Andy
12224
Begreift einer dieses Posting? Hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196335,13031017/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196335,13031017/goto/
littlecrow schrieb:Andy schrieb:littlecrow schrieb:
you should have resisted.
Sei nicht traurig.
Du hast Deine Meinung gesagt und ich meine.
No harm done.
Gruß
littlecrow
...um mal zum Thema zurück zu kommen. Kann schon verstehen, dass viele Leute, für die vielleicht auch Bordeaux das erste und einzige Away in dieser Europapokalsaison ist bzw. sein wird, keinen Bock haben in Orange aufzulaufen, was außer zu Infotec-Zeiten null mit der Eintracht zu tun hat.
Ich denke eine Kurve ganz in Rot wäre auch mega auffällig und wenigstens ein Teil unserer Vereinsfarbe. Die Lautern-, Mainz- und Kackers-Phobie kann man da auch mal daheim lassen. Wir sind ja sogar in Rot-Weiß Meister geworden. Und diesen Dorftrottelvereinen in jeglicher Hinsicht überlegen (sportlich und Gene) und damit wird man uns auch nicht in deren Nähe sehen, nur weil wir in Rot auftreten würden!
Ich mache gerne in Orange mit, wenn es denn so sein wird, finde das Motto aber zu diesem Anlass mehr als nur unglücklich!
raideg schrieb:TheBoss schrieb:
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum Thema HD-Fernsehn. Ich möchte mir bald einen neuen TV kaufen ( wegen PS 4 ect. ). Es wird ein Full HD Fernseher sein. Wir haben Kabelempfang über Unitymedia.
Über Unitymedia ist es ja möglich, sich einen HD Reciever ( wie überall auch ) zu kaufen oder zu mieten. Nun meine Frage: Hilft mir das was, wenn wir generell im Haus durch mehrere Fernseher einen eher schlechten Fernsehempfang haben? Oder hilft mir dann ein HD Reciever auch nichts, wenn der Empfang schlecht ist?
Schlechter Empfang über Kabel????
Gibt es. Muss der UM-Techniker kommen.
rira schrieb:Andy schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:rira schrieb:
Ich hab die Seiten nur überflogen.... aber gibts überhaupt eine Quelle für die Geschichte hier?
der HR hat geschrieben, dass die FR geschrieben hat, dass der Hellmann im Interview der Bild gesagt hat....
Noch Fragen in die Vertraulichkeit der Quelle?
Wenn man sich mal die Mühe machen würde das Eröffnungs-Posting zu lesen (...), wüsstet Ihr, dass Facebook die Quelle war.
Weil irgendwas bei FB steht, wird daraus jetzt ein Fakt gemacht, dass wir irgendwelche Strafen zahlen müssen???
Ja. Und jetzt kommst Du!
Ich finde es gar nicht so hässlich. Hat was von Berlin Karl-Marx-Allee.