Andy
12422
#
Andy
Der HSV ist dermaßen überfällig! Weg mit denen!
reggaetyp schrieb:
Vielleicht hat das Nazipack ein paar Linke verdroschen.
Ist ja Tradition in Braunschweig.
Wenn man in deren Forum liest, was da so alles los war, kriegt man das Kotzen.
Ich weine dem scheiß Verein und dem Faschopack keine Träne nach.
So oder so ähnlich steht es in anderen Foren über Frankfurt, dass das alles Chaoten, Kriminelle und Schläger sind und niemand uns eine Träne nachweint, wenn wir weg sind.
Mich würde auch mal interessieren, welche Postings konkret diese Reaktion hervorriefen, da, bis auf die gewohnt selbstherrliche und arrogante Art des TEs, dieser Thread doch jederzeit oberhalb der Gürtellinie und darüber hinaus außerordentlich informativ war. Ist das das Problem?
Schade auch, dass ich die Tage im Blog-G ein interessantes Posting zum Thema vernahm, was dort vom Betreiber nur mit einem "Hilfe! Bin ich hier im FAZ-Wirtschafts-Blog?" gewürdigt wurde und daher hier zur Diskussion sicherlich besser aufgehoben gewesen wäre. Es hatte mal nichts vom blinden Einschlagen gegen den EV und etwas erhellendes Zahlenmaterial.
Aber ok, ist ja alles kein Wunschkonzert hier im Netz...
Schade auch, dass ich die Tage im Blog-G ein interessantes Posting zum Thema vernahm, was dort vom Betreiber nur mit einem "Hilfe! Bin ich hier im FAZ-Wirtschafts-Blog?" gewürdigt wurde und daher hier zur Diskussion sicherlich besser aufgehoben gewesen wäre. Es hatte mal nichts vom blinden Einschlagen gegen den EV und etwas erhellendes Zahlenmaterial.
Aber ok, ist ja alles kein Wunschkonzert hier im Netz...
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wo kann man sich als Märtyrer casten lassen?
Frag mal bei Pierre Vogel nach, der hat da bestimmt ne Adresse
Oder den Morphium
http://www.fr-online.de/frankfurt/myzeil-casting-frankfurt-sucht-die-superjungfrau,1472798,26103368.html
Maxfanatic schrieb:Andy schrieb:Maxfanatic schrieb:
Wieso beschweren sich hier eigentlich lauter Leute, sie wären DK-Inhaber und Mitglied und würden ja keine Tickets kriegen und was für eine Frechheit das wäre?
Es gibt 26.000 Dauerkarteninhaber und ich glaube 22.000 Mitglieder. Seltsamerweise reichen da 4.000 Karten nicht, um alle zu bedienen, und dann wird eben vom Ticketservice geguckt, ob die Leute auch sonst mal auswärts fahren, oder ihren ***** nur nach Bordeaux, Porto und vll. noch 1-2x im Jahr nach Mainz, Lautern oder so Klassiker wie Dortmund, München, Schalke bewegen.
Dadurch dass Adelmann (!) und Henninger keine Karten für Porto bekommen haben, die beide schon in Plovdiv, Dnepropetrovsk sowie bei vielen anderen Spielen waren, wo kaum jemand hinfuhr, und überhaupt bei jedem Europapokalspiel in den letzten 25 Jahren vor Ort waren, wird Dein erster Absatz durch den Ticketservice leider ad absurdum geführt...
Das ist in der Tat absurd, aber eventuell dadurch zu erklären, dass die beiden ihre Karten nie selber bestellen sondern über Fanclubs mit denen sie auswärts fahren?
Ich würde sicherlich auch keine Karte erhalten, würde ich separat über die Eintracht bestellen, weil ich das nie tue. Die beiden kriegen ja allerdings wohl ihre Karte bei einem EFC? Die Ticketing-Mitarbeiter kennen ja nun mal auch nicht alle Institutionen der Fanszene mit Namen...
Das mag eine Erklärung sein. Ja.
propain schrieb:Andy schrieb:Maxfanatic schrieb:
Wieso beschweren sich hier eigentlich lauter Leute, sie wären DK-Inhaber und Mitglied und würden ja keine Tickets kriegen und was für eine Frechheit das wäre?
Es gibt 26.000 Dauerkarteninhaber und ich glaube 22.000 Mitglieder. Seltsamerweise reichen da 4.000 Karten nicht, um alle zu bedienen, und dann wird eben vom Ticketservice geguckt, ob die Leute auch sonst mal auswärts fahren, oder ihren ***** nur nach Bordeaux, Porto und vll. noch 1-2x im Jahr nach Mainz, Lautern oder so Klassiker wie Dortmund, München, Schalke bewegen.
Dadurch dass Adelmann (!) und Henninger keine Karten für Porto bekommen haben, die beide schon in Plovdiv, Dnepropetrovsk sowie bei vielen anderen Spielen waren, wo kaum jemand hinfuhr, und überhaupt bei jedem Europapokalspiel in den letzten 25 Jahren vor Ort waren, wird Dein erster Absatz durch den Ticketservice leider ad absurdum geführt...
unglaublich
Mittlerweile gab es Hilfe aus Kreisen der Fans und haben jetzt offenbar Karten.
Dass es diese nicht offiziell vom Ticketservice für die beiden gab, hat aber schon ein ganz bitteren Geschmack...
Maxfanatic schrieb:
Bigbamboo schrieb:Maabootsche schrieb:
Berlins Kulturstaatssekretär sitzt auch mit im Boot:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlins-kulturstaatssekretaer-schmitz-hinterzieht-steuern-fuer-erbe-a-950738.html
-so findet sich doch langsam ein repräsentativer Querschnitt der Gesellschaft beim Volkssport ein
Wowereit wusste von der Steuerhinterziehung und schwieg:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wowereits-kultur-staatssekretaer-schmitz-hatte-schwarzgeld-konto-a-950806.html
Das ist übrigens ein ziemlicher Knaller (hatte ich gestern auch schon bei den Tagesthemen aufgeschnappt). Der Bürgermeister der hochverschuldeten und vom Steuertropf abhängigen Hauptstadt wusste davon und sagt nichts. Eigentlich nicht mehr tragbar...
SGE10 schrieb:
Da bisher noch keiner Absagen hier gepostet hat, gehe ich davon aus das die Eintracht sich noch in Nachverhandlungen befindet.
Am besten erstmal meckern ! Im Hintergrund kämpft wahrscheinlich das ganze Eintrachtteam darum noch welche zu bekommen.
Yep. Es finden noch Verhandlungen statt. Allerdings weiß niemand wie groß die Erfolgsaussichten sind...
Da bemitleide ich Dich auch gleich mit. Diese Veranstaltung an diesem Ort unter diesen Umständen, wie das alles dort entstanden ist, ist leider nicht mal mehr witzig. Statt Eurosport mal mehr Arte sehen. Gab dazu entsprechende Dokus in den letzten Tagen.
Aber was soll's. Katar wird auch Klasse... :neutral-face
Aber was soll's. Katar wird auch Klasse... :neutral-face