>

Andy

12420

#
giordani schrieb:

Machst du viele Wettschulden?    

Ja, schon...  :neutral-face
#
Stoppuhr läuft. Mal schauen wann Giordani oder Reggae mit erhobenen Zeigefinger hier reinplatzen und was von gehört nicht in diesen Thread faseln.

Nehme Wetten noch an.  
#
gelnhausen schrieb:
schusch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Andy schrieb:
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  

Boah was kotzen mich diese Arschlöcher an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein Fick.Dich ein!    

Verstehe ich jetzt nicht!? Kann mir das jemand bitte mal erläutern.

Fanhouse ist der one-and-only Rainer Kaufmann. Das hier, dieses "Fanhouse24", ist ein trittbrettfahrender Penner. Wird sich eh bald erledigt haben.

Glaube ich leider nicht der hat doch jetzt schon seinen großen Stand am Gleisdreieck aufgefahren..

Diese armselige Trittbrettfahrer kann ja meinetwegen verkaufen was er will, aber sich Fanhouse24 zu nennen ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Nicht wenige in meinem Freundeskreis denken, dass er mit Kaufmann zusammenhängt. Dafür gehört er alleine schon mit Scheiße aus dem Altersheim übergossen!
#
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  

Boah was kotzen mich diese [Typen] an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein [...] ein!  
#
propain schrieb:
Andy schrieb:
Tube schrieb:

Klar sind Tatsachenentscheidungen ein hohes Gut. Das sehe ich tatsächlich so. Aber Tatsachenentscheidungen müssen auch Grenzen haben. Ansonsten müsste man auch ein Spiel, was aufgrund eines geschmierten Schiris verpfiffen wird, ganz normal werten.

Das verpfiffene HSV-Spiel im Pokal damals wurde doch gewertet, oder?

Ja, allerdings war es da auch schon zu spät, da das Ganze erst später raus kam.

Allerdings kann ja ein verpfiffenes Spiel nicht als Tatsachenentscheidung abgetan werden. Das Phantomtor schon eher. Der Schiri mag blöd sein, aber nicht...
#
Tube schrieb:

Klar sind Tatsachenentscheidungen ein hohes Gut. Das sehe ich tatsächlich so. Aber Tatsachenentscheidungen müssen auch Grenzen haben. Ansonsten müsste man auch ein Spiel, was aufgrund eines geschmierten Schiris verpfiffen wird, ganz normal werten.

Das verpfiffene HSV-Spiel im Pokal damals wurde doch gewertet, oder?
#
raideg schrieb:
"Die neue Adresse des Vereins lautet seit heute:
Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1"

Großartig!!    

Ja! Kann man sich nur verneigen!
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hätte lieber die Heribert Bruchhagen Allee

erst nach seinem Tod. Und dann vermutlich genau da, wo du wohnst.

Gut. Einfach nur gut.
#
keiflersisu schrieb:
Das war richtig klasse am Donnerstag. Aber in meiner Erinnerung waren die KPC-Parteitage unter Mao noch einen Zacken schärfer, was Fahnenschwenken und Unterordnung des Einzelnen in der Masse anging.

Zu lange im Schatten der Mauer gelebt?
#
So, habe mir jetzt für 30 Euro eine Bomberjacke auf Amazon geordert (keine Ahnung wo meine 80er ist. Hätte da aber eh nicht mehr reingepasst). Eine Seite schwarz, die andere orange. Ich nehme dann beim Spiel die Jacken-Seite, für die Ihr Euch hier entschieden habt...    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Aber hat gestern jemand Attila gesehen ? Ein paar "Stehnachbarn" und ich haben uns gewundert, weil wir ihn nach dem Spiel nicht auf dem Rasen gesehen haben. Waren wir einfach nur zu blind (oder voll?!  smile: oder hat die UEFA das auch jetzt verboten ?! Bitte um Aufklärung !!    

Da der Adler ein nationalsozialistisches Symbol ist, war die Gefahr vor einer UEFA-Strafe zu groß.
#
reggaetyp schrieb:
HessiP schrieb:
Andy schrieb:
Was waren das eigentlich gestern für Vögel die am Makabi-Block Stunk gemacht haben? Irgendwelche Nazihools?

Nur weil wir gegen Maccabi gespielt haben, würde ich jetzt erstmal nicht von einem nazistischen Hintergrund ausgehen...

Finde ich auch nicht passend hier im Thread.  

Es war eine Frage. Und neuer Thread war es mir nicht wert. Also locker bleiben.

Und ist ja jetzt geklärt. Fahnenklau. Nicht zwingend ein politischer Hintergrund. Vielleicht waren es ja auch Araber. Denn hätte ich es in den Kopftuch-Fred reingestellt...  
#
r.adler schrieb:
Angeblich drei oder vier "Helden", die das Banner ziehen wollten, aber vom Ordungsdienst abgegriffen wurden.

Na prima...  
#
Mein Gott, wie schreibe ich denn Maccabi? Bitte Edith...
#
Was waren das eigentlich gestern für Vögel die am Makabi-Block Stunk gemacht haben? Irgendwelche Nazihools?
#
Kann man dem Troll Platte nicht mal eine kleine Schreibpause geben?
#
Bbb ist der mit der Che-Fahne.
#
Wie ist das eigentlich mit einer She-Fahne? Geht das?
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Tackle:
Da Du das Procedere bzw die Abläufe offenbar näher zu kennen scheinst - ist es auch üblich, dass Internetagenturen es nicht schaffen, ihre fehlerhaften Ergebnisse über mehr als drei Wochen nicht nachzubessern?

Möglich ist das schon. Kommt auch immer darauf an, wie eine Agentur aufgestellt ist, wie die Auftragslage aussieht. Dazu saisonale Effekte (Urlaub, Krankheit) wie in jeder Firma.

Wenn ein größerer Seitenumbau als Projekt aufgezogen wird und nicht im laufenden Betrieb stattfindet, dann ist dieses Projekt in der Regel nach erfolgter Abnahme durch den Besteller erstmal für den Dienstleister beendet. Viele Agenturen haben danach auch keine oder nur geringe Ressourcen für Bugfixings, da schon die nächsten Projekte begonnen werden müssen. Oftmals sind dabei die Mitarbeiter die ärmsten Säue, wenn die jeweilige Agentur personell unterbesetzt ist, und arbeiten unter enormen Druck.

Wie das bei YUM aussieht: keine Ahnung, ehrlich! Aber, und da muss man die Agentur vielleicht ein wenig aus der Schusslinie nehmen: letzten Endes ist es immer der Seitenbetreiber der für das grade stehen sollte, was seiner Userschaft präsentiert wird, und zudem für den Endkundensupport verantwortlich ist. Egal, ob er ihn selbst betreibt, oder jemanden damit offiziell beauftragt.

Dass man als Endkunde etwas meldet und dann erstmal als Antwort bekommt "haben wir zur Prüfung weitergegeben" ist nicht ungewöhnlich und normalerweise auch kein simples Vertrösten. Was dann hinter den Kulissen passiert, wie gut oder schlecht die Kommunikation zwischen Agentur und Betreiber ist, steht dann oftmals wieder auf einem anderen für die Öffentlichkeit nicht einsehbaren Blatt.  

Treffend beschrieben. Begreifen nämlich unsere Kunden auch nicht immer...
#
Als Dornbuscher klares +1