Andy
12224
Basaltkopp schrieb:SGE-Tobias schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Hoffen wir mal, dass es bei den ganzen Favoritenstürzen, nicht noch einen gibt!
Also mit Bayern könnte ich noch leben
Und Herpes BSE auch gerne.
...und wenn sich Nürnberg heute Abend in Sandhausen verabschieden würde, wäre meine Trauer auch im Rahmen.
DBecki schrieb:Andy schrieb:francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:
Bremen halte ich allerdings -völlig unabhängig vom heutigen Pokalausgang- für einen echten Abstiegskandidat.
Schwächer als Braunschweig, Nürnberg, Mainz, Augsburg oder Freiburg?
Auf jeden Fall schwächer als Nürnberg, Mainz und Freiburg. Wobei Freiburg wie immer ein Ü-Ei ist. Augsburg hat jetzt zweimal bewiesen, dass man nicht automatisch als erster Abstiegskandidat absteigen muss. Das kann auch die Hoffnung für BS sein. Meine Hoffnung ist Bremen und HSV direkt runter. Wäre im TV-Ranking für die Eintracht das allerbeste!
Hoffenheim und Wolfsburg direkt runter. Wäre für den Fussball das allerbeste.
Ich bin müde. Natürlich muss der Dreck aus Hoppenheim, VW und Pillen weg. Realistisch ist das aber leider nicht. Und Bremen und der HSV wären aus Eintracht-Sicht ein nettes Abstiegspaar. Schwer zu verstehen?
francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:
Bremen halte ich allerdings -völlig unabhängig vom heutigen Pokalausgang- für einen echten Abstiegskandidat.
Schwächer als Braunschweig, Nürnberg, Mainz, Augsburg oder Freiburg?
Auf jeden Fall schwächer als Nürnberg, Mainz und Freiburg. Wobei Freiburg wie immer ein Ü-Ei ist. Augsburg hat jetzt zweimal bewiesen, dass man nicht automatisch als erster Abstiegskandidat absteigen muss. Das kann auch die Hoffnung für BS sein. Meine Hoffnung ist Bremen und HSV direkt runter. Wäre im TV-Ranking für die Eintracht das allerbeste!
Ah, darf ich kurz meine Partei vorstellen? Wir haben auch eine klare Meinung zu Fußballfans und Stimmung!
Wählt uns!
Wählt uns!
Maxfanatic schrieb:
Allerdings, mal ernsthaft - ich verstehe bis heute nicht, was an "Stasi-Schweine" denn so strafwürdig wäre. Ist die Stasi eine über jeden Zweifel erhabene Organisation? Ist es schlimmer als Stasi als als Nazi bezeichnet zu werden? Ist "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn" weniger schlimm als Stasischwein?
Der DFB tut sich damit leichter "Stasi raus"-Rufe zu bestrafen als "Nazi raus"-Rufe. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass der DFB sehr wohl mitbekommen hat, was tatsächlich gerufen wurde...
Da aber wohl keine Geldstrafe deswegen ausgesprochen wurde, wird das auch nicht weiter thematisiert. Deine berechtigte Frage bleibt damit unbeantwortet...
+1