Andy
12204
Andy schrieb:
Wenn ich eine Facebook-Meldung richtig interpretiere, wurden heute erst die Fotos für den neuen Katalog gemacht. Offenbar wurde die ganze Zeit auf gutes Wetter gewartet?
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151548380473543.1073741874.9504308542&type=1
Facebook ist voll cool. Und wenn der Katalog fertig ist, gibt es für euch kleinen plärrenden Plagegeister endlich die neuen Trikots.
Nun, seit ich aufgrund der Qualität der Berichterstattungen über Fußballfans weiß, dass selbst Öffentlich-Rechtliche-Politmagazine es mit der Wahrheit und damit Glaubwürdigkeit nicht ganz so ernst nehmen, gebe ich auf solche Bilder kaum noch etwas. Andernfalls käme ich jetzt mit pauschalen Vorwürfen, die andere hier im Thread bereits wortgleich den Gezi-Park-Demonstranten vorwarfen...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-kann-in-steueraffaere-mit-bewaehrung-rechnen-a-910965.html
Sorry, hier der original Link.
Sorry, hier der original Link.
BlackWhiteEagle82 schrieb:Andy schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:
Was wäre eigentlich, wenn Arsenal noch einmal bei BH anruft und anbietet, dass Bendtner nun ablösefrei zu haben wäre, um ihn von der Payroll zu bekommen. Meint ihr, dass der Transfer dann eventuell doch noch einmal überdacht werden würde? So unrealistisch ist das doch gar nicht, denn wenn Bendtner bleibt, muss Arsenal die geschätzten 4 Mio. Gehalt weiter zahlen. Da wäre doch eine kostenlose Abgabe an uns deutlich wirtschaftlicher, da Bendtner ja sowieso nicht mehr für Arsenal spielen wird.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich Bendtners Berater noch einmal bei BH meldet und anbietet, dass Bendtner auch ohne AK zu uns kommt bzw. sich auf ein Gehalt von 1,8 Mio. einlassen würde. Meint ihr, dass die Akte Bendtner dann noch einmal seitens Eintracht aufgemacht werden würde? Sofern Dänemark noch die WM Quali schafft, muss Bendtner irgendwo dieses Jahr zu Einsatzzeiten kommen, um eventuell nominiert zu werden, weshalb er sicherlich noch zu Kompromissen bereit ist. Findet er bis Ende August keinen neuen Verein, dann ist für ihn die WM auf jeden Fall gelaufen.
Wie seht ihr das Ganze?
Ich verstehe dein Augenrollen nicht. Ich habe doch nur meine Gedankengänge zu Papier gebracht und euch um eure Meinung dazu gebeten. Dafür ist dieser Thread doch da, oder?
Weil das Thema jetzt echt durch sein sollte. Davon abgesehen, will ich den nicht mal geschenkt hier haben.
Ist klar. Die einzige Alternative zu unserem Bundesligakenner ist Ohms oder Leben.