>

Andy

12204

#
Kenn noch jemand ein Hoffelied? Bin gerade am Ende mit meinem Repertoire...
#
Das kann doch unser Hoffe nicht erschüttern.
#
Wir sind Hoffe, Hoffenheimer Hoffe, keiner mag uns, scheißegal!
#
114 Jahre, 114 Jahre, ist unsere TSG ungeschlagen!
#
Auf geht's Hoffe schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Torooroor!
#
Belfour schrieb:
Oh nein, der Simon  

Dafür macht sich alleine heute schon mein Sky-Abo bezahlt, dass ich diesen dummschwätzenden Trottel von der ARD nicht ertragen muss.  
#
#
dusty_4rx schrieb:
Ich finds eher eine Frechheit der sportlichen Leitung bei Personalentscheidungen, die mit ihrem Ressort direkt nichts zu tun haben, gefragt werden zu wollen.

Und ich finde Internet für jedermann eine Frechheit.
#
Vermutlich habe ich mit Dir den Falschen erwischt. Sorry. War nur gestern extrem angenervt, weil jeder Eintrachtfan meinte auf einmal groß zu den Dortmundern zu halten. Es hat nur noch gefehlt, dass mit schwarzgelben Schals und Fahnen durch die Stadt gezogen wurde. Wobei ich das auch nicht wirklich ausschließen will.
#
Fanschobbe schrieb:
Andy schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Der BVB hatte einen Sieg gestern mehr als verdient. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Borussen. Zweite Halbzeit waren die Scheiß Bayern zwar präsenter, aber trotzdem war der BVB komplett auf Augenhöhe. Und das gerade dieses dumme ********* Robben in der Schlussphase diesen Scheißball so dämlich ins Tor kriegen muss...

Schwarz geärgert habe ich mich. Es tut mir wirklich leid für die Bienen und deren Fans. Ich wünsche Heynckes, Hoeneß, Schickeriapack, und dem Rest dieses widerlichen Packs Tod und Verderben! Und dass mehr denn je- so sauer war ich wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht...

Den Zecken habe ich es noch weniger gegönnt.

Weniger als den Bauern?!

Ja, und? Ist Dein Weltbild jetzt zerstört? Man, man, ich dachte das hier ist ein Eintracht-Forum und kein "bähh, Du hältst nicht zum BVB"-Kindergarten...    

Bitte was?! Sonst gehts noch gut?! Habe ich irgendwo in Deiner Welt erwähnt, dass ich Basaltkopp einen Strick draus drehe, dass er es den Zecken weniger gegönnt hat? Ich glaube nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Schreibe vernünftig, wenn Du verstanden werden willst. Ich kann nicht beim jeden Poster die verschleierten Gedankengänge ergründen. Und komme nicht mit meiner Welt. Die heißt Eintracht und sonst nix.
#
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Der BVB hatte einen Sieg gestern mehr als verdient. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Borussen. Zweite Halbzeit waren die Scheiß Bayern zwar präsenter, aber trotzdem war der BVB komplett auf Augenhöhe. Und das gerade dieses dumme ********* Robben in der Schlussphase diesen Scheißball so dämlich ins Tor kriegen muss...

Schwarz geärgert habe ich mich. Es tut mir wirklich leid für die Bienen und deren Fans. Ich wünsche Heynckes, Hoeneß, Schickeriapack, und dem Rest dieses widerlichen Packs Tod und Verderben! Und dass mehr denn je- so sauer war ich wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht...

Den Zecken habe ich es noch weniger gegönnt.

Weniger als den Bauern?!

Ja, und? Ist Dein Weltbild jetzt zerstört? Man, man, ich dachte das hier ist ein Eintracht-Forum und kein "bähh, Du hältst nicht zum BVB"-Kindergarten...  
#
Fanschobbe schrieb:

Jetzt sollen die erstmal die drecks Schwaben aus Berlin vertreiben. Danach könnt Ihr dann mit denen machen was Ihr wollt.  
#
Ich hasse den VfB. Die haben 92 die Meisterschaft gekauft und btw. benötige ich auch keine weitere Qualirunde im August. Wer zu den Drecksschwaben am Samstag hält, ist für mich geistesgestört...
#
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die Bayern sind erst ins Spiel gekommen als Dortmund sich eine kleine Verschnaufpause gegönnt hat. Normalerweise müssten die Bayern nur noch zu zehnt spielen, können sich beim Schiri bedanken, dass er nicht mit glatt rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde.

Mal schauen, was die 2. HZ bringt.

Ehrlich, hast Du die zweifellos fällige Rote Karte gleich gesehen? Ich habe es erst in der Zeitlupe gesehen.

Konnte man gut erkennen, finde ich. Er versucht es ja auch gleich 2x hintereinander.

Wahrscheinlich bin ich deshalb kein Schiri geworden.

Kluge Entscheidung  ,-)  

Er wäre auch immer zu spät.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug - scheiss egal

Ah, Dazke! Manchmal steh ich echt auf dem Schlauch...  
#
Wie kommt denn der gemalte Panzer über den Ärmelkanal? Da verliert er doch die ganze Farbe?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich bin davon überzeugt, wenn heute Abend die Eintracht in Wembley spielen würde, dann wäre auch hier Hype. Das ist wohl Sache des Betrachters!

Ja, weil wir ja auch im Forum der Eintracht sind. Welch Betrachtung.

#
Kassel
Lautern
Bayern

(Kassel, damit die U23 drin bleibt, Lautern, damit Hopp nicht drin bleibt, Bayern, damit uns die 3. Quali erspart bleibt).

Irgendwie bescheuert...    
#
Filzlaus schrieb:
propain schrieb:
Schalalala mackmack, mackmack, mackmack.

#
Aachener_Adler schrieb:
Meines Wissens waren da die Israelis schon immer kulanter als umgekehrt die arabischen Länder bei isrealischem Stempel.

Richtig, umgekehrt ist das Problem. Aber so international sind wir auch wieder nicht, als dass es uns betreffen würde.