

Sollten wir uns zufällig noch mal irgendwann und irgendwo sehen, kannst du dir mehr als nur den verfi.ckten Außenspiegel richten lassen bei deiner Dreckskarre.

BTW bin ich für einen besseren Ausbau der Radweg mit roter Grundfarbe (analog zu Berlin) und City-Maut wie in London. Mir gehen diese Pendler, die meinen hier den Max machen zu müssen um ihre Angst vor dem Stadt-Verkehr zu kompensieren, immer mehr auf den Sack. Radfahrer werden durch das steuerlich subventionierte Auto-Bauernvolk grundsätzlich beim Rechtsabbiegen geschnitten, Frankfurter grundsätzlich nicht per normalerweise üblichen Reissverschluss-System auf die Spur gelassen und sogar noch angehupt.
Nase voll!

So, musste jetzt mal raus.  
#
Das Zeugs wächst übrigens nicht bei mir. Zu viel Wasser rein?
#
gelnhausen schrieb:
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
Ich bin heute extrem übel gelaunt.

dann sei froh, dass die FAZ etwas noch nicht online gestellt hat    

HG hats schon ins Fratzenbuch. Das ist auch der Grund für meine Übellaunigkeit...    

HG?

HG ist der Freud'sche von HB.
#
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:

dann sei froh, dass die FAZ etwas noch nicht online gestellt hat    

HG hats schon ins Fratzenbuch. Das ist auch der Grund für meine Übellaunigkeit...  
#
Heute noch extremer als sonst.
#
#
littlecrow schrieb:
Andy schrieb:
Ich raff übrigens Überschrift, Inhalt und Sinn des Thread auch nicht. Offenbar irgendwas für Insider, oder?

Howie (ehemals stolzer Besitzer von 4 von ihm schier verhätschelten Eintracht-Ventilkäppchen) musste leider aus dem Moderatorenteam ausscheiden.

Wir alle bedauern das sehr.

Persönlich bedaure ich auch, dass aus dem Abschiedsthread für Howie wieder ein allgemeiner Frust-Ablade-Thread wurde und das, liebe Leute, hat Howie nun wirklich nicht verdient.

Dir, lieber  Howie nochmals meinen herzlichen Dank und alles Gute,
auf bald im Stadion!

Sabine

So, nachdem ich tatsächlich nach "Ventilkäppchen" googlen musste, weil ich mir darunter nun wirklich nichts vorstellen konnte, bedanke ich mich für die Aufklärung.
#
Ich raff übrigens Überschrift, Inhalt und Sinn des Thread auch nicht. Offenbar irgendwas für Insider, oder?
#
Ja.  
#
Warst Du beim ersten Mal nicht dabei?
#
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
Andy schrieb:
Wieso wird das mit dem Dia-Abend nicht einfach gelöscht? Hier werden Sachen wie Depp oder vergl. ins Nirwana geschickt aber das bleibt gesperrt stehen? Verstehe das wer will...

Genauso gut könnte ich sagen, wer entscheidet, was Ironie ist und was nicht? Mein Beitrag war einfach als ironischer, zugegeben böser, Seitenhieb auf die Verschwörungstheorien von Morphium gedacht. Falls sich jemand dadurch pikiert fühlt, entschuldige ich mir dafür!

Die sattsam bekannte Masche: Jemand völlig geschmacklos beleidigen und sich hinterher auf Ironie berufen.

Was meinst du, wie viele Leute das ständig über die Titanic behaupten?
Gleichwohl würde ich behaupten, dass du bei der Titanic über sowas vermutlich schon mal geschmunzelt und es unter "Satire darf alles" abgelegt hast.

Sorry, verstehe die Aufregung überhaupt nicht.  

Aragon hat es ja zurückgenommen. Und ob die Titanic Satire darf oder hier ein User unter der Gürtellinie angegangen wird (auch wenn die Hände verkohlt sind), ist schon ein Unterschied. Aber das war's jetzt von mir.
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ansonsten brodelt es ja nun seit Jahren. Das dürfte niemand abstreiten wollen.  

Nunja. Wirkliche Belege, ob es seit Jahren brodelt oder nicht, hat es aber nie gegeben. Indizien, ok. Vermutungen ok. Zusammenreimen kann man sich manches auch. Denken auch.

Dass HB nach dem Abstieg die Eier abgeschnitten wurden ist kein Beleg? Dass bevor Hellmann in den Vorstand kam Machtkämpfe zwischen AG und eV fröhlich über die Presse ausgetragen wurden, ist kein Beleg?
Dass Becker bei der letzten JHV massiv Peter Fischer angegangen ist, ist kein Beleg?

Und, und, und...

Warst Du die letzten Jahre auf einer einsamen Insel?
#
Aragorn schrieb:
Andy schrieb:
Wieso wird das mit dem Dia-Abend nicht einfach gelöscht? Hier werden Sachen wie Depp oder vergl. ins Nirwana geschickt aber das bleibt gesperrt stehen? Verstehe das wer will...

Genauso gut könnte ich sagen, wer entscheidet, was Ironie ist und was nicht? Mein Beitrag war einfach als ironischer, zugegeben böser, Seitenhieb auf die Verschwörungstheorien von Morphium gedacht. Falls sich jemand dadurch pikiert fühlt, entschuldige ich mir dafür!

Ich bin ja nicht gerade als der größte Morphium-Fan hier im Forum bekannt. Aber ich habe mit Sicherheit schon mal besser gelacht.
#
Ja. Zwei Fliegen mit einer Klatsche. Perfekt. Wir übernehmen den Verein!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Wir hätten Funkel behalten sollen. Im Nachhinein war das ganz beschaulich damals.

Langsam überzeugst du mich. Friedhelm und Willi als dynamisches Duo.
Könnte klappen.

Die können außerdem 2. Liga. BTW erden die Bender und Hellmann. Nix mehr Abu Dhabi sondern Sportschule Malente. War schon 1974 die Basis.  

Malente?
Harsewinkel hat doch sicher auch einen Rotascheplatz.

Harsewinkel wäre angemessen. Stimmt.