>

Andy

12413

#
Slomka sehe ich eigentlich nicht felsenfest im Sattel...

Zum Rest der Liga:

Schalke: Keller dürfte sogar in der Diskussion stehen, wenn der die CL gewinnt, da er für die Schalker Analphabeten nicht schillernd genug ist.

VW: Und mal sehen wie lange Hecking die Pleite gegen den Schnupperkurs-Teilnehmer als Makel mit sich rumschleppt. Am Ende wechselt der ja auch wieder aus familiären Gründen nach Nürnberg.  

Bremen: Dutt hätte lieber seinen Schreibtisch-Job beim DFB behalten sollen. Da macht noch jeder Blinde Karriere (Löw, Bierhoff...)
#
womeninblack schrieb:
Ich möchte auch gerne mal einen Artikel über "Theatermacher" schreiben und Geld dafür bekommen.
Davon habe ich nämlich auch so viel Ahnung wie Michael Herl von Fußballfans.

Aber kennzeichne es bitte als Satire, sonst wird es falsch verstanden...  ,-)
#
Heinz, Du bist übrigens grundsätzlich immer alleine schuldig. Aber das weißt Du ja.

#
Netter Bogen von "grölend, lallend und kotzend" über "Blockupy-Leute" und "Judenschwein" bis hin zur Sklaven, die an ihrer "Arbeitsstelle verrecken".

Und das lesende Volk, mit genauso wenig Hintergrundwissen, applaudiert brav zu.

Bin mir noch nicht sicher ob das lustig sein soll oder doch lieber ein "halt die Fresse" in sein Gesicht "spucken" sollte...  

http://www.fr-online.de/meinung/kolumne--kicken-im-rechtsfreien-raum,1472602,24556290.html
#
philadlerist schrieb:
Hab ich schon mal gesagt, dass ich den Dante für nen ganz schön fiese Möpp halte: handspiel im April, coFaul mit Boateng an Meier im August, jetzt Kiesling mit dem eingesprungenen Kahn zusammengetreten.

Falsches Forum.  
#
grinch schrieb:
Was Leverkusen da abgeliefert hat, ist eine Frechheit.

Wie passiv und defensiv die im Heimspiel (!) gegen Bayern spielen, ist einer Spitzenmannschaft unwürdig. Dass das mit einem Punkt belohnt wurde, ist ein Schlag ins Gesicht von Mannschaften wie der Eintracht, die im Rahmen ihrer Möglichkeit gegen München alles versucht hat - und das bedeutend offensiver und engagierter.

+1
#

#
Haben die eigentlich auch, wie der HSV, irgend so einen Milliardär im Rücken? Ist doch noch gar nicht so lange her, dass der Kölner Präsident in deren Forum irgendwas von Zahlungsunfähigkeit jammerte?

Wie bekommen die dann einen solchen Kader hin???
#
philadlerist schrieb:

Merkt ihr was? Uns fehlen irgendwie die Aufreger

Wenigstens sehr erholsam.  
#
Schlafmangel.
#
Nee, bin nicht blind. Gibt noch kein Gebabbel. Mein Gott, was'n heute los mit mir...
#
Ok, bin blind. Kann zugemacht werden...  
#
Ostwestfalen-Weisheit #347:

Bei warmen Wetter gewinnen, ist besser als bei kaltem Wetter verlieren.

Stimmt!  
#
grossaadla schrieb:
Wie stehts eigentlich bei den annern aus unserer Gruppe?

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/livekonferenz.html
#
Wenn ich Scheich wäre, würde ich den Trapp auf die Insel holen. Was England für Fliegenfänger produziert, ist geradewegs erschreckend...
#
Satzzeichen werden übrigens überbewertet.
#
Lach. Wenn wir Nikosia morgen ähnlich beherrschen, wie die Bazis gerade den Financial-Fairplay-Dreck bin ich zufrieden...
#
propain schrieb:
Wehrum, wenn ich den Namen schon lese.......

Der war schon damals 70 Jahre lang tod...
#
Gibt es da gerade Probleme?
#
concordia-eagle schrieb:

Ausprobiert habe ich es nicht, da mir zu viele Probleme zu folgen scheinen und ich es auch grundsätzlich ablehne eine bezahlte Dienstleistung nur dann entgegennehmen zu können, wenn ich vorher Cookies löschen und Cache leeren muss.

Sollte aber jetzt gehen, ohne Cookies löschen, ohne Cache leeren.