Andy
12204
miraculix250 schrieb:Maxfanatic schrieb:francoforte-mpaxx schrieb:HessiP schrieb:
Ein paar bewegte Bilder Vom Samstag. Vorsicht, harter Stoff!
http://www.youtube.com/watch?v=XHD40-rFmGI
Das ist unglaublich.was man da sieht...Pfefferspray wird da rumgesprüht soweit das Auge reicht... Nicht zu fassen,was in dem Land abgeht!
Wenn mans nicht wüsste und nicht die (Deutschen) Cops sieht,könnte man denken,das wäre ne Demo in der Türkei...
Tja:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tuerkei-merkel-besorgt-ueber-vorgehen-tuerkischer-polizei-gegen-demonstranten.1159dbf6-b5e7-4d92-b8ad-7a38487eb801.html
Kehr vor deiner eigenen Haustür, du ****!
Eine Heuchlerin vor dem Herrn... widerlich!
FDJ.
FräuleinAdler schrieb:
Das ist nicht ganz richtig. Die BDP - die Friedens und Demokratie-Partei-, die die kurdische Minderheit in der Türkei repräsentiert - hält sich ganz deutlich aus diesen Protesten heraus, da sie nicht Seite an Seite mit "Faschisten" demonstrieren wollen:
http://www.dunyabulteni.net/?aType=haber&ArticleID=262102
Das ist gut nachvollziehbar, wenn man sich die Bilder der Demos genauer anschaut und sieht, wieviel türkische Flaggen da geschwungen werden.
Kommt da eigentlich noch was von Dir, oder ist der Propaganda Genüge getan?
Es ist übrigens interessant, wie im Nachbar-Thread - völlig zurecht - der Aufschrei kommt, wenn Blockupy von den üblichen Verdächtigen auf eine Sowjetfahne reduziert wird, während hier fast völlig ohne Reaktion die Demonstrationen in der Türkei mit Faschismus-Vorwürfen diskreditiert werden. Ich finde das schlicht unerträglich!
Der von mir sehr geschätzte Robertz (ja ich kenne ihn persönlich, er hat uns 2006 bei unserem Eurospiel in Istanbul einen schönen Abend mit seinen Freunden im Clubhaus von Fenerbace geboten) hat glücklicherweise darauf reagiert, wie es wirklich da aussieht. Und ihm kaufe ich das auch ab, wenn er mir sagt, dass das Menschen wie wir sind, die die Schnauze jetzt voll haben und völlig frei von faschistischen Gedanken sind. Er kann vielleicht nicht für alle sprechen, aber die BDP vermutlich auch nicht.
[edit auf Wunsch (URNA)]
reggaetyp schrieb:
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Frankfurt am Main ein Problem hat. Ein massives.
Oder eher zwei. Namens Achim Thiel. Und Markus Frank.
Diesen zwei Personen geht offenbar jegliches Demokratieverständnis ab.
Sie verstehen die Polizei ganz offensichtlich als ihre Büttel, die mit Schlagstock, Pfefferspray, Panzerung und Vermummung ihre Vorstellungen von sogenannter Ordnung und Sicherheit durchzusetzen. Koste es, was es wolle. Zum Beispiel Grundrechte.
Es ist so offensichtlich, dass hier generalstabsmäßig und planvoll eine politisch nicht gewollte Demonstration durch polizeiliche und angeordnete Gewalt beendet wurde.
Wie so oft in den letzten Jahren in Frankfurt muss man sich fragen, ob die polizeiliche Führung (und ihr oberster Dienstherr in Hessen) noch tragbar ist.
Auch wenn das Länder- oder was weiß ich was Sache ist, wundert mich dann doch, dass die Frankfurter Grünen zu den Ereignissen doch sehr schweigsam sind. Liegt das daran, dass man sie im Rheins fetten ***** nicht hört oder woran?
Aachener_Adler schrieb:Xaver08 schrieb:
wenn duisburg in liga 4 rauscht und der ofc in die rl versetzt wird, muß elversberg aufsteigen, damit die kleine eintracht gerettet ist...
Stimmt. Die kleine Eintracht rettet sich durch den Duisburger Lizenzentzug nur, wenn dieser Darmstadt in Liga 3 hält, so dass keine Südwest-Mannschaft mehr absteigt.
Dann weiß ich schon, wie die Oxxen sich ihren Zwangsabstieg schön saufen werden: sie werden stolz drauf sein, damit Eintracht II in die Oberliga runtergestoßen zu haben.
:neutral-face
Das sieht nicht so aus, als wenn die in die Regionalliga kommen. 9 Mio Verbindlichkeiten und alle Zusagen, wie Landesbürgschaft, waren abhängig von der Drittliga-Zugehörigkeit. Nein, die fangen unter neuen Namen ganz unten von vorne an. Hessen Kassel hatte das ja mal vorgemacht. Viel Spaß beim Marsch durch die Ligen, Kackers!
DBecki schrieb:sgevolker schrieb:
Kommt immer drauf an was man bereit ist zu investieren Werner.
Rangnick jedenfalls hat bei aller Abneigung die Fähigkeit mit vorhandenen Geld Erfolg einzukaufen. Leider.
Nunja, was genau hat Rangnick denn mit dem ganzen, zur Verfügung gestellten Geld erreicht? Den ein oder anderen Aufstieg. Dazu eine Herbstmeisterschaft mit katastrophalem Einbruch in der Rückrunde. Ich weiss bis heute nicht, woher der seinen guten Ruf hat.
Aus seiner Ulmer Zeit. Als er mit einer wirklichen Noname-Truppe den Durchmarsch von der Dritten in die erste Bundesliga schaffte. Er galt seit dem als einer der besten Trainer in Deutschland.
sotirios005 schrieb:
Das Ganze erinnert mich fatal an unser Schicksal 2002, da hatte zum Zeitpunkt x erst die HELABA (die damals bei uns die heutige Rolle der DZ beim OFX erfüllte...) eine Bürgschaft angeblich nicht wirksam werden lassen und im Nachhinein war es dann aber doch noch "fristgerecht"... und Haching hatte geklagt, sogar vor ordentlichen Gerichten... Mir dreht sich heute noch der Magen um vor Bangen um die Eintracht...
Bevor hier wieder irgendwelche Legenden entstehen, bitte das Reschke-Interview lesen:
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/philipp-reschke-eintracht-justitiar-gerechtigkeit-wird-anders-empfunden866.php
Ach nein? Schade.