>

Andy

12422

#
Brady schrieb:
Andy schrieb:
Sollen die, neben dem HSV gleich mit absteigen. Nordderby montags hat doch auch was.

Und Braunschweig gleich noch hinterher    

Ich habe jetzt exklusiv als Pilotprojekt den Ignorierbutton bekommen. Wundere Dich also nicht, wenn ich auf Deine billigen Provokationen nicht mehr reagiere.
#
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
Fortuna klaut Koln die Punkte:

http://www.youtube.com/watch?v=P3vjS0FTS5o

Toll bei einer Agentur in Auftrag gegeben.....

Sagt wer? Und selbst wenn, ich kann Dir unzählige Agenturen nennen, die nicht halb so kreativ sind.

Immerhin ist dieses Video ein geniales Beispiel für Guerilla und virales Marketing (hat es sogar bis in die Blöd und andere Zeitungen geschafft). Passt daher schon mal in die Marketing-Vorlesung.  
#
Geschafft. Ihr habt es tatsächlich geschafft! Ich werde ab sofort diesen Thread ignorieren.  
#
MrBoccia schrieb:
mich würde ja interessieren, was der schreibt, aber so ein langer Beitrag ausschliesslich in Kleinbuchstaben ist fast unleserlich. Aber vermutlich eh bloss das gleiche Gejammer wie sonst auch.

Wenigstens Absätze drin. Auch keine Selbstverständlichkeit.
#
Ich habe Dich schon richtig verstanden. Aber die Forderungen hier gegen die Blöd, hat den Koreaner noch nie interessiert. Der ignoriert ohne Button.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Auf der einen Seite wird hier ständig gefordert, die BLÖD nicht immer zu ernst zu nehmen, aber auf der anderen Seite gibts einige (Koreaner zB), die jede Aussage darin auf die Goldwaage legen...

Was hat jetzt genau der Koreaner mit "wird hier ständig gefordert, die BLÖD nicht immer zu ernst zu nehmen" zu tun?
#
Sollen die, neben dem HSV gleich mit absteigen. Nordderby montags hat doch auch was.
#
Caio!
#
Graupe!
#
Nur rein interessehalber... Wie viel Leute blicken hier eigentlich noch durch? Nicht mehr als eine Hand voll, oder?  
#
Die Redaktion sitzt in München... Da wundert nix.

Einfach Glotze aus lassen. Klappt manchmal prima!  
#
Sehr geil!

#
Ich dachte bisher immer, dass es im Dies & Das lockerer zugehen sollte? Wenn eine Thailand-Diskussion im Kino-Fred halbwegs passt, wo genau ist da dann das Problem? Notfalls gibt es immer noch Leute, die den Atombutton drücken. Zum Beispiel wenn das Thema Kopftuch im Gezi-Park-Demo-Fred aufkommt...  
#
Ich verstehe, dass bei der Hitze keiner Bock hat viel zu schreiben. Also versuche ich das mal, dass ich Euch, auf die einfache Frage, wie hier der Stand ist, die Antworten zum Ankreuzen vorgebe...

[  ] Ignorier-Button kommt nie
[  ] Kommt innerhalb der nächsten 4-6 Wochen
[  ] Wir suchen noch einen Programmierer, der das umsetzen kann
[  ] Wir suchen noch jemanden, der den Programmierer bezahlt, der das umsetzen kann
[  ] Wir diskutieren das noch aus
[  ] Wir sitzen das aus
[  ] Fühlt sich von uns niemand zuständig
[  ] Wir wissen auch nicht, wer dafür zuständig ist
[  ] Platz ___ in der Prio-Liste
[  ] Wir sind aktuell erst bei Platz ___ der Prio-Liste
[  ] Twitter und Facebook ist viel wichtiger als das Forum. Da gibt es auch die Ignorier-Funktion
[  ] F.ick Dich!
[  ] Sonstiges

Wäre jetzt - bei allem Respekt - vielleicht eine zeitnahe Antwort möglich?
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Und weil ein Spieler nicht kommt braucht es einen eigenen thread ?

Sonst wird sich immer beschwert, dass Threads gesperrt werden, gibts mal nen Extra-Thread für eine Meldung und nicht nur einen SaW-Link und das -gebabbel, ists auch nicht recht.  

Kann ich schon verstehen, gibt es doch gerade 1000 andere Themen, die schon das Forum fluten...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Find ich komisch.. Er sagt er will unbedingt zur SGE und 2 Wochen später verlängert er sein Vertrag?

Bin jetzt auch irritiert...
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Kommentare sind meine Sitcom.

Da sind mal wieder richtige Blödels unterwegs. Der Kasper der auf die Zäune im Stadion hinweist, der sollte mal genau hingucken, die gibt es nämlich nur in den Stehbereichen und sind dafür da das die Leute nicht abschmieren wenn mal Gedränge herrscht und da es in England keine Stehplätze mehr gibt gibt es eben auch keine Zäune.

Was erwartest Du, wenn spießbürgerliche Eric Clapton-Hörer meinen, auf einmal in Sachen Fußball mitreden zu müssen...  
#
In den 70ern auf der Torhüter-Position so gut besetzt wie wir heute, und die Gladbacher hätten zwei Sterne weniger auf ihrem dummen Trikot...  
#
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:

wie bei Anderson - da haben wir dann weniger bezahlt als wenn wir die Option gezogen hätten.

Hätte aber ins Auge gehen können...    

Jessas, da ist ja der Heribert mutiger als du

Aber ich verkaufe mich besser.  ,-)