>

Andy

12224

#
stefank schrieb:
Und dann wird's teuer.

Sag ich doch. Aber das wollen ja die Fanboys nicht hören.  
#
Wenn jetzt noch der Busfahrer kommen würde, könnten wir uns die Zeit mit Bruchhagen-Bashing bis zum Spiel heute Abend vertreiben. Ist ja sonst trostlos hier.
#
Kurzes Info-Update vielleicht? Wo befindet sich jetzt der Ignorier-Button im Prio-Liste-Ranking?
#
Boah, die Elfmeterschützin der Franzosen will ich heiraten.  

Die steht doch hoffentlich auf Männer (gutgebaut!)?  
#
Ich zofft Euch jetzt nicht wegen den Schwalben, oder?  
#
Hat die Schwaben aber nicht daran gehindert 8 Mio in Transfers diesen Sommer zu stecken und Bobic kündigt noch weitere Verpflichtungen an. Ganz ohne Milliardär, wie beim HSV...

Lasst das bloß den Gründel nicht hören.  
#
Schade...  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
zum glück gibs ja elfmeter...

So einen Elfmeter hätte unsere Eintracht nie bekommen und wird sie auch nie kriegen.

Gerade erst eingeschaltet, daher nicht gesehen. War es wieder Marke Schwälbchen?
#
grossaadla schrieb:
Andy schrieb:
grossaadla schrieb:
Ohne ihn wäre es net zum letzten Titel gekommen.
War ein richtig sympathischer typ.
Auch wenn er net wirklich so ausschaute.

Der ist doch erst nach dem Pokalsieg zur Eintracht?!? Oder?

Nene,der hat uns in Halbfinale in Bremen zum !-0 Sieg geschossen.
Kann mich noch daran erinnern das wir ziemlich unter Druck standen.
Bremer klar besser.
Aber Uli Stein hat da wohl das beste Spiel für uns gemacht.

Ich dachte es geht um Bakalorz? Wo kommt der Schulz jetzt auf einmal her?  
#
grossaadla schrieb:
Ohne ihn wäre es net zum letzten Titel gekommen.
War ein richtig sympathischer typ.
Auch wenn er net wirklich so ausschaute.

Der ist doch erst nach dem Pokalsieg zur Eintracht?!? Oder?
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
BundesBerti schrieb:
Cyrillar schrieb:
BundesBerti schrieb:
Okay...dann lassen wir den Pep mal die Truppe sich finden...ich glaube einige schauen wirklich nicht richtig hin....es ist schon erschreckend das eine Mannschaft egal wie Sie aufgestellt wird so dermassen dominiert wie der jetzige Branchenführer. Das gab es noch nie, und unabhängig ob man die jetzt mag, oder sich am Spiel ergötzen möchte...die Wettbewerbsfähigkeit ist entgültig passe....die Dortmunder müssen mindestens auf drei schwierigen Positionen sehr gute Backups holen..sonst können nicht mal die Schritt halten. In der Breite sind selbst die Schalker besser besetzt für Ihre Qualität.
Da spielen die Gladbacher nicht mal schlecht, und der Gegner kann sogar etliche auf dem Papier stehende Stammspieler ersetzen, und zerlegt die Fohlen nach Strich und Faden in 60 Minuten. Leute, ich schaue ja auch mehr auf meine Adler. Aber das hier ist nicht mehr lustig. Und wenn die jedes Jahr wie jetzt einen Kracher ( Lewndowski ) und einen Nachwuchsspieler im Kader aufnehmen pro Saison, dann kann wirklich nur ein Scheich bei einem Verein dafür sorgen mitzuspielen. Mir gefällt das nicht.

Du willst nun aber nicht jeden Spieltag rumflennen und dir einen Scheich wünschen um an die Bayern ran zu kommen oder ?

Und wenn ich mir die ParisSG, Monacos. Matschkalas und Chelseas dieser Welt anschaue ... der Ertrag ist doch eher ernüchternd für die hunderten Millionen die da investiert werden.

Und für den BvB jammern ist schon lustig ... die haben mal so eben 100 Mios in der Kasse ... das sollte ein Betrag sein um schon ein bisschen Schritt halten zu können ... bei S06 würde das nichtmal reichen um schuldenfrei zu sein.

Und selbst wenn uns ein Scheich ne Milliarde geben würde ... glaub mir der Herri würde trotzdem bis ende August warten weil die Preise da fallen  und nicht einen Stürmer für 64 Mios kaufen  ,-)  

Das hat doch mit flennen nichts zu tun.....wir reden am Ende der Saison...denke nicht das da nur einer annähernd mithalten können wird!!!!..und das wird sich nicht ändern, sondern eher weiter ausgebaut..warte mal ab wenn die Arena abbezahlt ist..da alleine kommen 180 Mio pro Jahr rein.-...

dann werden sie aber auch schnell merken, dass Fußball ganz ohne Gegner schnell sehr unattraktiv wird.

Das macht der Bayernkundschaft aber nix aus...

Wenn die jedes Jahr die CL gewinnen, ist das gut für unsere 5-Jahres-Wertung!  
#
pipapo schrieb:
Hier findet sich aber schon der ein oder andere der sachliche Diskussionen im Forum vermisst und deshalb mittlerweile weniger schreibt, richtig?

Man könnte den Threadtitel natürlich auch einfach in "Flamewar" umbenennen.

Ja, wäre sinnvoll.
#
Platte schrieb:
Andy schrieb:
Platte schrieb:
Andy schrieb:
Es geht nicht darum, dass der Abstieg unter Umständen nachträglich ein Glücksfall war (was ich übrigens auch so sehe). Aber dann in erster Linie personell durch den Beschnitt des Allmächtigen und den Abgang von Pröckl. Deren Politik hatte nichts mehr mit zeitgemäßen Profifußball zu tun. Es gibt nicht wenige auf der AG-Geschäftsstelle, die endlich durchatmen, weil der ganze Mief weg ist. Hinzu kam eine sensationelle Saison, bei der Bruchhagens Handschrift Gott sei Dank nicht mehr so eindeutig (wenn überhaupt) zu erkennen war.

Das jetzt vom Bruchhagen-Schrein-Heini auch noch als Dankenswert und damit pro Bruchhagen hinzustellen, ist an Dummheit kaum zu übertreffen...

ein bruchhagen- und geschäftstellenexperte  -  der von politik, zeitgemässem profifussball und anderer leute dummheit schwafelt.
sauber

Schön, wie man hier wieder alle Oneday-Nicks aufscheuchen kann. Was ein Spaß.    

ja so ein kleiner spassvogel
erzähl doch noch ein paar lustige geschichten aus der geschäftsstelle

Habe ich Deinen Liebhaber beleidigt, oder weshalb heulst Du?  
#
Platte schrieb:
Andy schrieb:
Es geht nicht darum, dass der Abstieg unter Umständen nachträglich ein Glücksfall war (was ich übrigens auch so sehe). Aber dann in erster Linie personell durch den Beschnitt des Allmächtigen und den Abgang von Pröckl. Deren Politik hatte nichts mehr mit zeitgemäßen Profifußball zu tun. Es gibt nicht wenige auf der AG-Geschäftsstelle, die endlich durchatmen, weil der ganze Mief weg ist. Hinzu kam eine sensationelle Saison, bei der Bruchhagens Handschrift Gott sei Dank nicht mehr so eindeutig (wenn überhaupt) zu erkennen war.

Das jetzt vom Bruchhagen-Schrein-Heini auch noch als Dankenswert und damit pro Bruchhagen hinzustellen, ist an Dummheit kaum zu übertreffen...

ein bruchhagen- und geschäftstellenexperte  -  der von politik, zeitgemässem profifussball und anderer leute dummheit schwafelt.
sauber

Schön, wie man hier wieder alle Oneday-Nicks aufscheuchen kann. Was ein Spaß.  
#

#
Programmierer schrieb:
oberbergische-adler schrieb:
Auch Gold hat seine Schattenseiten.

Respekt ist vorhanden......aber der letzte Abstieg unverzeihlich!!!

Der letzte Abstieg war das Beste was uns zu dem Zeitpunkt passieren konnte.
Danke dafür.

Dumm. Schwätz.
#
ditomaSGE schrieb:
Brady schrieb:
Und jetzt läuft Dresden:Köln

Lauft aber auf Buli 1 HD... der FSV läuft nachher auf Buli 3 HD... bin gespannt...

Freue Dich nicht zu früh, denn die Kanäle bzw. HD-Feeds werden zwar von Digital-Receivern gefunden (aber angeblich nicht der offizielle UM!), aber werden von UM rausgefiltert, sprich das Sky-Signal wird blockiert und der Bildschirm bleibt schwarz und stumm...

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=50&t=24206&start=370

Auf Facebook kommt von UM nur ein hinhaltendes und nichtssagendes:

UM Facebook schrieb:
Liebe Kunden,

Unitymedia KabelBW will seinen Kunden die besten TV-Inhalte in brillanter Bild- und Tonqualität über den Kabelanschluss bieten. Dazu gehören auch die Spiele der Fußball Bundesliga. Wir befinden uns derzeit in Verhandlungen mit unserem Partner Sky über die Einspeisung weiterer Sky Sport Kanäle in HD. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine Einigung erzielen werden und Unitymedia KabelBW Kunden zeitnah ein umfangreiches und attraktives Angebot an Bundesligaspielen in HD sehen können. Bis dahin bitten wir um Geduld.

Viele Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team

https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe?fref=ts

Ich schaue mir das jetzt noch im August an (bin dann eh jeweils im verlängerten Wochenende Berlin und dann Braunschweig, da ist es mir egal) und werde dann, wenn UM weiterhin meint, dass Kundenwünsche für die Tonne sind, auf Sat umsteigen. Unsere Eigentümergemeinschaft hat jetzt grünes Licht dafür gegeben...  

Ich kotze nämlich schon kräftig, dass bei UM die digitalen ÖRs nicht in HD eingespeist werden. Dafür QVC in HD...  
#
Hehe.  
#
Programmierer schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Aber wie soll das jemand wissen der von einem Prozent Rendite bei der Sparkasse Gütersloh faselt.

Lieber Sparkasse Gütersloh als Lehman Brothers Zertifikate.

Da sieht man doch schon, welch ein schlichter Geist hier vorherrscht. Lieber 13. als die Option auf die Meisterschaft.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
DBecki schrieb:
quantum-music.de schrieb:
anno-nym schrieb:
Finsterling schrieb:
Zum Fensehinterview von  Bruchhagen

Eine 1 mit Sternchen!

Trocken, Wahrhaftig,Sarkastisch,Ehrlich und berechtigt  genervt! von so manch bescheuerten Fragen.

RTL Reporter
" Wie schätzen sie den Kader ein ? Stützen wie Jung,Rode, und Schwegler gehalten!

Dirty Herry genervt

Ich werde  zurzeit von vielen Medien gefragt wie wir das geschafft haben diese Spieler zu halten?

Sie stehen alle unter Vertrag bei Eintracht Frankfurt!

Soll ich mich jetzt dafür feiern lassen das die ihre Verträge erfüllen?

Trocken und unaufgeregt auf den Punkt gebracht !

Ich schätze mal dass ein Großteil von Verantwortlichen in der Branche Spieler Arschlecken betrieben hätten.

Für mich einer der besten Vereinsbosse den wir je hatten, bzw. ja noch haben!

Dirty Herry darf von mir aus noch einige Jahre der Big Boss sein

Naja einem muss es ja gefallen was der so quatscht...

Finde den Mann auch klasse.

Wüsste auch nicht ansatzweise was an ihm verkehrt sein soll, aber es gibt ja immer Welche, die meinen es besser und schneller machen zu können.    

Manche hätten halt echt lieber Ohms oder Leben hier... oder irgendeinen Gute-Laune-Bär für die Interviews. Grinsi-Klinsi for Vorstandsvorsitzender oder so.

Ist klar. Die einzige Alternative zu unserem Bundesligakenner ist Ohms oder Leben.    

Schade, dass die nie zusammen arbeiten durften

Die fünf Meistertitel in Folge, wenn die beiden gemeinsam das Sagen gehabt hätten, würde hier auch noch so mancher lieber gegen HBs tolle Interviews eintauschen.