Andy
12204
Ich habe es selbst nicht überprüft, aber die Infos habe ich von hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/303427-sky-im-kabelnetz-von-unitymedia-kabel-bw-sky-158.html
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/303427-sky-im-kabelnetz-von-unitymedia-kabel-bw-sky-158.html
Bigbamboo schrieb:Andy schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn es für "Nazi Schweine" Geldstrafen gibt, ist doch alles in Ordnung.
Stasi Schweine. Die Strafe gab es wegen Stasi Schweine...
Ne, da war der apfelkuchenessende Lehrer aus Ostwestfalen vor. Die Strafe gab's rein für das Bomben-Banner.
Gut. Es war aber auf jeden Fall "Stasi Schweine" vermerkt. Offenbar ist Heribert rüber gerannt und hat wieder geschimpft. Damit wurde das dann offenbar fallen gelassen. Guter Mann.
U_Bein schrieb:
Ich hatte immer Sport und Bundesliga, hatte bis zur letzten Saison 3 HD-Spiele (Konferenz plus 2 Einzelspiele), nun habe ich "nur" noch die Konferenz, und so Unitymedia irgendwann mal mit Sky einig ist, noch 1 Einzelspiel. Da es aktuell bei UM nur Bundesliga HD 1 gibt und Sport HD 1 und 2.
Hat sich seit heute Nacht erledigt. Auf UM gibt es ab sofort Sport 1 - Sport 5 HD
sowie Bundesliga 1 bis Bundesliga 4 HD.
Programmierer schrieb:womeninblack schrieb:corny schrieb:°o° schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:Biotic schrieb:
Ich lass mich mal ueberraschen ,-)
Der Werdegang von Caio zeigt eigentlich nicht, dass er gelernt hat die Arschbacken zusammenzukneifen. Aber er wird immerhin billig gewesen sein und zB ein Kweuke hat in einer schwaecheren Liga dann doch ueberzeugt. Allerdings hat sich der auch mehr reingehauen als ein Caio.
Falls er begreift, dass es hier um seine allerletzte Chance geht und er unter Skibbe aufblueht, waer das ne Win Win fuer beide. Realistisch ist das aber wohl nicht... aber spannend. Vielleicht verpflichtet er ja noch mehr Abstiegshelden?
Abstiegshelden? Also so Leute wie Schwegler, Rode, Jung, Meier...?
Was macht eigentlich "Wir müssen ausmisten" Amanatidis? Der war doch dem Skibbe sein bester Kumpel.
Und da hatte Amanatidis garnicht so unrecht. Er hat das Unheil kommen sehen. Er hat es halt nur Scheiße verpackt und nach außen getragen, bis auch er "dann endlich" ausgemistet wurde.
Amanatidis hätte schon viel viel früher ausgemistet gehört, ohne ihn bzw. seine Wiedereingliederung durch HB und der daraus resultierenden miesen Stimmung wären wir auch nicht abgestiegen.
Der eigentliche Schuldige am Abstieg aber ist eindeutig Funkel, das ist Fakt.
Egal. Nur gut, dass wir ihn los sind.
Und das sage ich ganz im Ernst. Gerade ich als früherer Funkel Befürworter.
Ja, das erstaunt.
MrBoccia schrieb:Andy schrieb:MrBoccia schrieb:
hätte Hellman nicht hier eingreifen lassen und dementiert, was er doch wohl gesagt hat, wärs sicherlich deutlich kleiner geworden. Also, das Faß.
Hat er das? Ok, habe heute das Forum nicht verfolgt. Wenn ich aber die Reaktionen lese, verstehe ich das. Insbesondere wegen der Deppen, Deines letzten Absatzes. Und seien wir ehrlich, lieber in Luxemburg als in Berlin, wird vermutlich ausnahmslos jeder bei der Eintracht AG so sehen (und evtl. auch beim DFB).
guckst du, zur Informationsgewinnung
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197361,12996857/goto/
Ah. Dazke.
MrBoccia schrieb:
hätte Hellman nicht hier eingreifen lassen und dementiert, was er doch wohl gesagt hat, wärs sicherlich deutlich kleiner geworden. Also, das Faß.
Hat er das? Ok, habe heute das Forum nicht verfolgt. Wenn ich aber die Reaktionen lese, verstehe ich das. Insbesondere wegen der Deppen, Deines letzten Absatzes. Und seien wir ehrlich, lieber in Luxemburg als in Berlin, wird vermutlich ausnahmslos jeder bei der Eintracht AG so sehen (und evtl. auch beim DFB).
Es sei denn natürlich "Platte" kommt um die Ecke und weiß es wieder besser...
MrBoccia schrieb:hekimt schrieb:
Eventuell hätte man das, was im "engeren privaten Kreis" ohne Kameras und Medien gesagt wurde auch einfach mal dort sein lassen sollen. War sicherlich nicht klug von einigen Usern dieses hier breitzutreten und zwar für alle Seiten ! Mehr werde ich hier dazu nicht schreiben, wer zwischen den Zeilen lesen kann oder auf der Feier war weiß wie es gemeint ist.
daraus lässt sich lesen, dass Hellmann sowas von sich gegeben hat wie hier von mehreren Usern erwähnt, er es aber dementieren liess. Somit lügt einer, Hellmann oder die erwähnenden User.
Jetzt mal unabhängig was Hellmann gesagt hat oder nicht. Wenn man unter Fans ist (nicht Sponsoren, Politikern, Journalisten, Wiwawutzelmänner - sondern unter Fans!) und losgelöst von den anderen Ereignissen (Kassenhäuschen, Ordner) sinngemäß wegen der Bengalos zu verstehen gibt, lieber in Luxemburg anstatt in Berlin, verstehe ich jetzt nicht, weshalb da jetzt ein Fass geöffnet werden soll?
Völliger Unsinn sind dann sogar Rücktrittsforderungen. Ich glaube manchen bekam die Sonne am Wochenende nicht... :neutral-face
prinzhessin schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:prinzhessin schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn selbst Axel Hellmann auf der NWK-Saisoneröffnung sagt, das es mit dem Pyro in dem Spiel okay war, weiß ich net was viele sich hier so aufregen...
Was sagte denn selbst der Hellmann zur Zechprellerei?
Das es eine Scheiß Aktion war natürlich
Dann dürfen wir uns ja hier also auch ganz offiziell darüber aufregen.
Denis schrieb:raideg schrieb:
Was mich so richtig nervt, sind diese Stockfehler.
Das Tempo und der Platz, den die Spielerinnen haben erinnert mich an die 70er bei den Männern.
Trotzdem wird kaum ein Ball vernünftig angenommen, 9 von 10 Schüssen aufs Tor landen im 3.Stock weil Rücklage, die Nebenspielerin wird übersehen usw. usw.
Das ist m.E. schon alles mal besser gewesen.
Hab ich auch so ähnlich beobachtet.. :neutral-face
Ich darf Euch aber beruhigen, dass sich die Kölner bei den Männern gerade auch nicht viel besser anstellen.
grinch schrieb:Andy schrieb:
Mal eine vielleicht ganz blöde Frage, aber ich hatte das im Vorfeld null verfolgt. Weshalb ist Dortmund im Supercup-Finale? Müsste das nicht der VfB Stuttgart als Pokalfinalist sein? Oder gab es ein Halbfinale, was ich nicht mitbekommen habe???
Nein, sonst hat man ja die Paarung vom Pokalfinale ein paar Wochen später gleich wieder. Es spielt der Vizemeister, wenn es das Double gab.
Ah, ok. Aber die Regelung scheint ziemlich neu zu sein?
ThorstenH schrieb:EdiG schrieb:
Freunde lernt Demut. Für einen der sich an die Zeiten erinnern kann als es noch kein Internet gab und man die Testspielergenisse am anderen Tag der Nachtausgabe entnehmen mußte ist Twiter ein Riesengewinn. Nicht jeder hatte das Glück am Abend des Spieles den Ansgar in seiner Stammkneipe zu treffen und IHN (sic) über den Speilverlauf ausquetschen zu können.
Wurde da der Abstieg auch erst einen Tag spaeter verkuendet?
Ein Ansgar steigt nicht ab!
Nein, Sky-Receiver. Da habe ich die Sender auch schon seit 2 Wochen drin, allerdings schwarz.
Im Forum tauchen übrigens wieder erste Zweifel auf. Wir werden es am Pokalwochenende sehen, was passiert. Ab Herbst bin ich aber eh auf SAT. Habe die Nase von UM gestrichen voll, was Kabel TV betrifft. Bei Telefon und Internet bleibe ich bei denen.