>

Andy

12420

#
Ich verstehe nicht, weshalb Leverkusen immer verteidigt wird? Nur weil die, anders als Golfsburg und Hoppelheim, länger erstklassig sind? Das ist genau so ein verachtenswertes Konstrukt. Aus eigener Kraft wären die maximal Drittligist...  
#
mickmuck schrieb:
Andy schrieb:
So, das Winterprogramm gerade hört sich in der Tat anders als Belek an. Dann wollen wir jetzt mal die Rückrunde rocken. Berlin gleich das erste Opfer.    

die belekvorbereitung gab es ja auch anscheinend schon im sommer.  

Im Vergleich zu Freiburg. Wo steht Freiburg? Wenigstens hat unsere sportliche Leitung daraus gelernt.
#
Larruso schrieb:

Was wäre wohl drin gewesen, wenn im Sommer "richtig" trainiert worden wäre.    

Vermutlich hätten wir dann in allen drei Wettbewerben überwintert. Skandal!
#
So, das Winterprogramm gerade hört sich in der Tat anders als Belek an. Dann wollen wir jetzt mal die Rückrunde rocken. Berlin gleich das erste Opfer.  
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rigobert da irgendwas weitergeleitet hatte.
#
Brady schrieb:
Sollen wir jetzt ein Jahr und zehn Monate über was genau diskutieren?

Was uns der ganze Scheiß kostet.
#
Dann soll er es endlich sagen, dass er im Sommer zu den Bayern geht, um sich ein halbes Jahr später nach Leverkusen oder Schalke verscherbeln zu lassen. Habe die Nase von ihm so ziemlich voll. Der soll sich am besten gleich verpissen, dann gibt es noch ein paar Mark...
#
Basaltkopp schrieb:

Der Edelfan vermutete gestern um 13:43 Uhr schon Photoshop.

Ich musste gerade stutzen, weil ich gestern um die Uhrzeit gar nicht hier drin war...

#
Was soll das sonst sein, als ein Fake? Interessant, dass erst nach gut 24 Stunden überhaupt jemand darauf kommt, was eigentlich von Anfang an offensichtlich ist...
#
tvmainzlar schrieb:

Porto kann ein heißes Pflaster werden. Die Ultras Szene fühlt sich vor allem in der eigenen Stadt sehr stark je nach dem wie sie drauf sind kann es zu "Problemen" kommen. Vorsicht ist angesagt. Nur ein tip von mir.
Gerade da wo es viele Pubs gibt sind die Ultras Zuhause (Ribeira).

Die werden den Kopf genauso zu machen wie alle anderen auch. Und wir Alten bleiben eh stehen. Oder meinst Du mit meinen Rückenschmerzen und Knieproblemen kann ich noch weglaufen?  
#
womeninblack schrieb:
Dann hoffe ich mal dass Du recht hast und wir noch (mindestens) zwei Europapokal-Spiele gucken können.

Der Wunsch sollte erfüllt werden. Hinspiel in Porto und Rückspiel gegen Porto = zwei Europapokal-Spiele. Habe ich nicht recht?  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
das passiert, wenn man Spam-Bots fehlerhaft programmiert und die auf Grund nicht abgeschalteter Servverfunktionen ein Eigenleben entwickeln.

Ist wie mit dem Troll-Bot Platte. Hatte ich aber schon an anderer Stelle erläutert.
#
Sualk67 schrieb:
Ist der Fred hier echt ?  

Der Fred ist Revolution.
#
Yep!  
#
schusch schrieb:
War bestimmt auch ein 0:0.

Yep...
#
schusch schrieb:
Bittke.

Andy, du warst doch auch damals bei der 'Fan geht vor'-Tour dabei, oder?

Yep!

#
Dazke!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Allerdings das neue Europaviertel wirkt für mich wie ein Ghetto.

Na ja, so schlimm auch wieder nicht. Ich finde das hat dort was von Stalinallee. Und dafür kommen heute noch massig Architekturstudenten nach Berlin um sich davon inspirieren zu lassen.
#
Was ist denn das hier?  
#
HeinzGründel schrieb:
Aha,, wer da so alles mitmacht. Erstaunlich..

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-12/guelen-tuerkei-deutsche-parteien

In der Tat...