Andy
12224
Bei uns parkt mittlerweile ein Unternehmen seinen gesamten Fuhrpark bei uns vor der Haustür. Mittlerweile bin ich auch genervt. Vor allem dann, wenn ich einen Parkplatz mit Einkäufen im Kofferraum suche. Leider kann man nix machen. Wäre aber mal grundsätzlich die Frage, an wen man sich wenden kann, damit das Anwohnerzone wird. Können das Privatpersonen beantragen oder muss ich dazu Verkehrsdezernent werden? Dann hätte ich vor den ganzen nervigen Pendlern, die von unserem Staat wider jeglicher ökonomischer und ökologischer Logik auch noch gefördert werden, und jetzt auch Firmen-Fuhrparks vielleicht irgendwann meine Ruhe.
Kuckuck schrieb:little_drummerboy schrieb:Flea schrieb:little_drummerboy schrieb:
Wie ich dieses Volk einfach nur auslachen kann.
Eben fällt das 1:0 für die kackers- es dauert keine 10 Sekunden bis es zu folgendem Fratzebuch Post von einem Kollegen kommt:
"Ja man 1:0- der OFC ist wieder da. Dritte Liga wir kommen!!!"
Freundeskreis überdenken!
Auch wenn ich fest davon ausgehe das du das nicht ernst meinst sage ich mal so: Ich such mir meine Freunde nicht nach ihrem Fußball Verein aus. Wenn einer meint Oxxe sein zu müssen heißt das ja nicht automatisch das es auch ein schlechter Freund/Mensch sein muss.
Doch!
+1
sotirios005 schrieb:Andy schrieb:
Früher hatte ich fast den ganzen Sommer dem Kicker Sonderheft entgegen gefiebert. Seit 5-6 Jahren kaufe ich das Heft nicht mehr. Wurde immer belangloser. Frage mich allerdings, weshalb das beim Kicker niemand merkt, denn offenbar scheine ich ja nicht alleine mit dieser Meinung zu sein...?
Ist bei mir ähnlich. ich verzichte ebenfalls seit ein paar Jahren auf das Sonderheft des kicker, es ist durch das Internet entbehrlich geworden..., wie die Spieler aussehen, wie groß, wie schwer sie sind, wo sie herkommen, wieviele Spiele und Tore sie haben, das kann man alles im Internet nachlesen.
Früher, ja früher, hat man in der Tat eine Saison lang das Sonderheft wie ein Handbuch gebraucht, um mal zu gucken, welcher junge Amateur denn jetzt plötzlich bei Gladbach oder Bochum da auf dem Rasen steht und sich so wacker schlägt. Oder mal zu gucken, wie ein ausgeloster EC-Gegner in der abgelaufenen EC-Saison sich eigentlich so geschlagen hat.
Tja, und früher hat man in der Sommerpause den mittwöchlichen abendlichen Radio-Sportsendungen des SWF und des WDR (konnte ich im elterlichen Wohnzimmer empfangen, aber nur dort, wenn ich die Antenne des Kofferradios in eine ganz bestimmte Richtung gehalten habe... ) entgegengefiebert, die haben wenigstens mal ein paar Transfers verlesen und mal über ein Trainingslager berichtet und man hat das wie ein Schwamm aufgesogen, während mittwochs der HR und der BR den Schlaf der Gerechten geschlafen hatten. So war das früher,z. B. 1970er Jahre. Zuschauerdurchschnitt bei der Eintracht in der Bundesliga: 20 - 24 Tausend..., Tabellenplätze zum Saisonende 3 - 6, DFB-Pokale geholt 2. Berichterstattung: Siehe oben...
Früher konnte man (oder musste man) auch den Montag und Donnerstag-Kicker lesen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Kann mich noch daran erinnern, wie "Freunde" mir das Donnerstag-Heft mit der Schlagzeile "Nur Frankfurt tanzte aus der Reihe" unter die Nase hielten. Gemeint war das Hinspiel-0:2 in Bukarest, während alle anderen deutschen Europapokalteilnehmer gewonnen hatten.
Heute hat leider selbst die Blöd und Bravo Girl ein besseres Niveau als der Kicker. Schlimm, was aus dem einstiegen deutschen Fußball-Fachmagazin geworden ist. Heute steht das Blatt nur noch für journalistischer Dünnschiss...
Aqualon schrieb:
Ich hatte früher ja nicht die Vergleichsmöglichkeiten, aber gab es damals nach Erscheinen des Kicker Sonderheftes noch viele Transfers? Oder hat sich das erst nach dem Bosman-Urteil grundlegend geändert?
Früher ging das "Transferfenster" die komplette Hinrunde bis zum (glaube ich) 31. Januar.
ThorstenH schrieb:Andy schrieb:ThorstenH schrieb:Crung schrieb:
Fortuna klaut Koln die Punkte:
http://www.youtube.com/watch?v=P3vjS0FTS5o
Toll bei einer Agentur in Auftrag gegeben.....
Sagt wer? Und selbst wenn, ich kann Dir unzählige Agenturen nennen, die nicht halb so kreativ sind.
Immerhin ist dieses Video ein geniales Beispiel für Guerilla und virales Marketing (hat es sogar bis in die Blöd und andere Zeitungen geschafft). Passt daher schon mal in die Marketing-Vorlesung.
Bild Zeitung, WAZ etc. Klar ist es gutes Marketing. Trotzdem halt kommerzielles.
Als Marketing-Mensch sage ich vorbildlich (und werde das mal in eine Vorlesung einbauen), als Fan bleibt ein Geschmäckle. Keine Frage...
Brady schrieb:Andy schrieb:
Sollen die, neben dem HSV gleich mit absteigen. Nordderby montags hat doch auch was.
Und Braunschweig gleich noch hinterher
Ich habe jetzt exklusiv als Pilotprojekt den Ignorierbutton bekommen. Wundere Dich also nicht, wenn ich auf Deine billigen Provokationen nicht mehr reagiere.
https://www.facebook.com/fortunakoeln
Aber wie ein Vorposter schon sagt, bloß keine Islam-Karikaturen, bloß keine antirassistischen Banner. Könnte ja Ärger geben. Und andere Leute sind früher für Meinungsfreiheit und Demokratie in den Knast gewandert oder gleich ins Grab. Für was? Unsere Gesellschaft ist ja kaum noch besser als unsere Regierung. Eierlose [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] bestimmen in unserem Land...