>

Andy

12204

#
efc-ess schrieb:
deddy32 schrieb:
efc-ess schrieb:
So, nach zahlreichen Stunden suchen (SNCV, Bahn, Mannheim, Stuttgart, Nachtzug Göttingen, Flug, diversen Portalen wie Hotel.com, Expedia, hrs, fluege.de unsw.) haben wir (5 Leute) nun auch endlich unsere Verbindung und über Expedia Gebucht

28.11.
Frankfurt Paris 1 Std. 25 Min.  
FRA  07:25 CDG  08:50  
Air France 1019

Paris Bordeaux 1 Std. 5 Min.  
ORY  13:00 BOD  14:05  
Air France 6260
Economy (E ) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie *

Hotel Mercure Bordeaux Centre ;; 1.9 km vom Stadion weg

Samstag geht's über Amsterdam zurück.

Alle Flüge inkl. 2 Nächte Hotel ca. 380 Euro

Pro Person ?  

Ja, davon ca. 100 p.P. fürs Hotel Mercure Bordeaux Centre, 2 Nächte

Haben eigentlich zuerst mit 250 inkl. Hotel gerechnet, aber in der Region haben wir nichts (mehr) gefunden....(Anreise Mittwochs könnte noch günstiger sein, klappt aber urlaubsmäßig nicht). Und bei den 6h aufenthalt in Amsterdam rückzus fällt uns bestimmt auch was ein . Von daher ein wahre Europa Tour Seligenstadt -> FFM -> Paris -> Bordeaux -> Amsterdam -> Frankfurt    

Bei uns genau umgekehrt FFM -> Amsterdam -> Bordeux -> Paris -> Frankfurt.  
#
Andy schrieb:
Tont schrieb:

Wobei ich nach wie vor nicht verstehe was an der Aussage von Russ auszusetzen war.

Ich hatte auch keine Probleme damit nach dem Abstieg zu erfahren, dass ein Spieler seine mangelnde Motivation dafür verantwortlich machte, weil er einen Stammplatz sicher hatte...    

Ganz nebenbei ist aber Russ augenblickliche Leistung auf der Doppelsechs für mich so überzeugend, dass ich Rode in der Winterpause für 1-2 Mio in der Schubkarre zu den Pillen bringen würde. Schwegler und Russ in der Rückrunde, mit Flum als Backup, reicht doch... Da brauche ich keinen Unruheherd, der sich nur noch Gedanken macht, wo er nächstes Jahr spielen wird...
#
Tont schrieb:

Wobei ich nach wie vor nicht verstehe was an der Aussage von Russ auszusetzen war.

Ich hatte auch keine Probleme damit nach dem Abstieg zu erfahren, dass ein Spieler seine mangelnde Motivation dafür verantwortlich machte, weil er einen Stammplatz sicher hatte...  
#
Das allergeilste war, am nächsten Tag irgendwann vormittags und völlig ohne Stress beim Eintrachtshop angerufen und vier Karten fürs Finale bestellt. Alles kein Problem. Heute unvorstellbar. Da ist ja noch nicht mal die Karte in Nikosia oder Tel Aviv sicher, wenn man sich nicht rechtzeitig darum kümmert...  
#
Retro81 schrieb:
Suche aus den 80ern eine Reportage die mal im HR ausgestrahlt wurde mit dem Titel EINSATZ IN MAINHATTAN ! Es handelt sich bei der Reportage um die Fanszene von Eintracht Frankfurt und den angeblichen " Fanpolizisten " Wolfgang Wehrum der mehrere Tage oder Wochen mit der Kamera begleitet wurde ! Suche diese Reportage schon ziemlich lange habe aber im Netz leider nix gefunden. Vielleicht kann sich der ein oder andere auch noch an die Reportage erinnern und hat Sie eventuell auf CD oder DVD ! Waren schöne Aufnahmen vom G-Bloick sowie Interviews der Eintracht Fans am Hauptbahnhof wo auf gegnericsche Fans gewartet wurde dabei   ! War ne gute Reportage die ich als Zeitdokument gerne nochmal hätte  ,-) !
Also falls jemand was hat bitte PN an mich oder hier posten ,-)

Gruß
Retro

Ich hatte die, aber irgendwann alle VHS ersatzlos entsorgt. Nur, bist Du sicher dass HR? War das nicht sogar im ZDF? Wie auch immer, vielleicht auch mal bei beiden Sendern nachfragen.

Vielleicht noch ein Hinweis, da die sog. Polizistenmorde an der Startbahn West in der Doku thematisiert wurden, das war 1987. Also muss die Doku von 87/88 sein.
#
SemperFi schrieb:
Andy schrieb:
10 Jahre rauchfrei. Von 3 Päckchen am Tag auf Null. Damals gab es noch keine E-Dingens. Aber Zahnstocher. Ging auch.    

Das funktioniert nur, wenn man vom Kopf und Herz her bereit ist.

Als ich mal 6 Monate kalt aufgehört habe, hatte ich auf einmal 15 Kilo mehr auf den Rippen und jede Kippe in meiner Umgebung war Psychoterror.

Für mich war der Umstieg aufs Dampfen perfekt, Kippen stinken nur noch und 0 Entzugserscheinungen.

Wobei es natürlich generell klar ist, dass keine Sucht einer weniger schädlichen Sucht vorzuziehen ist.

Die 15 Kilo hatte ich auch schnell mehr drauf. Und leider bis heute nie mehr richtig wegbekommen. Hatte dann mit Joggen und Radfahren angefangen. Rad mache ich heute noch. Vor allem ins Büro und Stadion, statt Auto.

Es war aber wirklich eiserner Wille notwendig und die ersten Wochen kein Spaß. Wenn der Wille aber da ist, geht es ohne Hilfsmittel. Bei mir waren es echt nur Zahnstocher. Ca. ein Jahr lang...  
#
10 Jahre rauchfrei. Von 3 Päckchen am Tag auf Null. Damals gab es noch keine E-Dingens. Aber Zahnstocher. Ging auch.  
#
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
Apropos FR. Geht mal in deren Blog G und schreibt Baunatal.    

gude, Dr. Leipzig

Nee, ich war da gestern der Baunatal. Aber gleich nach 5 Minuten gelöscht, weil das böse Wort als Nick. Drollig.  
#
Apropos FR. Geht mal in deren Blog G und schreibt Baunatal.  
#
Wer ist noch im Hotel Stars Bordeaux Gare? Sollte doch eigentlich in Frankfurter Hand sein?  
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn man so ein Spiel wie heute nicht gewinnt, dann braucht man auch nicht über ein zu schwere Auftaktprogramm jammern. Punkt.  

Keine Mannschaft gewinnt jedes Spiel, welches hätte gewonnen werden müssen. Nicht mal Bayern oder Dortmund.

So etwas passiert halt.

Das war m.E. das erste Spiel, in dem ich Alex so richtig vermisst habe. Wir haben ja jedes Kopfballduell vorne verloren. Und weniger Fehlpässe als Barnetta spielt er normalhin auch.

Man muss aber auch mal festhalten, dass wir trotz Mehrfachbelastung und gezwungenermaßen fast ohne Rotation sowie dem Fehlen echter Leistungsträger eine Mannschaft wie den HSV fast nach Belieben beherrschen.

Ich bin natürlich genau so sauer, wie wohl fast jeder hier aber ich konstatiere:

Wir haben schon eine ziemlich gute Truppe. Und spätestens in der Rückrunde rollen wir die Liga auf.  

Endlich mal ein Lichtblick. Das Gejammere hier ist ja schon extrem...
#
vorstadtSchoeppche schrieb:
also gleich mal als erstes ich dulde auch keine Faschistisches/Rechtsradikales Gedankengut in der Kurve bzw. wenn solches von sich gegeben wird nur damit das klar ist und würde da auch persönlich eingreifen wenn solches geäußert würde im Stadion.

Wäre schön, wenn das Allgemeingut in BS wäre... Die Reaktionen in einigen Foren lassen mich leider auf andere Gedanken kommen. Höhepunkt sind dann Kommentare, wo die UB als Linksradikale bezeichnet werden, die kein Deut besser als Nazis sind, weil sie antirassistische Parolen von sich geben...

Bestenfalls ist das mit mangelnden Schulbildung zu erklären.

Wer mich kennt, weiß, dass ich mit BS sympathisiere. Augenblicklich bin ich aber einfach nur erschrocken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
vorstadtSchoeppche schrieb:

Noch eins im Fall BMG letzte Woche ist für mich komisch weshalb die Gruppe dort in die Höhle des Löwen marschiert ist sprich sich im Gäste(Steher) positioniert hat obwohl ihnen klar sein mußte das dies höchstwahrscheinlich verbale/körperliche Gewalt nach sich ziehen wird und dann sie ganze Sache über Facebook in die Welt hinausposaunt.War das Geplant oder alles nur Zufall die Frage stelle ich mir!!!!!

Egal obs geplant oder Zufall war, aber wo kommen wir denn hin, wenn einzelne Gruppierungen darüber entscheiden, wer in welchem Block steht/sitzt?

Ich erwarte von unserer Kurve, dass sie keine Nazis in den Blöcken duldet. Wo kämen wir denn hin, wenn es nicht so wäre?
#
Wird Ingolstadt...
#
Faszinierend,
#
Ffm60ziger schrieb:
Andy schrieb:
So, mal kurz ein Update. Da mir das Okki Nokki für meine Bedürfnisse zu übertrieben erschien, habe ich mir die Schallplattenwaschmaschine von Knosti gekauft (siehe Eingangsthread). Nach mittlerweile knapp 200 gewaschenen Platten (und daraus resultierend Hornhaut auf den Daumen), habe ich für mich alles richtig gemacht. Die Platten werden sauber und - ich wollte es echt nicht glauben - es knistert und knastert nichts mehr! Ich bin völlig begeistert!

Nach dem Waschen lasse ich die Platten mind. 5 Std. lang trocknen und dann in neue antistatisch gefütterte schwarzen Hüllen. Sieht auch edel aus: http://www.musictools.de/1004.shtml  

Die nächsten Jahre sollte ich also noch viel Spaß mit meinen Schätzen haben. Danke an alle hier für Eure Tipps!

...kannst du etwa einschätzen wie lange hält der Effekt "gewaschene Schalplatte" an, etwa wie bei einer neuen oder knisters schon früher?

Isopropanol und  destilliertes Wasser halb/halb nutze ich nach wie vor.
Nachteil ist ja klar und bekannt.

Eine Neue knistert definitiv früher. Neue LPs sind teilweise statisch so aufgeladen, dass Du damit eine Energiewende einläuten kannst. Ich wasche neue Platten standardmäßig bevor ich die erstmals auflege. Wenn Du eine gewaschene Platte dann eine gefütterte Innenhülle spendierst, hast Du vermutlich Ewigkeiten Ruhe. Ich habe manch eine Platte nach dem Waschen bestimmt schon 10 mal gehört ohne erkennbaren Verlust der Klangqualität.
#
HeinzGründel schrieb:
Jetzt weiß ich auch woher dieser Lärm kommt wenn ich die große Straße die Richtung Heimat führt herunterfahre  

#
Andy schrieb:

Ist aber bei mir eher die Frage ob sich das noch lohnt. LPs kaufe ich eigentlich keine mehr (auch wenn es mich jetzt schon reizt auf eine Plattenbörse zu gehen oder auf dem Flohmarkt zu stöbern).

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Mittlerweile ist meine Plattensammlung um fast ein weiteres Drittel gewachsen...  
#
Ein Beitrag im @Homepage hat heute für ziemliche Irritationen gesorgt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179987,11725054/goto/

Leider bin ich daran nicht ganz schuldlos, da ich in einer internen und von außen nicht ohne Einladung zugänglichen FB-Gruppe vermutet hatte, dass Bernie vom Eintracht-Internet-Team ein Forums-Posting von mir mit Klarnamen an den AG-Vorstand weitergegeben hätte. Trotz meines Hinweises, dass ich das mit Bernie in einem persönlichen Gespräch klären möchte, haben Teilnehmer dieser FB-Gruppe nichts Besseres zu tun gehabt, das hier im Forum zu thematisieren. Dafür möchte ich mich „bedanken“.

Ich habe gerade mit Bernie telefoniert und möchte nach dem Gespräch hier festhalten, dass mir Bernie versicherte, dass keine Klarnamen weitergegeben werden bzw. diese auch überhaupt nicht bekannt sind, da für die Einrichtung eines Nutzer-Accounts auf eintracht.de lediglich eine E-Mail-Adresse notwendig ist (was btw. übrigens die ganzen Trolle hier erklärt..). Postings im Forum öffentlich sind und der Vorstand, ob wir User das möchten oder nicht (…) hier mitliest. Ich hatte einfach das Pech, dass bekannt ist, wer sich hinter meinem Nick verbirgt…

Ich habe das bereits am Telefon persönlich getan und möchte mich auch noch mal hier ausdrücklich bei Bernie entschuldigen, dass hier leider etwas aus dem Ruder gelaufen ist, was nicht in meinem Sinne ist. Ich bin in den vergangenen Tagen leider zeitlich nicht dazu gekommen schon eher das Gespräch mit Bernie zu suchen, was ich anhand der heutigen Postings ärgerlich finde, sonst hätte evtl. noch im Vorfeld einiges geklärt werden können.

Ich ziehe aus der ganzen Aktion jetzt erstmal meine Konsequenzen und werde mir eine Forumspause gönnen. Das Niveau ist hier in den vergangenen Jahren eh immer schlechter geworden, ohne Ignorier-Funktion kaum noch zu ertragen, und daher auch eine für mich willkommene Gelegenheit mich jetzt erstmal für den ganzen Fisch zu bedanken.

Sorry, Bernie!
#
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
Sehr gute Interview. Mit solchen Leuten ist mir um die Zukunft nicht bange.    

Das was er sagt, ist gut. Dass er seit 21 Jahren Investmentbanker bei Goldman-Sachs ist, stößt mir hingegen auf, wenn man ein paar Hintergründe zu denen kennt. Daher bleibt ein wenig Skepsis vorhanden.

Mir geht es auch eher darum, dass wir in einem Atemzug mit Arsenal London und nicht der Sparkasse Gütersloh genannt werden...